Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Орлан schrieb:
Provokation ist gemein. Unser Geschäft ist Fakten, kein Betrug.

In diesem Zusammenhang unterstütze ich nachdrücklich!
Aber wie kann man eine solche Situation wahrnehmen, wenn man einen Verbrecher dazu provoziert, einen Schritt zu tun, oder ein Wort, das es Ihnen ermöglicht, es an Orten zu identifizieren, die nicht so weit entfernt sind?
Auch eine Provokation! :) :)
Zur Rettung lügen? :) :)

Original message
Орлан schrieb:
Провокация - это подло. Наше дело - факты, а не подставы.

В данно контексте - поддерживаю категорически !
Но вот как воспринимать такую ситуацию, когда ты преступника провоцируешь на какой-то шаг, или слово, которые будучи задокументированными, позволяют определить его в места не столь отдалённые ?
Тоже ведь провокация ! :)
Ложь во спасение ? :)

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Портной Вадим schrieb:
Орлан schrieb:

Aber wie kann man eine solche Situation wahrnehmen, wenn man einen Verbrecher dazu provoziert, einen Schritt zu tun, oder ein Wort, mit dem man, wenn es dokumentiert ist, es an Orten identifizieren kann, die nicht so weit entfernt sind?

Aber hier rechtfertigen bereits die Ziele die Mittel, wenn wir auf ähnliche Weise über die Gefangennahme des Verbrechers sprechen. Verbrechen ist ein Verbrechen.

Original message
Портной Вадим schrieb:
Орлан schrieb:

Но вот как воспринимать такую ситуацию, когда ты преступника провоцируешь на какой-то шаг, или слово, которые будучи задокументированными, позволяют определить его в места не столь отдалённые ?

Но тут уже цели оправдывают средства, если речь идет о поимке преступника подобным способом. Преступление-есть преступление.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Орлан schrieb:
Портной Вадим schrieb:
Орлан schrieb:

Aber wie kann man eine solche Situation wahrnehmen, wenn man einen Verbrecher dazu provoziert, einen Schritt zu tun, oder ein Wort, mit dem man, wenn es dokumentiert ist, es an Orten identifizieren kann, die nicht so weit entfernt sind?

Aber hier rechtfertigen bereits die Ziele die Mittel, wenn wir auf ähnliche Weise über die Gefangennahme des Verbrechers sprechen. Verbrechen ist ein Verbrechen.

Es ist auch wahr ... Außerdem - interessanter ... :)

Original message
Орлан schrieb:
Портной Вадим schrieb:
Орлан schrieb:

Но тут уже цели оправдывают средства, если речь идет о поимке преступника подобным способом. Преступление-есть преступление.

Тоже верно... К тому же - интереснее... :)

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Портной Вадим schrieb:

Ich werde Vadim unterstützen und noch einmal wiederholen - Gut und Böse sind subjektive Konzepte !!
Es gibt kein globales Gut oder Böse! Sie existieren einfach nicht in der Natur !!
Es hängt alles von der spezifischen Situation ab !!!!!!!!!!!!!!!!
Unter anderem - die gleiche Situation kann im Laufe der Zeit unterschiedlich bewertet werden !! Buchstäblich von radikal entgegengesetzten Punkten!

Bereue niemals, was du bereits getan hast !!!!!

Original message
Портной Вадим schrieb:

Поддержу Вадима и в очередной раз повторюсь - Добро и Зло понятия субъективные!!
Не существует Глобального Добра или Зла! Их просто не существует в Природе!!
Все зависит от конкретной ситуации!!!!!!!!!!!!!!!
Кроме всего прочего - одна и та же ситуация со временем может оцениваться по разному!! Буквально с кардинально противоположных точек!

Никогда не сожалей о том, что уже сделал!!!!!

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Ja schlecht, ja schrecklich und auch Detektive genannt.
Ähnliche Wörter oder ähnliche Bedeutungen wurden von jedem, der sprach, gesagt. Und dem stimme ich zu.
Aber es gibt keinen Berufsethikkodex für den Detektiv, es gibt ein Gesetz, das klar festlegt, was möglich ist und was nicht.
Wie kann dies interessanterweise mit einem Verstoß gegen geltendes Recht in Verbindung gebracht werden?
: ugeek:

Original message
Да плохо, Да ужасно, А еще и детективами называются.
Подобные слова или похожие по смыслу сказал каждый из высказавшихся. И я согласен с этим.
Но нет кодекса професиональной этики детектива, есть закон который четко прописывает что можно а что нет.
Интаресно как это привязать можно к нарушению действующего законодательства?
:ugeek:
Punkte für Reaktionen
3
ДНК schrieb:
Хелп schrieb:
Ein Video vergangener Shows wird auf der Website des Senders veröffentlicht. Ich schaue es mir jeden Tag an, bis es veröffentlicht wird. Wenn es erscheint, werde ich sofort den Link veröffentlichen, den jeder sehen kann (der sogenannte "Detektiv" versteckt sich nicht und genießt es, zu sagen, was für ein profitables Geschäft es ist).

Igor, ich stimme dir vollkommen zu ... aber sieh dir unsere Programme "Marriage Fiction" an, ob auf NTV oder auf Ren TV, du wirst gefickt ... also sind Autoren auch zu offiziellen Interviews eingeladen.

Wir haben das gleiche Programm über den DTV-Kanal, Verstöße gegen das Gesetz bei jedem Schritt. Ich denke, wir diskreditieren unsere Aktivitäten völlig. Wir verstehen, dass dies eine Show ist, aber es scheint gewöhnlichen Menschen, dass es nicht so ist, dass alles für die Wahrheit ist, zumindest in unserer Stadt.
Es gibt eine andere namens "On Treason" auf demselben Kanal, die alle auf den Basen aufgebaut ist, aber sie nennen sich zumindest nicht Detectives und sagen sofort, dass dies eine Show des reinsten Wassers ist, wie "Draw" auf ORT.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Original message
ДНК schrieb:
Хелп schrieb:
На сайте канала выкладывается видео прошлых передач.....Каждый день смотрю, пока не выложено. Если появится- сразу выложу на всеобщее обозрение ссылку(там т.н. "детектив" не скрываясь и смакуя рассказывает- какой это прибыльный бизнес)

Игорь, я с тобой согласен полностью....а посмотри наши передачи "Брачное чтиво" то ли на НТВ то ли на Рен тв охренеешь...так авторов еще и на официальные интервью приглашают.

у нас эта же передача идет по каналу "ДТВ", нарушения закона на каждом шагу, считаю дискредитируют нашу деятельность полностью. Нам понятно, что это шоу, а простым обывателям кажется, что нет, все в за правду, по крайней мере у нас в городе.
Есть еще одна на этом же канале "На измене" называется, вот именно все на подставах построено, но они хоть не называют себя детективам и сразу говорят, что это шоу чистейшей воды, типа "Розыгрыша" на ОРТ.

С уважением, Александр.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
DIBNN schrieb:
Ja schlecht, ja schrecklich und auch Detektive genannt.
Ähnliche Wörter oder ähnliche Bedeutungen wurden von jedem, der sprach, gesagt. Und dem stimme ich zu.
Aber es gibt keinen Berufsethikkodex für den Detektiv, es gibt ein Gesetz, das klar festlegt, was möglich ist und was nicht.
Ich frage mich, wie dies mit einem Verstoß gegen geltendes Recht verbunden werden kann.
: ugeek:

: lol: Vielleicht wirken sich einige Stereotypen aus, die sich im Laufe der Jahre der Arbeit im Körper entwickelt haben ... Oder rein unbewusst klickt und denkt etwas: "Hier sind die Radieschen! Aber Sie könnten mich wahrscheinlich auch dazu bringen ...". Und so sagen Sie, dass sie wirklich Radieschen sind! Wir machen zumindest andere Dinge ... vielleicht denke ich deshalb! Radieschen sind sie! Ich mag solch eine "Detektiv" -Arbeit nicht! Es ist einerseits ...
Und auf der anderen Seite, wenn Sie schauen, ist es meins, aber es ist ein wirklich interessantes Ereignis, das eine psychologische Leistung inszeniert, Spiele - wer ist wer ...
Wie kann man einen Verstoß anhängen? Ja, wahrscheinlich in keiner Weise ... Heute wurde nur ein Kommentar zum Sonderteil geschaufelt, nicht zu diesem Thema, sondern zu etwas, das mit nichts in Verbindung gebracht werden konnte ...

PS
Sie sind schlechte Leute!

Original message
DIBNN schrieb:
Да плохо, Да ужасно, А еще и детективами называются.
Подобные слова или похожие по смыслу сказал каждый из высказавшихся. И я согласен с этим.
Но нет кодекса професиональной этики детектива, есть закон который четко прописывает что можно а что нет.
Интересно как это привязать можно к нарушению действующего законодательства?
:ugeek:

:lol: Возможно, сказываются некие стереотипы, выработавшиеся за годы работы в органах... Или чисто на подсознательном уровне что-то щёлкает и думаешь: "Вот редиски ! А ведь и меня наверное также могли бы раскрутить...". И поэтому говоришь, что они действительно редиски ! Мы занимаемся другими делами, ну я по крайней мере..., может быть поэтому так и думаю ! Редиски они ! Не нравится мне такая "детективная" работа ! Это с одной стороны...
А с другой стороны, если посмотреть, ё-моё, а ведь действительно интересное мероприятие, постановка психологического спектакля, игры - кто кого...
К нарушению как привязать ? Да наверное никак... Сегодня как раз комментарий лопатил к Особенной части, не по этому вопросу, по другому, но что-то ничего такого, чтоб привязать, не попадалось...

PS
Нехорошие они люди !

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Das können Sie nicht anhängen.
Kreatives Ereignis stimme ich zu.
Aber das ist nicht gut, nicht menschlich: oops:

Original message
Вот в том то и дело что не привяжешь.
Мероприятие творческое соглашусь.
Но не хорошо это , не по человечески :oops:

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen