Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Молния schrieb:
Ich habe dort viele Bekannte, ich habe ihnen oft Fragen zu diesem Thema gestellt, die Antwort ist einfach - niemand folgt jemandem, wie Kollegen richtig gesagt haben, der sozialen Gefahr und dem falschen Level, aber wenn nötig, können sie über ihre Fähigkeiten Informationen aus sozialen Netzwerken erhalten und Foren, zum Beispiel bei der Suche nach Verdächtigen, beim Ausarbeiten seiner Verbindungen, wenn es UD oder DOW gibt.


Ich stimme der obigen Position voll und ganz zu. Informationen in Bezug auf bestimmte Personen aus den ihnen zur Verfügung stehenden spezifischen Informationen zu ziehen und erneut, wenn Gründe für die Durchführung dieser Aktivitäten vorliegen. Im Allgemeinen sind die Argumente im Artikel sicherlich interessant. Wenn wir jedoch nur darüber nachdenken und uns erinnern, wird sich jeder von uns nach einer gewissen Zeit sehen, wie unser Kollege es ausdrückte - Sexot oder Geheimdienstagent. Ich denke, dass alles einfacher betrachtet werden sollte, sonst verstopfen wir unsere Köpfe, so dass wir uns an die IPA wenden müssen. Es ist meine persönliche Meinung.
Mit freundlichen Grüßen Sergey Prokopyev (Omsk)
 
Original message
Молния schrieb:
Много у меня там знакомых, часто задавал им вопросы на эту тему, ответ прост - никто ни за кем не следит, как правильно сказали коллеги не та общественная опасность и не тот уровень, а вот при необходимости могут через свои возможности получить инфу из соц сетей и форумов, например при поиске подозреваемых, отработке его связей, при наличии УД или ДОУ.


Полностью соглашусь с вышесказанной позицией. Черпать информацию в отношении конкретных лиц по имеющейся у них конкретной информации, и опять же при наличии оснований для проведения данных мероприятий. А вообще доводы в статье конечно интересные. Однако, если мы будем только об этом думать и помнить, то через определенное время каждый из нас будет друг в друге видеть, как выразился наш коллега - сексота или агента спецслужб. Я думаю, что на это все надо смотреть проще, иначе мы себе головы засорим, так, что придется обращаться в ПНД. Это мое личное мнение.
С уважением, Сергей Прокопьев (Омск)

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Website
advoc-garant.ru
Der Artikel ist interessant, die Gedanken darin sind richtig.

Die Tatsache, dass das Internet kontrolliert wird, ist kein Geheimnis, sondern macht nur einen organisierten Kreis von Menschen, Distrikten oder Opern aus den Territorialabteilungen und der Abteilung für innere Angelegenheiten zu diesen Themen, die natürlich nicht betroffen sind.

Ich sehe nichts falsches an dem Aufruf, respektvoll miteinander umzugehen und die richtigen Nachrichten zu schreiben.
 
Original message
Статья интересная, мысли в ней правильные.

То, что Интернет контролируется - не секрет, только делает это органиченный круг людей, участковые или опера из территориальных отделов и УВД этими вопросами, естественно не занимаются.

Не вижу ничего плохого в призыве относиться друг к другу с уважением и писать корректные сообщения.

Казахстан

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Ort
Казахстан, г.Алматы.
Website
iapd.info
Ich denke, eine solche Kontrolle existiert wirklich. Der Hauptzweck der Kontrolle besteht jedoch nicht darin, Informationen über eine bestimmte Person zu sammeln, sondern die öffentliche Meinung zu bilden. Daher werden Themen, die für die Staatsmacht gefährlich sind, "geschwatzt", das Bild der aktiven Diskussionsteilnehmer (mit der "falschen Position") wird in jeder Hinsicht herabgesetzt, und alternative Meinungen einer großen Anzahl kürzlich registrierter Benutzer werden in den Thread geworfen. Private Unternehmen tun dasselbe, um Reputationsrisiken entgegenzuwirken. Ich finde das Forum der Privatdetektive der Nachbarn nicht interessant. :cool:
 
Original message
Я думаю такой контроль действительно существует. Но основной целью контроля является не сбор информации о конкретном человеке, а формирование общественного мнения. Поэтому опасные для государственной власти темы "забалтываются", имидж активных участников обсуждения (имеющих "неправильную позицию") всячески принижается, а на ветку вбрасываются альтернативные мнения от большого количества недавно зарегистрировавшихся пользователей. То же самое делается и частными структурами для противодействия репутационным рискам. Думаю форум частных детективов соседей не заинтересует. :cool:

частный детектив Кременчуг

Зарегистрированный
Mitglied seit
06.01.2011
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Украина. 0961917513 +380938879490
Адвокат schrieb:
Ich sehe nichts falsches an dem Aufruf, respektvoll miteinander umzugehen und die richtigen Nachrichten zu schreiben.
Ich stimme dir vollkommen zu.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
 
Original message
Адвокат schrieb:
Не вижу ничего плохого в призыве относиться друг к другу с уважением и писать корректные сообщения.
Полностью с вами согласен.
С Уважением Александр.
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Ich würde mich nicht viel darum kümmern, aber Vorsicht und Korrektheit werden niemals schaden!
 
Original message
Я бы сильно заморачиваться над этим не стал, но осторожность и корректность никогда не помешает!

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Ich stimme zu, "Blitz". 90% der Informationen erhalten Geheimdienste aus offenen Quellen.
Es ist möglich, dass die Foren selektiv überwacht werden, wenn eine öffentliche Gefahr besteht.
Zum Beispiel "Terrorist", und so denke ich jeden Tag ohne Motivation ein wenig nach
wahrscheinlich.
Mit freundlichen Grüßen Yuri Plotnikov.
 
Original message
Я, соглашусь "Молнией" . 90% информации, спецслужбы получают из открытых источников.
Не исключено, что выборочно мониторят и форумы если возникла общественная опасность,
например "террористическая", а так чтоб повседневно, без какой либо мотивации, думаю мало
вероятно.
С Уважением, Юрий Плотников.

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Правдалаб schrieb:
Ich denke, eine solche Kontrolle existiert wirklich. Der Hauptzweck der Kontrolle besteht jedoch nicht darin, Informationen über eine bestimmte Person zu sammeln, sondern die öffentliche Meinung zu bilden. Daher werden Themen, die für die Staatsmacht gefährlich sind, "geschwatzt", das Bild der aktiven Diskussionsteilnehmer (mit der "falschen Position") wird in jeder Hinsicht herabgesetzt, und alternative Meinungen einer großen Anzahl kürzlich registrierter Benutzer werden in den Thread geworfen. Private Unternehmen tun dasselbe, um Reputationsrisiken entgegenzuwirken. Ich finde das Forum der Privatdetektive der Nachbarn nicht interessant. :cool:

Ja, Sie schätzen nur, wie viele Skins Sie auf die BH-Kontrolllinie schreiben können, die gerade in unserem Forum rumhängt: lol:
 
Original message
Правдалаб schrieb:
Я думаю такой контроль действительно существует. Но основной целью контроля является не сбор информации о конкретном человеке, а формирование общественного мнения. Поэтому опасные для государственной власти темы "забалтываются", имидж активных участников обсуждения (имеющих "неправильную позицию") всячески принижается, а на ветку вбрасываются альтернативные мнения от большого количества недавно зарегистрировавшихся пользователей. То же самое делается и частными структурами для противодействия репутационным рискам. Думаю форум частных детективов соседей не заинтересует. :cool:

Да вы просто прикиньте, сколько шкурок можно написать по линии контроля за ЧД просто болтаясь на нашем форуме :lol:

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
ДНК schrieb:
Ja, Sie schätzen nur, wie viele Skins Sie auf die BH-Kontrolllinie schreiben können, die gerade in unserem Forum rumhängt: lol:

Nicht genug Papier ... :)
 
Original message
ДНК schrieb:
Да вы просто прикиньте, сколько шкурок можно написать по линии контроля за ЧД просто болтаясь на нашем форуме :lol:

Бумаги не хватит... :)
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
61
Ort
Россия, г.Кострома. +79106606159
Website
www.agan-detective.ru
Der Artikel ist sehr interessant. Es erinnert mich an den systematischen Wunsch einiger Forumsteilnehmer, herauszufinden, welcher Detektiv unehrlich ist, und dieses Thema zu diskutieren. Bei Steuerungsproblemen wird das Internet ständig überwacht. Wir stellen Links zu Arbeitsgeräten und Websites mit Programmen her, die nicht immer korrekt sind. Und das ist infa. Vergessen Sie nicht die Themen Terrorismus und nur Verbrechen. Darüber hinaus wird das Internet anhand von Steuerwörtern, Ausdrücken, Namen usw. verfolgt.
Alexander K.
 
Original message
Статья очень интересная. Она мне напоминает систематическое желание некоторых участников форума выяснить какой детектив недобросовестен, и по рассуждать на эте тему. По вопросам контроля, инет отслеживается постоянно. Мы же делаем ссылки на аппаратуру для работы, сайты с программами, а они не всегда бывают праильными. А это инфа. Не забывайте вопросы терроризма, да и просто преступлений. Кроме этого инет отслеживается и по контрольным словам, выражениям, именам и т.д.
Александр К.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Екатеринбург schrieb:
Nicht einverstanden. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, einem Mitarbeiter, der nur im Internet sitzt und Foren zur Orientierung ansieht, ein Gehalt zu zahlen, wenn auch irgendwie orientiert, tendenziös. Zu diesem Zweck gibt es Agenten und andere inoffizielle und freiberufliche Mitarbeiter.

Absolute Zustimmung....
 
Original message
Екатеринбург schrieb:
Не согласен. Моё мнение - нет смысла платить жалованье работнику, который просто сидит в инете и по ориентировкам наблюдает за форумам, пусть как-то ориентированными, тендециозными. Для этого есть агентура и другие негласные и внештатные работники.

Абсолютно согласен....