Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

https://www.detective.org.ua/ Are these scammers?

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
Erst kürzlich bin ich auf ihre Website gestoßen, dachte ich, wahrscheinlich eine neue Agentur.
Eigentümer der Website: Yuriy A. Sklyarenko (als Analyseprobleme)
Die Preise sind ihrer Billigkeit verdächtig, insbesondere für Kiew.
Die verwendeten Sprachwechsel und die Terminologie auf der Website sind meiner Meinung nach nicht typisch für eine Person unseres Berufs und auch ein wenig Analphabet.
Die mutmaßliche Version ist, dass ein Anfänger, der keine Erfahrung in einem Beruf hat, der die Aufgabe nicht bewältigen konnte und keine bessere Lösung finden kann, seinen Kopf im Sand versteckt hat, vielleicht irre ich mich.
Ich bezweifle den offenen Betrug, aber es kann nicht ausgeschlossen werden, Sie müssen die Jungs überprüfen.
 
Original message
Как раз недавно натыкался на их сайт, еще подумал, наверное новое агентство.
Владелец сайта: Yuriy A. Sklyarenko ( как выдает анализ)
Фигурирующие цены подозрительны своей дешевизной, особенно для Киева.
Используемые обороты речи и терминология на сайте на мой взгляд не характерны для человека нашей профессии, а также немного безграмотны.
Предположительная версия - новичек, не имеющий опыт в профессии, не справившейся с задачей и не найдя решения лучше спрятал голову в песок, возможно я ошибаюсь.
На счет откровенного мошенничества сомневаюсь, но исключать нельзя, нужно ребят проверять.

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Soviel zum Kompromiss normaler Detektive. Wir haben dies bereits besprochen. Gemessen an der Seite haben sich die Jungs vor kurzem gebildet und praktische Erfahrung - 0%. Dies wird durch den Preis belegt. Wenn Sie möchten, können Sie sie mit gemeinsamen Anstrengungen bestrafen oder sich beim Kunden entschuldigen und das Geld zurückgeben. Dies wird unsere Autorität sein.
 
Original message
Вот Вам и компрометация нормальных детективов. Мы уже это обсуждали. Судя по сайту - ребята образовались не давно и практического опыта - 0%. Об этом свидетельствуют и расценки. При желании можно их и наказать общими усилиями или заставить извиниться перед клиентом и вернуть деньги. Это уже наш авторитет будет.
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Ja, meine Herren, nur die Jungs "arbeiten" schon lange, die Seite hat sie vor 2 Jahren gesehen
 
Original message
Да нет господа, как раз ребята "работают" достаточно долго, сайт их видел еще года 2 тому назад

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Umso mehr ist nicht klar, was der Schwindel des Kunden für eine so kleine Menge ist. Wer dort arbeitet, vielleicht sind es chinesische Detektive, sie haben immer alles billig und die Qualität ist wertlos, oooooochen sieht es so aus ......: lol:
 
Original message
Тогда тем более не понятно надувательство клиента ради такой незначительной суммы. Кто же там работает, может это китайские детективы, у них всегда все дешевое и качество никудышнее, оооооочень похоже ...... :lol:

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
cthutq schrieb:
Guten Tag.
Vadim, du bist ein Detektiv, wie kann mein richtiger Name Sergey sein, ich bin ein Mädchen.
Glücklicherweise ist mir Slang Argo, Roman, nicht vertraut. Wahrscheinlich genug Filme gesehen, und so aus irgendeinem Grund, dass die Kommunikation so ging, dachte nicht darüber nach. Im Leben bin ich eine sehr ernsthafte Person, meine Arbeit ist ernst, Sie werden von allem müde, also wechseln Sie. Ja, ich bin bereit, mich bei den Jungs zu entschuldigen. Wenn das nicht so ist, verleumde ich sie, aber ich glaube nicht. Alles sieht so aus. Ja, auch wenn dort etwas nicht geklappt hat oder nicht funktioniert hat, warum sich verstecken, mir sagen, erklären? Komm schon mit dem Geld, dein Ruf ist teurer.
Das sind die Dinge.
Ja, sie haben schon alles gelesen und verstanden, wer geschrieben hat. Gott sei ihr Richter. Vergessen Sie nur nicht die Naturgesetze, zum Beispiel den "Bumerang". Und sie arbeiten klar.
Sie ist verantwortlich, also mag ich keine Leute, die nicht verantwortlich sind.
Roman, was tun als nächstes, punkten oder wieder Hallo schicken?

Ich bin über nichts überrascht ... heutzutage ... Sergey, Eugene ... Und Vasya ist die abgekürzte Vasilisa ...:?
Tut mir leid, wenn ich berührt habe, aber ... "Sie sind ein Detektiv, wie kann mein richtiger Name Sergey sein ..." wurde nicht abgezogen, nahm nur seine sechs Finger, legte sie auf die Tastatur, es stellte sich heraus, dass "Sergey". Eine Version gemacht ... :)
 
Original message
cthutq schrieb:
Здравствуйте.
Вадим, Вы же детектив, ну как мое настоящее имя может быть Сергей, я же Девушка.
К счастью сленг Арго, Роман, мне не знаком. Наверное фильмов насмотрелась, да и так почему то общение такое пошло, не задумывалась об этом. По жизни я серьезный очень человек, работа у меня серьезная, устаешь от всего, поэтому переключаешься. Да я и перед ребятами извинится готова, если че не так, оговорила их, но не думаю. Все на то похоже. Да, если даже что-то и не заладилось или не получилось там, ну че скрываться, скажи, обьясни. Да ладно с этими деньгами, репутация ведь дороже.
Такие вот дела.
Да, прочитали они уже все и поняли кто писал. Бог им судья. Только нужно не забывать о законах в природе, "бумеранге", например. А они работают четко.
Сама ответственная, поэтому ооочччееенннььь не люблю не ответственных людей.
Роман, что дальше делать, забить на них или привет послать еще раз?

Я уже ничему не удивляюсь... в наше-то время... Сергей, Евгений... А Вася - сокращенное Василиса... :?
Извините, если задел, но... "Вы же детектив, ну как мое настоящее имя может быть Сергей..." до дедукции тут не дошло, просто взял свои шесть пальцев, раставил их по клавиатуре, получилось "Сергей". Вынес версию... :)

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
гор. Киев schrieb:
Ja, meine Herren, nur die Jungs "arbeiten" schon lange, die Seite hat sie vor 2 Jahren gesehen
Nun, der Stil ihrer Arbeit ist alarmierend: D.
 
Original message
гор. Киев schrieb:
Да нет господа, как раз ребята "работают" достаточно долго, сайт их видел еще года 2 тому назад
Ну тогда настараживает стиль их работы :D

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Sevhelp schrieb:
Umso mehr ist nicht klar, was der Schwindel des Kunden für eine so kleine Menge ist. Wer dort arbeitet, vielleicht sind es chinesische Detektive, sie haben immer alles billig und die Qualität ist wertlos, oooooochen sieht es so aus ......: lol:

:) Die chinesischen Detektive haben vor drei Jahren mit einem „Kameraden“ aus China zusammengearbeitet. Ich habe noch keinen solchen Detektiv gesehen: Der Koreaner selbst, ein chinesischer Staatsbürger, spricht fließend Chinesisch (alle Dialekte), Koreanisch, Russisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch , Portugiesisch, wahrscheinlich einige andere Sprachen. Auf eine "Tasse Tee" geprüft ... Löst alle Probleme in ganz China, Hongkong, Russland. Es gibt Ausgänge nach Brasilien ...
Hier ist so ein "Detektiv" ...
Der Rang eines Obersten, höchstwahrscheinlich ...: lol: Aber er verdient Geld ...
 
Original message
Sevhelp schrieb:
Тогда тем более не понятно надувательство клиента ради такой незначительной суммы. Кто же там работает, может это китайские детективы, у них всегда все дешевое и качество никудышнее, оооооочень похоже ...... :lol:

:) Насчет китайских детективов - работали года три назад с одним "товарищем" из Китая, я такого детектива ещё не видел: сам кореец, гражданин Китая, СВОБОДНО владеет китайским (всеми диалектами), корейским, русским, английским, немецким, итальянским, испанским, португальским, наверняка еще какими-нибудь языками. Проверяли за "чашкой чая"... Решает любые вопросы на всей территории Китая, Гонконга, России. Есть выходы на Бразилию...
Вот такой вот "детектив"...
В звании полковника, скорее всего... :lol: Но денег зарабатывает...

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Und diese Jungs müssen für ein Gespräch herausgezogen werden ...
 
Original message
А ребят этих надо на разговор вытягивать...
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Портной Вадим schrieb:
Und diese Jungs müssen für ein Gespräch herausgezogen werden ...

Selbst wenn sie es vermasselt hätten, wäre es möglich, die Situation zu erklären, aber wenn sie es bewusst im Voraus geworfen hätten ... dann ist es unwahrscheinlich, dass es auftaucht.
Warten auf :cool:
 
Original message
Портной Вадим schrieb:
А ребят этих надо на разговор вытягивать...

Даже, если и накосячили, можно бы объяснить ситуацию, а если кинули заранее сознательно...то врядли появяться то.
Ждемс :cool: