Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

https://www.detective.org.ua/ Are these scammers?

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Website
advoc-garant.ru
Мезрин schrieb:
Eine Frau aus Vladimir beschwerte sich bei Sergey "Odin" über mich)))) Und sie hat kein Geld von Russland in die Ukraine gespart, um anzurufen. Und selbst der Name des Unternehmens in Google kann nicht richtig wählen. Ja, okay, ich war nicht verärgert)))) Überall ist unzureichend genug, sowohl in unserer als auch in ihrer Umgebung)))
Ich habe Denis 'Gegner zweimal ins Forum eingeladen - um den Status Quo wiederherzustellen. Kam nicht.
Anscheinend gibt es wirklich nichts zu beantworten. Die Frage der Unzulänglichkeit ist also umstritten .......
 
Original message
Мезрин schrieb:
На меня вот Сергею "Одину" одна дамочка из Владимира жаловалась)))) И ведь не пожалела денег из России в Украину позвонить.А сама даже название фирмы в Гугле правильно набрать не может.Да и ладно,я не расстроился)))) Неадекватов везде хватает- и в нашей,и в ихней среде)))
Оппонентов Дениса я дважды на форум приглашала - восстановить status quo. Не пришли.
Видимо, действительно ответить нечего. Так что вопрос о неадеквате - спорный.......
A

Anonymous

So hier sind wir.
Ich kann etwas, dieses Thema und die Website, für die sie erstellt wurden, einfach nicht verstehen. Ich persönlich interessiere mich nicht, ich habe mich nicht um dich gekümmert. Normale Menschen, die Hilfe suchen, werden hereinkommen und ihre Meinungen niederlegen, und nicht nur über wen ich geschrieben habe und nicht zum Besseren. Und die Frage für Sie lautet: Woher kommt diese Solidarität und dieser Schutz?
Getrennt sehe ich dich als deine und unsere Umwelt. Und dann wird gefragt, woher die Leute Zynismus haben. Nun, wahrscheinlich sind dies die Kosten des Berufs.
Ich habe genug Fakten dargelegt, das nächste Mal nehme ich einen Diktiergerät und eine versteckte Videokamera, damit Sie ruhiger werden können. Benannt, gab einen Link zur Website.
Bis ich die Gegenargumentation geschrieben und nicht gelesen habe. Ich brauche keine Entschuldigung von einem bestimmten Eugene, ich beziehe mich leichter auf das Leben. Ich hätte das Geld zurückgenommen. Er sitzt am Computer, liest und kichert, und hier krähen Sie Rabenkrähen.
Was wird meinen Namen ändern? Oder zeigen Sie Ihnen Ihren Reisepass, aber wir sind nicht vor Gericht oder im Standesamt.

Ich appelliere an diejenigen, die sich selbst oder anderen gegenüber nicht gleichgültig sind. Wählen Sie das Telefon dieser Leute, sprechen Sie "Ihren Weg", auch wenn sie nicht das Gehirn von Menschen pudern oder wenn sie arbeiten, dann ist es in gutem Glauben, und wenn es Fehler gibt oder etwas nicht funktioniert, sehe ich nichts Schreckliches, es gibt immer die Möglichkeit, sich zu entschuldigen und zu sparen dein Gesicht.
Und dann wette ich mit Ihrem Abzug oder mit Ihrer Psychologie (und mit einer guten Einstellung zu "Psychotypen" und zu anderen: P).
 
Original message
Так, приехали.
Я что-то понять никак не могу, эта тема и сайт для кого созданы. Мне все равно лично, не о Вас заботилась. Обычные люди ищущие помощи зайдут и сложат свое мнение и не только о ком я писала и не в самую лучшую сторону. И вопрос к Вам напрашивается, откуда это такая солидарность и защита?
Разобщили я смотрю то Вы как Вашу и нашу среду. А то потом спрашивается, откуда у людей берется цинизм. Ну что же, наверное, это издержки профессии.
Фактов выложила достаточно, в следующий раз возьму диктофон и скрытую видеокамеру, чтобы Вам спокойнее было. Имя назвала, ссылку на сайт дала.
Пока опровержений написанному не услышала и не прочитала. Извинения от некого Евгения мне не нужны, проще к жизни отношусь. Деньги бы назад забрала. Он сидит у компа, читает и хихикает, а Вы тут налетели вороны.
Мое имя то что изменит? Или Вам паспорт показать, но мы же не в суде и не в ЗАГСе.

Обращаюсь к не безразличным ни к себе ни к другим. Наберите телефон этих ребят, поговорите "по Вашему", пусть либо мозги людям не пудрят, либо если работают - то добросовестно, и если и случаются ошибки или не получается что-то, ничего в этом страшного не вижу, всегда есть возможность извиниться и сохранить свое лицо.
А потом поспорим, Вы со своей дедукцией или я со своей психологией (и с хорошим отношением к "психотипам", причем к разным :p ).
A

Anonymous

Ich habe diese Nachricht oben für Mezrin und Help geschrieben.


Vielen Dank Rechtsanwalt für Ihre Unterstützung.
 
Original message
Это сообщение выше я для Мезрина и Хелпа писала.


Спасибо Вам Адвокат за поддержку.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Lieber Sergey!

Und mit uns darüber zu streiten, worüber?
 
Original message
Уважаемая "Сергей" !

А спорить с нами о чём ?
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Liebe Frau! Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Da Ihr Gegner seinen Fall nicht beweist, bedeutet dies, dass er nicht Recht hat und sich dementsprechend im entsprechenden Board von SHAME befindet! Was Sie noch hinzufügen sollten, haben Sie höchstwahrscheinlich Ihr Geld für wohltätige Zwecke gegeben. Seien Sie das nächste Mal wachsam, besonders jetzt, wo Sie wissen, wohin Sie gehen müssen.
 
Original message
Уважаемая дама! Спасибо что обратились к нам, раз Ваш опонент не доказывает свою правоту, значит он не прав, и соответственно находится на соответствующей доске ПОЗОРА! Что еще добавить, деньги Вы свои скорее всего отдали на благотворительность, в следующий раз будьте бдительней, тем более теперь Вы знаете куда идти)))

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Website
advoc-garant.ru
cthutq schrieb:
So hier sind wir.
Ich kann etwas, dieses Thema und die Website, für die sie erstellt wurden, einfach nicht verstehen. Ich persönlich interessiere mich nicht, ich habe mich nicht um dich gekümmert. Normale Menschen, die Hilfe suchen, werden hereinkommen und ihre Meinungen niederlegen, und nicht nur über wen ich geschrieben habe und nicht zum Besseren. Und die Frage für Sie lautet: Woher kommt diese Solidarität und dieser Schutz?
Getrennt sehe ich dich als deine und unsere Umwelt. Und dann wird gefragt, woher die Leute Zynismus haben. Nun, wahrscheinlich sind dies die Kosten des Berufs.
Ich habe genug Fakten dargelegt, das nächste Mal nehme ich einen Diktiergerät und eine versteckte Videokamera, damit Sie ruhiger werden können. Benannt, gab einen Link zur Website.
Bis ich die Gegenargumentation geschrieben und nicht gelesen habe. Ich brauche keine Entschuldigung von einem bestimmten Eugene, ich beziehe mich leichter auf das Leben. Ich hätte das Geld zurückgenommen. Er sitzt am Computer, liest und kichert, und hier krähen Sie Rabenkrähen.
Was wird meinen Namen ändern? Oder zeigen Sie Ihnen Ihren Reisepass, aber wir sind nicht vor Gericht oder im Standesamt.

Ich appelliere an diejenigen, die sich selbst oder anderen gegenüber nicht gleichgültig sind. Wählen Sie das Telefon dieser Leute, sprechen Sie "Ihren Weg", auch wenn sie nicht das Gehirn von Menschen pudern oder wenn sie arbeiten, dann ist es in gutem Glauben, und wenn es Fehler gibt oder etwas nicht funktioniert, sehe ich nichts Schreckliches, es gibt immer die Möglichkeit, sich zu entschuldigen und zu sparen dein Gesicht.
Und dann wette ich mit Ihrem Abzug oder mit Ihrer Psychologie (und mit einer guten Einstellung zu "Psychotypen" und zu anderen: P).
Erinnern Sie den Benutzer an cthutq Forumsregeln
Um negative oder belastende Informationen über einen Privatdetektiv, ein Detektivbüro oder über ein Unternehmen (Einzelunternehmer, Privatperson) zu veröffentlichen, das an anderen Aktivitäten beteiligt ist, müssen Sie sich im Forum registrieren. Handynummer ist willkommen!
Es ist detailliert, über das Wesentliche des Konflikts zu schreiben, vorzugsweise mit Beweisen (elektronische Korrespondenz, alle Dokumente, die Ihre Behauptungen bestätigen).
Anonyme Nachrichten werden gelöscht (von einem nicht registrierten Benutzer).
Vorwürfe werden wahrscheinlich gestrichen.
Ich zähle auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.


Diese Regeln werden oben im Thema platziert und dort rot hervorgehoben.
Solche Regeln sollen eine mögliche Diffamierung von Detektiven durch skrupellose Kunden und Wettbewerber verhindern.

In dieser Situation wurde eine Ausnahme für Sie gemacht, um der zweiten Seite die Möglichkeit zu geben, sich zu rehabilitieren und die Bedingungen des Forums weiterhin zu erfüllen.

Die Forumsteilnehmer forderten Sie auf, sich auszuweisen, und baten Sie lediglich, die Regeln für die Veröffentlichung belastender Informationen einzuhalten.

Sie haben sich nicht im Forum registriert.

Wenn Sie wirklich Recht haben, dann haben Sie nichts zu befürchten, zumal Sie Ihren Täter angerufen haben, wir haben ihn alle zusammen angeschaut, aber der Streit klappt nicht gleich, weil Die andere Seite nannte sich nicht.

Wenn Sie sich bei der Registrierung im Forum beim Namen eines Fremden nennen, bleiben Sie weiterhin anonym.
 
Original message
cthutq schrieb:
Так, приехали.
Я что-то понять никак не могу, эта тема и сайт для кого созданы. Мне все равно лично, не о Вас заботилась. Обычные люди ищущие помощи зайдут и сложат свое мнение и не только о ком я писала и не в самую лучшую сторону. И вопрос к Вам напрашивается, откуда это такая солидарность и защита?
Разобщили я смотрю то Вы как Вашу и нашу среду. А то потом спрашивается, откуда у людей берется цинизм. Ну что же, наверное, это издержки профессии.
Фактов выложила достаточно, в следующий раз возьму диктофон и скрытую видеокамеру, чтобы Вам спокойнее было. Имя назвала, ссылку на сайт дала.
Пока опровержений написанному не услышала и не прочитала. Извинения от некого Евгения мне не нужны, проще к жизни отношусь. Деньги бы назад забрала. Он сидит у компа, читает и хихикает, а Вы тут налетели вороны.
Мое имя то что изменит? Или Вам паспорт показать, но мы же не в суде и не в ЗАГСе.

Обращаюсь к не безразличным ни к себе ни к другим. Наберите телефон этих ребят, поговорите "по Вашему", пусть либо мозги людям не пудрят, либо если работают - то добросовестно, и если и случаются ошибки или не получается что-то, ничего в этом страшного не вижу, всегда есть возможность извиниться и сохранить свое лицо.
А потом поспорим, Вы со своей дедукцией или я со своей психологией (и с хорошим отношением к "психотипам", причем к разным :p ).
Напоминаю пользователю cthutq Правила форума
Для размещения негативной или компрометирующей информации о частном детективе, детективном агентстве или о фирме(индивидуальный предприниматель, частное лицо), которая занимается другой деятельностью, Вам необходимо зарегистрироваться на форуме. Номер мобильного приветствуется!
Развёрнуто написать о сути конфликта, желательно с доказательствами (электронная переписка, какие либо документы подтверждающие Ваши претензии).
Анонимные сообщения будут удаляться (от незарегистрированного пользователя).
Голословные обвинения с большой вероятностью будут удаляться.
Рассчитываю на Ваше понимание.
С уважением, Матушкин Андрей.


Эти правила размещены вверху темы и выделены там красным цветом.
Такие правила созаны для предотвращения возможной клеветы в отношении детективов со стороны недобросовестных клиентов и конкурентов.

В данной ситуации для Вас было сделано исключение, для того, чтобы предоставить возможность второй стороне реабилитироваться, а Вам - все же выполнить условия форума.

Участники форума, призывавшие Вас назвать себя, лишь просили Вас выполнить правила размещения компрометирующей информации.

На форуме Вы не зарегистрировались.

Если Вы действительно правы, то и опасаться Вам нечего, тем более, что своего обидчика Вы назвали, все мы дружно посмотрели на него, но спор не получается равным, т.к. вторая сторона не назвала себя.

Называя себя, при регистрации на форуме, чужим именем, Вы продолжаете оставаться анонимом.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
cthutq schrieb:
Ich habe diese Nachricht oben für Mezrin und Help geschrieben.
Vielen Dank Rechtsanwalt für Ihre Unterstützung.

Ich habe die Hilfemeldung gelesen, errötet, verärgert ... Jetzt werde ich wissen, dass eine höfliche Bitte, mich vorzustellen, trotz der Regeln des ELEMENTAREN Forums einen Sturm der Empörung auslösen kann (ich sage nichts über Etikette bäuerlich :)) - Ich entschuldige mich, wenn ich Sie beleidigt habe ..... Mit all dem: ANONYMER ANGRIFF - auf jeden Fall ist die Sache zumindest nicht richtig .....
 
Original message
cthutq schrieb:
Это сообщение выше я для Мезрина и Хелпа писала.
Спасибо Вам Адвокат за поддержку.

Хелп- сообщение прочитал, покраснел, расстроился.....Теперь буду знать, что вежливая просьба представиться может вызвать бурю негодования, не смотря на ЭЛЕМЕНТАРНЫЕ правила форума (об этикете по- крестьянски- вообще молчу:)....Тем не менее- приношу извинения, если обидел Вас.....При всём этом: АНОНИМНО ОБВИНЯТЬ- в любом случае, дело, как минимум- не корректное.....

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Хелп schrieb:
cthutq schrieb:
Mit all dem: ANONYME ANGABEN - auf jeden Fall ist der Fall zumindest nicht korrekt .....

Sehr gut, um es gelinde auszudrücken !!

Lieber Sergey!
Wenn es Sie nicht stört, rufen Sie mich an oder geben Sie (hier) an, wohin Sie mir einen Brief geschickt haben!
Irgendwie stellt sich heraus, dass es unangenehm ist - zwei Themen, die sich nicht selbst benannt haben, verwirren das Team mit Selbstachtung !!!!
Mädchen Sergey - Findest du die Situation nicht seltsam?
Ich hoffe, dass ich richtig genug bin!
 
Original message
Хелп schrieb:
cthutq schrieb:
При всём этом: АНОНИМНО ОБВИНЯТЬ- в любом случае, дело, как минимум- не корректное.....

Оччччень мягко сказано!!

Уважаемая, Сергей!
Если Вас не затруднит - позвоните мне или уточните (здесь) куда Вы направили мне письмо!
Неудобно как-то получается - двое необозначивших себя субъекта вносят смуту в уважающий себя коллектив!!!!
Девушка Сергей - Вы не находите ситуацию странной?
Надеюсь, что я достаточно корректен!

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Kollegen!
Der Benutzer "cthutq" hat mich kontaktiert, mich jedoch gebeten, meinen Namen hier nicht auszusprechen.
Er behauptet, dass alles, was sie gesagt hat, wahr ist.
Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Коллеги!
Пользователь "cthutq" вышла со мной на связь, но просила не озвучивать здесь своего имени.
Утверждает, что все сказанное ей является правдой.
С уважением
A

Anonymous

Ja, tolle Leute bei [DLMURL] https://www.detective.org.ua [/ DLMURL]. Keine normale Seite. Gestern habe ich als Antwort auf einen Reset angerufen. Das Übliche. Heute habe ich angerufen. Stellte ihm eine Frage zur wöchentlichen Fotofixierung. Als Antwort 200 UAH.Tag. Ich habe nicht einmal angegeben, auf welchem Client sich der Client befindet. Wahrscheinlich ein Detektivsportler. Nun, das ist in Ordnung.
******************************************************
In Bezug auf das Zurücksetzen des Mobiltelefons erkläre ich:
Für MTS-Abonnenten:
Gehen Sie zu den Einstellungen: Pfeil: Anrufweiterleitung und leiten Sie zur Nummer +38050 weiter und klicken Sie auf OK. Und wir bekommen den gleichen Reset.

Für Kyivstar ist alles gleich, aber bei Nummer +38067 nur bei Kyivstar heißt es "Nummer existiert nicht".
******************************************************
In Bezug auf seine Site [DLMURL] https://www.detective.org.ua [/ DLMURL] - hier gibt es eine Registrar-Site [DLMURL] https://www.hostmaster.ua [/ DLMURL]. Hier erfahren Sie alles über diese Site und der Websitebesitzer. Und es ist für die Zukunft einfacher, den Registrar besser kennenzulernen, natürlich besser mit dem Registrar. : D.
 
Original message
Да,удивительные люди на [DLMURL]https://www.detective.org.ua[/DLMURL] . Не сайт нормальный. Вчера позвонил, в ответ сброс. Обычное дело . Сегодня мне одзвонился. Задал ему вопрос по недельной фото фиксации. В ответ 200 грн.день. Даже не уточнил на чём будет клиент. Наверно детектив спорцмен-бегун. Ну это ладно.
********************************************
По поводу сброса мобилки,обьясняю:
Для абонентов МТС :
Заходим в настройки :arrow: переадресацию и переадресовываем на номер +38050 и всё жмём ок. И получаем такой-же сброс.

Для Киевстара всё так-же но на номер +38067 только на Киевстаре будет говорить "Номер не существует"
********************************************
По поводу его сайта [DLMURL]https://www.detective.org.ua[/DLMURL] - есть сайт регистраторов [DLMURL]https://www.hostmaster.ua[/DLMURL] вот там можно узнать всё об этом сайте,и хозяене сайта. А проще на будущее завести знакомства с регистратором конечно лутше с регистраторшой. :D

Similar threads