Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Help find Vika with a child

Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ort
Екатеринбург +7-95-36-036-273
Ich nahm zur Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
 
Original message
К сведению принял.

С уважением, Александр.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Ich werde Informationen auf der Website veröffentlichen !!
Obwohl es unwahrscheinlich ist, in unsere Region zu gelangen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Размещу информацию на сайте!!
Хотя попадание в наши края маловероятно.
С уважением
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Севастополь
Allerdings ... habe ich die Informationen zur Kenntnis genommen. Und es stellt sich sofort die Frage: Die Polizei hat 20 Tage lang nichts getan ... Nun, sie haben die privaten Eigentümer nicht sofort kontaktiert ???? Die übliche Geschichte ist leider traurig ... Haben Sie Anfragen zur Mobilkommunikation gestellt? Wann, wo, woher kamen die letzten Anrufe? Dreieinhalb Jahre vergingen ... Anfragen für Entbindungskliniken wurden durchgeführt? Von nicht identifiziert? In psychiatrischen Kliniken? usw. usw.
Mit freundlichen Grüßen.
 
Original message
Однако... Информацию принял к сведению.И тут же возникает вопрос: милиция 20 дней ничего не предпринимала... Что ж сразу не обратились к частникам???? Обычная история,к сожалению,грустная... Запросы по мобильной связи делали? Когда,куда,откуда последние звонки? Три с половиной года прошло...Запросы по роддомам проводились? По неопознанным? По психлечебницам? и т.д. и т.п.
С уважением.
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
632
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
12
Nahm zur Kenntnis. Ich habe die Informationen in meiner Ressource veröffentlicht: https://id-mb.ru/goods-and-services/good ... / item_184 /
 
Original message
Принял к сведению. Разместил информацию на своём ресурсе: https://id-mb.ru/goods-and-services/good ... /item_184/

Воронеж

Зарегистрированный
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
43
Ort
Vladimira Nevskogo 17-119
Website
special-case.ru
Частный детектив. Мезрин. Севастополь. schrieb:
Allerdings ... habe ich die Informationen zur Kenntnis genommen. Und es stellt sich sofort die Frage: Die Polizei hat 20 Tage lang nichts getan ... Nun, sie haben die privaten Eigentümer nicht sofort kontaktiert ???? Die übliche Geschichte ist leider traurig ... Haben Sie Anfragen zur Mobilkommunikation gestellt? Wann, wo, woher kamen die letzten Anrufe? Dreieinhalb Jahre vergingen ... Anfragen für Entbindungskliniken wurden durchgeführt? Von nicht identifiziert? In psychiatrischen Kliniken? usw. usw..

Sie wandte sich bereits an einen Privatdetektiv. Seit 2007 gibt es praktisch keine Chance, sie lebend zu finden. Es ist notwendig, die Sache zu betrachten und alle wieder zu ziehen. Ausgehend vom Hotelpersonal, in dem sie arbeitete, ihren Freunden und endend mit ihrem "Freund" und seiner Frau.

Liebe Tatyana. Geh nicht mehr zu Hellseher.
Es kommt immer vor, zuerst gehen sie zur Polizei, dann zur Staatsanwaltschaft und zum FSB und erst nach 3-4 Monaten kommen sie zu uns ...
 
Original message
Частный детектив. Мезрин. Севастополь. schrieb:
Однако... Информацию принял к сведению.И тут же возникает вопрос: милиция 20 дней ничего не предпринимала... Что ж сразу не обратились к частникам???? Обычная история,к сожалению,грустная... Запросы по мобильной связи делали? Когда,куда,откуда последние звонки? Три с половиной года прошло...Запросы по роддомам проводились? По неопознанным? По психлечебницам? и т.д. и т.п..

Она уже обращалась к частному детективу. С 2007 г. - шансов найти ее живой практически нет. Надо смотреть дело и заново всех дергать. Начиная от персонала гостиницы где она работала, ее подруг и заканчивая ее "другом", и его женой.

Уважаемая Татьяна. Не ходите больше к экстрасенсам.
Так всегда бывает, сначала идут к милиционерам, потом к прокурорам и ФСБ и только через 3-4 месяца приходят к нам...

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Im Primorsky-Territorium erscheinen weder Victoria noch das Kind in offiziellen Datenbanken, sie gehen nirgendwo hin ... :(
 
Original message
По Приморскому краю ни Виктория, ни ребёнок по официальным базам данных не значатся, нигде не проходят... :(

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Im Primorsky-Territorium erscheinen weder Victoria noch das Kind in offiziellen Datenbanken, sie gehen nirgendwo hin ... :(

Wenn sie von der Datenbank aufgeklärt worden wären, wäre die Frage bereits entfernt worden ...

Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
По Приморскому краю ни Виктория, ни ребёнок по официальным базам данных не значатся, нигде не проходят... :(

Если-бы просветились по БД - уже вопрос был-бы снят...

С уважением

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Im Primorsky-Territorium erscheinen weder Victoria noch das Kind in offiziellen Datenbanken, sie gehen nirgendwo hin ... :(

Wenn sie von der Datenbank aufgeklärt worden wären, wäre die Frage bereits entfernt worden ...

Mit freundlichen Grüßen

Roma, in unserer Polizei - keine Tatsache! Ich selbst habe mehr als einmal beobachtet - die Orientierung erfolgt in der ersten Kopie, signiert mit dem hinteren linken Fuß, Nummer vom Kopf, abgelegt in den Fall und fertig ... die Suche ging!
 
Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
По Приморскому краю ни Виктория, ни ребёнок по официальным базам данных не значатся, нигде не проходят... :(

Если-бы просветились по БД - уже вопрос был-бы снят...

С уважением

Рома, в нашей милиции - не факт ! Сам наблюдал не один раз - делается ориентировка в 1-м экз., подписывается задней левой ногой, номер из головы, в дело подшивается и всё... розыск пошёл !

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Im Primorsky-Territorium erscheinen weder Victoria noch das Kind in offiziellen Datenbanken, sie gehen nirgendwo hin ... :(

Wenn sie von der Datenbank aufgeklärt worden wären, wäre die Frage bereits entfernt worden ...

Mit freundlichen Grüßen

Roma, in unserer Polizei - keine Tatsache! Ich selbst habe mehr als einmal beobachtet - die Orientierung erfolgt in der ersten Kopie, signiert mit dem hinteren linken Fuß, Nummer vom Kopf, abgelegt in den Fall und fertig ... die Suche ging!

Ich stimme allen 100% zu.
 
Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
По Приморскому краю ни Виктория, ни ребёнок по официальным базам данных не значатся, нигде не проходят... :(

Если-бы просветились по БД - уже вопрос был-бы снят...

С уважением

Рома, в нашей милиции - не факт ! Сам наблюдал не один раз - делается ориентировка в 1-м экз., подписывается задней левой ногой, номер из головы, в дело подшивается и всё... розыск пошёл !

Согласен на все 100%.
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
61
Ort
Россия, г.Кострома. +79106606159
Website
www.agan-detective.ru
Ich werde es definitiv auf meine Website stellen.
 
Original message
Обязательно выставлю на своем сайте.