Частный детектив. Тайный советник. Омск.
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 12
- Website
- secret-adviser.tiu.ru
Молния schrieb:Ich habe dort viele Bekannte, ich habe ihnen oft Fragen zu diesem Thema gestellt, die Antwort ist einfach - niemand folgt jemandem, wie Kollegen richtig gesagt haben, der sozialen Gefahr und dem falschen Level, aber wenn nötig, können sie über ihre Fähigkeiten Informationen aus sozialen Netzwerken erhalten und Foren, zum Beispiel bei der Suche nach Verdächtigen, beim Ausarbeiten seiner Verbindungen, wenn es UD oder DOW gibt.
Ich stimme der obigen Position voll und ganz zu. Informationen in Bezug auf bestimmte Personen aus den ihnen zur Verfügung stehenden spezifischen Informationen zu ziehen und erneut, wenn Gründe für die Durchführung dieser Aktivitäten vorliegen. Im Allgemeinen sind die Argumente im Artikel sicherlich interessant. Wenn wir jedoch nur darüber nachdenken und uns erinnern, wird sich jeder von uns nach einer gewissen Zeit sehen, wie unser Kollege es ausdrückte - Sexot oder Geheimdienstagent. Ich denke, dass alles einfacher betrachtet werden sollte, sonst verstopfen wir unsere Köpfe, so dass wir uns an die IPA wenden müssen. Es ist meine persönliche Meinung.
Mit freundlichen Grüßen Sergey Prokopyev (Omsk)
Original message
Молния schrieb:Много у меня там знакомых, часто задавал им вопросы на эту тему, ответ прост - никто ни за кем не следит, как правильно сказали коллеги не та общественная опасность и не тот уровень, а вот при необходимости могут через свои возможности получить инфу из соц сетей и форумов, например при поиске подозреваемых, отработке его связей, при наличии УД или ДОУ.
Полностью соглашусь с вышесказанной позицией. Черпать информацию в отношении конкретных лиц по имеющейся у них конкретной информации, и опять же при наличии оснований для проведения данных мероприятий. А вообще доводы в статье конечно интересные. Однако, если мы будем только об этом думать и помнить, то через определенное время каждый из нас будет друг в друге видеть, как выразился наш коллега - сексота или агента спецслужб. Я думаю, что на это все надо смотреть проще, иначе мы себе головы засорим, так, что придется обращаться в ПНД. Это мое личное мнение.
С уважением, Сергей Прокопьев (Омск)