Ich kann davon ausgehen, dass Sie, lieber Anton, beim Gericht Klage eingereicht haben, um die Schulden einer bestimmten LLC in Höhe von 500 tr einzuziehen. Das Gericht hat Ihre Anforderungen erfüllt, aber die Gerichtsvollzieher haben Sie schnell auf die sündige Erde gesenkt und sehr unangenehme Neuigkeiten gemeldet. das auf den Konten der Schuldnergesellschaft mit einem rollenden Ball Leider passiert dies sehr oft, und als Sie Ihre Willenskraft und Informationen über den Bösewicht sammelten, stellten Sie fest, dass der Gründer des Unternehmens im Gegensatz zu Ihnen floriert und es genießt, einige weitere erfolgreiche Unternehmen zu haben, in denen er alle seine Geschäftsaktivitäten ausführt. Was bleibt von einer anständigen Person zu tun, die einen Vollstreckungsbescheid in der Hand hat und in dem ein Gerichtsbeschluss in Schwarzweiß über die Sammlung von hart verdientem Geld von einem skrupellosen Bürger geschrieben ist? Ja, lieber Anton, um ehrlich zu sein, ich sympathisiere aufrichtig mit Ihnen! Lassen Sie uns beruhigen und die Dinge in Ordnung bringen. Das erste, was ich persönlich nicht tun würde, war, den Worten der Gerichtsvollzieher nicht zu vertrauen, die glauben, dass sie ehrlichen Bürgern nicht immer helfen, ihr Wohl zurückzugewinnen. Ich denke und ich bin sicher, dass Sie den Brief des russischen Finanzministeriums vom 26. November 2008 Nr. 03-02-07 / 2-207 gelesen haben. Wenn Sie es plötzlich vergessen, darf ich Sie daran erinnern, dass Sie mit dem aktuellen Vollstreckungsbescheid beim Finanzamt, bei dem der Schuldner registriert ist, einen Antrag stellen können und in Ihrem Antrag die erforderlichen Daten zu den Barguthaben auf dem Bankkonto des Schuldners vorlegen müssen. Vergessen Sie natürlich nicht, Ihrer Bewerbung eine Kopie des Vollstreckungsbescheids mit einer nicht abgelaufenen Frist beizufügen. Eine Kopie dieses Dokuments, die durch das Siegel des Gläubigers und die Unterschrift des Leiters des Unternehmens (oder Unternehmers) beglaubigt ist, muss dem Antrag beigefügt und der Steuer vorgelegt werden. Als Reaktion darauf informieren Sie die Inspektoren höflich über alle Banken, bei denen der Schuldner Konten hat, deren Anzahl, Betrag und Cashflow. Natürlich sind solche Informationen ein Steuergeheimnis, aber nicht immer, aber mit Ausnahme von gesetzlich vorgeschriebenen Fällen. (Artikel 102 der Abgabenordnung der Russischen Föderation. Die Pflicht der Bundessteueraufsichtsbehörde, Informationen über die Konten des Schuldners bereitzustellen, ist in Artikel 69 Absatz 8 der FZ-229 vom 02.10.2007 festgelegt. Dies bedeutet, dass in diesem Fall das Geheimnis verletzt werden kann.
Wenn dies nicht funktioniert hat, läuft Anton sehr schlecht. Wie Sie wissen, haftet eine Schuldverschreibungsgesellschaft nur in Höhe ihres genehmigten Kapitals. Wahrscheinlich hätten sie zum Glück das genehmigte Kapital von 10 TR Viele unserer Kameraden werden radikale Methoden empfehlen, aber ich würde empfehlen, sie abzulehnen. Trotzdem werden im modernen Russland das Eisen auf dem Bauch und eine ausgebrannte Maschine verwendet, aber wir brauchen es nicht, wir sind gesetzestreue Menschen. Die Masse unserer Kameraden wird Ihnen raten, Ihre Schulden zu übertragen oder sie nafig an ein Inkassobüro zu verkaufen, und dort werden die Fachleute unseren Bösewicht verhungern lassen und er wird seine Schulden mit zitternder Hand zurückgeben. Ich schließe diese Option nicht aus, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. Können Sie immer noch die Dienste eines Detektivs aus seiner Region in Anspruch nehmen, der dieses katastrophale Geschäft aufnehmen wird? Ich kenne seine Fähigkeiten leider nicht, aber wenn diese Person Sie Anton von seiner Kompetenz überzeugt, können Sie es versuchen. Alle, wie sie sagen, Mittel sind gut, aber ....
Mit freundlichen Grüßen,