Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Private detectives joke

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Betreff: Detectives scherzen

Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Die angebliche Geldstrafe (laut Verkehrspolizei) für das Telefonieren während der Fahrt muss ihm ebenfalls vorgelegt werden!

fertig !!! Ich dachte, Kollegen, dass Sie den Kampf um die WAHRHEIT unterstützen: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol: lol: lol:

Original message
Re: Детективы шутят

Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Предполагаемый Штраф( по ГИБДД) за разговоры по телефону во время движения нужно ему тоже предъявить!

выполнено!!!Я так и думал, коллеги, что вы поддержите борьбу за ПРАВДУ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9

Igor, danke, cooles Video! Lächelte ...
Und dann erinnerte ich mich an einen Witz:
Ich habe friedlich geschlafen, weil ich wusste, dass sie mich beschützen ...
Dann trat er in die Armee ein, hörte auf zu schlafen, weil er den Schlaf der Bürger schützte ...
Als er von der Armee ankam, hörte er überhaupt auf zu schlafen, denn jetzt weiß ich, wie und wer mich beschützt! : lol:

Original message

Игорь, спасибо, классный ролик ! Улыбнуло...
А потом вспомнился анекдот:
Раньше я спал спокойно, потому что знал, что меня охраняют...
Потом попал в армию, перестал спать, потому что охранял сон граждан...
Прийдя из армии, спать перестал вообще, потому что теперь знаю, как и кто меня охраняет ! :lol:

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12

Vielen Dank an Vadim und Igor für den coolen Positivisten zu Beginn des Arbeitstages !!!!!!!!!!!!!!

Original message

Спасибо Вадиму и Игорю за классный позитивчик в начале рабочего дня !!!!!!!!!!!!!!

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9

Immer gerne ! : lol:

Original message

Всегда пожалуйста ! :lol:
A

Anonymous

Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Neulich habe ich mit unserem COLLEAGUE LASLO telefoniert und über HILFE MIR NUR FÜR MICH (BESTELLUNG) gesprochen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich angefangen, wieder ins Auto zu steigen und bin in den hochgezogenen Honda gerannt. Was denkst du, Kollegen? Muss LASLO in das Board of Shame aufgenommen werden? : lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol: lol:

Zur Verteidigung von Laszlo.
Igor, ich weiß, dass Sie eine Freisprecheinrichtung hatten, mit der Sie mit Ihrem Handy am Steuer sprechen konnten. Die Tatsache, dass Sie einen anorganischen Gegenstand in Ihrem Ohr nicht mögen, gibt Ihnen nicht das Recht, einen Anspruch auf Laszlo zu erheben, und Laszlo befreit diesen Umstand dementsprechend von jeder Erklärung. Er dachte wahrscheinlich, dass Sie diesen Artikel im Ohr hatten, aber er hätte sich entschuldigt und später zurückgerufen. : lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol: lol:

Original message

Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
На днях разговаривал по телефону с нашим КОЛЛЕГОЙ ЛАСЛО, обсуждали ЕГО ПОМОЩЬ МНЕ ПО ДЕЛУ(ЗАКАЗУ).....В это время я начал сдавать назад на автомобиле и ВДОЛБАШИЛСЯ в подъехавшую "Хонду".....Как думаете, Коллеги- надо ли ЛАСЛО разместить на Доске позора???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

В защиту Ласло.
Игорь, я ведь знаю, у тебя в комплекте с сотовым было устройство hands-free для разговоров за рулем. То, что ты не любишь неорганический предмет в ухе, не дает тебе права предъявлять Ласло претензии, а Ласло, соответственно, данное обстоятельство освобождает от каких-либо объяснений. Он ведь наверняка думал, что данный предмет у тебя в ухе есть, а так бы извинился, и перезвонил позже. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info

Der dritte Tag der Detektivkonferenz - der Flug ist normal!

Original message

Третий день Конференции детективов - полет нормальный!

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12

Dies ist eine Pause zwischen den Lautsprechern ....

Original message

Это перерыв между докладчиками ....
A

Anonymous

Jetzt werden nur noch ehrliche Leute zur aktualisierten Polizei gebracht, der Rest hat die Zertifizierung bestanden und arbeitet weiter.
Die heilige Inquisition.

Original message

Теперь в обновленную полицию берут только честных, остальные прошли аттестацию и продолжают работать.
Святая Инквизиция.