Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Manchmal- KEINE NOTWENDIGKEIT, EINE BESTELLTE DUSCHE ZU MASSIVEN VERLUSTBEHÖRDEN ZU MACHEN. ............ Am Samstag habe ich das Programm auf einem der führenden Kanäle der Ukraine "1 + 1" gesehen .... "Penny" ("Geld") heißt. Coole Ausrüstung. Aber diesmal war ich schockiert von der Verschwörung. Die Geschichte handelte von einem Detektivbüro (so wie ich es verstehe, Kiew). Ihr Geschäft basiert auf der Erfüllung von Aufträgen für PROVOKATION - Das Objekt wird durch eine spektakuläre Dame (oder im gegenteiligen Fall durch einen Mann) ersetzt. Bekanntschaft und Förderung der Intimität werden intelligent modelliert. Die Arbeit ist so angelegt, dass zur Zustimmung ein ganzes Arsenal psychologischer Mittel geschulter Personen verwendet wird. Dann "verschmilzt" sie mit dem Kunden. Ich sah zu und dachte nach solchen Geschichten, als ich mich als Detektiv ausgab: WIE WERDEN MENSCHEN BEZIEHEN?

Original message
Иногда- НИЧЕГО НЕ НАДО ДЕЛАТЬ ПОРЯДОЧНОМУ СЫЩИКУ, ЧТОБЫ МАССОВО ТЕРЯТЬ АВТОРИТЕТ.............В субботу смотрел передачу по одному из ведущих каналов Украины "1+1"...."Грошi"("Деньги") называется. Классная передача. Но в этот раз я был в шоке от сюжета. Рассказ был о детективном агенстве(как я понял- Киев). Их бизнес строится на выполнении заказов на ПРОВОКАЦИЮ- объекту подставляется эффектная дама(или- в обратном случае мужчина), умно моделируется знакомство и раскрутка на интим, работа поставлена так, что для согласия применяется целый арсенал психологических средств подготовленных людей- потом это "сливается" заказчику.....Смотрел и думал- после таких сюжетов, представившись детективом- КАК ЛЮДИ БУДУТ ОТНОСИТЬСЯ?

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Ein Video vergangener Shows wird auf der Website des Senders veröffentlicht. Ich schaue es mir jeden Tag an, bis es veröffentlicht wird. Wenn es erscheint, werde ich sofort den Link veröffentlichen, den jeder sehen kann (der sogenannte "Detektiv" versteckt sich nicht und genießt es, zu sagen, was für ein profitables Geschäft es ist).

Original message
На сайте канала выкладывается видео прошлых передач.....Каждый день смотрю, пока не выложено. Если появится- сразу выложу на всеобщее обозрение ссылку(там т.н. "детектив" не скрываясь и смакуя рассказывает- какой это прибыльный бизнес)

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Хелп schrieb:
Ein Video vergangener Shows wird auf der Website des Senders veröffentlicht. Ich schaue es mir jeden Tag an, bis es veröffentlicht wird. Wenn es erscheint, werde ich sofort den Link veröffentlichen, den jeder sehen kann (der sogenannte "Detektiv" versteckt sich nicht und genießt es, zu sagen, was für ein profitables Geschäft es ist).

Igor, ich stimme dir vollkommen zu ... aber sieh dir unsere Programme "Marriage Fiction" an, ob auf NTV oder auf Ren TV, du wirst gefickt ... also sind Autoren auch zu offiziellen Interviews eingeladen.

Original message
Хелп schrieb:
На сайте канала выкладывается видео прошлых передач.....Каждый день смотрю, пока не выложено. Если появится- сразу выложу на всеобщее обозрение ссылку(там т.н. "детектив" не скрываясь и смакуя рассказывает- какой это прибыльный бизнес)

Игорь, я с тобой согласен полностью....а посмотри наши передачи "Брачное чтиво" то ли на НТВ то ли на Рен тв охренеешь...так авторов еще и на официальные интервью приглашают.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Ich sah ungefähr so aus wie bei einer Moskauer Firma. Menschen befehlen, ihre Hälfte auf "Treue" zu überprüfen ... Darüber hinaus hat die Agentur auch das Wort "Detektiv" im Namen ...

Original message
Что-то подобное смотрел про московскую компанию. Человеки заказывают проверить свою половину на "верность"... Причем агенство тоже имеет в своем названии слово "детективное"...

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
ДНК schrieb:
Хелп schrieb:

Igor, ich stimme dir vollkommen zu ... aber sieh dir unsere Programme "Marriage Fiction" an, ob auf NTV oder auf Ren TV, du wirst gefickt ... also sind Autoren auch zu offiziellen Interviews eingeladen.

Dima, wir haben auch dieses Programm, es ist ein Analogon zum amerikanischen. Es gibt hier mehr Shows, zumindest kluge Leute verstehen das. Und dort, durch das Wort "Detektiv", "Detektivagentur" und genießend, wie geschickt sie eine Provokation arrangieren können .....

Original message
ДНК schrieb:
Хелп schrieb:

Игорь, я с тобой согласен полностью....а посмотри наши передачи "Брачное чтиво" то ли на НТВ то ли на Рен тв охренеешь...так авторов еще и на официальные интервью приглашают.

Дима, у нас эта передача тоже есть- это аналог американской. Здесь больше шоу, хотя бы умные люди это понимают. А там- через слово- "детектив", "детективное агенство" и смакование- как ловко они могут устроить провокацию.....

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Dies ist ein ausgezeichnetes Modell, um Compra zu erhalten (obwohl alt wie die Welt).
Aber wenn objektive Informationen benötigt werden, ist dies nicht akzeptabel. Das reinste Setup aus dem Arsenal der Spezialdienste;).

Original message
Это отличная модель получения компры (правда, стара как мир).
Но в случае, когда нужна объективная инфа - это не приемлемо. Чистейшая подстава из арсенала спец.служб ;) .

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Ich weiß nicht, wie ich einen Link erstellen soll, aber im ARD-Forum haben wir dieses Problem bereits am 20.07.2010 angesprochen. Das Thema heißt "Fiktion".

Original message
не знаю, как сделать ссылку, но на форуме АРД мы уже поднимали этот вопрос 20.07.2010г, тема так и называется "Брачное чтиво".
Punkte für Reaktionen
1
Alle diese Shows sind für den Zuschauer, Bewertungen und Teigentfernung. Die Show hat nichts mit irgendetwas zu tun. Sie hat nichts mit dem wirklichen Leben zu tun. Denken Sie sich, dort werden bei jedem Schritt Kameras und Abhörgeräte installiert. Der reinste Verstoß gegen das Gesetz in mehrfacher Hinsicht.
Also, Drehbücher, Schauspieler und weiter zum Publikum!

Original message
Все эти шоу-для телезрителя,рейтингов и снятия бабла.Чистой воды шоу.Ничего общего с реальной жизнью не имеющее.Сами подумайте,там видеокамеры и прослушки устанавливаются на каждом шагу.Чистейшее нарушение Законодательства сразу по нескольким статьям.
Так что,сценарии,актеры и вперед навстречу зрителям!

detektyvas

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Литва, Клайпеда. UAB Privačių detektyvų agentūra P
Website
www.detektyvas.eu
Kluge und böse Menschen werden immer in unserem Geschäft auftauchen. Denken Sie also darüber nach, was sie über uns denken. WIE MENSCHEN BEWERBEN ) - deshalb denken diejenigen, die klug sind, klug, diejenigen, die nicht ganz klug sind, denken nicht sehr klug.

Original message
В нашем деле всегда будут появляться умные и дурные люди, поэтому думать, что подумают о нас (КАК ЛЮДИ БУДУТ ОТНОСИТСЯ) - поэтому те кто умный, тот подумает по умному, тот кто не совсем, подумает не совсем умно.
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

In Moskau kennen sie viele auf diesem Gebiet spezialisierte Personen persönlich, da familiäre Probleme eines der Hauptberufsprofile sind. Sie arbeiten in 2 Richtungen. 1 - Ein Betrug wird für eine reiche Person organisiert, wie Kollegen beschrieben haben, und dann beginnt die banale Erpressung wegen Nichtoffenlegung unter dem Kunden. 2 - Der Klient selbst kommt zu diesen Leuten und SELBST befiehlt, dass eine Romanze in seiner zweiten Hälfte aufgerollt und begonnen wird, um erwischt zu werden und das Recht zu erhalten, sich scheiden zu lassen / zu streiten / seinen Verrat / Kompromiss zu rechtfertigen und so weiter. Wenn ich mehr als einmal von solchen Freunden unterstützt werde, gibt es Erfahrung. Wenn nötig, bin ich immer bereit, Kollegen zu helfen.

Original message
В москве много людей, специализирующихся на этом поприще, знаком с ними лично, так как семейные проблемы - один из основных профилей работы. Они действуют по 2 направлениям. 1 - организуется подстава богатому человеку, как и описывали коллеги, а потом начинается банальное вымогательство за неразглашение в среде клиента. 2 - в этим людям приходит сам клиент и САМ ЖЕ заказывает, чтобы к его второй половине подкатили и завязали роман, чтобы типа застукать и получить право для развода/ссоры/оправдания своей измени/компры и так далее. Помогали от таких дружков не раз, есть опыт, если нужно всегда готов помочь коллегам.