Betreff: Detectives scherzen
22 männliche Regeln
1. Tränen sind Erpressung.
2. Wenn Sie etwas wollen - sprechen Sie direkt. Lassen Sie uns das i punktieren: Durchscheinende Hinweise funktionieren nicht! Transparente Hinweise funktionieren nicht! Selbst supertransparente Hinweise funktionieren nicht! Sag es einfach klar!
3. Lernen Sie den Umgang mit dem Toilettensattel. Du bist nicht klein! Wenn es angehoben ist, senken Sie es ab. Wir müssen es anheben, damit Sie abgesenkt werden können. Wir beschweren uns nicht, dass Sie es nicht anheben.
4. Ja und Nein eignen sich hervorragend als Antwort auf fast jede Frage.
5. Teilen Sie uns nur die Probleme mit, die gelöst werden müssen. Das brauchen wir. Für Sympathie - für Freundinnen.
6. Wenn die Kopfschmerzen 17 Monate lang nicht verschwinden, stimmt eindeutig etwas mit Ihnen nicht. Zum Arzt.
7. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kann nicht als Argument für einen Streit verwendet werden. Darüber hinaus läuft das Ablaufdatum einer Bemerkung oder eines Kommentars automatisch spätestens 7 Tage später ab.
8. Wenn Sie sich für fett halten, ist dies höchstwahrscheinlich der Fall. Wir müssen nicht fragen.
9. Wenn das, was wir gesagt haben, auf zwei Arten interpretiert werden kann und eine der Interpretationen auf Sie wirkt wie ein roter Lappen auf einem Stier, haben wir an die zweite gedacht.
10. Sie können uns bitten, etwas zu tun oder zu sagen, wie wir es tun sollen. Aber nicht beide Optionen zusammen. Wenn Sie wissen, wie Sie das, was Sie brauchen, bestmöglich erledigen können -
Geh und mach es selbst.
11. Speichern Sie nach Möglichkeit alles, was ich vor der Werbung sagen wollte.
12. Niemand sagte Christoph Kolumbus, wo er schwimmen soll. Und das brauchen wir nicht!
13. Alle Männer sehen nur 16 Farben, wie im Standardfarbschema von Windows. Pfirsich ist ein Saft, keine Farbe. Kürbis ist ein Kuchen, auch keine Farbe. Was Koralle oder Lila ist, wissen wir nicht.
14. Wenn etwas juckt, müssen Sie kratzen. Punkt.
15. Wenn wir fragen, was passiert ist und Sie mit „nichts“ antworten, verhalten wir uns so, als wäre nichts passiert. Es ist klar, dass Sie lügen, aber es geht darum zu streiten ?!
16. Wenn Sie eine Frage stellen, die Sie nicht hören möchten, erwarten Sie eine Antwort, die Sie nicht hören möchten.
17. Wenn wir zusammen irgendwohin gehen müssen, reicht absolut jede Kleidung ... Stimmt.
18. Sie müssen nicht fragen, was wir denken, wenn wir nicht bereit sind, Themen wie Arshavin-Transfer, Gerät zu diskutieren
Motherboards oder die Ergebnisse der gestrigen Rallye.
19. Du hast etwas zum Anziehen.
20. Der Schuh hat viel.
21. Ich bin in Form. Rund ist auch eine Form.
22. Danke fürs Lesen. Ja, ich weiß, heute schlafe ich auf der Couch. Aber Männer haben im Allgemeinen nichts dagegen. Es ist wie Camping gehen.