Ich habe Denis 'Gegner zweimal ins Forum eingeladen - um den Status Quo wiederherzustellen. Kam nicht.Мезрин schrieb:Eine Frau aus Vladimir beschwerte sich bei Sergey "Odin" über mich)))) Und sie hat kein Geld von Russland in die Ukraine gespart, um anzurufen. Und selbst der Name des Unternehmens in Google kann nicht richtig wählen. Ja, okay, ich war nicht verärgert)))) Überall ist unzureichend genug, sowohl in unserer als auch in ihrer Umgebung)))
Anscheinend gibt es wirklich nichts zu beantworten. Die Frage der Unzulänglichkeit ist also umstritten .......
Original message
Оппонентов Дениса я дважды на форум приглашала - восстановить status quo. Не пришли.Мезрин schrieb:На меня вот Сергею "Одину" одна дамочка из Владимира жаловалась)))) И ведь не пожалела денег из России в Украину позвонить.А сама даже название фирмы в Гугле правильно набрать не может.Да и ладно,я не расстроился)))) Неадекватов везде хватает- и в нашей,и в ихней среде)))
Видимо, действительно ответить нечего. Так что вопрос о неадеквате - спорный.......