Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Business negotiations

abbat

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!
Ich habe ein kleines junges Unternehmen. Es gibt noch keine Finanzierung für die Wartung des Sicherheitsdienstes.
Jetzt sind Verhandlungen über ein gemeinsames Geschäft geplant. Bisher befindet sich alles im Stadium einer Absichtserklärung, aber ich bin mir über die Gegenpartei nicht sicher. Sagen Sie mir bitte, was ich wissen und tun muss, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten.
Ich werde dankbar sein.
Grüße, Yang
 
Original message
Здравствуйте!
У меня небольшой молодой бизнес. Финансов на содержание службы безопасности пока нет.
Сейчас намечаются переговоры о совместном деле. Пока все на стадии соглашения о намерениях, но я не уверен в контрагенте. Подскажите, пожалуйста, что мне нужно знать и сделать чтобы не попасть "впросак".
Буду признателен.
С уважением, Ян

InfoPoisk

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
1.909
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
38
Ort
Санкт-Петербург
Website
www.argys.org
Lieber Yanek!
Bitte orientieren Sie sich an der Region, in der Sie sich befinden. Es ist einfacher zu verstehen, wer Ihnen helfen kann.
 
Original message
Уважаемый Янэк!
Сорентируйте пожалуйста с какого Вы региона, так проще будет понят, кто сможет Вам оказать помощь.

abbat

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Verstehe mich nicht falsch!
Und wenn ich Ihre Dienste nicht finanziell in Anspruch nehme, mich aber bereits öffne.
Meine potenziellen Partner haben ihren eigenen Service ... Orientieren Sie sich zumindest kurz, wie viel und wie es gemacht wird. Was muss ich zumindest wissen? Entschuldigung für das Rätsel.
Mit freundlichen Grüßen
b
 
Original message
Поймите меня правильно!
А если я по финансам не потяну ваши услуги, но уже раскроюсь.
У моих предполагаемых партнеров есть своя служба... Сориентируйте хоть вкратце что-почем и как это делается. Хотя-бы, что мне необходимо знать? Извините за таинственность.
С уважением
ъ
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
61
Янэк schrieb:
Verstehe mich nicht falsch!
Und wenn ich Ihre Dienste nicht finanziell in Anspruch nehme, mich aber bereits öffne.
Meine potenziellen Partner haben ihren eigenen Service ... Orientieren Sie sich zumindest kurz, wie viel und wie es gemacht wird. Was muss ich zumindest wissen? Entschuldigung für das Rätsel.
Mit freundlichen Grüßen
b

Lieber Yanek, bitte sag es wenigstens der Region, dann wird es möglich sein zu sortieren
 
Original message
Янэк schrieb:
Поймите меня правильно!
А если я по финансам не потяну ваши услуги, но уже раскроюсь.
У моих предполагаемых партнеров есть своя служба... Сориентируйте хоть вкратце что-почем и как это делается. Хотя-бы, что мне необходимо знать? Извините за таинственность.
С уважением
ъ

Уважаемый Янэк, вы пожалуйста хотя бы регион скажите, тогда можно будет сорентировать

abbat

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich lebe jetzt in der Ukraine. Gegenparteien Russen. Jetzt beende ich die Ausführung der außenwirtschaftlichen Tätigkeit und wir werden uns der Frage der Koordinierung der Absichten zuwenden. Aber dann habe ich viele Fragen.
 
Original message
Я сейчас живу на Украине. Контрагенты Россияне. Сейчас я заканчиваю оформление ВЭД и мы перейдем к вопросу согласования намерений. А вот дальше и возникает у меня масса вопросов.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Lieber Yanek!

Sehen Sie sich eine ungefähre Liste der AUFGABEN an, die Sie lösen müssen, um die mit kommerziellen Aktivitäten verbundenen Risiken zu minimieren.

1. Ermittlung der Möglichkeit und Aussicht auf Geschäftstätigkeit
2. Identifizieren Sie aktuelle und potenzielle Wettbewerber
3. Ermittlung der allgemeinen Merkmale der Arbeitsbedingungen der Wettbewerber (Rohstoff- und Komponentenquellen, Vorhandensein eines Versorgungs- und Vertriebsnetzes usw.)
4. Ermittlung der allgemeinen Merkmale der Bewegung von Produkten von Wettbewerbern (Volumen, Qualität, Preise, Service, Berechnungen usw.)
5. Preisdynamik für den Zeitraum ___________
6. Entwicklungsstand der Marktinfrastruktur (Verkehr, Lager, Einzelhandelsketten, Kommunikation usw.)
7. Entwicklungsstand der kommerziellen Infrastruktur (Börsen, Großhandelsmärkte, Ausschreibungen, Auktionen, Vermittlungsnetz usw.)
8. Bestimmen Sie die Nachfrage nach Produkten (Dienstleistungen), Entwicklungsperspektiven
9. Informationen über potenzielle Verbraucher
10. Möglichkeit, Zweckmäßigkeit und Wirksamkeit der Werbekampagne
11. Stand und Praxis der Anwendung der Wirtschaftsgesetzgebung
12. Die Dichte der kriminellen Strukturen im interessierenden Bereich
13. Der Grad der Korruption von Regierungsbeamten
14. Der Grad der Transparenz angeblicher Handelsgeschäfte

Wie gefällt Ihnen diese Datenmenge? Und dies ist nur ein Marktforschungsplan. .
Jeder dieser Punkte impliziert ein Dutzend weitere Punkte.
aus Sicht der Unternehmenssicherheit!

Lesen, denken, entscheiden !!!!

Schauen Sie sich die Liste der im Forum präsentierten Detectives an - vielleicht wird es jemandem gefallen
und Sie werden ihn direkt kontaktieren.

Und konsultieren Sie besser das Forum - hier "werden sie nicht schlecht unterrichten";).
Tue es!

Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Уважаемый Янек!

Ловите примерный перечень ЗАДАЧ которые нужно решить для того, чтобы минимизировать риски, связанные с коммерческой деятельностью.

1. Определить возможность и перспективу ведения коммерческой деятельности
2. Определить действующих и потенциальных конкурентов
3. Определить общие характеристики условий работы конкурентов (источники сырья и комплектующих, наличие поставщической и сбытовой сети и т.п.)
4. Определить общие характеристики движения продукции конкурентов (объем, качество, цены, сервис, расчеты и т.п.)
5. Динамика цен за период___________
6. Степень развития рыночной инфраструктуры (транспорт, склады, розничные сети, связи и т.п.)
7. Степень развития коммерческой инфраструктуры (биржи, оптовые рынки, торги, аукционы, посредническая сеть и т.п.)
8. Определить спрос на продукцию (услуги), перспективы развития
9. Сведения о потенциальных потребителях
10. Возможность, целесообразность и эффективность проведения рекламной кампании
11. Состояние и практика применения хозяйственного законодательства
12. Плотность криминальных структур на интересуемой территории
13. Степень коррумпированности госчиновников
14. Степень прозрачности предполагаемых коммерческих операций

Как Вам такой объем данных? И это только План маркетинговых исследований.
Каждый из приведенных пунктов подразумевает под собой еще с десяток пунктов,
если смотреть с позиции Безопасности бизнеса!

Читайте, думайте, решайте!!!!

Посмотрите список сыщиков, представленных на форуме - может кто-то понравится
и Вы обратитесь к нему непосредственно.

А лучше посоветуйтесь с форумом - здесь "плохому не научат" ;) .
Дерзайте!

С уважением

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Yanek, auf der Hauptseite, im Abschnitt "Offene Kommunikation ..." gibt es einen Abschnitt "Kontakte". Bitte wählen Sie eine Region aus und senden Sie eine Anfrage an einen Detektiv aus dieser Region. Er wird Ihnen alle Schritte erklären, die Sie unternehmen müssen ... Wenn es in der Region, an der Sie interessiert sind, keinen Vertreter gibt, ist es besser, zu diesem Thread zurückzukehren und die Diskussion fortzusetzen. Wie Roman bereits richtig bemerkt hat, werden sie dir HIER kein schlechtes sagen, du wirst sehen! :) :)
 
Original message
Янэк, на главной странице, в разделе "Открытое общение..." есть раздел "Контакты". Выберите, пожалуйста регион, и направьте запрос детективу из этого региона. Он подскажет Вам все шаги, которые вы должны бедете сделать... Если в интересующем Вас регионе нет нашего представителя, то лучше вернуться в данную ветку и продолжить дискуссию. Как уже правильно заметил Роман, плохого ЗДЕСЬ не подскажут, вот увидите ! :)
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
61
Yanek, soweit ich weiß, haben Sie bereits einen Teil der oben von Roman aufgeführten Aufgaben ausgeführt, da Sie bereits die Verhandlungen erreicht haben und die Vorbereitungen für den Abschluss eines Vertrags im Gange sind.
Um Ihre Gegenpartei zu überprüfen, können Sie sich an den im Forum anwesenden Detektiv wenden, der sich nicht weit von Ihnen befindet (Sie können ihn über die Forum-Suchmaschine finden), oder an den Detektiv, der sich am Standort Ihrer Gegenpartei befindet. Sie können alle spezifischen Probleme mit ihnen in PM besprechen.
Dort werden Sie aufgefordert und die Reihenfolge der Preise. Wie Sie wissen, variieren die Preise von der Menge an Informationen und den Dienstleistungen, die Sie erhalten möchten.
 
Original message
Янэк, на сколько я понимаю, часть из выше перечисленного Романом Вы уже сделали, раз у Вас уже дошло до переговоров и идёт подготовка к заключению контракта.
Что бы проверить Вашего контрагента, Вы можете обратиться к детективу присутствующему на форуме и находящемуся недалеко от Вас (найти можно через поисковик форума) или к детективу, находящемуся в месте расположения Ваших контрагентов. Все конкретные вопросы Вы можете обговорить с ними в личке.
Там же Вам и подскажут порядок цен. Как Вы сами понимаете цены варьируются от объёма информации, и услуг которые вы хотите получить.

abbat

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Entschuldigung, ich habe nicht verstanden, wie das Forum funktioniert, daher bitte ich Sie, mich zu orientieren.
Mein Geschäft in der Region Dnipropetrowsk, Ukraine. Geschätzte Partner sind am Meer näher an Japan. Wen sollte ich kontaktieren (näher), um mich zu treffen und zu konsultieren?
Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Спасибо большое за то, что откликнулись!
Извините я совсем не разобрался как работает форум, поэтому попрошу меня сориентировать.
Мой бизнес в Днепропетровской обл., Украина. Предполагаемые партнеры находятся ближе к Японии, у моря. С кем мне лучше (ближе)связаться и встретиться для консультаций?
С уважением

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Янэк schrieb:
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Entschuldigung, ich habe nicht verstanden, wie das Forum funktioniert, daher bitte ich Sie, mich zu orientieren.
Mein Geschäft in der Region Dnipropetrowsk, Ukraine. Geschätzte Partner sind am Meer näher an Japan. Wen sollte ich kontaktieren (näher), um mich zu treffen und zu konsultieren?
Mit freundlichen Grüßen

Wenn Sie möchten, können Sie mich anrufen.
 
Original message
Янэк schrieb:
Спасибо большое за то, что откликнулись!
Извините я совсем не разобрался как работает форум, поэтому попрошу меня сориентировать.
Мой бизнес в Днепропетровской обл., Украина. Предполагаемые партнеры находятся ближе к Японии, у моря. С кем мне лучше (ближе)связаться и встретиться для консультаций?
С уважением

Если есть желание - можете позвонить мне.