Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Business negotiations

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Янэк schrieb:
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Entschuldigung, ich habe nicht verstanden, wie das Forum funktioniert, daher bitte ich Sie, mich zu orientieren.
Mein Geschäft in der Region Dnipropetrowsk, Ukraine. Geschätzte Partner sind am Meer näher an Japan. Wen sollte ich kontaktieren (näher), um mich zu treffen und zu konsultieren?
Mit freundlichen Grüßen

Wenn Sie möchten, können Sie mich anrufen.

Wenn ich geografisch nichts verwechsle, komme ich Japan näher ... :)
 
Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Янэк schrieb:
Спасибо большое за то, что откликнулись!
Извините я совсем не разобрался как работает форум, поэтому попрошу меня сориентировать.
Мой бизнес в Днепропетровской обл., Украина. Предполагаемые партнеры находятся ближе к Японии, у моря. С кем мне лучше (ближе)связаться и встретиться для консультаций?
С уважением

Если есть желание - можете позвонить мне.

Если я ничего не путаю в географии, ближе к Японии получаюсь я... :)
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
61
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Янэк schrieb:
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Entschuldigung, ich habe nicht verstanden, wie das Forum funktioniert, daher bitte ich Sie, mich zu orientieren.
Mein Geschäft in der Region Dnipropetrowsk, Ukraine. Geschätzte Partner sind am Meer näher an Japan. Wen sollte ich kontaktieren (näher), um mich zu treffen und zu konsultieren?
Mit freundlichen Grüßen

Wenn Sie möchten, können Sie mich anrufen.

Wenn ich geografisch nichts verwechsle, komme ich Japan näher ... :)
Er hat sogar fast einen Schnitt in den Augen: lol: sieht aus wie.
 
Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Янэк schrieb:
Спасибо большое за то, что откликнулись!
Извините я совсем не разобрался как работает форум, поэтому попрошу меня сориентировать.
Мой бизнес в Днепропетровской обл., Украина. Предполагаемые партнеры находятся ближе к Японии, у моря. С кем мне лучше (ближе)связаться и встретиться для консультаций?
С уважением

Если есть желание - можете позвонить мне.

Если я ничего не путаю в географии, ближе к Японии получаюсь я... :)
У него даже разрез глаз почти :lol: похож.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Янэк schrieb:
Hallo!
Ich habe ein kleines junges Unternehmen. Es gibt noch keine Finanzierung für die Wartung des Sicherheitsdienstes.
Jetzt sind Verhandlungen über ein gemeinsames Geschäft geplant. Bisher befindet sich alles im Stadium einer Absichtserklärung, aber Bei der Gegenpartei bin ich mir nicht sicher. Sagen Sie mir bitte, was ich wissen und tun muss, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten.
Ich werde dankbar sein.
Grüße, Yang

Hat Unsicherheit irgendwelche Wurzeln? Gibt es etwas für den Verdacht?
 
Original message
Янэк schrieb:
Здравствуйте!
У меня небольшой молодой бизнес. Финансов на содержание службы безопасности пока нет.
Сейчас намечаются переговоры о совместном деле. Пока все на стадии соглашения о намерениях, но я не уверен в контрагенте. Подскажите, пожалуйста, что мне нужно знать и сделать чтобы не попасть "впросак".
Буду признателен.
С уважением, Ян

Неуверенность имеет какие-то корни? Есть что-то для подозрений?

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Lassen Sie mich Ihnen raten: Als Partner in Russland ist es am besten, mit unserem Kollegen zusammenzuarbeiten, der ihm am nächsten steht (dies ist Vadim Portnoy, Wladiwostok, antwortete er in diesem Thread), und Ihnen am nächsten ist Roman Khudyakov (Krivoy Rog). Aus Sicht der ukrainischen Gesetzgebung wird es helfen, das Brennholz in der Außenwirtschaft nicht zu "brechen".
 
Original message
Позволю себе посоветовать: по партнёру в России лучше всего работать нашему коллеге, который ближе всего к нему (это Вадим Портной, г. Владивосток, он ответил в этой ветке), а ближе всего к Вам- Роман Худяков (г. Кривой Рог), он поможет с точки зрения законодательства Украины не "наломать дров" в ВЭД.

abbat

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Янэк schrieb:
Hallo!
Ich habe ein kleines junges Unternehmen. Es gibt noch keine Finanzierung für die Wartung des Sicherheitsdienstes.
Jetzt sind Verhandlungen über ein gemeinsames Geschäft geplant. Bisher befindet sich alles im Stadium einer Absichtserklärung, aber Bei der Gegenpartei bin ich mir nicht sicher. Sagen Sie mir bitte, was ich wissen und tun muss, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten.
Ich werde dankbar sein.
Grüße, Yang

Hat Unsicherheit irgendwelche Wurzeln? Gibt es etwas für den Verdacht?

Ja, Sie haben Recht. Entschuldigung, ich weiß nicht, wie ich Sie kontaktieren soll, also sind es nur Sie!
Ich wurde von einer Person, der ich nicht ganz vertraue, über meine angeblichen Partner informiert.
Er hat mir nichts angetan, aber die Seele ist unruhig. Wir haben Interessen, die sich in einigen Angelegenheiten überschneiden. Und persönlich würde ich an seiner Stelle selbst einem Freund kein so vielversprechendes Geschäft übertragen. Denken Sie nicht schlecht über mich, sie sagen, sie helfen Ihnen, aber Sie bezweifeln es immer noch!
Aber das ist Geschäft, und im Geschäft ist der Mensch kein "Freund" des Menschen.
Wenn meine Zweifel unbegründet sind, werde ich nur glücklich sein!
Ich habe keine Lust, ein "Trottel" zu sein, mach mich richtig !!!
Grüße, Yang
 
Original message
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Янэк schrieb:
Здравствуйте!
У меня небольшой молодой бизнес. Финансов на содержание службы безопасности пока нет.
Сейчас намечаются переговоры о совместном деле. Пока все на стадии соглашения о намерениях, но я не уверен в контрагенте. Подскажите, пожалуйста, что мне нужно знать и сделать чтобы не попасть "впросак".
Буду признателен.
С уважением, Ян

Неуверенность имеет какие-то корни? Есть что-то для подозрений?

Да Вы правы. Извините, я не знаю как к Вам обращаться, поэтому просто на Вы!
Мне моих предполагаемых партнеров посоветовал человек, которому я не совсем доверяю.
Ничего такого он мне не сделал, но душа неспокойна. У нас с ним в некоторых вопросах пересекаются интересы. И лично я бы, на его месте, не стал бы передавать, пусть даже знакомому, такое перспективное дело. Не подумайте обо мне плохо, мол тебе помогают, а ты еще и сомневаешься!
Но это бизнес, а в бизнесе человек человеку "не друг".
Если мои сомнения беспочвенны, я буду только рад!
Не хочется быть "ЛОХОМ", поймите меня правильно!!!
С уважением, Ян

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Янэк schrieb:
Hat Unsicherheit irgendwelche Wurzeln? Gibt es etwas für den Verdacht?
Ja, Sie haben Recht. Entschuldigung, ich weiß nicht, wie ich Sie kontaktieren soll, also sind es nur Sie!
Ich wurde von einer Person, der ich nicht ganz vertraue, über meine angeblichen Partner informiert.
Er hat mir nichts angetan, aber die Seele ist unruhig. Wir haben Interessen, die sich in einigen Angelegenheiten überschneiden. Und persönlich würde ich an seiner Stelle selbst einem Freund kein so vielversprechendes Geschäft übertragen. Denken Sie nicht schlecht über mich, sie sagen, sie helfen Ihnen, aber Sie bezweifeln es immer noch!
Aber das ist Geschäft, und im Geschäft ist der Mensch kein "Freund" des Menschen.
Wenn meine Zweifel unbegründet sind, werde ich nur glücklich sein!
Ich habe keine Lust, ein "Trottel" zu sein, mach mich richtig !!!
Grüße, Yang [/quote]

Yang, ich heiße Igor. Zweifel sind nicht unbegründet. Kürzlich stand ein Kollege aus Nowosibirsk vor einem ähnlichen „Anfang“, an dem eine Person ernsthafte Probleme bekam, ohne die endgültige Gegenpartei zu kennen. Ich habe Ihnen bereits gesagt, an wen Sie sich wenden können, um Ihre Aussichten zu untersuchen. Ich für meinen Teil, der die mögliche praktische Arbeit von Wladiwostok und Kriwoy Rog absolut nicht berührt, kann aus meiner langjährigen Erfahrung alle möglichen Ratschläge zur Organisation und Durchführung von Außenwirtschaftstransaktionen mit russischen Partnern geben. Jede Beratung zu diesem Thema ist kostenlos. Wenn Sie sich entscheiden, können Sie mir eine E-Mail schreiben. Mailen Sie im Wesentlichen zukünftige Verträge, jedoch OHNE eine spezifische Angabe der Beträge, Koordinaten Ihrer Auftragnehmer und anderer ähnlicher Details. Wenn ich kann, werde ich helfen. Mit freundlichen Grüßen Igor.
 
Original message
Янэк schrieb:
Неуверенность имеет какие-то корни? Есть что-то для подозрений?
Да Вы правы. Извините, я не знаю как к Вам обращаться, поэтому просто на Вы!
Мне моих предполагаемых партнеров посоветовал человек, которому я не совсем доверяю.
Ничего такого он мне не сделал, но душа неспокойна. У нас с ним в некоторых вопросах пересекаются интересы. И лично я бы, на его месте, не стал бы передавать, пусть даже знакомому, такое перспективное дело. Не подумайте обо мне плохо, мол тебе помогают, а ты еще и сомневаешься!
Но это бизнес, а в бизнесе человек человеку "не друг".
Если мои сомнения беспочвенны, я буду только рад!
Не хочется быть "ЛОХОМ", поймите меня правильно!!!
С уважением, Ян[/quote]

Ян, меня зовут Игорь. Сомнения не беспочвенны. Недавно мы с коллегой из Новосибирска сталкивались с подобным "началом", где не зная конечного контрагента человек получил серьёзные проблемы. Я уже сказал Вам к кому можно СМЕЛО обратиться по изучению Ваших перспектив. Со своей стороны, абсолютно не касаясь возможной практической работы Владивостока и Кривого Рога, могу дать посильную консультацию по организации и ведению внешнеэкономических сделок с российскими партнёрами из своего многолетнего опыта. Любые консультации на эту тему- бесплатны. Если решите- можете мне написать на эл. почту по сути будущих контрактов, но БЕЗ конкретного указания сумм, координат Ваших контрагентов и иных подобных подробностей. Если смогу- помогу. С уважением Игорь.

abbat

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Igor!
Ich werde Ihnen schreiben und an Ihre Kameraden appellieren. Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Zweifel zerstreuen.
Ich möchte keine Fehler bei Menschen machen. Vielen Dank, dass Sie meine Anfrage nicht ignoriert haben.
Grüße, Jan.
 
Original message
Игорь!
Я напишу Вам и обращусь к Вашим товарищам. Буду рад, если Вы рассеете мои сомнения.
Не хочется ошибаться в людях. Спасибо за то, что не оставили мою просьбу без внимания.
С уважением, Ян.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Yang, guten Tag! Haben Sie eine Frage speziell für Wladiwostok? Das heißt, die potenzielle Gegenpartei befindet sich in Wladiwostok?
 
Original message
Ян, доброго времени суток ! У Вас вопрос возникает именно по Владивостоку ? Т.е., потенциальный контрагент находится во Владивостоке ?

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Und wo ist die Mitte zwischen Wladiwostok und Krivoy Rog? :?:

Nizhny Novgorod ! :) :)
 
Original message
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
А где середина между Владивостоком и Кривым Рогом? :?:

Нижний Новгород ! :)