Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Кременчуг

Зарегистрированный
Mitglied seit
06.01.2011
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Украина. 0961917513 +380938879490
Wie Geheimdienste Foren kontrollieren

In diesem Artikel geht es darum, wie Informationskriege im Internet geführt werden. Genauer gesagt - in Online-Foren. Der bb-mos-Blogger im LiveJournal erläuterte, wie die Arbeit motivierter Mitarbeiter von Sonderdiensten und Sexarbeiterinnen, die häufig im Internet in Foren, in Communities oder in einzelnen Tagebüchern von Interesse sind, berechnet und antizipiert werden kann.

„Wenn die Medien die Macht durch Lizenzierung und Finanzierung, Personalauswahl und stillschweigende Zensur leicht kontrollieren können, ist es mit dem Internet schwieriger. Im Internet ist es unmöglich, ein Hosting im Ausland zu schließen. Sie können keinen Domainnamen auswählen, der legal unter einem privaten Namen registriert ist. Es ist nicht immer möglich, Druck auf einen Moderator auszuüben. Das Fehlen von Kontrollhebeln zwingt Geheimdienste dazu, immer mehr Geld von der Medienkontrolle zur Kontrolle von Online-Veröffentlichungen, Websites und insbesondere Foren umzuleiten.

Da hier keine verbotenen Maßnahmen funktionieren, bleiben zwei weitere übrig - Überzeugung und verstopfen . Zum einen werden kompetente Spezialisten, Sozialwissenschaftler, Politikwissenschaftler benötigt. Im FSB gibt es nichts Vergleichbares, daher ist die Hauptbeschäftigung der Sonderdienste in den Foren verstopfen . Gegenwärtig werden alle Foren, abhängig von der Teilnahme, einem oder mehreren Geheimdienstmitarbeitern zugewiesen, die sich manchmal kennen und manchmal nicht einmal den Verdacht haben, dass sie dem Geheimdienstmitarbeiter gegenüber unhöflich sind, genau wie sie.

Wie man die Kontrolle über die Foren oder deren Zerstörung herstellt:

Alles, was ich jetzt schreibe, ist das Ergebnis meiner eigenen Beobachtungen, Gespräche und Analysen. In meinem Leben wurden mehrere Foren vollständig zerstört und von Besuchern verlassen. Die Art und Weise, wie sie sich auflösten, ließ mich zu dem Schluss kommen, dass sie speziell zerstört wurden.

Methoden einfach:

  • - Verstopfungs- / Abfallthemen;

  • - Förderung des Grundinstinkts (Partner, persönliche Beleidigungen, Diskussion nicht über Positionen, sondern über bestimmte Besucher usw.);

  • - Rückzug zur Seite;

  • - Verdrängung von Gegnern durch Organisation von Mobbing (dies kann von einer Person unter verschiedenen Spitznamen organisiert werden, erweckt jedoch den Eindruck, dass etwa hundert Personen eine Person angegriffen haben);

  • - die Erstellung spezieller Abkürzungen oder sogar einer speziellen Sprache zu

  • und) neue Besucher fühlten sich im Forum unwohl;

  • b) so dass Sie schnell verschiedene Foren verstopfen können.

  • - appelliert an den Moderator oder andere mit Empörung über einen bestimmten Besucher;

  • - Einfügen von wiederholten, langen, bedeutungslosen oder leeren Stücken in Nachrichten;

  • - offene Beleidigungen gegenüber regelmäßigen Besuchern usw.

Es funktioniert alles gut unprofessionell Foren, und in der Regel ist es in ein oder zwei Jahren möglich, die Teilnahme am Forum hunderte Male zu reduzieren oder Besucher mit einer festen Position aus dem Forum zu entfernen. Unprofessionelle (nach Interessen) Foren sind nicht schwer zu handhaben.

Viel mehr Ärger mit Fachmann Foren:

  • - von dort, und Besucher verlassen nur seltener;

  • - Es ist schwieriger, dort zu plaudern, da die Ansichten des Amateurs dort möglicherweise nicht gehört werden.

  • - Es gibt mehr Menschen mit Wissen und weniger Menschen, die bereit sind, absolut jede Diskussion aufzunehmen.

Professionelle Foren

Dort bestehen alle oben genannten Methoden, aber nur, wenn sich der Boor als zumindest etwas Positives erwiesen hat. Dort müssen Sie Ihren Status auf andere Weise beibehalten. Die wichtigsten Anzeichen von Sexot (geheimer Angestellter) in einem professionellen Forum (wie ich sie sehe):

  • - Ankündigung Ihres Credo - alles ist im Internet möglich;

  • - Bestätigung ihres beruflichen Niveaus nicht durch berufliche Urteile, sondern indirekt: durch Berichte über ihre beruflichen Erfolge (Beförderungen, erhaltene Stellenangebote, bestandene Qualifikationsprüfungen usw.);

  • - regelmäßige Befragung des Forums darüber, was bei der Erstellung einer Beschreibung eines Besuchers nützlich sein kann (raucht, treibt er Sport, welches Gehalt hat er, welche Vorlieben hat er in Literatur, Filmen, Theatern, Politikern usw.);

  • - regelmäßige Änderung des Spitznamens (um unauffälliger zu sein);

  • - Die Präsenz im Forum für eine extrem lange Zeit täglich;

  • - das Vorhandensein mehrerer Spitznamen (zu einer hitzigen Diskussion mit sich selbst oder einem anderen Sexot führen Diskussionen von diesen weg);

  • - das Vorhandensein spezieller Abkürzungen oder sogar einer speziellen Sprache, damit sich andere Besucher des Forums unwohl fühlen;

  • - Versuche, direkt oder explizit zu zeigen, dass sie im Forum etwas mehr bedeuten als der Gesprächspartner (raus, was Sie hier tun, wir sind alle unsere, die Sie hierher lassen, Sie sind mir in die Augen gefallen, Ihr Spitzname ist kein Eigentum, Ihre Niederlassung ist nicht nur Ihre Niederlassung usw.).

Wer sind die aktivsten Forum-Clogs:

  • a) Sonderbeauftragte mit Internetzugang und zusätzlichen Verantwortlichkeiten für die Überwachung von Foren. Sie müssen ständig in vielen Foren sitzen. Um die Foren zu verstopfen, war es einfacher, die Ermäßigungen bis zur Erstellung spezieller Briefmarken optimal zu nutzen.

  • b) geheime Angestellte (Sexots). Personen mit Internetzugang, die zuvor für einen geringen Geldbetrag eingestellt wurden, verdienen zusätzliches Geld bei der Kontrolle des Internets.

  • c) Systemadministratoren, die überhaupt beleidigt sind, dass sie ein um eine Größenordnung geringeres Gehalt erhalten als Systemadministratoren auf der ganzen Welt;

  • d) gesprächige Forumbesucher, die sich nur langweilen und in der Internet-Unhöflichkeit nur Spaß sehen.

Was hilft Sexots:

Die Tatsache, dass viele Besucher der Foren professionelle Tricks (Slang, Ablenkung, Geschwätz usw.) als Sexot wahrnehmen, ist ein Spiel und eine Gelegenheit, sich zu entspannen und an einem gemeinsamen Ereignis teilzunehmen. Sie beteiligen sich leicht an Streitereien mit leeren Händen, ohne zu bemerken, dass sie offen gesagt verwendet wurden, um den Hintergrund- / Crowd-Effekt zu erzeugen.

Was kann getan werden:

Ich verstehe, dass Vertreter der Sonderdienste die Foren nicht vollständig verlassen können, sie haben auch Kinder. Ich fahre nicht. Leute, wir kennen dich (einige), wir verstehen und respektieren sogar irgendwo. Ich schreibe für den Rest der Forumbesucher. Mit dem Wunsch, nicht mit den Profis zu spielen:

  • - Benimm dich nicht wie eine Menge;

  • - unabhängig denken;

  • - nicht Herdeninstinkten erliegen;

  • - für einzelne Diskussionen, um die Richtung zu sehen, in die die Diskussion geführt wird;

  • - versuchen Sie, die Briefmarken nicht zu missbrauchen;

  • - Vermeiden Sie persönliche Angriffe, Obszönitäten und direkte Beleidigungen. Kritisieren Sie den Standpunkt und bestimmte Aussagen, nicht deren Autor. Werden Sie im Forum nicht persönlich (versuchen Sie, Aussagen / Positionen zu kritisieren, nicht die Person);

  • - den Spitznamen nicht ändern;

  • - Ich weiß nicht, wie ich Jargon und Abkürzungen (mit Ausnahme von professionellen) wie für andere verwenden soll, aber ich freue mich nicht, wenn ich nicht mit Namen oder Spitznamen, sondern mit "Kerl" angesprochen werde, wenn sie mir nicht durch Händeschütteln gratulieren, sondern durch Zähneknacken, nicht mit den Worten "Glückwunsch" und mit den Worten "PPC!", "Respekt!", "Alles Gute zum Geburtstag", "Rzhunimaga", "Spov" usw.;

  • - nicht nur darüber nachzudenken, wie jemand, der auf "Ich" antwortet, auf "mein" Posting reagiert, sondern auch auf andere Besucher des Forums;

  • - Verwandeln Sie den Zweig nicht in einen Chat, wenn der Initiator des Zweigs zuvor danach gefragt hat.

  • - Spielen Sie nicht mit denen, die die Diskussion beiseite nehmen;

  • - Spielen Sie nicht mit denen, die Mobbing organisieren.

  • - Rennen nicht um die Anzahl der Beiträge;

  • - Verstecken Sie sich nicht hinter dem Slogan „Im Internet ist alles möglich“, sondern respektieren Sie sich selbst und andere.

  • - diejenigen nicht zu belästigen, die sich verabschiedet haben, um zu gehen, sondern zurückgekehrt sind;

  • - Übergänge in Persönlichkeiten und Gespräche nicht in Zweigen arrangieren, deren Thema für andere von Interesse sein könnte;

  • - Vermeiden Sie Müllausdrücke (Ich denke, die Verwendung von IMHO ist Müll. Forum ist kein Haus in Kashchenko, so dass nach jedem Satz andere daran erinnert werden sollen, dass der Sprecher nicht der Prophet Mohammed ist, nicht Moses, nicht Jesus Christus, und was ich sage, sind meine Worte, aber nicht das Wort Gottes oder die ultimative Wahrheit).

Was geschrieben steht, sind keine Gesetze, die ständig befolgt werden müssen. Gott bewahre. Ich glaube, dies sind einige elementare Dinge, die die Teilnahme an den Foren nicht wesentlich erschweren, aber die Probleme für diejenigen, die einen Thread im Forum gestartet haben und ein bestimmtes Thema diskutieren möchten, erheblich verringern werden. Diejenigen, die das Schweinebild bewahren wollen (für ein Gehalt oder einfach so), können dies weiterhin tun, aber mit dem Verständnis, wessen Dudu sie spielen. “

Höchstwahrscheinlich werden diese Methoden überall von speziellen Diensten verwendet. Jeder Boarding-Benutzer mit den erforderlichen Humanressourcen kann dies jedoch auch in seinem eigenen Interesse tun.

Die Originalquelle des Artikels ist nicht verfügbar. Unbekannter Autor.
 
Original message
Как спецслужбы контролируют форумы

Данная статья о том как ведутся информационные войны в интернете. Точнее – на интернет-форумах. Блогер bb-mos в ЖЖ поделился, как вычислить и предвосхитить работу мотивированных сотрудников специальных служб и сексотов, что нередко «дежурят» в Сети на форумах, в сообществах или отдельных интересующих их дневниках.

«Если средства массовой информации власть легко контролирует через лицензирование и финансирование, кадровый отбор, и негласную цензуру, то с Интернетом все сложнее. В Интернете нельзя закрыть хостинг, находящийся за рубежом, нельзя отобрать доменное имя, которое законно зарегистрировано на частное имя, не всегда можно оказать давление на модератора. Отсутствие рычагов контроля заставляет спеслужбы все большие средства перенаправлять с контроля за СМИ на контроль за интернет-изданиями, сайтами и особенно форумами.

Поскольку запретительные меры здесь не работают, остается два других – переубеждение и засорение. Для первого нужны грамотные специалисты, обществоведы, политологи. Таких в ФСБ наперечет, поэтому основное занятие спецслужб на форумах – засорение. В настоящее время все форумы в зависимости от посещаемости закреплены за одним, или чаще – за несколькими сотрудниками спецслужб, иногда знающими друг друга, иногда даже не подозревающими, что они хамят такому же, как они, сотруднику спецслужб.

Как устанавливается контроль за форумами или их разрушение:

Все, что я пишу сейчас – результат собственных наблюдений, бесед и анализа. На моем веку несколько форумов были полностью изничтожены и покинуты посетителями. То, как они распадались, позволило мне прийти к мнению, что разрушены они были специально.

Методики просты:

  • - забалтывание/замусоривание тем;

  • - поощрение низменных инстинктов (мат, личные оскорбления, обсуждение не позиций, а конкретных посетителей и т.п.);

  • - увод тем в сторону;

  • - вытеснение оппонентов путем организации травли (это может быть организовано и одним человеком под разными никами, но создавать впечатление, что на человека набросились около сотни людей);

  • - создание специальных сокращений или даже специального языка, чтобы

  • а) новые посетители чувствовали себя на форуме неуютно;

  • б) чтобы можно было быстрее засорять различные форумы.

  • - обращения к модератору или окружающим с негодованием по отношению к тому или иному посетителю;

  • - вставка в сообщения повторяющихся, длинных, бессмысленных или пустых кусков;

  • - откровенные оскорбления по отношению к постоянным посетителям и т.п.

Все это хорошо работает на непрофессиональных форумах, и, как правило, удается за год-другой в сотни раз снизить посещаемость форума или убрать с него посетителей с твердой позицией. С непрофессиональными (по интересам) форумами справиться не сложно.

Гораздо больше хлопот с профессиональными форумами:

  • - оттуда и посетители просто так реже уходят;

  • - заболтать там обсуждения сложнее, поскольку к мнениям дилетанта там могут не прислушаться;

  • - там больше людей со знаниями и меньше людей, готовых подхватить абсолютно любое обсуждение.

Профессиональные форумы

Там все вышеперечисленные методы проходят, но только если хам хоть чем-то положительным себя зарекомендовал. Там надо поддерживать свой статус какими-то другими способами. Основные признаки сексота (секретного сотрудника) на профессиональном форуме (как я их вижу):

  • - объявление своим кредо – в Интернете все можно;

  • - подтверждение своего профессионального уровня не профессиональными суждениями, а косвенно: сообщениями о своих профессиональных успехах (продвижениях по службе, поступивших предложениях о работе, сданных квалиф. экзаменах и т.п.);

  • - периодическое опрашивание форума о том, что может пригодиться в составлении описания посетителя (курит, занимается ли спортом, какую зарплату получает, какие имеет предпочтения по литературе, фильмам, театрам, политическим деятелям и т.п.);

  • - периодическая смена ника (чтобы быть более незаметным);

  • - присутствие на форуме чрезвычайно длительное время ежедневно;

  • - наличие нескольких ников (чтобы бурной дискуссией с самим собой или другим сексотом уводить дискуссии от тем);

  • - наличие специальных сокращений или даже специального языка, чтобы другие посетители форума чувствовали себя неуютно;

  • - попытки прямо или явно показать, что они на форуме значат чуть больше собеседника (убирайтесь, что вы тут делаете, мы тут все свои, кто вас сюда пустил, вы упали в моих глазах, ваш ник – это не собственность, ваша ветка – это не только ваша ветка и т.п.).

Кто является наиболее активными засорятелями форумов:

  • а) офицеры спецслужб, имеющие доступ в Интернет и дополнительные обязанности по контролю форумов. Они обязаны постоянно сидеть во многих форумах. Для того, чтобы засорять форумы было легче, они максимально используют сокращения вплоть до создания специальных штампов;

  • б) секретные сотрудники (сексоты). Люди, имеющие доступ в Интернет, ранее завербованные, за небольшую денежку подрабатывающие в контроле за Иинтернетом;

  • в) системные администаторы, обиженные на всех за то, что они получают зарплату на порядок меньше, чем получают сисадмины во всем мире;

  • г) болтливые посетители форумов, которым просто скучно, и которые в интернет-хамстве видят просто забаву.

Что помогает сексотам:

То, что многие посетители форумов профессиональные трюки (сленг, увод в сторону, забалтывание и т.п.) сексотов воспринимают как игру и возможность расслабиться и поучаствовать в общем мероприятии. Охотно включаются в пустословные перебранки, не понимая, что их откровенно использовали для создания фона/эффекта толпы.

Что можно сделать:

Я понимаю, что уйти полностью представители спецслужб с форумов не могут, у них тоже дети есть. Я не гоню. Ребята, мы вас знаем (кое-кого), понимаем, и даже где-то уважаем. Я пишу для остальных посетителей форума. С пожеланием не подыгрывать профессионалам:

  • - не надо вести себя подобно толпе;

  • - думать самостоятельно;

  • - не поддаваться стадным инстинктам;

  • - за отдельными дискуссиями видеть направление, куда уводят дискуссию;

  • - стараться не злоупотреблять штампами;

  • - избегать личных нападок, мата, прямых оскорблений. Критиковать точку зрения и конкретные высказывания, а не их автора. Не переходить на форуме на личности (стараться критиковать высказывания/позиции, а не человека);

  • - не менять ник;

  • - не использовать жаргон и сокращения (за исключением профессиональных) не знаю, как другим, но мне не приятно, когда ко мне обращаются не по имени или нику, а «чувак», когда меня поздравляют не пожатием руки, а тычком в зубы, не словами «поздравляю», а словами «ппкс!», «респект!», «с днюхой», «ржунимагу» «спов» и т.п.;

  • - задумываться не только о том, как к «моему» постингу отнесется тот, кому «я» отвечаю, но и остальные посетители форума;

  • - не превращать ветку в чат, если инициатор ветки об этом заранее попросил;

  • - не подыгрывать тем, кто уводит дискуссию в сторону;

  • - не подыгрывать тем, кто организует травлю;

  • - не заниматься гонкой за количеством постов;

  • - не прикрываться лозунгом, что «в Интернете все можно», а немного уважать себя и окружающих;

  • - не устраивать травлю тех, кто попрощался, чтобы уйти, но вернулся;

  • - не устраивать переходов на личности и междусобойных бесед в ветках, тема которых может представлять интерес другим;

  • - избегать мусорных выражений (считаю употребление ИМХО мусором. Ффорум – не палата в Кащенко, чтобы после каждой фразы напоминать окружающим, что говорящий – не пророк Магомет, не Моисей, не Иисус Христос, и то, что я говорю – это мои слова, а не слово божие или истина в последней инстанции).

Написанное – это не законы, которым надо постоянно следовать. Упаси бог. Это, я полагаю, некоторые элементарные вещи, которые не сильно затруднят участвующих в форумах, но сильно уменьшат проблемы для тех, кто затевал ветку на форуме и хочет обсудить конкретную тему. Желающие сохранять свинский образ (за зарплату или просто так) могут продолжать это делать, но с пониманием того, в чью дуду они играют».

Скорее всего, данные методы применяются спецслужбами повсеместно. Хотя, любой пользователь интерната, обладающий необходимыми человеческими ресурсами может делать тоже самое в собственных интересах.

Первоисточник статьи недоступен. Автор неизвестен.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.851
Punkte für Reaktionen
3.736
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Danke Alexander, ich habe es gerne gelesen.
 
Original message
Спасибо Александр, прочитал с удовольствием.

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
962
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ort
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Der Artikel ist sicherlich interessant und ich denke, er ist realitätsnah.
Aber so sollte das Forum sein, damit spezielle Dienste darauf achten und Kräfte und Mittel dafür aufwenden.
Es gibt Tausende, wenn nicht Millionen von Foren in Nete.
Was sagen Kollegen?
 
Original message
Статья безусловно интересная, и я думаю близка к действительности.
Но это каким должен быть форум чтобы на него обратили внимание спец службы и тратили на него силы и средства.
Форумов в нете тысячи если не миллионы.
Что скажите коллеги?
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ort
Екатеринбург +7-95-36-036-273
Der Artikel ist interessant.
DIBNN schrieb:
Der Artikel ist sicherlich interessant und ich denke, er kommt der Realität nahe.
Aber so sollte das Forum sein, damit spezielle Dienste darauf achten und Kräfte und Mittel dafür aufwenden.
Es gibt Tausende, wenn nicht Millionen von Foren in Nete.
Was sagen Kollegen?

Ich denke, dass jedes spezialisierte Forum zu einem Thema, das sie interessieren könnte.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
 
Original message
Статья интересная.
DIBNN schrieb:
Статья безусловно интересная, и я думаю близка к действительности.
Но это каким должен быть форум чтобы на него обратили внимание спец службы и тратили на него силы и средства.
Форумов в нете тысячи если не миллионы.
Что скажите коллеги?

я думаю, что любой специализированный форум, по теме, которая их может заинтересовать.

С уважением, Александр.
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Севастополь
In allen Punkten stimme ich zu. Die Foren verwenden die gleiche Taktik wie im normalen Leben.
 
Original message
Согласен по всем пунктам.На форумах действует та же тактика,что и в обычной жизни.

частный детектив Магнитогорск

Зарегистрированный
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Россия, Екатеринбург
Website
iapd.info
Ich stimme DIBNN zu. Um die Energie und Ressourcen der Strafverfolgungsbehörden einzusetzen, sind schwerwiegende Gründe erforderlich. Wenn im Rahmen eines Strafverfahrens DOP, DOR, ist dies verständlich. Und damit der Mitarbeiter die Foren verbietet, seine Nase pickt, keine bestimmte Aufgabe hat und Bericht erstattet - ???
 
Original message
Согласен с DIBNN. Для того, чтобы тратить силы и средства правоохранительных органов нужны серьезные основания. Если в рамках работы по уголовному делу, ДОП, ДОР, это понятно. А чтобы сотрудник банил форумы, ковыряя в носу, не имея конкретного задания и отчетности - ???

частный детектив Кременчуг

Зарегистрированный
Mitglied seit
06.01.2011
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Украина. 0961917513 +380938879490
DIBNN schrieb:
Der Artikel ist sicherlich interessant und ich denke, er kommt der Realität nahe.
Aber so sollte das Forum sein, damit spezielle Dienste darauf achten und Kräfte und Mittel dafür aufwenden.
Es gibt Tausende, wenn nicht Millionen von Foren in Nete.
Was sagen Kollegen?
Meiner Meinung nach benötigen Sie für eine solche Arbeit einen, zwei Mitarbeiter (für ein Thema), die die Foren "leiten" können. Dafür gibt es viele Kräfte und Mittel, es braucht Zeit. Es ist nicht notwendig, sie jeden Tag zu besuchen, sondern nur für bestimmte Veranstaltungen (wenn eine bestimmte Person interessiert ist). Das Thema selbst heißt, wie sie steuern und die "Foren" nicht schließen. Wenn das Forum "aufgelöst" werden muss, können sie auch eine Reihe von Veranstaltungen abhalten. Es gibt immer noch Suchmaschinen aus verschiedenen Ländern, die von speziellen Diensten und einem Verbot der Website kontrolliert werden. Es ist einfach, dorthin zu gelangen. Und neue Besucher kommen hauptsächlich über Suchmaschinen.
 
Original message
DIBNN schrieb:
Статья безусловно интересная, и я думаю близка к действительности.
Но это каким должен быть форум чтобы на него обратили внимание спец службы и тратили на него силы и средства.
Форумов в нете тысячи если не миллионы.
Что скажите коллеги?
Моё мнение для такой работы нужен один, два сотрудника(для одной тематики), которые могут "вести" форумы. Сил и средств для этого много ненужно, нужно время. Не обязательно посещать их каждый день, а только для проведения определёных мероприятий (если интересует определёный человек). Тема сама называется как контролируют, а не закрывают "форумы". Если форум нужно "развалить" могут и провести ряд мероприятий. Ещё есть поисковики разных стран, который контролируют спец службы и бан для сайта, там легко получить. А новые посетители, в основном приходят через поисковики.

частный детектив Магнитогорск

Зарегистрированный
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Россия, Екатеринбург
Website
iapd.info
Nicht einverstanden. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, einem Mitarbeiter, der nur im Internet sitzt und Foren zur Orientierung ansieht, ein Gehalt zu zahlen, wenn auch irgendwie orientiert, tendenziös. Zu diesem Zweck gibt es Agenten und andere inoffizielle und freiberufliche Mitarbeiter.
 
Original message
Не согласен. Моё мнение - нет смысла платить жалованье работнику, который просто сидит в инете и по ориентировкам наблюдает за форумам, пусть как-то ориентированными, тендециозными. Для этого есть агентура и другие негласные и внештатные работники.
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Ich habe dort viele Bekannte, ich habe ihnen oft Fragen zu diesem Thema gestellt, die Antwort ist einfach - niemand folgt jemandem, wie Kollegen richtig gesagt haben, der sozialen Gefahr und dem falschen Level, aber wenn nötig, können sie über ihre Fähigkeiten Informationen aus sozialen Netzwerken erhalten und Foren, zum Beispiel bei der Suche nach Verdächtigen, beim Ausarbeiten seiner Verbindungen, wenn es UD oder DOW gibt.
 
Original message
Много у меня там знакомых, часто задавал им вопросы на эту тему, ответ прост - никто ни за кем не следит, как правильно сказали коллеги не та общественная опасность и не тот уровень, а вот при необходимости могут через свои возможности получить инфу из соц сетей и форумов, например при поиске подозреваемых, отработке его связей, при наличии УД или ДОУ.

частный детектив Кременчуг

Зарегистрированный
Mitglied seit
06.01.2011
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Украина. 0961917513 +380938879490
Екатеринбург schrieb:
Nicht einverstanden. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, einem Mitarbeiter, der nur im Internet sitzt und Foren zur Orientierung ansieht, ein Gehalt zu zahlen, wenn auch irgendwie orientiert, tendenziös. Zu diesem Zweck gibt es Agenten und andere inoffizielle und freiberufliche Mitarbeiter.
Ich stimme dir auch nicht zu. Manchmal sind die Ziele, die sich die Mitarbeiter setzen, sehr wichtig. Und die Suche nach einer Person ist ein Beispiel. Für die Arbeit in Foren sind manchmal Analysen erforderlich. Ich bin jedoch der Überzeugung, dass für bestimmte Aufgaben Agenten eingesetzt werden können, stillschweigende und freiberufliche Mitarbeiter.
 
Original message
Екатеринбург schrieb:
Не согласен. Моё мнение - нет смысла платить жалованье работнику, который просто сидит в инете и по ориентировкам наблюдает за форумам, пусть как-то ориентированными, тендециозными. Для этого есть агентура и другие негласные и внештатные работники.
Я с вами тоже не соглашусь. Иногда цели которые ставят перед сотрудниками очень важны. А поиск человека, это так пример. Для работы по форумам требуется иногда аналитики. Но я у верен ,что для определённых задач могут использовать агентура, негласных и внештатные работников.