Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

https://www.detective.org.ua/ Are these scammers?

A

Anonymous

Kontaktierte ein Detektivbüro daykiev@gmail.com
tel. (099) 506-11-24
Sie zahlten eine Vorauszahlung.
Sie fuhren einen Monat an der Nase vorbei und hörten dann auf, Anrufe zu beantworten.
Wenn dies Betrüger sind, löschen Sie ihre Website, damit die Leute nicht getäuscht werden.
Natürlich würde ich gerne wissen, was Sie darüber denken und was Sie über sie wissen.
 
Original message
Обращались в детективное агентство daykiev@gmail.com
тел. (099) 506-11-24
Заплатили предоплату.
Месяц водили за нос, потом перестали отвечать на звонки.
Если это мошенники, то удалите их сайт, чтобы людей не обманывали.
Хотелось бы знать конечно что Вы думаете по этому поводу и что знаете о них.
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Севастополь
Ich habe nichts von ihnen gehört. Warten wir, bis Kollegen, einschließlich derer aus Kiew, aufholen. Mal sehen, was sie sagen. Wir warten ...
 
Original message
Я о таких ничего не слышал.Подождем,пока подтянутся коллеги,в том числе и из Киева.Посмотрим,что они скажут.Ждемс...

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
cthutq schrieb:
Kontaktierte ein Detektivbüro daykiev@gmail.com
tel. (099) 506-11-24
Sie zahlten eine Vorauszahlung.
Sie fuhren einen Monat an der Nase vorbei und hörten dann auf, Anrufe zu beantworten.
Wenn dies Betrüger sind, löschen Sie ihre Website, damit die Leute nicht getäuscht werden.
Natürlich würde ich gerne wissen, was Sie darüber denken und was Sie über sie wissen.

Können Sie einen Link zur Website geben?
 
Original message
cthutq schrieb:
Обращались в детективное агентство daykiev@gmail.com
тел. (099) 506-11-24
Заплатили предоплату.
Месяц водили за нос, потом перестали отвечать на звонки.
Если это мошенники, то удалите их сайт, чтобы людей не обманывали.
Хотелось бы знать конечно что Вы думаете по этому поводу и что знаете о них.

Ссылку на сайт может дадите ?
A

Anonymous

Geben Sie in Google einfach die Adresse ein:
daykiev@gmail.com
und gibt ihre Website aus. Also finde ich sie trotzdem. Und da ist ein Telefon.
Aber sie warfen mich, und deshalb glaubte man, dass die Betrüger.
 
Original message
В гугле просто набрать адрес:
daykiev@gmail.com
и выдает их сайт. Так во всяком случае нахожу их. И телефон есть.
Но кинули они меня, поэтому и сложилось мнение что мошенники.
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Und wie sind Sie zu ihnen gekommen und welchen Service haben Sie bestellt (ohne Vertraulichkeit preiszugeben)?
 
Original message
А как Вы вышли на них и какую услугу заказывали (не раскрывая конфиденциальности) ?

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
[DLMURL] https://www.detective.org.ua/service/ [/ DLMURL]
Etwas Vertrautes ...
 
Original message
[DLMURL]https://www.detective.org.ua/service/[/DLMURL]
Что-то знакомое...

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Nun, wenn Sie es wirklich geworfen haben - beschweren Sie sich bei der SBU darüber.
 
Original message
Ну если действительно кинули - жалуйтесь на них в СБУ.

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Alter
48
Ort
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Ich möchte Ihnen eine interessante Geschichte erzählen. Vor anderthalb Jahren kam ein Mandant zu mir, ich kann seinen Nachnamen nicht nennen, nennen wir ihn Mr. X, und er sagt, ich brauche Hilfe. Ich: Er sagt, er sei nicht legal im Land und habe sich daher an einen Anwalt für Einwanderungsfragen gewandt genannt David Wiener, der versprach, mir zu helfen, den Status in den USA zu erlangen. Kurz gesagt, dieser erduldete Patient gab ihm Geld und wurde im Gegenzug an .....! Ich habe sofort angefangen, diesen Anwalt in meine Datenbanken aufzunehmen, zum Glück gibt es so ernsthafte Datenbanken, und ich finde keinen solchen Anwalt. Aber ich finde David Wiener alias Bagrat Machkorovsky alias Bagrat Hambartsomian. Interessanter finde ich einen Bundesbefehl für seine Verhaftung, der von der kanadischen Bundespolizei ausgestellt wurde. Wir gingen weiter, ich begann mich mit Informanten in der russischen Gemeinschaft zu treffen und fand heraus, dass Armenien und Kasachstan ihn suchten. Dann besuchte ich sein Büro, stellte mich vor und bot an, das Geld an den Klienten zurückzugeben, erhielt aber eine freche und Zu diesem Zeitpunkt war David ein orthodoxer Jude geworden, hatte seinen Bart losgelassen und begann, einen Ballen zu tragen. An dem Tag, als er sich die Kühnheit erlaubte, mich und meine Gefühle für die Wahrheit zu beleidigen, versprach ich ihm, dass unser nächstes Treffen mit ihm im Gefängnis sein würde. Nach unserem Gespräch Zum Glück oder nicht, ich habe das FBI kontaktiert, aber meine Agentur hat immer noch Erfahrung in der Arbeit mit der Bundesregierung, und es hat eine lange und sorgfältige Untersuchung begonnen, an der ich voll teilgenommen habe. Aber ich werde diese Details weglassen, sonst werden sie mich dafür nicht streicheln. Ich bin vor ein paar Tagen ins Büro gekommen und dort hält die Sekretärin einen Brief mit verängstigten Augen. Ich öffne und danke vom FBI für die gute operative Arbeit. Ich überprüfe die Nachrichten und was ich dort sehe, David Wiener wurde nachts von uns Marschall wegen Betrugs und Geldwäsche verhaftet. Er muss mit bis zu 30 Jahren Gefängnis rechnen. Und er würde einem Klienten Geld geben und anständige Leute würden nicht herumlaufen, vielleicht wäre er frei.


[DLMURL = "https://www.nbcmiami.com/news/local-beat/Fake-lawyer-rips-off-South-Florida-Russians-114678979.html"] https://www.nbcmiami.com/news / local-beat ... 78979.html [/ DLMURL]
 
Original message
Я хочу рассказать вам интересную историю.Где то полтора года назад пришёл ко мне клиент, не могу назвать его фамилию,назавём его мистер х,и говорит мне нужна помощь.Я: говорит он нахожусь в стране не легально и поэтому обратился к иммиграционному адвокату по имени Давид Винер который мне обещал помочь получить статус в США.Короче этот терпила дал ему денег и взамен был послан на.....! Я сразу начал пробивать этого адвоката по своим базам данных,к счастью имеются такие серьёзные базы,и не нахожу такого адвоката. Зато я нахожу Давида Винера он же Баграт Мачкоровский он же Баграт Амбартсомян. Дальше интересней я нахожу федеральный ордер на его арест выданный Канадской федеральной полиции.Идём дальше, начал встречаться с информаторами в русском комьюнити и узнал что его ищет Армения и Казахстан.Потом я навестил его офис, представился и предложил вернуть деньги клиенту,но получил наглый и циничный отказ.К тому времени Давид сделался ортодоксальным евреем, отпустил бороду и стал носить кипу.В тот день когда он позволил себе наглость обидеть меня и мои чувства к правде, я ему пообещал что следующая наша встреча с ним будет в тюрьме.После нашего разговора я связался с ФБР к счастью или нет но всё таки моё агентство имеет опыт работы с федеральным правительством,и началась долгая и кропотливое расследование в котором я принимал полностью участие.Но я опущу эти подробности,а то меня за это поголовке не погладят.И вот пару дней назад прихожу в офис а там секретарша держит письмо с испуганными глазами. Открываю а там благодарностью от ФБР за хорошую оперативную работу.Проверяю новости и что там вижу, Давид Винер арестован ночью us marshal за мошенничество ,отмывание денег. Ему грозит до 30 лет тюрьмы.А отдал бы денег клиенту и порядочных людей не обежал может и был бы на свободе.


[DLMURL="https://www.nbcmiami.com/news/local-beat/Fake-lawyer-rips-off-South-Florida-Russians-114678979.html"]https://www.nbcmiami.com/news/local-beat ... 78979.html[/DLMURL]

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Alter
48
Ort
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Dies ist sein Foto, vielleicht weiß es jemand.
 

Anhänge

  • dav.png
    dav.png
    67 KB · Aufrufe: 1.207
Original message
Это его фото может кто знает.