Частный детектив. Владивосток.
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 9
Betreff: Detectives scherzen
Das Innenministerium entschied, dass das alte Wappen des Innenministeriums "Schild und Schwert" veraltet ist und ein neues entwickelt werden muss. Da die Leute nicht an die Spitze denken sollen, haben sie die Reihenfolge gesenkt, beispielsweise einen Wettbewerb um die Entwicklung eines neuen Wappens.
Der Abteilungsleiter sammelt Opern und fragt, wer Vorschläge hat.
Ein junges Leiteha erhebt sich:
- Auf das Wappen müssen Sie einen Löwen wie das Innenministerium setzen, eine gewaltige Kraft.
Ältere Opern stehen auf:
- Es ist notwendig, - sagt - der Adler. Ein Adler aus großer Höhe berechnet alles auf einmal ...
Der Chef fragt die alte verbrannte Oper:
- Nun, was schweigst du, Nikolaiich?
- Und ich denke, es ist notwendig für das Cheburashka-Wappen: Ohren, in denen - ich alles höre, Augen, in denen - ich alles sehe und Beine kurz-kurz sind ...
Das Innenministerium entschied, dass das alte Wappen des Innenministeriums "Schild und Schwert" veraltet ist und ein neues entwickelt werden muss. Da die Leute nicht an die Spitze denken sollen, haben sie die Reihenfolge gesenkt, beispielsweise einen Wettbewerb um die Entwicklung eines neuen Wappens.
Der Abteilungsleiter sammelt Opern und fragt, wer Vorschläge hat.
Ein junges Leiteha erhebt sich:
- Auf das Wappen müssen Sie einen Löwen wie das Innenministerium setzen, eine gewaltige Kraft.
Ältere Opern stehen auf:
- Es ist notwendig, - sagt - der Adler. Ein Adler aus großer Höhe berechnet alles auf einmal ...
Der Chef fragt die alte verbrannte Oper:
- Nun, was schweigst du, Nikolaiich?
- Und ich denke, es ist notwendig für das Cheburashka-Wappen: Ohren, in denen - ich alles höre, Augen, in denen - ich alles sehe und Beine kurz-kurz sind ...
Original message
Re: Детективы шутят
В МВД решили, что старый герб МВД "щит и меч" устарел и надобно разработать новый. Так как наверху уже людям думать не положено, то они спустили разнарядку на места, типа конкурса на разработку нового герба.
Начальник отдела собирает оперов и спрашивает у кого какие есть предложения?
Встает молодой лейтеха:
- На герб нужно поместить льва, типа МВД грозная сила.
Встает оперок постарше:
- Надо, - говорит - орла. Орел с высоты сразу все вычисляет...
Начальник спрашивает старого прожженого опера:
- Ну а ты Николаич что молчишь?
- А я считаю надо на герб Чебурашку: уши во какие - все слышу, глазищи во какие - все вижу, а лапки короткие-короткие...
В МВД решили, что старый герб МВД "щит и меч" устарел и надобно разработать новый. Так как наверху уже людям думать не положено, то они спустили разнарядку на места, типа конкурса на разработку нового герба.
Начальник отдела собирает оперов и спрашивает у кого какие есть предложения?
Встает молодой лейтеха:
- На герб нужно поместить льва, типа МВД грозная сила.
Встает оперок постарше:
- Надо, - говорит - орла. Орел с высоты сразу все вычисляет...
Начальник спрашивает старого прожженого опера:
- Ну а ты Николаич что молчишь?
- А я считаю надо на герб Чебурашку: уши во какие - все слышу, глазищи во какие - все вижу, а лапки короткие-короткие...