Детективное агентство Симферополь
Зарегистрированный
Betreff: Detectives scherzen
Registrieren Sie sich dort in Frauenforen und Wolle, zum Beispiel "Cosmopolitan". Vorgestern sind dort 2 Jungfrauen aufgetaucht, sie diskutieren Frauenprobleme unter ihren Frauen, Sie werden viele interessante Dinge lernen. Ich überwache diese Foren von Zeit zu Zeit auf der Suche nach nützlichen Informationen. In der Detektivarbeit mit Frauen ist ein Teil der unterstrichenen nützlich.
ps: schicke den Kunden nach Moskau, wir werden ihn finden: P.
Vor 2 Jahren haben sie übrigens einen solchen Freund gefunden sie leben jetzt, sie sind glücklich : roll :: P.
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:Nicht verdrehen! Der Kunde hat darum gebeten, eine solche Bestellung abzuschließen. Sagt, finde mich eine zukünftige Frau eine Jungfrau. Ich bin geschockt. Ich spreche und wie stellst du dir das vor? Und er sagte mir, dass Sie wie ein Detektiv sind und ich werde Geld bezahlen. Im Ernst, sagt er es. : mrgreen :: mrgreen :: mrgreen
Registrieren Sie sich dort in Frauenforen und Wolle, zum Beispiel "Cosmopolitan". Vorgestern sind dort 2 Jungfrauen aufgetaucht, sie diskutieren Frauenprobleme unter ihren Frauen, Sie werden viele interessante Dinge lernen. Ich überwache diese Foren von Zeit zu Zeit auf der Suche nach nützlichen Informationen. In der Detektivarbeit mit Frauen ist ein Teil der unterstrichenen nützlich.
ps: schicke den Kunden nach Moskau, wir werden ihn finden: P.
Vor 2 Jahren haben sie übrigens einen solchen Freund gefunden sie leben jetzt, sie sind glücklich : roll :: P.
Original message
Re: Детективы шутят
Зарегестрируйся на женских форумах и шерсти там, например "Космополитен". Позавчера 2 девственницы попадались там, они там среди своих женские проблемы обсуждают, узнаешь много интересного. Я эти форумы мониторю время от времени в поисках полезной информации. В сыске при работе с женщинами некоторое подчерпнутое бывает полезно.
п.с.: отправляй клиента в Москву, мы ему найдем
2 года назад кстати другу такую нашли живут и сейчас, счастливы :roll:
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:Не поветите! Такой заказ клиент попросил выполнить. Говорит найдите мне будущюю жену девственницу. Я в шоке. Говорю и как вы себе это представляете? А он мне типа вы детектив вы и думайте, а я буду деньги платить. На поном серьезе так говорит. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Зарегестрируйся на женских форумах и шерсти там, например "Космополитен". Позавчера 2 девственницы попадались там, они там среди своих женские проблемы обсуждают, узнаешь много интересного. Я эти форумы мониторю время от времени в поисках полезной информации. В сыске при работе с женщинами некоторое подчерпнутое бывает полезно.
п.с.: отправляй клиента в Москву, мы ему найдем
2 года назад кстати другу такую нашли живут и сейчас, счастливы :roll: