- Punkte für Reaktionen
- 571
- Website
- iapd.info
Betreff: Detectives scherzen
Coole Themen))))
Coole Themen))))

Re: Детективы шутят
Классные темы ))))
Классные темы ))))
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Es ist natürlich lustig, aber es ist immer noch eine Fiktion. Speziell gegoogelt der Name von Ronald Opus)))Алмазова schrieb:Ich kann nicht lachen oder weinen ... Aber diese lustige Sache ist das Leben!
Dieser Vorfall ereignete sich im Frühjahr 1994.
Ein junger Amerikaner namens Ronald Opus beschloss, Selbstmord zu begehen. In einem Abschiedsbrief wurde geschrieben, dass er, Ronald, diesen Schritt wegen finanzieller Schwierigkeiten und Missverständnissen seiner Eltern unternahm.
Nachdem er diese Nachricht geschrieben hatte, kletterte Herr Opus auf die Fensterbank und eilte aus dem neunten Stock.
<...>
Diese ganze Geschichte sieht zwar wie eine Fiktion aus, ist aber eine Tatsache, die aufgezeichnet wurde!
Забавно, конечно, но все же это выдумка. Специально погуглила имя Роналд Опус)))Алмазова schrieb:не знаю смеяться или плакать...Но забавная эта штука -жизнь!
Произошло это происшествие весной 1994 года.
Молодой американец по имени Роналд Опус решил покончить с собой. В предсмертной записке было написано, что он, Роналд, пошел на этот шаг из-за финансовых трудностей и непонимания со стороны родителей.
После написания этого послания мистер Опус залез на подоконник и бросился вниз с девятого этажа.
<...>
Хотя вся эта история и похожа на выдумку, но она является фактом, зафиксированным!
: lol lol lol:СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:Der junge Richter konsultiert einen erfahreneren Kollegen:
- - Petrowitsch! Morgen werde ich den zivilen Prozess zweier Unternehmen analysieren. Der Kläger brachte letzte Woche einen Umschlag mit 500.000 amerikanischen Rubel ...
- Also, was ist die Frage, Vasya?
- Gerade jetzt war der Angeklagte für 750 Tausend in derselben Währung wild geworden ... Was soll ich jetzt tun, kann ich mir nicht vorstellen? : Hoppla:
- Kein Problem, Vasya. Geben Sie 250.000 an den Angeklagten zurück und urteilen Sie ehrlich!
:lol: :lol: :lol:СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:Молодой судья советуется с более опытным коллегой:
- Петрович! Завтра разбираю гражданский процесс двух хозяйствующих субъектов. Истец на прошлой неделе принёс конверт с 500 тыс. американских рублей...
- Так, в чём вопрос, Вася?
- Только что и ответчик забашлял на 750 тыс. в той же валюте... Что теперь делать, ума не приложу?![]()
- Никаких проблем, Вася. Верни ответчику 250 тыс. и суди по совести!