Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

debts

A

Anonymous

LLC "XXX" durch eine Gerichtsentscheidung schuldet 500.000 Rubel. Der Gründer ist ein physischer. Gesicht. Aber in der Bilanz dieser LLC ist auch nichts auf den Konten. Der Gründer von LLC "XXX" ist aber auch der Gründer mehrerer anderer Unternehmen, die recht erfolgreiche Aktivitäten und eine gesunde finanzielle Situation haben. Gerichtsvollzieher zucken die Achseln.
Sag mir, wie ich sein soll und was ich tun kann.
Danke.
 
Original message
ООО "ХХХ" по решению суда должна 500 000 рублей. Учредитель одно физ. лицо. Но на балансе этого ООО нет ничего, на счетах так же. Но учредитель ООО"ХХХ" является так же учредителем еще нескольких фирм у которых вполне успешная деятельность и благополучное финансовое состояние. Судебные приставы разводят руками.
Подскажите как быть и что можно сделать.
Спасибо.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Guten Tag! Sag mir aus welcher Region kommst du?
 
Original message
Добрый день! Подскажите с какого Вы региона?
A

Anonymous

Herr Detektive!
Ist die Region wichtig?
Ich verstehe, dass es keine Antwort gibt?
 
Original message
Господа детективы!
Разве важен регион?
Я так понимаю ответа нет?
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Севастополь
Es gibt immer Antworten. Aber um Ihnen zu antworten, müssen Sie auch Fragen beantworten. Sie sind in die andere Richtung gegangen: Ihnen wurde die Frage "Aus welcher Region kommen Sie?" Gestellt. Lesen Sie Ihre Antwort oben. Was möchten Sie von uns ???? Ich hoffe alles wird richtig erklärt ...
 
Original message
Ответы есть всегда.Но,чтобы ответили Вам,Вы тоже должны отвечать на вопросы.Вы пошли другим путем: Вам задали вопрос "С какого Вы региона".Свой ответ прочитайте выше.Что Вы,после этого,хотите от нас???? Надеюсь,все пояснил корректно...
A

Anonymous

Richtig, es ist richtig, aber nicht ganz logisch und verständlich.
Ich habe meine Antwort oben auf Anraten von Herrn Mezrin gelesen. Ja, ich bereue, ich lebe in Russland.
Aber was ist der Unterschied in welcher Region? Haben wir wie in den USA jeden Staat mit seinen eigenen Gesetzen?
Es scheint mir, dass die Gesetze für ganz Russland gleich sind, oder ich irre mich.
Ich verstehe, dass die beste Verteidigung ein Angriff ist.
Ich möchte von Ihnen, wenn Sie Ratschläge geben können, wie Sie in dieser Situation sein sollen.
Danke Anton
 
Original message
Коректно то оно коректно, но не совсем логично и понятно.
Прочитал свой ответ выше по совету г-на Мезрина . Да каюсь , я проживаю в России.
Но какая разница какой регион? Разве у нас как в США каждый штат имеет свои законы?
Мне кажется для всей России законы одни или я не прав.
Я понимаю что лучшая защита это нападение.
От Вас хочу если можно совета как быть в сложившейся ситуации.
Спасибо Антон

Игорь

Зарегистрированный
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
579
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
Россия, Санкт-Петербург.
Wenn Sie Rat wünschen, wenden Sie sich an das Gesetz in Ihrer Region, und wenn dies den höheren Behörden der Russischen Föderation nicht ausreicht.
 
Original message
Вы хотите совета -обращайтессь к закону в своем регионе,а если этого недостаточно в вышестоящие органы РФ.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Anton, guten Tag. Ich werde nicht mit dem Anonymen kommunizieren. Registrieren Sie sich, beantworten Sie meine Frage und wir werden die Kommunikation fortsetzen. Andernfalls findet kein "Gespräch" statt.
 
Original message
Антон, доброго времени суток. С анонимом не собираюсь общаться. Зарегистрируйтесь, ответе на мой вопрос и мы продолжим общением. В противном случае "разговора" не будет.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Danke, Anton. LLC "XXX" und Sie sind in der gleichen Region? Und welche Region? Wenn anders, dann in welchem.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.
 
Original message
Спасибо, Антон. ООО "ХХХ" и Вы в одном регионе? И какой регион? Если в разных, то в каких.
С уважением, Матушкин Андрей.