Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Help find Vika with a child

A

Anonymous

Hallo!
29.12.2007 in der Stadt Arzamas, Region Nischni Nowgorod Vermisst meine Tochter Victoria Krasnoshchek, geboren am 07.12.1980 befindet sich im 6. Monat der Schwangerschaft. Die Umstände des Verschwindens sind noch nicht geklärt. Victoria ist sehr verantwortungsbewusst, liebt ihre Familie, deshalb konnte sie sich nicht aus freiem Willen distanzieren. Seit drei Jahren sucht unsere Familie überall nach einer Tochter. Wenn das Baby geboren wurde, sollte es jetzt 2 g sein. 10 Monate Da Vika am Vorabend ihres Verschwindens einen Schock erlitten hat, vermuten Verwandte, dass sie unter Stress ihr Gedächtnis verloren hat. Alle Details hier: [DLMURL] https://www.police-russia.ru/showthread.php?t=43597 [/ DLMURL]
Ich bitte alle um Hilfe, die antworten können! Das Video enthält Informationen zum Auffinden von Wiki.
Ihre Zeichen: 30 Jahre, Größe 178 cm, athletischer Körperbau, welliges dunkles Haar, Länge bis zu den Schulterblättern, Augen dunkelgrün. Während eines Gesprächs gestikuliert es, blinkt oft (vegetativ-vaskuläre Dystonie). Sie trug einen schwarzen langen Mantel mit Pelzkragen und Manschetten (pihor), schwarze Wildlederstiefel mit grauer Kante (39 Fuß), eine schwarze Hose mit einem elastischen Gürtel für schwangere Frauen, einen Rollkragenpullover und einen weißen Wollschal mit schwarzen Flecken. Sie hatte eine schwarze Tasche mit Dokumenten, Passserie 2203 Nummer 688712, ausgestellt. Abteilung für innere Angelegenheiten des Bezirks Diveyevsky, Region Nischni Nowgorod, 4. Dezember 2003, Führerschein, SAMSUNG-Telefon, stahlfarbenes Klappbett - 89051968809.
Dankbarkeit und Belohnung für die Hilfe bei der Suche nach Victoria und dem Kind sind garantiert.
Arr. per Telefon 8 (83134) 43273; 89051960491 - rund um die Uhr. Mutter Viki-Tolyana Alekseevna. HILFE!!!
Hier ist das Video
 
Original message
Здравствуйте!
29.12.2007 г. в г. Арзамас Нижегородской обл. пропала без вести моя дочь Краснощек Виктория Владимировна, 12.07.1980 г.р. ,находившаяся на 6 месяце беременности. Обстоятельства исчезновения до сих пор не выяснены. Виктория очень ответственна, любит свою семью, поэтому дистанцироваться по своей воле не могла. Три года наша семья повсюду ищет дочь. Если ребенок родился, то ему сейчас должно быть 2г. 10 мес. Поскольку накануне исчезновения Вика перенесла потрясение, родственники предполагают, что у нее могла произойти потеря памяти на фоне стресса. Все подробности здесь: [DLMURL]https://www.police-russia.ru/showthread.php?t=43597[/DLMURL]
Очень прошу о помощи всех, кто может откликнуться! На видеоролике изложена информация по поиску Вики.
Ее приметы: возраст 30 лет, рост 178 см., спортивное телосложение, волосы волнистые темные, длиной до лопаток, глаза темно-зеленые. Во время разговора жестикулирует, часто моргает (вегето-сосудистая дистония). Была одета в черное длиное пальто с меховым воротником и манжетами (пихора), черные замшевые сапоги с опушкой серого цвета (39 размер ноги), черные брюки с эластичным поясом для беременных, водолазку, белый шерстяной платок в черных разводах. При ней была черная сумка с документами-паспорт серия 2203 номер 688712, выдан. ОВД Дивеевского района Нижегородской области 04.12.2003 г., водительские права, телефон SAMSUNGраскладушка стального цвета- 89051968809.
Благодарность и вознаграждение за помощь в поиске Виктории и ребенка гарантируется.
Обр. по телефонам 8(83134) 43273; 89051960491-круглосуточно. Мама Вики-Тольяна Алексеевна. ПОМОГИТЕ!!!
Здесь видеоролик

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Wir werden es an alle Detectives senden.
 
Original message
Разошлём всем детективам.
A

Anonymous

Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Wir werden es an alle Detectives senden.
Hallo Andrey! Vielen Dank! Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Neuigkeiten erscheinen. Alles Gute!
 
Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Разошлём всем детективам.
Здравствуйте Андрей! Спасибо Вам огромное! Я буду с Вами на связи, если появятся какие-либо новости. Всего Вам доброго!

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Trotzdem ist es notwendig, dass der "engste" Kollege mit Tolyanoy spricht und die Richtung der Suche und die notwendigen Maßnahmen festlegt. Seit drei Jahren führen die Polizei und die Angehörigen der vermissten Frau wahrscheinlich eine ganze Reihe von Suchaktivitäten durch. Um nicht dupliziert zu werden, muss ich mich an den Detektiv am Ort des Verschwindens wenden ... Ich werde versuchen, es morgen im ARD-Forum zu veröffentlichen.
 
Original message
Видимо, все таки, нужно чтобы "ближайший" коллега пообщался с Тольяной и определил направления поиска и необходимые мероприятия т.к. за три года ОВД и родственниками пропавшей, наверняка проведен целый комплекс поисковых мероприятий и дабы не дублироваться нужен контакт с детективом по месту исчезновения...на форуме АРД постараюсь разместить завтра.
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Ich habe Informationen berücksichtigt, das Foto auch, heute werde ich alles auf meiner Seite veröffentlichen. Persönlich habe ich mich selbst zur Kenntnis genommen, wenn dieser "Ausrutscher" - ich werde auf jeden Fall helfen! Es ist schwierig, „von hier aus“ genauer zu helfen, vielleicht haben die Kollegen von Nischni Nowgorod einige „interessante“ Informationen.
 
Original message
Информацию к сведению принял, фото тоже, сегодня все размещу на своем сайте. Лично для себя к сведению принял, если что "проскочит" - помогу обязательно! Помочь более конкретно "отсюда" тяжело, возможно Нижегородские коллеги владеют какой-либо "интересной" информацией.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Trotzdem ist es notwendig, dass der "engste" Kollege mit Tolyanoy spricht und die Richtung der Suche und die notwendigen Maßnahmen festlegt. Seit drei Jahren führen die Polizei und die Angehörigen der vermissten Frau wahrscheinlich eine ganze Reihe von Suchaktivitäten durch. Um nicht dupliziert zu werden, muss ich mich an den Detektiv am Ort des Verschwindens wenden ... Ich werde versuchen, es morgen im ARD-Forum zu veröffentlichen.
Danke.
 
Original message
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Видимо, все таки, нужно чтобы "ближайший" коллега пообщался с Тольяной и определил направления поиска и необходимые мероприятия т.к. за три года ОВД и родственниками пропавшей, наверняка проведен целый комплекс поисковых мероприятий и дабы не дублироваться нужен контакт с детективом по месту исчезновения...на форуме АРД постараюсь разместить завтра.
Спасибо.

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Es ist unwahrscheinlich, dass es in unserer Gegend sein kann, aber wir werden es trotzdem tun
beobachten.
Grüße, Yuri.
 
Original message
Мало вероятно, что может находиться в наших краях, но все равно будем
смотреть.
С уважением, Юрий.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Akzeptiert.
 
Original message
Принял.
A

Anonymous

Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Trotzdem ist es notwendig, dass der "engste" Kollege mit Tolyanoy spricht und die Richtung der Suche und die notwendigen Maßnahmen festlegt. Seit drei Jahren führen die Polizei und die Angehörigen der vermissten Frau wahrscheinlich eine ganze Reihe von Suchaktivitäten durch. Um nicht dupliziert zu werden, muss ich mich an den Detektiv am Ort des Verschwindens wenden ... Ich werde versuchen, es morgen im ARD-Forum zu veröffentlichen.
Danke! Hoffen wir auf ein positives Ergebnis. Wertvolle Zeit ging verloren. Die Polizei hat einfach 20 Tage lang nicht gearbeitet, also haben sie nicht nach ihnen gesucht. Und jetzt der Stopper ... auf der Stelle stampfen. Ich werde auf jeden Fall Neuigkeiten melden. Vielen Dank im Voraus.
 
Original message
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
Видимо, все таки, нужно чтобы "ближайший" коллега пообщался с Тольяной и определил направления поиска и необходимые мероприятия т.к. за три года ОВД и родственниками пропавшей, наверняка проведен целый комплекс поисковых мероприятий и дабы не дублироваться нужен контакт с детективом по месту исчезновения...на форуме АРД постараюсь разместить завтра.
Спасибо! Будем надеяться на положительный результат. Было потеряно драгоценное время. Милиция просто не работала в течение 20 дней, поэтому "по горячим следам" поиск не вели. А сейчас стопор...топчемся на месте. Обязательно буду сообщать о новостях. Заранее благодарна.
A

Anonymous

Vielen Dank, Liebes !!! Alles kann sein. Wenn Sie irgendwo weit nach Vika gefahren sind, kann Ihre Hilfe von unschätzbarem Wert sein.
Wenn sie ins Krankenhaus kommt, wird dank der Richtlinien jemand antworten. Ich wandte mich an Hellseher, die recht erfolgreich Menschen finden und anders sprechen. Vor ein paar Tagen teilte mir eine Frau mit, dass sie Vika in der Region Moskau oder in der Region mit Gedächtnislücken sieht. Ich versuche, mich nicht auf Meinungen einzulassen, aber ich verliere nicht die Hoffnung auf eine Suche.
Sehr dankbar im Namen unserer Familie. Ich werde auf jeden Fall mit Ihnen in Kontakt bleiben. Viel Glück an alle!
 
Original message
Всем огромное спасибо, дорогие!!! Все может быть. Если завезли куда-нибудь далеко Вику, то Ваша помощь может оказаться бесценной.
Если она попала в больницу, то благодаря ориентировкам, кто-нибудь да откликнется. Я обращалась к ясновидящим, которые довольно успешно находят людей, говорят по-разному. Пару дней тому назад мне сообщила одна женщина, что видит Вику в районе Москвы или области с провалами памяти. Стараюсь не зацикливаться на мнениях, но надежду на поиск не теряю.
ОЧЕНЬ благодарна от имени нашей семьи. Непременно буду поддерживать с Вами связь. Всем добра и удачи!