Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Re: HAPPY NEW 2011 !!!

Hilfe! Das ist gut! Schöne Ferien!



Und noch eine Überraschung aus Jakutien!

Toast für das alte Jahr:
Freunde! Ich schlage vor, dem alten Jahr für das glänzende Erbe zu danken, das nach ihm hinterlassen wurde: für die Momente der Freude, Liebe, des Erfolgs und der Erfahrung.
Frohes neues Jahr!
 
Original message
Re: С НАСТУПАЮЩИМ НОВЫМ 2011!!!

Хэлпыч! Це гарно! С праздником!



И еще сюрприз з якеутии!

Тост за старий рік:
Друзі! Пропоную подякувати старому року за ту світлу спадщину, що лишилась після нього: за хвилини радості, кохання, успіху та досвіду.
За Новий рік!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Re: Frohes neues Jahr!

Special Detective Agency von Yakutsk in meiner Person gratuliert allen Kollegen und Gästen eines Forums mit NEW YEAR !!!
Wir wünschen Ihnen alles Gute !!! Die Hauptsache ist Gesundheit, Glück und Erfolg bei der Arbeit!

Und vor allem für ukrainische Kollegen !!!

Sehr geehrte Herren!

Wir wünschen Ihnen aufrichtig frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Wir wünschen Ihnen Gesundheit, kreative Inspiration, Erfüllung Ihrer beruflichen Pläne, persönlichen Wünsche und all Ihre Träume und Pläne.
Mögen Weihnachten und Neujahr Ihnen nur Wohlstand, Wohlbefinden, familiäre Wärme und Harmonie, aufrichtige Freunde und Partner, Ehre und Liebe von Ihren Verwandten und nahen Menschen, glückliche und helle Ereignisse und alles Gute bringen!
Mit den besten Wünschen Rastamanych!
 
Original message
Re: С новым годом!

Специальное Детективное Агентство г. Якутск в моем лице поздравляет всех коллег и гостей форума с НОВЫМ ГОДОМ!!!
Желаем всего самого наилучшего!!! Главное здоровья, счастья и успехов в работе!

И специально для украинских коллег!!!

Вельмишановне панство!

Від щирого серця вітаємо Вас з Різдвом Христовим та наступаючим Новим Роком!
Зичимо Вам міцного здоров'я, творчих натхнень, здійснення ваших професійних планів, особистих бажань та усіх мрій та задумів.
Нехай Різдво та Новий рік принесуть Вам тільки добробут, благополуччя, родинне тепло та злагоду, щирих друзів та партнерів, шани та любові від рідних та близьких Вам людей, щасливих та яскравих подій та усього самого найкращого!
С наилучшими пожеланиями Растаманыч!
A

Anonymous

Re: Frohes Neues Jahr!

Die Kurgan-Bruderschaft ist wieder auf Sendung und gratuliert Kollegen und Waffenbrüdern zum neuen Jahr 2011! URAAAAAAAAAA !!!!!!!!
 
Original message
Re: С новым годом!

Курганская братва в опять в эфире и поздравляет коллег и собратьев по оружию с Наступившим 2011 годом! УРАААААААААА!!!!!!!!
A

Anonymous

Re: HAPPY NEW 2011!

Vielen Dank für die Gelegenheit, aktiv mit Gleichgesinnten zu kommunizieren.
 
Original message
Re: С НАСТУПАЮЩИМ НОВЫМ 2011!!!

Спасибо огромное за возможность активного общения с единомышленниками
A

Anonymous

Re: Frohes Neues Jahr!

Sehr geehrte Benutzer des Forums der International Association of Detectives!

Sie arbeiteten oft im Internet, stießen versehentlich auf Ihr Forum und waren angenehm überrascht, dass die Patrioten ihres Geschäfts, nämlich der operativen Suche, noch nicht in den postsowjetischen Raum übergegangen waren. Schließlich war und ist eine persönliche Suche, um schnell bestimmte Dokumente zu erhalten, die später in verschiedenen Fällen als Beweismittel dienen, eine der Hauptkomponenten der operativen Suche.
Ich freue mich sehr, dass ich in der Person der Mitglieder des Forums angenehme Gesprächspartner und Gleichgesinnte gefunden habe, für die Ermittlungen sowohl ein Hobby als auch alltägliche harte Arbeit sind. Daher werde ich jede Form der internationalen Interaktion nachdrücklich unterstützen und entwickeln.
Die Personen, die sich in Ihrem Forum versammelt haben, sind Fachleute auf ihrem Gebiet. Dies wird durch Ihre zahlreichen Diskussionen bestätigt, die ich auf den Seiten Ihrer Website überprüft habe.
Ich sehe, dass es wie bei jeder anderen Aktivität nicht nur in Russland viele Probleme bei der Privatdetektivarbeit gibt. Wie das Lied "Wenn wir vereint sind, sind wir nicht siegreich!"
Im neuen Jahr 2011 wünsche ich Ihnen alles Gute und vor allem viel Erfolg bei Ihren schwierigen Alltagsaktivitäten.
All das wird von mir aus reinem Herzen gesagt.
Ich freue mich, Vertreter eines der ältesten Berufe der Welt zu treffen. Und es spielt keine Rolle, dass einer von uns in einer anderen Sprache spricht und schreibt, denn die Sprache des Detektivs ist die Methode und Arbeitsweise und für jeden von uns verständlich. Und danke an die Vertreter, die ihn sorgfältig vor denen schützen, die auf der anderen Seite stehen.
 
Original message
Re: С новым годом!

Многоуважаемые пользователи форума Международного Объединения Детективов!

Часто работая в сети Интернет, случайно наткнулся на Ваш форум и был приятно удивлен, что на постсоветском пространстве не перевелись еще патриоты своего дела, а именно, оперативно-розыскной деятельности. Ведь личный сыск в целях оперативного получения тех или иных документов, которые впоследствии являются доказательствами по различного рода делам, был и остается одним из главных составляющих оперативно-розыскную деятельность.
Мне очень приятно, что в лице форумчан я нашел приятных собеседников и единомышленников, для которых сыск - это и хобби, и повседневная трудная работа, поэтому буду всячески поддерживать и развивать любые формы международного взаимодействия.
Собравшиеся на Вашем форуме люди – это профессионалы своего дела, что подтверждается Вашими многочисленными дискуссиями, с которыми я ознакомился на страницах Вашего сайта.
Вижу, что как и в любой другой деятельности, проблем в частной сыскной работе предостаточно не только в России. Вместе с тем, как поется в песне "Когда мы едины-мы не победимы!"
Желаю Вам в Новом 2011 году всех благ, а главное успехов в Вашей нелегкой будничной деятельности.
Все что вышесказано, сказано мной от чистого сердца.
Я рад знакомству с представителями одной из самых древних профессий в мире. И не беда, что кто-то из нас разговаривает и пишет на другом языке, ведь язык сыщика это - методы и способы работы, понятен каждому из нас. И спасибо тем представителям которые тщательно оберегают его от тех, которые находятся на противоположной стороне.
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
632
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
12
Re: Frohes Neues Jahr !!!

Liebe Kolleginnen und Kollegen!!! Ich gratuliere Ihnen und Ihren Teams herzlich zum kommenden Jahr 2011. Im NEUEN JAHR wünsche ich Ihnen gute Gesundheit, Erfolg in der militärischen Arbeit, die Umsetzung neuer Projekte, die Umsetzung von Wünschen in die Realität
und alles sehr, sehr.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
 
Original message
Re: С Новым Годом !!!

Уважаемые коллеги!!! От всей души поздравляю Вас и Ваши коллективы с Наступающим 2011 годом. Желаю в НОВОМ ГОДУ крепкого здоровья, успехов в ратном труде, реализации новых проектов, превращения желаний в реальность
и всего самого, самого.
С уважением, Александр.
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
632
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
12
Re: Frohes Neues Jahr!

Liebe Kolleginnen und Kollegen!!! Ich gratuliere Ihnen und Ihren Teams herzlich zum kommenden Jahr 2011. Im NEUEN JAHR wünsche ich Ihnen gute Gesundheit, Erfolg in der militärischen Arbeit, die Umsetzung neuer Projekte, die Umsetzung von Wünschen in die Realität
und alles sehr, sehr.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
 
Original message
Re: С новым годом!

Уважаемые коллеги!!! От всей души поздравляю Вас и Ваши коллективы с Наступающим 2011 годом. Желаю в НОВОМ ГОДУ крепкого здоровья, успехов в ратном труде, реализации новых проектов, превращения желаний в реальность
и всего самого, самого.
С уважением, Александр.
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
604
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ort
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Re: HAPPY NEW 2011!

Das alte Jahr geht
Die letzte Seite raschelt.
Möge das Beste, was nicht weg war
Und das Schlimmste - kann nicht wiederholt werden.

Frohes neues Jahr, Kameraden !!!

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Zimin,
Detective Agency "Anruf"
 
Original message
Re: С НАСТУПАЮЩИМ НОВЫМ 2011!!!

Уходит старый год,
Шуршит его последняя страница.
Пусть лучшее, что было, не уйдет,
А худшее - не сможет повториться.

С НАСТУПАЮЩИМ НОВЫМ ГОДОМ, ТОВАРИЩИ !!!

С Уважением,
Олег Зимин,
Сыскное агентство "ЗОВ"

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Re: Frohes Neues Jahr!

Und von mir selbst gratuliere ich allen Kollegen zu diesem Anlass!
Ich fand hier sowohl angenehme Gesprächspartner als auch Menschen, die mit der Arbeit in ihrer Region betraut werden können.
Ich möchte insbesondere Alexander Kaimanovich, Help, und natürlich den Organisator und Inspirator des Forums, Matushkin Andrey, erwähnen.
Viel Glück an alle und viel, viel, viel Arbeit im kommenden Jahr.
 
Original message
Re: С новым годом!

И от себя поздравляю всех коллег с наступившим !
Нашел здесь как приятных собеседников, так и людей, которым можно доверить работу по своему региону.
Особо хочу отметить Александра Каймановича, Хэлпа, ну и конечно организатора и вдохновителя форума Матушкина Андрея.
Всем удачи и много-много-много работы в наступившем году.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Re: Frohes Neues Jahr!

Kollegen !!
Gestatten Sie mir (sorry, dass ich zu spät komme), allen zu gratulieren, die sich zu Happy New Year 2011 versammelt haben !!
Beste Wünsche von ganzem Herzen ....
Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Re: С новым годом!

Коллеги!!
Разрешите мне (извините, что с опозданием) поздравить ВСЕХ СОБРАВШИХСЯ с Новым 2011 Годом!!
С наилучшими пожеланиями от чистого сердца....
С уважением

Similar threads