Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

https://www.detective.org.ua/ Are these scammers?

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
cthutq schrieb:
Sind das Betrüger?

Sehr geehrter!
Wie haben Sie das Geld an den Auftragnehmer überwiesen? Wo befinden Sie sich?
Haben Sie gerade eine Frage gestellt oder möchten Sie das Geld zurückgeben (den Betrüger bestrafen)?

Kollegen !!
Der Operator "schreit", dass Sie den Teilnehmer nicht anrufen können (099) 506-11-24: o !!!
Dieser Satz auf der Website [DLMURL] https://www.detective.org.ua/ [/ DLMURL] hat mir am besten gefallen: lol ::
Zitat "Bei der Arbeit nutzen unsere Privatdetektive die neuesten technologischen Innovationen. Es ist möglich, Überwachung und Audio-Video-Überwachung durchzuführen." Zitat beenden

Mit freundlichen Grüßen

Original message
cthutq schrieb:
Это мошенники?

Уважаемый(ая)!
Как Вы передавали деньги исполнителю? Где Вы находитесь?
Вы просто задали вопрос или хотите вернуть деньги (наказать мошенника)?

Коллеги!!
Оператор "кричит", что Вы не можете позвонить абоненту (099) 506-11-24 :eek: !!!
Эта фраза на сайте [DLMURL]https://www.detective.org.ua/[/DLMURL] мне более всего понравилась :lol: :
цитата"При работе наши частные детективы пользуются самыми новыми технологическими новинками. Возможно ведение слежки, аудио видео наблюдение."конец цитаты

С уважением

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
cthutq schrieb:
Kontaktierte ein Detektivbüro daykiev@gmail.com
tel. (099) 506-11-24
Sie zahlten eine Vorauszahlung.
Sie fuhren einen Monat an der Nase vorbei und hörten dann auf, Anrufe zu beantworten.
Wenn dies Betrüger sind, löschen Sie ihre Website, damit die Leute nicht getäuscht werden.
Natürlich würde ich gerne wissen, was Sie darüber denken und was Sie über sie wissen.
Viele Teilnehmer unseres Forums kennen sich persönlich und pflegen ständig berufliche und persönliche Kontakte. Dies sowie ein bestimmtes Kontrollsystem über den guten Glauben von Detektivagenturen und Privatdetektiven, die Teil der International Association of Detectives sind, gewährleisten deren Zuverlässigkeit.

Glücklicherweise wurde die Agentur, über die Sie sich beschweren, nicht in unserem Forum registriert. Um die Öffentlichkeit zu informieren, wird Ihre Nachricht daher im Rahmen des Forums im Abschnitt "Shame Board" veröffentlicht.

Das Entfernen von Websites aus dem weltweiten Internet liegt außerhalb unserer Kompetenz.

Unsere Detectives können Ihnen jedoch dabei helfen, Beweise für die rechtswidrigen Aktivitäten von Personen zu sammeln, die die von Ihnen angegebene Website nutzen, oder Sie beraten, an wen Sie sich wenden können, um die Beendigung der rechtswidrigen Aktivitäten dieser Personen zu fordern.

Original message
cthutq schrieb:
Обращались в детективное агентство daykiev@gmail.com
тел. (099) 506-11-24
Заплатили предоплату.
Месяц водили за нос, потом перестали отвечать на звонки.
Если это мошенники, то удалите их сайт, чтобы людей не обманывали.
Хотелось бы знать конечно что Вы думаете по этому поводу и что знаете о них.
Многие участники нашего форума лично знакомы друг с другом и постоянно поддерживают профессиональные и личные контакты друг с другом. Этим, а также определенной системой контроля за добросовестностью детективных агентств и частных детективов, входящих в состав Международного объединения детективов, обеспечивается их надежность.

К счастью, на нашем форуме агентство, на которое Вы жалуетесь, не регистрировалось. Поэтому, в рамках форума, с целью информирования населения, Ваше сообщение размещено в разделе "Доска позора".

Удалять какие-либо сайты из всемирной сети Интернет выходит за рамки нашей компетенции.

Однако, наши детективы могут оказать Вам помощь в сборе доказательств противоправной деятельности лиц, использующих указанный Вами сайт, либо посоветовать, куда Вы можете обратиться с требованием о прекращении противоправной деятельности данных лиц.
A

Anonymous

Guten Tag. Vielen Dank an alle, die geantwortet haben und meine Nachricht nicht unbeaufsichtigt gelassen haben.
Informationen über die Persönlichkeit einer Person wurden benötigt. Es scheint, als würden viele solche Dienste anbieten, also schien nichts seltsam. Die Frage ist jedoch für angesehene echte Detektive, ob eine solche Dienstleistung tatsächlich erbracht wird oder nicht, da dies dennoch für die andere Person möglich ist. Und wenn solche Informationen wirklich benötigt werden, an wen kann ich mich wenden, wer arbeitet offiziell und ob solche Dienstleistungen unter Wahrung der Vertraulichkeit erbracht werden.
Und was "diese" Leute betrifft, möchte ich natürlich, dass ihre Seite irgendwie geschlossen wird, denn dies ist Kiew, eine große Stadt, und es gibt viele dumme Leute, die Geld bezahlen.
Sagen Sie mir dann, wo sonst könnte es eine Anzeige auf Kiewer Websites sein, um Leute zu warnen.
Ich bitte nicht um eine Rückerstattung. Das bedeutet, dass ich dies nicht tun möchte. Das Geld war klein, aber das ist nicht wichtig. Ich möchte Leute warnen. Es ist schrecklich und unangenehm, in solche Situationen zu geraten.

Original message
Здравствуйте. Спасибо всем что откликнулись и не оставили мое сообщение без внимания.
Информация понадобилась о личности человека. Вроде как многие оказывают такие услуги, поэтому ничего странного не показалось. Но, вопрос к уважаемым настоящим детективам, оказывается ли такая услуга на самом деле, или нет, так как возможно все-таки это касается другого человека. И если вот и вправду нужна такая информация, то к кому можно обратиться, кто официально работает, и оказываются ли такие услуги, соблюдая конфиденциальность.
А по-поводу "этих" ребят, то, конечно, хотелось бы чтоб закрыли как-то их сайт, ведь это Киев, город большой и таких глупых, которые заплатят деньги, найдется много.
Подскажите тогда где еще может быть разместить объявление на Киевских сайтах, чтобы предупредить людей.
Не обращаюсь с просьбой вернуть деньги, так тому и быть значит, не хочу этим заниматься, деньги были небольшие, но не это важно. Хочу предупредить людей. Ужасно и неприятно просто попадать в такие ситуации.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
Lieber cthutq !!

Wie bist du zu diesen Jungs gekommen? Aber das weitere ist nicht klar. Bitte beantworten Sie meine Fragen!
Wie haben Sie sich mit ihnen getroffen und wie wurde das Geld überwiesen? Diese Angaben helfen Ihnen und uns !!
Dies ist keine müßige Neugier, glauben Sie mir bitte.
Mit freundlichen Grüßen

Original message
Уважаемый(ая) cthutq!!

Как Вы вышли на этих ребят я понял. Но дальнейшее непонятно. Ответьте, пожалуйста, на мои вопросы!
Как Вы встречались с ними и как передавались деньги? Эти детали помогут и Вам и нам!!
Это не праздное любопытство, поверьте, пожалуйста.
С уважением
A

Anonymous

Ja, sie gingen normalerweise zu ihnen, fanden die Seite und alles, sie schrieben an die Mail, antworteten, gaben das Telefon. Es wurden sehr viele Daten benötigt.
Telefoniert, ein Treffen vereinbart, ins Café gegangen, geredet. Xiu zeigte, obwohl es klar ist, dass Sie so viele drucken können, wie Sie möchten. Tatsache ist, dass ich die Vorauszahlung sofort akzeptiert habe (die Bedingungen sind wie folgt), ich wollte eine Quittung schreiben, aber ich entschied, dass das Geld nicht groß war (250 UAH), und der Sinn dieser Quittung, wenn sie es „wegwerfen“, dann wird die Quittung nichts geben, es wird alles schreiben Ebenso bleiben Daten übrig. Im Allgemeinen hat meine Intuition sofort funktioniert, dass das alles irgendwie dumm ist, aber was bereits getan wurde, wird getan. Ich verließ das Treffen mit dem Gedanken, dass das alles Unsinn ist. Aber die Jungs selbst sind später aufgetaucht, SMS sind aktiv gegangen, dann gibt es keine Inf., Dann gibt es keine Person, dann ist niemand da, dann haben sie wieder angerufen, die Daten wurden geklärt. Alle sagten, sie suchen, sie machen Geschäfte. Ich habe wirklich entschieden, was es ist, ich nehme dann die Sünde der Seele, ich denke schlecht über Menschen. Und dann sanken sie ins Wasser. So.

Original message
Да, обычно вышли на них, сайт нашли и все, на почту написали, ответили, дали телефон. Очень данные были нужны.
Созвонились, договорились о встрече, в кафешку зашли, поговорили. Ксиву показал, хотя понятно что таких сколько угодно напечатать можно. Дело в том что предоплату сразу взял (условия такие), расписку писать собирался, но я решила что деньги небольшие (250 грн.), да и толк с той расписки, если "кинут", то расписка их ничего не даст, напишет все-равно там левые данные. Вобщем сразу у меня интуиция сработала, что как-то глупо все это, но уже что сделано, то сделано. Я со встречи ушла с мыслью что ерунда все это. Но ребятки сами потом объявились, смс активно пошли, то нет инф., то человека нет, то на месте нет, потом звонили еще, данные уточняли. Все говорили ищут, дело делают. Я уж решила что же это я то грех на душу беру, плохое думаю о людях. А потом как в воду канули. Вот так.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
Lieber cthutq!

Ich kann nur mit dir sympathisieren! Sie werden das Geld nicht zurückgeben.
Was zu raten? Nächstes Mal, kontaktiere dieses Forum !!!!
Wenn diese Leute zeichnen, lassen Sie es mich bitte wissen. Sie werden ihre Seite leider nicht blockieren!
Wo hast du übrigens Argo gelernt?
Wenn sich etwas über uns klärt, können Sie hier alles lesen.
Viel Glück !!
Mit freundlichen Grüßen

Original message
Уважаемая, cthutq!

Я могу Вам только посочувствовать! Деньги Вы не вернете.
Что посоветовать? В следующий раз обращайтесь на этот форум!!!!
Если эти ребятки нарисуются - сообщите, пожалуйста. Их сайт Вы не заблокируете, к сожалению!
Кстати, а где Вы учили Арго?
Если у нас что-то прояснится по ним - сможете прочесть все здесь.
Удачи!!
С уважением
A

Anonymous

Vielen Dank Roman.
Jungs, denke ich, werden nicht zeichnen, da drei Wochen vergangen sind.
Obwohl ich vielleicht etwas nicht verstehe.
Und über Argo, wenn nicht eine geheime Erklärung, ist es interessant.
Mit freundlichen Grüßen.

Original message
Спасибо большое Роман.
Ребята, думаю, не нарисуются, так как недели три прошло.
Хотя, может я не понимаю чего-то.
А насчет Арго, если не секрет поясните, а то интересно.
С уважением.

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Trotzdem schlage ich vor, die "Helden des Triumphs" selbst einzuladen, dieses Thema zu diskutieren. Vielleicht können sie erklären, warum das Problem aufgetreten ist.
Wir hatten bereits einen Fall, in dem er nach einer Beschwerde über BH in unser Forum eingeladen wurde, erklärte, warum es ein Missverständnis mit dem Kunden gab, das Geld vollständig zurückgab und unser Partner wurde, der sich ausschließlich als positiv erwies.

Ich werde ihnen eine Einladung schicken.

Original message
Предлагаю все же пригласить для обсуждения данной темы самих "виновников торжества". Возможно, они смогут объяснить - в связи с чем возникла проблема.
У нас уже был случай, когда после жалобы на ЧД он был приглашен к нам на форум, объяснил, почему произошло недопонимание с клиентом, полностью возвратил деньги и стал нашим партнером, зарекомендовавшим себя исключительно с положительной стороны.

Я направлю им приглашение.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
Hallo alle zusammen!

Telefon (099) 506-11-24 funktioniert von 10.00 bis 17.00 Uhr. Der Typ nannte sich Eugene.
Dienstleistungen in Kiew, Ukraine;).
Nick. Nick. Das Gehen kostet 80 Dollar pro Tag. 50% Vorauszahlung. Empfohlen (für mich) nicht auf 1-2 beschränkt
für Tage. Motivation ist eine kurze Zeit für ein positives Ergebnis (persönliche Erfahrung von Eugene).
Wir haben vereinbart, bis 17.00 Uhr anzurufen - vereinbaren Sie einen Termin.

PS
Das Gespräch diente als weinendes Kind und mehrere Frauenstimmen.
Wahrscheinlich eine Serie im Fernsehen ...: P.

Original message
Всем здравствовать!

Телефон (099) 506-11-24 работает с 10.00 до 17.00. Парень назвался Евгением.
Услуги по Киеву, Украина ;) .
Ник. Ник. за пешим стоит $80 в день. 50% предоплаты. Рекомендовано (мне) не ограничиваться 1-2
днями. Мотивация - малый срок для положительного результата (личный опыт Евгения).
Договорились созвониться до 17.00 - назначить встречу.

P.S.
Фоном разговора служили - плач ребенка и несколько женских голосов.
Наверное сериал по телевизору... :p

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Ich habe ihnen eine elektronische Einladung zu diesem Forenthread geschickt, es war vor ungefähr 1 Stunde.

Original message
Я направила им по электронке приглашение на эту ветку форума, это было около 1 часа назад.