Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Übrigens war das Thema, den Act gemäß der CURRENT THEN UK UKRAINE zu QUALIFIZIEREN ..... Ich selbst, egal wie cool ich die Komposition bekomme :)

Original message
Кстати, тема была КВАЛИФИЦИРОВАТЬ деяние согласно ДЕЙСТВУЮЩЕГО ТОГДА УК.....я сам как ни кручу- получается состав:)

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Анатолий Маланченко schrieb:
Das Referendum wurde am 24. August 1991 zusammen mit der Unabhängigkeitserklärung der Ukraine angekündigt und am 11. Oktober dieses Jahres durch einen Beschluss der Werchowna Rada der Ukraine gebilligt. Eine Frage wurde an das Referendum gestellt: "Bestätigen Sie die Unabhängigkeitserklärung der Ukraine?"
84,18% der berechtigten Bürger der Ukraine (31.891.742 Personen) nahmen an der Abstimmung teil. 28 804 071 (90,32%) von ihnen unterstützten die Unabhängigkeitserklärung der Ukraine. So wurde die Unabhängigkeitserklärung der Ukraine durch Volksabstimmung bestätigt.
Aus Wikipedia.

Tolya, es ist alles in Ordnung ..... Ich habe schon alles vergessen, ich werde alt :)) Aber es gab immer noch ein Referendum über Integrität, oder verwirre ich etwas ... Kollegen, sag es mir

Original message
Анатолий Маланченко schrieb:
Референдум был объявлен 24 августа 1991 года вместе с Актом провозглашения независимости Украины и утверждён 11 октября того же года постановлением Верховной рады Украины. На референдум был вынесен один вопрос — «Подтверждаете ли Вы Акт провозглашения независимости Украины?»
В голосовании приняли участие 84,18 % имеющих право голоса граждан Украины (31 891 742 человека). 28 804 071 (90,32 %) из них поддержал Акт провозглашения независимости Украины. Таким образом провозглашение независимости Украины было подтверждено всенародным голосованием.
Из Википедии.

Толя, это всё правильно.....я уже всё забыл, старею:)....Но был же ещё референдум за целостность или я что-то путаю....Коллеги, подскажите

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Хелп schrieb:
Es gab keine Präsidenten, Roma-jan :))))) .... Und es gab keine Trennung .... Alle warteten auf eine Bestellung .... aber er tat es nicht :)

Igor !!!!!
Zur Zeit des Notfallausschusses gab es bereits Präsidenten unabhängiger Republiken als Teil der Union, und Gorbatschow war Präsident der Union! Dies ist einer der Gründe, warum er das GKChP autorisiert hat. Ich wollte den "gepanzerten Zug" auf den Hauptweg zurückbringen.
Wenn mir das Gedächtnis recht ist, dann war eine der Bedingungen des Unionsvertrags - eine unabhängige Entscheidung jeder der Republiken, frei in die Union einzutreten und sie zu verlassen. Daher die "Union der unzerstörbaren Republiken der Freien". Aber die führende Rolle der KPdSU, die beschwipste Dreifaltigkeit, ging wirklich in die Luft.

Original message
Хелп schrieb:
Не было ещё президентов, Рома-джан:))))....И раскола не было....Все ждали приказ....а он не поступил:)

Игорь!!!!!
На момент ГКЧП уже были Президенты независимых Республик в составе Союза, а Горбачев был Президентом Союза! Это одна из причин, по которой он санкционировал ГКЧП. Хотелось вернуть "бронепоезд" на основной путь.
Кроме этого, если мне память не изменяет, то одним из условий Союзного договора было - самостоятельное решение каждой из Республик свободно входить и выходить из состава Союза. Отсюда и "Союз нерушимый республик свободных". А вот руководящую роль КПСС, подвыпившая троица, действительно взорвала.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Роман Худяков schrieb:
Хелп schrieb:
Es gab keine Präsidenten, Roma-jan :))))) .... Und es gab keine Trennung .... Alle warteten auf eine Bestellung .... aber er tat es nicht :)

Igor !!!!!
Zur Zeit des Notfallausschusses gab es bereits Präsidenten unabhängiger Republiken als Teil der Union, und Gorbatschow war Präsident der Union! Dies ist einer der Gründe, warum er das GKChP autorisiert hat. Ich wollte den "gepanzerten Zug" auf den Hauptweg zurückbringen.
Wenn mir das Gedächtnis recht ist, dann war eine der Bedingungen des Unionsvertrags - eine unabhängige Entscheidung jeder der Republiken, frei in die Union einzutreten und sie zu verlassen. Daher die "Union der unzerstörbaren Republiken der Freien". Aber die führende Rolle der KPdSU, die beschwipste Dreifaltigkeit, ging wirklich in die Luft.

Ich werde nicht streiten ... In diesen Jahren ist viel in meinem Gedächtnis durcheinander geraten ... und jetzt scheint es nicht so wichtig zu sein ... Es ist nur interessant, dass unsere yurMonsters die Qualifikationen dieser Acts gegeben haben :) :) Ich selbst nicht besonders stark mit seiner "speziellen juristischen" Ausbildung: D.

Original message
Роман Худяков schrieb:
Хелп schrieb:
Не было ещё президентов, Рома-джан:))))....И раскола не было....Все ждали приказ....а он не поступил:)

Игорь!!!!!
На момент ГКЧП уже были Президенты независимых Республик в составе Союза, а Горбачев был Президентом Союза! Это одна из причин, по которой он санкционировал ГКЧП. Хотелось вернуть "бронепоезд" на основной путь.
Кроме этого, если мне память не изменяет, то одним из условий Союзного договора было - самостоятельное решение каждой из Республик свободно входить и выходить из состава Союза. Отсюда и "Союз нерушимый республик свободных". А вот руководящую роль КПСС, подвыпившая троица, действительно взорвала.

Я спорить не буду...Многое смешалось в памяти из тех лет....а сейчас уж не таким уж важным кажется....Просто интересно, чтобы юрМонстры наши выдали квалификацию тех деяний:)....я-то сам не особо силён со своим "специальным юридическим" образованием :D

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Хелп schrieb:
Ich werde nicht streiten ... In diesen Jahren ist viel in meinem Gedächtnis durcheinander geraten ... und jetzt scheint es nicht so wichtig zu sein ... Es ist nur interessant, dass unsere yurMonsters die Qualifikationen dieser Acts gegeben haben :) :) Ich selbst nicht besonders stark mit seiner "speziellen juristischen" Ausbildung: D.

Sie meinen, ich habe hier nichts mit den fünf Korridoren der Pfarrschule zu tun? : lol:

Original message
Хелп schrieb:
Я спорить не буду...Многое смешалось в памяти из тех лет....а сейчас уж не таким уж важным кажется....Просто интересно, чтобы юрМонстры наши выдали квалификацию тех деяний:)....я-то сам не особо силён со своим "специальным юридическим" образованием :D

Ты хочешь сказать, что мне с пятью коридорами церковно-приходской школы вообще здесь делать нечего? :lol:
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Was passiert ist, ist weg. Was brechen jetzt die Speere? Sie können nicht zurückfahren! Europa vereint sich, wir rennen weg! Obwohl dort, ist nicht alles glatt mit der Gewerkschaft. Deutschland und Frankreich machen keinen Spaß mehr, den ganzen Wagen zu ziehen! : D.

Original message
Что было, то прошло. Что теперь копья ломать? Обратно уже не загонишь! Европа объединяется, мы разбегаемся! Хотя и там уже не все гладко с объединением. Германии и Франции уже не в прикол всю телегу тянуть! :D

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Nein :))) .... Bildung hat nichts damit zu tun ... Ich habe irgendwie versucht, sie in Komponenten (Subjekt, Sub. Seite, Objekt, Objekt. Seite + Ruhe) zu zerlegen - ob es mir gefällt oder nicht, ich habe OOGP ..... geben, ich denke fragen - was Kollegen denken ....

Original message
Да нет:)))....образование здесь не при чём...я как-то пытался разложить по составляющим (субъект, суб. сторона, объект, объект. сторона+ остальное)- как не крути- у меня ООГП получалось.....дай, думаю спрошу- что коллеги думают....
Punkte für Reaktionen
1
Kollegen! Sie gießen jetzt im Wesentlichen von leer zu leer, weil Die Gewerkschaft würde weiter bestehen, wenn unsere Präsidenten den politischen Willen hätten ... Meine Meinung ist ein Verrat an unserem Volk, bedeckt mit schönen Worten. Aber jetzt wirst du nichts tun. Das ist Politik ... Aber die Menschen in jeder Republik (jedem Land) sollten ALLE Informationen darüber kennen, um Schlussfolgerungen für die Zukunft zu ziehen (wenn er sie noch hat ...).

Original message
Коллеги! Вы сейчас по сути переливаете из пустого в порожнее, т.к. Союз просуществовал бы и дальше, если бы была политическая воля у наших президентов... Мое мнение - это измена своему народу, прикрытая красивыми словами. Но сейчас ничего не сделаешь, т.к. это политика... Но народ каждой республики (страны) должен знать ВСЮ информацию об этом , чтобы сделать выводы на будущее (если оно еще у него будет...)

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Мангуст schrieb:
Kollegen! Sie gießen jetzt im Wesentlichen von leer zu leer, weil Die Gewerkschaft würde weiter bestehen, wenn unsere Präsidenten den politischen Willen hätten ... Meine Meinung ist ein Verrat an unserem Volk, bedeckt mit schönen Worten. Aber jetzt wirst du nichts tun. Das ist Politik ... Aber die Menschen in jeder Republik (jedem Land) sollten ALLE Informationen darüber kennen, um Schlussfolgerungen für die Zukunft zu ziehen (wenn er sie noch hat ...).

Ja. Als ich das Thema geöffnet und nicht versteckt habe, ist dies eines der Themen "leer und leer" ... kein praktischer Sinn ... einfach - die Meinung verschiedener Leute ist interessant

Original message
Мангуст schrieb:
Коллеги! Вы сейчас по сути переливаете из пустого в порожнее, т.к. Союз просуществовал бы и дальше, если бы была политическая воля у наших президентов... Мое мнение - это измена своему народу, прикрытая красивыми словами. Но сейчас ничего не сделаешь, т.к. это политика... Но народ каждой республики (страны) должен знать ВСЮ информацию об этом , чтобы сделать выводы на будущее (если оно еще у него будет...)

Я. когда тему открывал- и не скрывал, что это одна из тем "пустого в порожнее"....практического толка никакого....просто- интересно мнение разных людей
A

Anonymous

Igor, alles ist sehr einfach. Die Handlungen der Teilnehmer des Bialowieza-Abkommens fielen nicht unter das Strafgesetzbuch, da das Strafgesetzbuch der UdSSR dies nicht tat. Jede Republik hatte ihr eigenes Strafrecht und unratifizierte Normen internationaler Abkommen.
Und vor dem Internationalen Tribunal hat niemand dieses Verfahren eingeleitet, um dieses Verbrechen im Rahmen des Völkerrechts zu prüfen, im Gegensatz zu Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg, Serbien, Irak usw. Hier ist die ganze Antwort. Wenn Sie sich die Initiatoren der Prozesse ansehen, werden Sie feststellen, dass es sich immer um die Vereinigten Staaten handelte. Überlegen Sie nun, wer im Namen unserer Staaten dieses Verfahren einleiten könnte und warum es nicht eingeleitet wurde ... ???
Suchen Sie nach der Antwort in der Verordnung über das Internationale Tribunal. Sie werden nicht finden, ich werde später sagen, ich werde rechtlich kompetente Benutzer anschauen.

Original message
Игорь, все очень просто. Действия участников Беловежского соглашения не охватывались УК, так как УК СССР не было. У каждой республики было свое уголовное законодательство, причем с нератифицированными нормами международных соглашений.
А перед Международным трибуналом, чтобы рассмотреть это преступление в рамках норм международного права, данную процедуру никто не инициировал, в отличии от Германии после 2 мировой войны, Сербии, Ирака и т.д. Вот весь и ответ. Если посмотришь на инициаторов процессов, то увидишь, что ими всегда выступали США. А сейчас подумай, кто от лица наших государств мог инициировать эту процедуру и почему не инициировал...???
Ответ ищи в положении о Международном трибунале. Не найдешь, скажу позже, посмотрю юридически грамотных пользователей.