Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Private detectives joke

A

Anonymous

Betreff: Detectives scherzen

Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Warum wird das Töten in einem Land, in dem es Timati, Dima Bilan und die russische Fußballnationalmannschaft gibt, als Verbrechen angesehen?

Mein Freund, der Leiter eines Autodienstes, ist auch mit dem russischen Strafrecht nicht zufrieden. Er sagt: "Warum haben unsere Gesetzgeber immer noch keinen Artikel in das russische Strafgesetzbuch aufgenommen, weil sie ein Fahrzeug vergewaltigt haben?"

Original message
Re: Детективы шутят

Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Почему в стране, где есть Тимати, Дима Билан и сборная России по футболу, убийство считается преступлением?

Мой друг - руководитель автосервиса то же не доволен российским уголовным законодательством. Говорит: "Почему наши законодатели до сих пор в УК России не внесли статью за изнасилование транспортного средства!?"

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Alle Pässe von CITIZENS OF UKRAINE sind hier !!!! Gib diese DATENBANK niemandem !!!

[DLMURL] https://www.warkez.com.ua/passport/ [/ DLMURL]

Original message

Любые паспорта ГРАЖДАН УКРАИНЫ здесь!!!! Никому не выдавайте эту БАЗУ ДАННЫХ!!!

[DLMURL]https://www.warkez.com.ua/passport/[/DLMURL]
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9

Danke Igor! Sehr gute Basis, fand mich sogar in der Ukraine! : lol lol lol:

Original message

Спасибо, Игорь! Очень хорошая база, даже себя нашел в Украине! :lol: :lol: :lol:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Und doch haben wir uns hier gestritten - RECHTLICH arbeiten wir in der Ukraine ...... Es stellte sich heraus - NICHT RECHTLICH !!!! .... Das steht auf einer der Detektivseiten aus Odessa (Sisk Odessa) .... Wir haben sorgfältig gelesen "WER KANN EIN PRIVATER DETEKTIV IN DER UKRAINE SEIN?" ....... Wir haben die LIZENZ AUSGABE geschlafen !!!!! : lol lol lol:

[DLMURL] https://sisk.odessa.ua/page4.html [/ DLMURL]

Original message

И ещё мы тут спорили- ЗАКОННО ли мы работаем на Украине......Оказалось- НЕ ЗАКОННО!!!!....Вот что написано на одном из детективных сайтов из Одессы(сИск Одесса)....Внимательно читаем "КТО МОЖЕТ БЫТЬ ДЕТЕКТИВОМ НА УКРАИНЕ".......Проспали мы ВЫДАЧУ ЛИЦЕНЗИЙ!!!!! :lol: :lol: :lol:

[DLMURL]https://sisk.odessa.ua/page4.html[/DLMURL]
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com

HA-HA, aber mit einem Pass hat es mir besser gefallen))

Original message

ХА-ХА, но с паспортом мне больше понравилось))
A

Anonymous

Und ich dachte, wohin ich den Pass nehmen soll, um in die Ukraine einzureisen, aber es stellt sich heraus, dass sie das schon lange im Internet tun ...

Original message

А я то думал, где паспорт на въезд в Украину брать, а их оказывается уже давно в инете делают...
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info

Nun, und Sie in der Ukraine beschweren sich alle über Gesetze (oder deren Abwesenheit), über die Behörden ... es ist alles so einfach wie einen Reisepass zu machen, eine Lizenz zu bekommen, 5 Telefone zu bekommen (dies scheinen echte Profis zu sein, die alleine arbeiten ..., wie der Autor schreibt) und los !!! ;) Das Hauptfohlen ist unter dem Arm unmöglich, sonst verstößt du gegen das Gesetz: P: lol :: lol :: lol:

Original message

Ну вот, а вы на Украине все жалуетесь на законы(или их отсутствие), на власть...все проще простого - сделал паспорт, получил лицензию, завел 5 телефонов(это видимо к тому что настоящие профи работают в одиночке..., как пишет автор) и вперед!!! ;) Главное кольт под мышку нельзя, а то закон нарушишь :p :lol: :lol: :lol:

Новгородцева Зоя

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0

Die Frau begann ihren Ehemann des Verrats zu verdächtigen und stellte einen Detektiv ein. Eine Woche später kommt ein Detektiv mit einem Bericht. Ich habe Ausdrucke der Telefongespräche meines Mannes ausgegeben, und dort steht es geschrieben! ...
Am Abend wirft die Frau, wütend von der Tür, ihrem Mann eine Zeitung zu.
Er liest, wird traurig, wird blass und sagt dann zum Scheitern verurteilt:
"Nun, was machen wir jetzt?"
Sie stocherte wütend in einem Stück Papier:
- Heute, dies, das, das und der gesamte fünfte Absatz !!!

Original message

Жена начал подозревать мужа в измене, наняла детектива. Через неделю приходит детектив с отчетом. Выдал распечатки телефонных разговоров мужа , а там такое написано!...
Вечером жена, злая с порога швыряет мужу бумажку.
Он читает, грустнеет, бледнеет, потом обреченнно говорит:
- Ну и что мы делать теперь будем?
Она, в ярости тыча в бумажку:
- Сегодня, вот это, вот это, и весь пятый абзац!!!

Новгородцева Зоя

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0

Bürger Sidorov betrat die Polizeistation im Schutz der Nacht und verbrachte die ganze Nacht darin. Gleichzeitig schlug ein unglücklicher Bürger fünf Mal mit dem Kopf gegen die Wand. Aus irgendeinem Grund schlug er sich alle Zähne aus, brach sich zwei Rippen und befleckte seine Unterschrift mit mehreren Geständnissen für eine Gesamtdauer von bis zu 108 Jahren.

Original message

Гражданин Сидоров под покровом ночи проник в отделении милиции и провел в нем всю ночь. При этом незадачливый гражданин пять раз стукнулся головой о стенку, зачем то выбил себе все зубы, сломал два ребра и испачкал своей подписью несколько признательных показании на общий срок до 108 лет.
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru

Новгородцева Зоя schrieb:
Die Frau begann ihren Ehemann des Verrats zu verdächtigen und stellte einen Detektiv ein. Eine Woche später kommt ein Detektiv mit einem Bericht. Ich habe Ausdrucke der Telefongespräche meines Mannes ausgegeben, und dort steht es geschrieben! ...
Am Abend wirft die Frau, wütend von der Tür, ihrem Mann eine Zeitung zu.
Er liest, wird traurig, wird blass und sagt dann zum Scheitern verurteilt:
"Nun, was machen wir jetzt?"
Sie stocherte wütend in einem Stück Papier:
- Heute, dies, das, das und der gesamte fünfte Absatz !!!

Die Relevanz des Lebens. Deshalb übernehme ich keine Lösung für solche Probleme.
Dann brechen Sie Ihren Kopf und ob das Paar sich die Köpfe gebrochen hat: D.

Original message

Новгородцева Зоя schrieb:
Жена начал подозревать мужа в измене, наняла детектива. Через неделю приходит детектив с отчетом. Выдал распечатки телефонных разговоров мужа , а там такое написано!...
Вечером жена, злая с порога швыряет мужу бумажку.
Он читает, грустнеет, бледнеет, потом обреченнно говорит:
- Ну и что мы делать теперь будем?
Она, в ярости тыча в бумажку:
- Сегодня, вот это, вот это, и весь пятый абзац!!!

Актуальность жизни. Вот поэтому и не берусь за решение таких вопросов.
Потом ломай себе голову, а не поломали ли друг другу супруги свои головы :D