Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Private detectives joke

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Betreff: Detectives scherzen

Damit !!! Gehen.

Original message
Re: Детективы шутят

Так !!! Поехали.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org

Zehn kleine Indianer gingen schwimmen ..........: lol :: lol :: lol:

Original message

Десять негритят купаться пошли.......... :lol: :lol: :lol:

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru

Aber am Ende waren alle HANA

Original message

А в итоге всем была ХАНА

Элен

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2

Nagel, stell dich an - wie alle anderen auch)
Nun wiederum Roman. Er war hinter Vadim, kletterte aber vorwärts. Und ich hoffe, Vadim wird nicht beleidigt sein, dass ich zuerst den Durst beschreiben werde, genau wie auf den Nadeln eines sitzenden Römers. Immerhin hat er sich so sehr bemüht, vorwärts zu brechen, zu bewerten - das sind nur Meisterwerke:
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Ja, Dima !! Ich bot mich als "Kaninchen" an (nach Vadim;)) und du wurdest von DIR gezählt ... Und ich für einen Snack ...
oder:
Elena, und du hast versprochen, "uns für Ersatzteile auseinander zu nehmen" ... Ich erinnere mich, dass sich sogar jemand für Kaninchen angemeldet hat ... Oder vielleicht bin ich der erste (Hase) in der Warteschlange ...
Bitte beachten Sie, dass er nicht "Sie haben versprochen" schreibt - er fügt die verstärkende Gewerkschaft "a" hinzu: " und Du hast es versprochen". Wie das? - Ich habe so viele Tage hinter mir! In drei Themen gleichzeitig !!!
Roman, Sie sind offensichtlich eine demonstrative Art von Persönlichkeit, lebhaft, leicht in Kontakt mit anderen zu treten und Aufmerksamkeit zu verehren. Einfach und unkompliziert - bei Ihnen ist es einfach und unkompliziert.

Und was für ein Kompliment! Nun, als eine Frau zu kaufen, egal wie Komplimente! Sorry Leute, aber es scheint keiner von euch DAMIT Sie weiß nicht, wie man Komplimente abwägt - keine direkte Schmeichelei, alles ist subtil verschleiert:
Versuchen Sie zu täuschen eine solche Frau ....
Ich hoffe auf die Professionalität von Helen und den völligen Mangel an Blutdurst in ihr;) Und nach ihren gerissenen Augen und ihrem Lächeln zu urteilen, wird die Operation mit chirurgischer Genauigkeit durchgeführt - wir werden keine Zeit haben, etwas zu fühlen oder zu verstehen ...: lol: Schneller und einfacher öffentlicher Tod - der Traum eines Kriegers ...;) :) :): D.
Und Roman ist führend im Umgang mit Lächeln! Ich habe versucht, sie alle zu zählen und zu klassifizieren, so dass sich das Porträt als vollständig herausstellte, aber in den zweiten hundert verloren ging. Ich kann eins sagen: Laut einem Lächeln stand niemand neben Roman nicht nur nicht - er lag nicht herum! Emoticons sind immer unterschiedlich - die vielfältigsten (hier zumindest als Beispiel - sein letztes Zitat). Dies zeigt, dass unser Roman vielfältig ist! So vielfältig, dass nicht alle Gesichter gleichzeitig in ein Merkmal passen. Also, wie sie sagen, weiterzumachen.

Wenn Sie sich beim Ausfüllen der Skizze dem Foto zuwenden, werden Sie eines mit Sicherheit sehen: Roman ist ein Optimist, der nach dem Prinzip lebt: Hier kaufe ich einen Hund, nenne sie "gut" - Sie kommen nach Hause und dort ist es immer gut!

PS Wenn ich arbeite, denke ich immer daran, dass das analysierte Material (Text, Audio, Bild) die endgültige Schlussfolgerung beeinflusst - in der Schlussfolgerung werden die Merkmale des Materials freiwillig oder unfreiwillig offenbart. Das Merkmal des Romans ist eine Bestätigung dafür)

PPS Roman, für vollständigere Spezifikationen senden Sie Sprachproben!

Original message

Наиль, становитесь в очередь – как все)
Сейчас по очереди Роман. Он был за Вадимом, но влез вперед. И я надеюсь, Вадим не обидится, что я сначала опишу жаждущего, просто как на иголках сидящего Романа. Ведь он так старался прорваться вперед, оцените – это же просто шедевры:
Даааа, Дима!! Я предлагал себя в качестве "кролика" (после Вадима ;) ), а посчитали ВАС… А меня на закуску...
или:
Елена, а Вы обещали "разобрать нас на запчасти"... Помнится даже кто-то в кролики записывался... А можно я буду первым (кроликом) в очереди...
Обратите внимание, он пишет не «Вы обещали» – он добавляет усилительный союз «а»:«а Вы обещали». Как так? – я столько дней нарываюсь! В трех темах одновременно!!!
Роман, Вы, очевидно, демонстративный тип личности, живой, легко устанавливающий контакты с окружающими и обожающий внимание. Легкий и простой – с Вами легко и просто)

А какие комплименты! Ну чем женщину купить, как ни комплиментами! Пардон, ребята, но, кажется, никто из вас ТАК комплименты отвешивать не умеет – никакой прямой лести, всё тонко завуалировано:
Попробуй обмануть такую женщину....
Я надеюсь на профессионализм Элен и полное отсутствие у нее кровожадности ;) А судя по хитрым глазам и улыбке, операция пройдет с хирургической точностью - мы с тобой ни почувствовать, ни понять ничего не успеем... :lol: Быстрая и легкая публичная смерть - мечта любого воина... ;) :) :) :D
А еще Роман лидер по употреблению смайлов! Я пыталась их всех посчитать и классифицировать, чтоб портрет получился завершенным, но сбилась на второй сотне. Могу сказать одно: по употреблению смайлов никто рядом с Романом не то что не стоял – не валялся! Смайлы всегда разные – самые разнообразные (вот хоть для примера - последняя его цитата). Это свидетельствует о том, что Роман у нас личность многогранная! Такая многогранная, что все грани сразу в одну характеристику не влезают. Так что, как говорится, продолжение следует.

Если же, завершая набросок, обратишься к фотографии, то с определенностью увидишь одно: Роман оптимист, который живет по принципу: вот куплю собаку, назову ее «Хорошо» - приходишь домой, а там всегда Хорошо!

PS Всегда, когда работаю, задумываюсь о том, что анализируемый материал (текст, аудиозапись, изображение) влияет на итоговое заключение – в заключении вольно или невольно просвечивают особенности материала. Характеристика Романа – верное тому подтверждение)

PPS Роман, для более полной характеристики присылайте образцы речи!

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru

Детективное агентство. Доктор Ватсон. Саратов. schrieb:
Aber am Ende waren alle HANA
...

... Der erste Neger sagte: lol :: lol:

Original message

Детективное агентство. Доктор Ватсон. Саратов. schrieb:
А в итоге всем была ХАНА
...

...Сказал первый негритенок :lol: :lol:

@InfoPoisk

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org

Vor nicht allzu langer Zeit war Channel 1 die Serie Escape, es gab auch einen Logopäden.
HELEN Seid ihr keine Verwandten? Er wollte auch alle "ausmachen": Schock: :cool:: P: P.

Original message

Не давно по 1 каналу был сериал Побег, там тоже был логопед.
Элен Вы не родственники? Он тоже всех хотел всех "разобрать" :shock: :cool: :p :p

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru

Helen !!!!!!!!
Dies ist ein Knockout: D: lol:

Vadim, wo bist du? Ich wurde für uns beide getötet ...: lol :: lol :: lol :: lol:

Elena !! Jetzt bin ich bereit zu sein Ihre Laborratte ...
Vom Kaninchen war sowieso nichts mehr übrig;): lol :: lol:

Respektvoll und ehrfürchtig, Roman

Original message

Элен!!!!!!!!
Это нокаут :D :lol:

Вадим, где тебя носит?? Меня убили за нас двоих... :lol: :lol: :lol: :lol:

Елена!! Теперь я готов быть Вашей лабораторной крысой...
От кролика все равно ничего уже не осталось ;) :lol: :lol:

С уважением и благоговением, Роман

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9

Элен schrieb:
Nagel, stell dich an - wie alle anderen auch)
Und ich hoffe, Vadim wird nicht beleidigt sein, dass ich zuerst den Durst beschreiben werde, genau wie auf den Nadeln eines sitzenden Römers.

Elena, ich werde nie beleidigt ... :cool:
Ich habe vor ungefähr 10 Jahren aufgehört, als ich merkte, dass es sinnlos war ... :)
Besonders lass Romycha vorwärts gehen, "unter den Panzern", das ist für immer bitte ...! : lol:

Original message

Элен schrieb:
Наиль, становитесь в очередь – как все)
И я надеюсь, Вадим не обидится, что я сначала опишу жаждущего, просто как на иголках сидящего Романа.

Елена, я никогда не обижаюсь... :cool:
Перестал лет 10 назад, когда понял, что это бессмысленно... :)
Тем более пропустить Ромыча вперёд, "под танки", это завсегда пожалуйста...! :lol:

@InfoPoisk

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org

Ich bitte Frauen, nicht zuzusehen !!!!! : böse :: böse :: böse:

Jeder, der demontiert wird, kann zur Vorbeugung nützlich sein:

Ich rate dir zu schauen, wiehernd, nur lachend.
Als er platzte, dachte er: Aber sie zeigen es uns nicht so?

Original message

Женщин прошу не смотреть!!!!! :evil: :evil: :evil:

Всем кого разберут может пригодиться для профилактики:

Советую посмотреть, ржал, просто ржал.
Когда проржался подумал: а нас так не показывают?

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Wir freuen uns auf das PSYCHOLOGISCHE PORTRAIT von Argus nach der Handlung, die er enthüllt hat :)))))))))))))))))))))))

Original message

С нетерпением ждём ПСИХОЛОГИЧЕСКИЙ ПОРТРЕТ Аргуса после выставленного им сюжета:))))))))))))))))))))))))