Betreff: Detectives scherzen
Überlegungen zum Thema:
Частный детектив. Курган. schrieb:
[Bild] sehr gut geeignet für Beiträge in einigen Themen des MOD-Forums ...
Und Andrey sieht aus wie ein Hausmeister auf dem Bild! Wenn Sie sein Bild mit dem Rücken drehen und einen Hut auf ihn setzen. Das heißt, darauf - auf dem Foto - wird es einfach ausgegossen!
Im Allgemeinen schaue ich mir das Thema an und denke, dass Fotos wirklich helfen, Witze wahrzunehmen: Sie lesen einen Witz, schauen sich ein Foto an und alles wächst zusammen. Fotos helfen dabei, Witze wahrzunehmen, und Witze bilden eine Vorstellung vom Thema auf dem Foto:
Inquisitor - gutmütiger und "großer" Joker. Er hat immer moralische Witze. Die Rechtsgrundlage und der Zugang zur Analyse der Rechtskomponente des Problems sind obligatorisch:
Частный детектив. Курган. schrieb:
Nun, ich schrieb, die Staatsduma hat es genehmigt
Ruslan ernsthaft scherzen. Abhacken:
Детективное агентство. DIBNN. Нижний Новгород. schrieb:
Roma! Einweichen an diesem Ort kann nur in Russland und dann nur 1 Person
Auf der
Igor Nikolaevich du siehst aus - und du willst nicht mehr lachen Obwohl der Text zur Entstehung des „Rzhachnogo-Effekts“ beiträgt, insbesondere zur Interpunktion:
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Vom heutigen Morgen FM Radio ..... Ich weiß nicht was sie bedeuteten, aber es sieht aus wie ein "Verlust" .....
..... ..... Fly-Tsokotuha-GOLD Bauch.
Fly ging zum Markt
Ich suche eine Fliege für das dritte Jahr ......
Igor Nikolaevich, gibst du ansteckendes Lachen zu?)))
Das ist einfach
Dmitry Nikolaevich sehr ernst auf dem Foto, obwohl er erstklassig scherzt:
Nach allen Angaben ist der von Dmitry Nikolayevich (+ Foto) erzeugte Text in se res.
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Das ist es also über uns: lol :: lol :: lol: nur dann was die Wahlurne ....... wenn er ein Hausmeister ist .....: lol:
Andere Porträts (Roman, Knicks in Ihre Richtung) - sobald Witze eingehen)))