Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
Ich habe wie gestern versucht, die PROVOCATION zu bestellen, aber ... obwohl sie 20.000 cu anboten, musste ich mich weigern. Ein Sturz beginnt schließlich mit einem kleinen Kompromiss ... mit sich selbst.

Original message
Мне, не далее как вчера, пытались заказать именно ПРОВОКАЦИЮ, но... хотя и предлагали 20 тыс. у.е., пришлось отказаться. Ведь падение вниз начинается с маленького компромисса...с самим собой.
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Ein Sturz beginnt schließlich mit einem kleinen Kompromiss ... mit sich selbst.

Ausgezeichnete und korrekte Worte, Sergey !!!

Original message
Ведь падение вниз начинается с маленького компромисса...с самим собой.

Отличные и правильные слова, Сергей !!!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Орлан schrieb:
Provokation ist gemein. Unser Geschäft ist Fakten, kein Betrug.

Auf jeden Fall +150 von Help !!!!!

Original message
Орлан schrieb:
Провокация - это подло. Наше дело - факты, а не подставы.

Однозначно +150 от Хелпа!!!!!

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
odin-detective schrieb:
Ich habe wie gestern versucht, die PROVOCATION zu bestellen, aber ... obwohl sie 20.000 cu anboten, musste ich mich weigern. Ein Sturz beginnt schließlich mit einem kleinen Kompromiss ... mit sich selbst.

Deshalb sind wir FREUNDE mit dir !!! Noch einmal +150 von Help ..... Ich hatte Zeiten, in denen ich dachte, ich wäre der einzige solche Idiot ??? .... nicht einer und nicht einmal in der Nähe Idiot (en) ..... es macht das Leben leichter. Seryoga! danke für so einen Kommentar ....

Original message
odin-detective schrieb:
Мне, не далее как вчера, пытались заказать именно ПРОВОКАЦИЮ, но... хотя и предлагали 20 тыс. у.е., пришлось отказаться. Ведь падение вниз начинается с маленького компромисса...с самим собой.

Вот поэтому мы и ДРУЗЬЯ с тобой!!!Ещё раз +150 от Хелпа.....у меня были времена, когда я думал- я один такой идиот что ли???....не один, и даже близко не идиот(ы).....от этого жить легче становится. Серёга! спасибо за такой коментарий....
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
..... Ich hatte Zeiten, in denen ich dachte, bin ich der einzige solche Idiot oder so ??? .... nicht einer und nicht einmal der / die Idiot (en) ..... es macht das Leben leichter.

Ich stimme Khelpych für alle 200 zu. Von Zeit zu Zeit habe ich mich auch mit der gleichen Gedankenfrage beschäftigt, vielleicht bin ich ein Idiot ??? Und es stellte sich heraus, dass, als die Situation zu ihrem logischen Ende gelöst wurde, völlig andere Leute, die an schmutzigen Spielen beteiligt waren, als Idioten herauskamen.
Schließlich ist es das Wichtigste in diesem Leben, das zu bleiben, was Sie sind - eine Person. Es ist möglich, schnell zu fallen, aber wieder aufzusteigen ist fast unmöglich.
Leider glauben unsere Leute, die von allen Arten von Perestroika, Kataklysmen und Innovationen erschöpft sind, weiterhin an das, was jetzt im Fernsehen gezeigt wird. Und letztere wiederum nutzen dies aus.

Original message
.....у меня были времена, когда я думал- я один такой идиот что ли???....не один, и даже близко не идиот(ы).....от этого жить легче становится.

С Хелпычем соглашусь на все 200. Я тоже время от времени ловил себя на той же мысли-вопросе, может я идиот???? И оказывалось, что когда ситуация разрешалась до логического конца, то идиотом выходили совершенно другие люди, замешанные на грязных играх.
Ведь самое главное в этой жизни, оставаться тем, кем ты есть - человеком. Упасть то можно быстро, а вот подняться снова, практически невозможно.
К сожалению, наш народ измученный всевозможными перестройками, катаклизмами, новшествами продолжает верить в то, что сейчас показывают по ТВ. А последние в свою очередь пользуются этим.
A

Anonymous

Iago provozierte Othellos Eifersucht, die für Desdemona auf traurige Weise endete. Ein klassisches Beispiel für eine Fehlfunktion eines Privatdetektivs.

Für Vadim Portnoy angesichts von Provokationen gegen Kriminelle (aus der Geschichte der privaten Ermittlungen in Russland):
Geheimagenten von Sonderdiensten (insbesondere Sicherheitsabteilungen des Russischen Reiches) wurden gewöhnlich als Provokateure bezeichnet, die Revolutionäre dazu aufriefen, kriminelle Handlungen zu begehen, damit sie dann verhaftet und verurteilt wurden. Oft nannten Revolutionäre die Geheimagenten (Informanten) der Sicherheitsabteilungen als Provokateure, auch wenn ihre Rolle auf die Übermittlung von Informationen über die Revolutionäre beschränkt war.

Original message
Яго провоцировал ревность Отелло, которая закончилась печальным образом для Дездемоны. Классический пример неправильной работы частного детектива.

Для Вадима Портного в свете провокаций против преступников (из истории частного сыска в России):
Провокаторами называли обычно секретных сотрудников специальных служб (в особенности охранных отделений Российской империи), которые подстрекали революционеров совершить какие-либо преступные действия для того, чтобы они затем были арестованы и осуждены. Зачастую революционеры называли провокаторами всех секретных сотрудников (осведомителей) охранных отделений, даже если их роль сводилась только к сообщению информации о революционерах.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
inquisitor schrieb:
Iago provozierte Othellos Eifersucht, die für Desdemona auf traurige Weise endete. Ein klassisches Beispiel für eine Fehlfunktion eines Privatdetektivs.
Für Vadim Portnoy angesichts von Provokationen gegen Kriminelle (aus der Geschichte der privaten Ermittlungen in Russland):
Geheimagenten von Sonderdiensten (insbesondere Sicherheitsabteilungen des Russischen Reiches) wurden gewöhnlich als Provokateure bezeichnet, die Revolutionäre dazu aufriefen, kriminelle Handlungen zu begehen, damit sie dann verhaftet und verurteilt wurden. Oft nannten Revolutionäre die Geheimagenten (Informanten) der Sicherheitsabteilungen als Provokateure, auch wenn ihre Rolle auf die Übermittlung von Informationen über die Revolutionäre beschränkt war.

Dies, wenn Sie Wikipedia glauben ..... und im Leben ist die Provokation auf etwas Inakzeptables immer eine dumme Handlung .... Ich wage es, einen Gedanken auszudrücken, selbst wenn Sie einen Verbrecher fangen (verwechseln Sie Provokation nicht mit operativer Kombination)

Original message
inquisitor schrieb:
Яго провоцировал ревность Отелло, которая закончилась печальным образом для Дездемоны. Классический пример неправильной работы частного детектива.
Для Вадима Портного в свете провокаций против преступников (из истории частного сыска в России):
Провокаторами называли обычно секретных сотрудников специальных служб (в особенности охранных отделений Российской империи), которые подстрекали революционеров совершить какие-либо преступные действия для того, чтобы они затем были арестованы и осуждены. Зачастую революционеры называли провокаторами всех секретных сотрудников (осведомителей) охранных отделений, даже если их роль сводилась только к сообщению информации о революционерах.

Это, если верить Википедии.....а в жизни ПРОВОКАЦИЯ на что-то неприемлимое- всегда гнустное действо....осмелюсь высказать мысль- даже при поимке преступника (не путать провокацию с оперативной комбинацией)

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Das Unangenehmste ist, dass einige dieser Pseudo-Boten-Provokateure den Rest der Vertreter unserer Spezialität beurteilen. Es scheint mir hier und wir sollten nicht beiseite treten und, wenn möglich, die wahre Bedeutung und den Unterschied der Aktivitäten von Privatdetektiven von Provokationen und Betrug erklären, die aus dem Finger gesaugt werden.

Original message
Самое неприятное, что по некоторым таким псевдосыщикам-провокаторам судят об остальных представителях нашей специальности. Мне кажется тут и мы не должны стоять в стороне и при возможности разъяснять истинный смысл и отличие частной детективной деятельности от провокаций и подстав, высосанных с пальца.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Sevhelp schrieb:
Das Unangenehmste ist, dass einige dieser Pseudo-Boten-Provokateure den Rest der Vertreter unserer Spezialität beurteilen. Es scheint mir hier und wir sollten nicht beiseite treten und, wenn möglich, die wahre Bedeutung und den Unterschied der Aktivitäten von Privatdetektiven von Provokationen und Betrug erklären, die aus dem Finger gesaugt werden.

Hilfe + 150 .... aber wenn sie von den Kanälen "1 + 1" "schießen" - ist es schwer etwas zu erklären ...

Original message
Sevhelp schrieb:
Самое неприятное, что по некоторым таким псевдосыщикам-провокаторам судят об остальных представителях нашей специальности. Мне кажется тут и мы не должны стоять в стороне и при возможности разъяснять истинный смысл и отличие частной детективной деятельности от провокаций и подстав, высосанных с пальца.

Хелп+150....но, когда "стреляют" с каналов "1+1"- тяжело что-то объяснять...