Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Портной Вадим schrieb:
Igor, ich habe bereits eine der Ideen (das Gehirn erfüllt Ihren Befehl) gebildet ...
Der Auspuff wird klein sein, aber trotzdem ...
Visitenkarten werden bald enden, wenn ich neue bestelle. Neben den Emblemen der Russischen Föderation, der Steuerpolizei und dem Innenministerium werde ich das Logo des Forums veröffentlichen!

...... Bitte lassen Sie mich diese Geschäftskarten nicht sofort in der Ukraine verteilen !!!! : lol :: lol :: lol :: lol: - Ich werde es nicht verstehen

Original message
Портной Вадим schrieb:
Игорь, у меня уже одна из идей (МОЗГ выполняет твой заказ) сформировалась...
Выхлоп будет небольшой, но тем не менее...
Визитки скоро закончатся, когда буду заказывать новые, рядом с гербами РФ, налоговой полиции и МВД, размещу логотип Форума !

......сразу прошу- НЕ ЗАСТАВЛЯТЬ МЕНЯ РАСПРОСТРАНЯТЬ ЭТИ ВИЗИТКИ НА УКРАИНЕ!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: - не буду понят

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Хелп schrieb:
Портной Вадим schrieb:
Igor, ich habe bereits eine der Ideen (das Gehirn erfüllt Ihren Befehl) gebildet ...
Der Auspuff wird klein sein, aber trotzdem ...
Visitenkarten werden bald enden, wenn ich neue bestelle. Neben den Emblemen der Russischen Föderation, der Steuerpolizei und dem Innenministerium werde ich das Logo des Forums veröffentlichen!

...... Bitte lassen Sie mich diese Geschäftskarten nicht sofort in der Ukraine verteilen !!!! : lol :: lol :: lol :: lol: - Ich werde es nicht verstehen

Igor, für Sie persönlich werde ich mit dem ukrainischen Emblem und Logo des Forums bestellen, und auf der Rückseite befindet sich ein echtes Foto (senden), wie Sie das Banner des Forums durch die Straßen von Khmelnitsky tragen ... :)

Original message
Хелп schrieb:
Портной Вадим schrieb:
Игорь, у меня уже одна из идей (МОЗГ выполняет твой заказ) сформировалась...
Выхлоп будет небольшой, но тем не менее...
Визитки скоро закончатся, когда буду заказывать новые, рядом с гербами РФ, налоговой полиции и МВД, размещу логотип Форума !

......сразу прошу- НЕ ЗАСТАВЛЯТЬ МЕНЯ РАСПРОСТРАНЯТЬ ЭТИ ВИЗИТКИ НА УКРАИНЕ!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: - не буду понят

Игорь, для тебя персонально закажу с Украинским гербом и логотипом Форума, а на обратной стороне реальное фото (пришлёшь), как ты несешь знамя Форума по улицам Хмельницкого... :)
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Und Sie können immer noch unter den Flaggen des MOD und mit den Slogans im Frühjahr Subbotniks arrangieren: lol:

Original message
А можно еще под флагами МОДа и с лозунгами по весне субботники устраивать :lol:

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Портной Вадим schrieb:
Neu, neben den Emblemen der Russischen Föderation, der Steuerpolizei und des Innenministeriums werde ich das Logo des Forums veröffentlichen!

Vadim!

Dies ist keine Visitenkarte - dies ist eine Urlaubspostkarte, die sich herausstellt: D.

Original message
Портной Вадим schrieb:
новые, рядом с гербами РФ, налоговой полиции и МВД, размещу логотип Форума !

Вадим!

Это не визитка - это открытка праздничная получится :D
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Роман Худяков schrieb:
Портной Вадим schrieb:
Neu, neben den Emblemen der Russischen Föderation, der Steuerpolizei und des Innenministeriums werde ich das Logo des Forums veröffentlichen!

Vadim!

Dies ist keine Visitenkarte - dies ist eine Urlaubspostkarte, die sich herausstellt: D.

Aber die "Weihnachtskarten" können am Arbeitstag der Gemeinde für Passanten ausgehändigt werden: mrgreen:

Original message
Роман Худяков schrieb:
Портной Вадим schrieb:

Вадим!

А вот "праздничные открытки" можно на субботниках прохожим раздавать :mrgreen:

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Роман Худяков schrieb:
Портной Вадим schrieb:

Vadim!

Oh, Roma, Roma ...
Aber wissen Sie, wie gut der Kontakt zum Kunden festgelegt ist ...? Sofort die Embleme betrachten (rein menschliche Neugier) und dann die Fragen ... "Und was ist das?", "Und das?", "Hast du dort gedient?" und so weiter
Weiter: Dialog, Monolog, Rekrutierung ... Klassiker des Genres! : lol:

Original message
Роман Худяков schrieb:
Портной Вадим schrieb:

Вадим!

Эх, Рома, Рома...
Зато знаешь как хорошо контакт с заказчиком закрепляется...? Сразу разглядывание гербов (чисто человеческое любопытство), а потом вопросы... "А это что ?", "А это ?", "Вы там служили ?" и пр.
Далее: диалог, монолог, вербовка... Классика жанра ! :lol:
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Портной Вадим schrieb:
Роман Худяков schrieb:
Портной Вадим schrieb:

Vadim!

Oh, Roma, Roma ...
Aber wissen Sie, wie gut der Kontakt zum Kunden festgelegt ist ...? Sofort die Embleme betrachten (rein menschliche Neugier) und dann die Fragen ... "Und was ist das?", "Und das?", "Hast du dort gedient?" und so weiter
Weiter: Dialog, Monolog, Rekrutierung ... Klassiker des Genres! : lol:

Vadim, wir haben verstanden, dass alles richtig ist! Nur ein Scherz: D.

Original message
Портной Вадим schrieb:
Роман Худяков schrieb:
Портной Вадим schrieb:

Вадим!

Эх, Рома, Рома...
Зато знаешь как хорошо контакт с заказчиком закрепляется...? Сразу разглядывание гербов (чисто человеческое любопытство), а потом вопросы... "А это что ?", "А это ?", "Вы там служили ?" и пр.
Далее: диалог, монолог, вербовка... Классика жанра ! :lol:

Вадим, мы поняли, все верно! Просто шуткует народ :D
Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
Die Idee hat mir gefallen - ich mache mir ein Poster im Büro. Nur auf Stoff)

Original message
Мне идея понравилась - сделаю и себе плакат в офис. Только на ткани )
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Wo warst du, Igor mit diesen Ideen, als du mit dem Jeep durch die Ukraine seziert hast?)))) Ich habe die MOD-Flagge an die Antenne gehängt.
Also gehst du in die zweite Runde ...

Original message
Где ты был, Игорь с этим идеями, когда вокруг Украины на джипе рассекал)))))Повесил флаг МОД на антену, Так бы за тобой еще тот кортеж выстроился из заказчиков, и нам бы грешным крохи достались какие то :lol:
Так что поедешь по второму кругу...
Punkte für Reaktionen
1
I-UND-UND-G-O-R-B !!!! BRAVO!!!!! Hut ab, schüttle meine Pfote! Kurz, klar, klar, nichts weiter. Und mit einem Banner haben Sie einen eigenen Respekt !!!!

Original message
И-И-И-Г-О-Р-Ь!!!! БРАВО!!!!! Снимаю шляпу,жму лапу! Коротко,четко,понятно,ничего лишнего.А с банером Вам отдельный респект!!!!