Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

https://www.detective.org.ua/ Are these scammers?

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Denis, hi! Kann nicht schlafen...?
 
Original message
Денис, привет ! Не спится...?

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Alter
48
Ort
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Ihre Seite ist verlassen und billig. Sie wären in unseren Staaten, sie würden voll sitzen.
 
Original message
Сайт у них левый и дешёвый.Их бы к нам в штаты, сидели бы по полной программе.
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Портной Вадим schrieb:
Denis, hi! Kann nicht schlafen...?

Ja, ich wünschte dir einen guten Tag und schlief ein: D.
 
Original message
Портной Вадим schrieb:
Денис, привет ! Не спится...?

Да вот тебе удачного дня пожелал и уснул :D

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Hallo alle zusammen !!

Diese wurden dir von Eugenia gegeben!
Die Frage von fünf Minuten ist, sie von 10 bis 17 anzurufen und zu sprechen.
Ehrlich gesagt :). Alles wird auf einmal zusammenpassen: D.

Mit freundlichen Grüßen

PS

Das Mädchen "Sergey" - und Sie haben nie Ihren Namen gesagt: P.
Gibt es auch etwas zu verbergen? ;). Ich möchte nicht öffnen - jemanden von wegwerfen
Kollegen (Diskussionsteilnehmer) in PM;).
Und dann - irgendwie ist es im Streit zweier Anonymer nicht interessant, die Speere zu brechen: D.
Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Всем здрасььььте!!

Дались Вам эти Евгении!
Вопрос пяти минут - созвониться с ними с 10 до 17 и поговорить.
Откровенно :) . Все сразу станет на свои места :D .

С уважением

P.S.

Девушка "Сергей" - а Вы так и не назвали своего имени :p .
Тоже есть чего скрывать? ;) . Не хотите в открытую - сбросьте кому-нибудь из
коллег (участников дискуссии) в личку ;) .
А то - как-то копья ломать не интересно в споре двух Анонимов :D .
С уважением
Ч

Частный детектив. Сергей. Украина

Guten Tag allerseits! Gemessen an den von ihnen erbrachten Dienstleistungen ist es klar, dass sie nur einige Datenbanken besitzen. Aus den Preisen geht hervor, dass eine Person und eine Person, die weit vom Beruf entfernt ist, arbeiten. Jetzt ist klar, wohin die Bestellungen in Kiew gehen! Und nirgendwo werden wir solchen unglücklichen Detectives entkommen, sie waren, sind und werden sein.
 
Original message
Доброго всем дня! Судя по услугам которые они оказывают то видно что только владеют некоторыми базами данных, по расценкам понятно, что работает один и человек далекий от профессии. Теперь понятно куда "уходят заказы" по Киеву! И некуда мы не денемся от таких горе-сыщиков, они были, есть и будут.
A

Anonymous

Guten Tag.
Roman, sieh dir die Post an.
Es ist schön, dass so viele Menschen nicht gleichgültig blieben.
Denis Klimov. Irgendwie neige ich auch eher zu deiner Meinung. Er schien mir überhaupt so schwach zu sein, vielleicht wurde er einfach weggeblasen und sprang ab. Dann gibt es doppelte Nachfrage von ihm. Nun, im Allgemeinen kann ich über den Psychotyp schreiben, aber ich möchte keine Person beleidigen. Immerhin liest er das alles.
Im Allgemeinen sind Sie hier interessante Leute und es ist schön, mit Ihnen zu sprechen.
 
Original message
Здравствуйте.
Роман, посмотрите почту.
Приятно что столько людей не остались безразличны.
Денис Климов. Я как-то тоже больше склоняюсь к Вашему мнению. Мне он показался таким слабеньким совсем, может сдулся просто и соскочил. Тогда с него двойной спрос. Ну, вообще могу про психотип его написать, но не хочется обижать человека. Он то ведь читает все это.
И вообще интересные Вы здесь люди и приятно с Вами общаться.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
cthutq schrieb:
Guten Tag.
Roman, sieh dir die Post an.
Es ist schön, dass so viele Menschen nicht gleichgültig blieben.
Denis Klimov. Irgendwie neige ich auch eher zu deiner Meinung. Er schien mir überhaupt so schwach zu sein, vielleicht wurde er einfach weggeblasen und sprang ab. Dann gibt es doppelte Nachfrage von ihm. Nun, im Allgemeinen kann ich über den Psychotyp schreiben, aber ich möchte keine Person beleidigen. Immerhin liest er das alles.
Im Allgemeinen sind Sie hier interessante Leute und es ist schön, mit Ihnen zu sprechen.

Lassen Sie mich sagen, Sie haben sich immer noch nicht vorgestellt. Gleichzeitig diskutieren Sie unser Unbekanntes, Sie werden Daten zum Psychotyp präsentieren ... Wahrscheinlich werde ich mich nicht irren, wenn ich sage, dass dies bei uns nicht üblich ist. Wenn jemand verurteilt oder diskutiert wird, sollte alles auf den Fakten und offen stehen ..... Oder irre ich mich?
 
Original message
cthutq schrieb:
Здравствуйте.
Роман, посмотрите почту.
Приятно что столько людей не остались безразличны.
Денис Климов. Я как-то тоже больше склоняюсь к Вашему мнению. Мне он показался таким слабеньким совсем, может сдулся просто и соскочил. Тогда с него двойной спрос. Ну, вообще могу про психотип его написать, но не хочется обижать человека. Он то ведь читает все это.
И вообще интересные Вы здесь люди и приятно с Вами общаться.

Позвольте заметить- Вы до сих пор не представились. При этом обсуждаете нашего неизвестного, собираетесь изложить данные по психотипу....Наверное, не ошибусь, если скажу- у нас так не принято. Если кто-то осуждается или оБсуждается- всё должно быть на фактах и в открытую.....Или я не прав?
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Севастополь
Eine Frau aus Vladimir beschwerte sich bei Sergey "Odin" über mich)))) Und sie hat kein Geld von Russland in die Ukraine gespart, um anzurufen. Und selbst der Name des Unternehmens in Google kann nicht richtig wählen. Ja, okay, ich war nicht verärgert)))) Überall ist unzureichend genug, sowohl in unserer als auch in ihrer Umgebung)))
 
Original message
На меня вот Сергею "Одину" одна дамочка из Владимира жаловалась)))) И ведь не пожалела денег из России в Украину позвонить.А сама даже название фирмы в Гугле правильно набрать не может.Да и ладно,я не расстроился)))) Неадекватов везде хватает- и в нашей,и в ихней среде)))

Similar threads