Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
CinemaCorporation "Portnoy Help Production" präsentiert ein REGIONALES Video von NEWS auf der Fahndungsliste in Khmelnitsky und einen Versuch, die International Association of Detectives zumindest so zu deklarieren. "Banner" an der Wand ist die Idee von PortnoyVladivostokFilmsS Studio (Vadim !!!! Drei Personen haben dieses Wunder 30 Minuten vor dem Dreh aufgeklebt ... Die Meinung des Direktors einer der Werbefirmen der Stadt, die das Banner "Who, .. ., hat es erfunden ??? !! ".... ich habe dich nicht verraten !!!: lol:
Warum bin ich das alles? .... Ich glaube, dass wir alle, wo immer wir können, unser Forum im Allgemeinen und MOD im Besonderen deklarieren sollten .... In diesem Video wurde Werbung insgesamt verboten ..... Vadim Portnoy hat Wege gefunden Ausweg, und was passiert ist - überzeugen Sie sich selbst :)) .... Bitte machen Sie einen Rabatt auf den regionalen Stil :) :) wir sind ländlich :)))))

Original message
КиноКорпорация "Портной_ХелпПродакшн" представляет РЕГИОНАЛЬНЫЙ ролик из НОВОСТЕЙ о розыске в Хмельницком и попытке заявить о Международном объединении детективов хотя бы так. "Баннер" на стене - идея Студии "ПортнойВладивостокФилмС" (Вадим!!!!Три человека клеили это чудо за 30 минут до съёмок....Мнение директора одной из рекламных фирм города, который лично клеил баннер- "Кто,б..., это придумал???!!"....я тебя не выдал!!! :lol:
К чему я это всё?....считаю, что все мы- где только можем должны заявлять о нашем форуме вообще и о МОД в частности....В этом ролике реклама была запрещена вообще.....Вадим Портной придумал пути выхода из этого, а что получилось - смотрите сами:)....Прошу делать скидку на региональный стиль:).....сельские мы:)))))

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, den Text auf Ukrainisch zu verstehen, wird das Übersetzungsbüro ihn übersetzen. Der Schneider oder wird dem ukrainischen Sektor von Rastaman helfen :)))) .... Nun, wenn überhaupt, von unten links die Gebärdensprache: lol:

Original message
Для тех, кому тяжело понять текст на украинском- переведёт Бюро перевода им. Портного или поможет Украинский сектор Растамана:))))....Ну а уж, если совсем никак- снизу слева- сурдоперевод :lol:
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Helpych, bitte, bitte senden Sie mir diese Datei per E-Mail. Ich habe ein Problem mit YouTube. Sie wird nicht geladen: cry :: cry :: cry:
Inform02ssb@inbox.ru

Original message
Хэлпыч, будь добр, сбрось пожалуйста этот файл мне на эл.почту, у меня проблему с ютбом - он не грузится :cry: :cry: :cry:
Inform02ssb@inbox.ru
Punkte für Reaktionen
3
Helpych gut gemacht!
Warum zeigte er nicht sein Gesicht? lass sie schauen, ist es schade oder so? ;): D.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Original message
Хелпыч молодец!
А чего лицо-то не стал показывать? пусть смотрят, жалко что ли? ;) :D

С уважением, Александр.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Denis, hi. Ich habe noch keine Datei. Das habe ich im Khmelnitsky-Forum abgerissen, haben sie gepostet. Damm Link:
[DLMURL] http: // www.

Original message
Денис, привет. У меня файла пока нет. Это я содрал на Хмельницком форуме, они разместили. Дам ссылку:
[DLMURL]https://www.proskurov.info/forum[/DLMURL] там в разделе "Хмельничани в світі" - Тема : "Розыск людей и информации" - выложили ролик....

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
#Soldier of Fortune# schrieb:
Helpych gut gemacht!
Warum zeigte er nicht sein Gesicht? lass sie schauen, ist es schade oder so? ;): D.

Hallo Sasha. Also haben sie angerufen, wir haben dich herausgefunden !!! :)))) ....... also die Nachrichten für die Intrige vorgeschlagen :)))

Original message
#Soldier of Fortune# schrieb:
Хелпыч молодец!
А чего лицо-то не стал показывать? пусть смотрят, жалко что ли? ;) :D

С уважением, Александр.

Саша, привет. Так и так звонили- МЫ ТЕБЯ УЗНАЛИ!!!:)))).......так Новости предложили для интриги:)))
Punkte für Reaktionen
3
Хелп schrieb:
Hallo Sasha. Also haben sie angerufen, wir haben dich herausgefunden !!! :)))) ....... also die Nachrichten für die Intrige vorgeschlagen :)))

Also haben sie natürlich gelernt, wie Sie, nicht zu erkennen: lol:
Aber für die Intrige, okay, wir gehen davon aus, dass dich niemand erkannt hat: lol:

Original message
Хелп schrieb:
Саша, привет. Так и так звонили- МЫ ТЕБЯ УЗНАЛИ!!!:)))).......так Новости предложили для интриги:)))

Так конечно узнали, такого как ты, не узнать :lol:
Но для интриги, ладно, будем считать, что никто тебя не узнал :lol:

С уважением, Александр.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Gut gemacht, alles ist wunderschön ... und das Mädchen und der schwarze Jeep und die kurzen Handschuhe ...:!: Und ein großes Poster MOD:!:

Original message
Молодец, все красиво....и девушка и черный джип и короткие перчатки... :!: и большой плакат МОД :!:

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
ДНК schrieb:
Gut gemacht, alles ist wunderschön ... und das Mädchen und der schwarze Jeep und die kurzen Handschuhe ...:!: Und ein großes Poster MOD:!:

Poster - die Idee von Tailor Vadim aus VladivostokCity :)

Original message
ДНК schrieb:
Молодец, все красиво....и девушка и черный джип и короткие перчатки... :!: и большой плакат МОД :!:

ПлакатЫ- идея Портного Вадима из ВладивостокСити:)

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Hallo Igor !!

Sie haben eine gute Zweitbesetzung gefunden - sogar Ihre Stimme ist ähnlich: P.
Wenn ich den Videocode nehme und auf meinen Websites ablege?
Verstanden - alles kategorisch Objekt. Okay - dann werde ich nicht: D.

Im Allgemeinen haben Sie Recht - durch die Förderung von MOD lösen wir uns tatsächlich auf.
ICH BIN DAFÜR!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Original message
Привет, Игорь!!

Хорошего дублера ты себе нашел - даже голос похож :p .
Если я возьму код ролика и сброшу на своих сайтах?
Понял - все категорически возразят. Ладно - тогда не буду :D .

А вообще ты прав - раскручивая МОД, мы фактически раскручиваем себя.
Я - ЗА!!!!

С уважением