Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Im Allgemeinen, in dem Artikel, 90% - die Regeln von CORRECT und meiner Meinung nach CORRECT Verhalten im Forum .... viel kann in die neu erstellten und korrigierten Regeln gehen
 
Original message
А вообще, в статье- на 90%- правила КОРРЕКТНОГО и на мой взгляд ПРАВИЛЬНОГО поведения на форуме....многое может войти во вновь создаваемые и корректируемые правила

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Хелп schrieb:
Im Allgemeinen, in dem Artikel, 90% - die Regeln von CORRECT und meiner Meinung nach CORRECT Verhalten im Forum .... viel kann in die neu erstellten und korrigierten Regeln gehen


Ja, mein Freund, Sie haben Recht ... es ist Zeit für uns, über die Schaffung eines Kodex für Unternehmensethik für MOD-Mitglieder nachzudenken ... und alle „Leser“ aus den relevanten Strukturen sollten sich immer daran erinnern, dass die Rente nicht jenseits des Uralgebirges liegt und von diesem Job aus Sie werden in unserer Struktur dieselbe Aufgabe übernehmen: D.
 
Original message
Хелп schrieb:
А вообще, в статье- на 90%- правила КОРРЕКТНОГО и на мой взгляд ПРАВИЛЬНОГО поведения на форуме....многое может войти во вновь создаваемые и корректируемые правила


Да, дружище, ты прав...пора уже и нам задуматься о создании кодекса корпоративной этики членов "МОД"....а всем "читателям" из соответствующих структур нужно всегда помнить, что пенсия не за уральскими горами, и с той работы они придут на такуюже работу в наши структуры :D

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
ДНК schrieb:
Хелп schrieb:
Im Allgemeinen, in dem Artikel, 90% - die Regeln von CORRECT und meiner Meinung nach CORRECT Verhalten im Forum .... viel kann in die neu erstellten und korrigierten Regeln gehen


Ja, mein Freund, Sie haben Recht ... es ist Zeit für uns, über die Schaffung eines Kodex für Unternehmensethik für MOD-Mitglieder nachzudenken ... und alle „Leser“ aus den relevanten Strukturen sollten immer daran denken, dass die Rente nicht jenseits des Uralgebirges und von diesem Job aus liegt Sie werden in unserer Struktur dieselbe Aufgabe übernehmen: D.

Und es beginnt - "Erinnerst du dich, du hast mich gefahren ...?" :) :)
 
Original message
ДНК schrieb:
Хелп schrieb:
А вообще, в статье- на 90%- правила КОРРЕКТНОГО и на мой взгляд ПРАВИЛЬНОГО поведения на форуме....многое может войти во вновь создаваемые и корректируемые правила


Да, дружище, ты прав...пора уже и нам задуматься о создании кодекса корпоративной этики членов "МОД"....а всем "читателям" из соответствующих структур нужно всегда помнить, что пенсия не за уральскими горами, и с той работы они придут на такуюже работу в наши структуры :D

И начнётся - "А помнишь, ты меня гонял...?" :)

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Der beste Jäger ist nicht derjenige, der sich sein ganzes Leben lang gejagt hat ... sondern derjenige, der manchmal das Gefühl hatte, dass die Jagd hinter ihm her ist ...
 
Original message
Лучший охотник не тот, кто всю жизнь охотился сам...а тот кто иногда чувствовал, что и за ним идет охота....

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
ДНК schrieb:
Der beste Jäger ist nicht derjenige, der sich sein ganzes Leben lang gejagt hat ... sondern derjenige, der manchmal das Gefühl hatte, dass die Jagd hinter ihm her ist ...

verdammt !!! .... verwandt, sehr verwandt !!! :)
 
Original message
ДНК schrieb:
Лучший охотник не тот, кто всю жизнь охотился сам...а тот кто иногда чувствовал, что и за ним идет охота....

блин!!!....родственно, очччень родственно!!!:)

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
Die Kontrolle des Internets durch den Staat wird natürlich durchgeführt, aber sie machen keinen Unsinn. Ihre Hauptaufgabe, außer natürlich der kriminalpolizeilichen Tätigkeit, ist die Bildung der richtigen öffentlichen Meinung über bestimmte politische, soziale oder wirtschaftliche Prozesse im Staat. Und nicht nur die Ressourcen anderer Menschen werden kontrolliert und schaffen ihre eigenen.
 
Original message
Контроль интернет простор со стороны государства естественно осуществляется, но ерундой всякой не занимаются. Главная их задача, кроме конечно антипреступной деятельности, формирование правильного общественного мнения о тех или иных политических, социальных либо экономический процессов происходящих в государстве. И не только чужие ресурсы контролируются и свои создают.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Wenn Sie die Nachrichten auf mail.ru lesen und die Regierung über die nächste verrückte Idee in der Presse berichtet, werden Sie keinen Kommentar abgeben - es gibt einfach keine Überschrift ...
Freie Presse, meins!
 
Original message
Новости на майл.ру когда читаешь, если правительство очередную бредовую затею свою освещает в прессе, комментарий не сделаешь - рубрики просто нет...
Свободная пресса, ё-моё !

Частный детектив. Егор227.

Зарегистрированный
Mitglied seit
01.11.2010
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Крым
........ Der deutsche Geheimdienst war in Russland mit verschiedenen Methoden zum Sammeln von Informationen aktiv. Auf dem Cover der Novemberausgabe des russischen Militärmagazins "Scout" für 1906 wurde von der deutschen Firma "Daube and K" eine Ankündigung veröffentlicht, in der Offiziere für eine gute Belohnung "literarische Arbeit" leisten konnten. Dort wurde für diejenigen, die Korrespondenz führen möchten, die Postanschrift des Unternehmens {23} angegeben. Weder der Herausgeber der Zeitschrift noch seine Mitarbeiter legten großen Wert auf die Ankündigung und sie wurde im ganzen Reich verteilt. Einige Beamte waren an der Möglichkeit interessiert, als Journalist Geld zu verdienen, und boten dem Unternehmen ihre Dienste an. GUGSH erfuhr ganz zufällig von der bereits verbreiteten Ankündigung der Deutschen. Im März 1907 sandte das Hauptquartier des kaukasischen Militärbezirks einen Unterleutnant 71 des Fomenko-Infanterieregiments an die GUGS, in dem er mit unschuldiger Empörung schrieb: "... Unter der Annahme, dass dies eine Zusammenstellung einer Enzyklopädie ist, schrieb ich an Deutschland unter der angegebenen Adresse und gebeten zu informieren, woraus meine literarische Tätigkeit bestehen sollte ... ". Es stellte sich heraus, dass ein bestimmter Herr "gegen eine Gebühr die Bereitstellung von Informationen vorschlug, die für militärische Zwecke erforderlich sind" {24}. Um die Interessen des "Unternehmens" zu klären, sandte der Geheimdienstoffizier des Militärbezirks Wilna, Oberstleutnant Vitsund, mit Erlaubnis seiner Vorgesetzten ebenfalls einen Brief an die in der Zeitschrift vorgeschlagene Adresse und erhielt bald eine Antwort von Königsberg. Das Unternehmen bat ihn, gegen eine Gebühr von 12 Kopeken Materialien über die Organisation von Maschinengewehrkommandos des Regiments und Haubitzenbatterien {25} zu senden.
Die GUGSH befahl allen Stabschefs der Militärbezirke Russlands, "Maßnahmen zu ergreifen, damit die Herren keine Beziehungen zur Firma" Daube and K "und dergleichen aufnehmen ..." {26}. Es ist klar, dass dieses Verbot diejenigen nicht aufhalten konnte, die bereits beschlossen hatten, zu verraten
Grekov N.V.
RUSSISCHE LANDERKLÄRUNG 1905–1917:
SPYONOMANIE UND ECHTE PROBLEME
 
Original message
........германская разведка активно действовала в России, применяя самые различные методы сбора информации. Так, на обложке ноябрьского номера русского военного журнала "Разведчик" за 1906 год было напечатано объявление немецкой фирмы "Даубе и К", предлагавшее офицерам за хорошее вознаграждение заняться "литературным творчеством". Там же для желающих вступить в переписку был указан почтовый адрес фирмы{23}. Ни редактор журнала, ни его сотрудники, не придали особого значения объявлению и оно разошлось по всей империи. Некоторых офицеров заинтересовала возможность заработать журналистикой и они предложили свои услуги фирме. ГУГШ узнало об уже растиражированном объявлении германцев совершенно случайно. Штаб Кавказского военного округа в марте 1907 года переправил в ГУГШ рапорт подпоручика 71 пехотного полка Фоменко, в котором тот с простодушным возмущением писал: "...Предполагая, что речь идет о составлении какой-нибудь энциклопедии, я написал в Германию по указанному адресу и просил сообщить, в чем должна будет состоять моя литературная деятельность...". Оказалось, что некий господин предлагает "за вознаграждение сообщать сведения, необходимые для военных целей"{24}. Чтобы выяснить круг интересов "фирмы", офицер разведки Виленского военного округа подполковник Вицунд с разрешения начальства также отправил письмо по предложенному в журнале адресу и вскоре получил ответ из Кенигсберга. Фирма просила его за 12-копеечную построчную плату присылать материалы об организации полковых пулеметных команд и гаубичных батарей{25}.
ГУГШ приказало всем начальникам штабов военных округов России "принять меры, чтобы господа офицеры не входили в сношения с фирмой "Даубе и К" и ей подобными..."{26}. Понятно, что этот запрет не мог остановить тех, кто уже решился на предательство
Греков Н.В.
РУССКАЯ КОНТРРАЗВЕДКА В 1905–1917 ГГ.:
ШПИОНОМАНИЯ И РЕАЛЬНЫЕ ПРОБЛЕМЫ

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.851
Punkte für Reaktionen
3.736
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Danke. Ich habe es mit Interesse gelesen.
 
Original message
Спасибо. Прочитал с интересом.

Агентство. PrivacyGuard.

Зарегистрированный
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Россия, Москва. +7-915-207-15-17
Website
privacyguard.ru
Guten Tag.

Ich las es und erkannte - es ist alles ich. : D Es bleibt nur zu wählen, wer ich bin. Ob es sich um einen Geheimdienstagenten oder einen gelangweilten Besucher handelt. : D Ich werde besser verschlüsselt sein und keinen professionellen Slang usw. verwenden. :cool:

Und auf die Frage, ja, wahrscheinlich, wenn das Forum überfordert sein muss, wird es überfordert sein. Jetzt sind die Dienste zur Förderung oder Verleumdung von Menschen, Foren nicht sehr teuer. Die Verwendung von Botnetzen zum Organisieren eines Nachrichtenflusses ist kein Problem. Als Beispiel eine aktuelle Welle von Berichten über Matvienko und ihren Rücktritt ([DLMURL] https://lenta.ru/news/2011/01/14/twitterbots/ [/ DLMURL]).
Ich stimme den Kollegen zu
Хелп schrieb:
Im Allgemeinen, in dem Artikel, 90% - die Regeln von CORRECT und meiner Meinung nach CORRECT Verhalten im Forum .... viel kann in die neu erstellten und korrigierten Regeln gehen
.
 
Original message
Добрый день.

Почитал, и понял - это ж все я. :D Осталось только выбрать кто я. То ли агент спецслужб, толи скучающий посетитель. :D Буду шифроваться лучше и не использовать профессиональный сленг и т.д. :cool:

А по вопросу, да, наверное, если форум нужно завалить - его завалят. Сейчас услуги по раскрутке или опорочиванию людей, форумов стоят не очень дорого. А с использованием бот-сетей организовать поток сообщений не проблема. Как пример, недавнее волна сообщений о Матвиенко и ее отставке ([DLMURL]https://lenta.ru/news/2011/01/14/twitterbots/[/DLMURL]).
Согласен с коллегами в том, что
Хелп schrieb:
А вообще, в статье- на 90%- правила КОРРЕКТНОГО и на мой взгляд ПРАВИЛЬНОГО поведения на форуме....многое может войти во вновь создаваемые и корректируемые правила
.