Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

https://www.detective.org.ua/ Are these scammers?

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
cthutq schrieb:
Vielen Dank Roman.
Leute denken nicht zeichnen seit drei wochen sind vergangen.
Obwohl ich vielleicht etwas nicht verstehe.
Und über Argo, wenn nicht eine geheime Erklärung, ist es interessant.
Mit freundlichen Grüßen.

Hallo "cthutq"!
Ja! Es ist irgendwie unpraktisch, Sie bei diesem seltsamen Namen zu nennen. Können Sie sich unter der Gegenwart registrieren?
Ich hoffe du hast nichts zu verbergen?

Auf Kosten der Jungs hast du einen Fehler gemacht - sie zeichnete . Ob sie sich in der Ruhezeit geirrt haben, wird zeigen: D.
Argo ist Slang, Fenya ... (aus irgendeinem Grund scheinen Sie das selbst zu wissen: P).
Mir hat gefallen, wie Sie mit dem Begriff "ksiva" bekannt geworden sind.
Es gibt nichts, wofür ich mich bedanken könnte. Vielen Dank für die interessante Mitteilung.
Ich hoffe, dass wir weitermachen können.
Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
cthutq schrieb:
Спасибо большое Роман.
Ребята, думаю, не нарисуются, так как недели три прошло.
Хотя, может я не понимаю чего-то.
А насчет Арго, если не секрет поясните, а то интересно.
С уважением.

Здравствуйте, "cthutq"!
Да! Как-то неудобно называть Вас этим странным именем, может зарегистрируетесь под настоящим?
Я надеюсь, Вам то - скрывать нечего?

На счет ребят Вы ошиблись - они нарисовались. Ошиблись ли в остальном - покажет время :D .
Арго - это сленг, феня...(почему-то кажется, что Вы сами это знаете :p ).
Мне понравилось, как Вы лихо управились с термином "ксива".
Благодарить меня не за что. Вам спасибо за интересное общение.
Надеюсь на продолжение.
С уважением

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Richtiger Name ist Sergey ...
 
Original message
Настоящее имя - Сергей...

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Ich wende mich an Eugene, tel. (099) 506-11-24 !!

Eine Einladung zu diesem Thema wurde Ihnen in Seife geschickt.
Wenn Sie sich nicht schämen, mit Kollegen im Workshop zu kommunizieren, sprechen Sie uns auf diesen Seiten an.
Glauben Sie mir, die Kommunikation in diesem Forum ist nur zum Nutzen des Detektivs!
Ich hoffe immer noch, dass Sie ein Profi sind !!

Nun, und auf "Nein" - und ...;)
Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Я обращаюсь к Евгению, тел. (099) 506-11-24!!

Вам отправили в мыло приглашение к посещению данной темы.
Если Вам не совестно общаться с коллегами по цеху - побеседуйте с нами на этих страницах.
Поверьте, общение на этом форуме только на пользу сыщику!!
Я, все таки надеюсь, что Вы профессионал!!

Ну, а на "Нет" - и ... ;)
С уважением
A

Anonymous

Guten Tag.
Vadim, du bist ein Detektiv, wie kann mein richtiger Name Sergey sein, ich bin ein Mädchen.
Glücklicherweise ist mir Slang Argo, Roman, nicht vertraut. Wahrscheinlich genug Filme gesehen, und so aus irgendeinem Grund, dass die Kommunikation so ging, dachte nicht darüber nach. Im Leben bin ich eine sehr ernsthafte Person, meine Arbeit ist ernst, Sie werden von allem müde, also wechseln Sie. Ja, ich bin bereit, mich bei den Jungs zu entschuldigen. Wenn das nicht so ist, verleumde ich sie, aber ich glaube nicht. Alles sieht so aus. Ja, auch wenn dort etwas nicht geklappt hat oder nicht funktioniert hat, warum sich verstecken, mir sagen, erklären? Komm schon mit dem Geld, dein Ruf ist teurer.
Das sind die Dinge.
Ja, sie haben schon alles gelesen und verstanden, wer geschrieben hat. Gott sei ihr Richter. Vergessen Sie nur nicht die Naturgesetze, zum Beispiel den "Bumerang". Und sie arbeiten klar.
Sie ist verantwortlich, also mag ich keine Leute, die nicht verantwortlich sind.
Roman, was tun als nächstes, punkten oder wieder Hallo schicken?
 
Original message
Здравствуйте.
Вадим, Вы же детектив, ну как мое настоящее имя может быть Сергей, я же Девушка.
К счастью сленг Арго, Роман, мне не знаком. Наверное фильмов насмотрелась, да и так почему то общение такое пошло, не задумывалась об этом. По жизни я серьезный очень человек, работа у меня серьезная, устаешь от всего, поэтому переключаешься. Да я и перед ребятами извинится готова, если че не так, оговорила их, но не думаю. Все на то похоже. Да, если даже что-то и не заладилось или не получилось там, ну че скрываться, скажи, обьясни. Да ладно с этими деньгами, репутация ведь дороже.
Такие вот дела.
Да, прочитали они уже все и поняли кто писал. Бог им судья. Только нужно не забывать о законах в природе, "бумеранге", например. А они работают четко.
Сама ответственная, поэтому ооочччееенннььь не люблю не ответственных людей.
Роман, что дальше делать, забить на них или привет послать еще раз?

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Website
advoc-garant.ru
Guten Tag allerseits!

cthutq, ich habe Ihren Tätern gerade eine weitere Einladung mit folgendem Inhalt geschickt:

"Lord Detectives!
Wir möchten Ihren leicht wackeligen Ruf wirklich wiederherstellen.
Unser Forum wird täglich von einer großen Anzahl von Kunden und Kollegen von Detectives besucht.
Sehr beliebt ist der Zweig „Board of Shame“ unseres Forums, in dem Ihr Kunde eine Beschwerde gegen Sie eingereicht hat.

Vielleicht gab es objektive Gründe für den Konflikt: höhere Gewalt, Missverständnisse usw.
Wir laden Sie auf unsere Seite ein https://forum.detective-agency.info/view ... = 14 & t = 3958 um dieses Problem zu diskutieren und Ihren guten Ruf zu bestätigen.

Die Benutzer des Forums betrachten Ihr Schweigen als die Entsprechung der Realität der an Sie veröffentlichten Beschwerde.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören. "
 
Original message
Доброго времени суток всем!

cthutq, только что я отправила Вашим обидчикам еще одно приглашение следующего содержания:

"Господа детективы!
Мы очень хотим восстановить Вашу слегка пошатнувшуюся репутацию.
Наш форум ежедневно посещает большое количество Клиентов и Коллег детективов.
Ветка "Доска позора" нашего форума, на которой Вашим Клиентом размещена жалоба на Вас, пользуется большой популярностью.

Возможно, для возникновения конфликта были объективные причины: форсмажор, недопонимание, и т.п.
Мы приглашаем Вас к нам на страничку https://forum.detective-agency.info/view ... =14&t=3958, чтобы обсудить этот вопрос и подтвердить Вашу добрую репутацию.

Ваше молчание пользователи форума воспринимают как соответствие действительности опубликованной на Вас жалобе.

Мы очень ждем Вашего ответа."
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Ort
Украина, Харьков
Website
odin-detective.uaprom.net
[DLMURL] https://www.detective.org.ua/ [/ DLMURL] - Ich kenne sie nicht
 
Original message
[DLMURL]https://www.detective.org.ua/[/DLMURL] - я их не знаю
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Die kenne ich auch nicht!
 
Original message
Я тоже таких не знаю!
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Ort
Украина, Харьков
Website
odin-detective.uaprom.net
Роман Худяков schrieb:
Hallo alle zusammen!

Telefon (099) 506-11-24 funktioniert von 10.00 bis 17.00 Uhr. Der Typ nannte sich Eugene.
Dienstleistungen in Kiew, Ukraine;).
Nick. Nick. Das Gehen kostet 80 Dollar pro Tag. 50% Vorauszahlung. Empfohlen (für mich) nicht auf 1-2 beschränkt
für Tage. Motivation ist eine kurze Zeit für ein positives Ergebnis (persönliche Erfahrung von Eugene).
Wir haben vereinbart, bis 17.00 Uhr anzurufen - vereinbaren Sie einen Termin.

PS
Das Gespräch diente als weinendes Kind und mehrere Frauenstimmen.
Wahrscheinlich eine Serie im Fernsehen ...: P.

Verdammt, Sie müssen sie kontaktieren: D! Ich habe mindestens 250 in Kharkov. Und hier in Kiew gibt es so eine Billigkeit. Obwohl ... wenn Eugene hinter dem Objekt zu Fuß schlägt ... dann ist es klar))
 
Original message
Роман Худяков schrieb:
Всем здравствовать!

Телефон (099) 506-11-24 работает с 10.00 до 17.00. Парень назвался Евгением.
Услуги по Киеву, Украина ;) .
Ник. Ник. за пешим стоит $80 в день. 50% предоплаты. Рекомендовано (мне) не ограничиваться 1-2
днями. Мотивация - малый срок для положительного результата (личный опыт Евгения).
Договорились созвониться до 17.00 - назначить встречу.

P.S.
Фоном разговора служили - плач ребенка и несколько женских голосов.
Наверное сериал по телевизору... :p

Блин, надо к ним обращаться :D !У меня по Харькову мнимум - 250. А тут по Киеву такая дешевизна. Хотя...если Евгений за Объектом сам пешком шлепает...то тогда понятно ))
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Ort
Украина, Харьков
Website
odin-detective.uaprom.net
cthutq schrieb:
Guten Tag.
Vadim, du bist ein Detektiv, wie kann mein richtiger Name Sergey sein, ich bin ein Mädchen.

Nur wenn Sie "cthutq" in kyrillischer Sprache eingeben, erhalten Sie "Sergey": D.
 
Original message
cthutq schrieb:
Здравствуйте.
Вадим, Вы же детектив, ну как мое настоящее имя может быть Сергей, я же Девушка.

Просто если набрать "cthutq" кириллицей то получается "Сергей" :D
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Nein, ich nehme mich besser als Profi: lol:
 
Original message
Нет, я лучше себе заберу такого профи :lol: