CinemaCorporation "Portnoy Help Production" präsentiert ein REGIONALES Video von NEWS auf der Fahndungsliste in Khmelnitsky und einen Versuch, die International Association of Detectives zumindest so zu deklarieren. "Banner" an der Wand ist die Idee von PortnoyVladivostokFilmsS Studio (Vadim !!!! Drei Personen haben dieses Wunder 30 Minuten vor dem Dreh aufgeklebt ... Die Meinung des Direktors einer der Werbefirmen der Stadt, die das Banner "Who, .. ., hat es erfunden ??? !! ".... ich habe dich nicht verraten !!!: lol:
Warum bin ich das alles? .... Ich glaube, dass wir alle, wo immer wir können, unser Forum im Allgemeinen und MOD im Besonderen deklarieren sollten .... In diesem Video wurde Werbung insgesamt verboten ..... Vadim Portnoy hat Wege gefunden Ausweg, und was passiert ist - überzeugen Sie sich selbst ) .... Bitte machen Sie einen Rabatt auf den regionalen Stil wir sind ländlich ))))
Warum bin ich das alles? .... Ich glaube, dass wir alle, wo immer wir können, unser Forum im Allgemeinen und MOD im Besonderen deklarieren sollten .... In diesem Video wurde Werbung insgesamt verboten ..... Vadim Portnoy hat Wege gefunden Ausweg, und was passiert ist - überzeugen Sie sich selbst ) .... Bitte machen Sie einen Rabatt auf den regionalen Stil wir sind ländlich ))))
Original message
КиноКорпорация "Портной_ХелпПродакшн" представляет РЕГИОНАЛЬНЫЙ ролик из НОВОСТЕЙ о розыске в Хмельницком и попытке заявить о Международном объединении детективов хотя бы так. "Баннер" на стене - идея Студии "ПортнойВладивостокФилмС" (Вадим!!!!Три человека клеили это чудо за 30 минут до съёмок....Мнение директора одной из рекламных фирм города, который лично клеил баннер- "Кто,б..., это придумал???!!"....я тебя не выдал!!! :lol:
К чему я это всё?....считаю, что все мы- где только можем должны заявлять о нашем форуме вообще и о МОД в частности....В этом ролике реклама была запрещена вообще.....Вадим Портной придумал пути выхода из этого, а что получилось - смотрите сами....Прошу делать скидку на региональный стиль.....сельские мы))))
К чему я это всё?....считаю, что все мы- где только можем должны заявлять о нашем форуме вообще и о МОД в частности....В этом ролике реклама была запрещена вообще.....Вадим Портной придумал пути выхода из этого, а что получилось - смотрите сами....Прошу делать скидку на региональный стиль.....сельские мы))))