Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Vollstreckung durch Vollstreckungsbescheid

Leistungsliste
- ein vom Schiedsgericht ausgestelltes Dokument, das die erzwungene Rückzahlung von Schulden des Schuldners ermöglicht.
Sammler haben zu diesem Zeitpunkt das Recht, Gelder zwangsweise zugunsten von Kunden von den Abrechnungskonten der Schuldner abzuschreiben, um Schulden einzutreiben. Derzeit laufen Verhandlungen mit den Schuldnern über die Rückzahlung.
Am 1. Februar 2008 trat in Russland ein neues Bundesgesetz vom 2. Oktober 2007 Nr. 229-ФЗ über das Vollstreckungsverfahren in Kraft. Das Bundesgesetz legt die Bedingungen und das Verfahren für die Vollstreckung von Gerichtsverfahren in Russland fest. Die Vollstreckung gerichtlicher Handlungen wird von einem besonderen Dienst durchgeführt - dem Gerichtsvollzieherdienst.

Gerichtsvollzieher gemäß Art. 64 FZ vom 02.10.07 N 229-FZ haben weitreichende Befugnisse zur Durchsetzung gerichtlicher Entscheidungen zur Einziehung von Schuldnern.

Gerichtsvollzieher haben insbesondere das Recht:
- Eigentum, einschließlich Bargeld und Wertpapiere, beschlagnahmen, das angegebene Eigentum beschlagnahmen;
- Überprüfung der Finanzdokumente bei der Ausführung der Exekutivdokumente durchführen;
- die Suche nach Schuldnern und die Suche nach Eigentum durchführen.

Die Inkassobedingungen für den Vollstreckungsbescheid betragen durchschnittlich 1 bis 3 Monate. In komplexen Fällen sowie bei der Einziehung großer Millionen von Schulden kann die Einziehung länger als 6 Monate dauern.

Das Verfahren zum Einzug von Forderungen im Rahmen des Vollstreckungsbescheids:
- Analyse der Finanzlage des Schuldners;
- dem Schuldner die Forderung nach Rückzahlung der Schuld zu senden;
- Verhandlungen mit dem Schuldner über die Rückzahlung der Schuld;
- Überwachung der Umsetzung von Vereinbarungen;
- Beschlagnahme von Geldern auf Konten des Schuldners;
- Vorlage eines Inkassobriefes im Gerichtsvollzieherdienst;
- Kontrolle über die Arbeit des Gerichtsvollziehers beim Inkasso;
- Unterstützung des Gerichtsvollziehers bei der rechtzeitigen Einholung von Informationen über das Vermögen des Schuldners;
- Beteiligung an der Festnahme und dem Verkauf von Eigentum des Schuldners;
- Zahlungskontrolle.

In der Phase des Inkasso bei Vollstreckungsbescheid arbeiten die Sammler sowohl unabhängig mit den Schuldnern zusammen als auch in enger Zusammenarbeit mit dem Gerichtsvollzieher, um rechtzeitig Informationen über den Schuldner, über sein Eigentum und die Gelder auf den Konten zu erhalten.

Original message
Взыскание по исполнительным листам

Исполнительный лист
- документ, выдаваемый арбитражным судом, который позволяет осуществлять с должника принудительный возврат долга.
Коллекторы имеют право на этой стадии принудительно списывать денежные средства с расчетных счетов должников в пользу клиентов в целях взыскания долга. На этой стадии продолжаются переговоры с должниками о погашении.
С 01.02.08 на территории России вступил в силу новый Федеральный закон от 02.10.2007 N 229-ФЗ «Об исполнительном производстве». Федеральный закон определяет условия и порядок принудительного исполнения судебных актов на территории России. Принудительное исполнение судебных актов осуществляется специальной службой – службой судебных приставов.

Судебные приставы-исполнители, в соответствии со ст. 64 ФЗ от 02.10.07 N 229-ФЗ, имеют широкие полномочия по исполнению судебных решений о взыскании с должников.

В частности, судебные приставы–исполнители имеют право:
- накладывать арест на имущество, в том числе денежные средства и ценные бумаги, изымать указанное имущество;
- проводить проверку финансовых документов по исполнению исполнительных документов;
- осуществлять розыск должников и розыск имущества.

Сроки взыскания долга по исполнительному листу в среднем составляют от 1 до 3 месяцев. По сложным делам, а также когда речь идет о взыскании крупных миллионных долгов, взыскание может длиться более 6 месяцев.

Порядок работы по взысканию долга по исполнительному листу:
- анализ финансового положения должника;
- направление должнику требования о возврате долга;
- переговоры с должником о возврате долга;
- контроль выполнения договоренностей;
- арест денежных средств на принадлежащих должнику счетах;
- предъявление исполнительных листов на взыскание долга в службу судебных приставов;
- контроль работы службы судебных приставов-исполнителей по взысканию долга;
- содействие службе судебных приставов в получении оперативной информации об активах должника;
- участие в аресте и продаже имущества должника;
- контроль оплаты.

На стадии взыскания по исполнительным листам коллекторы работают, как самостоятельно с должниками, так и осуществляют плотное взаимодействие со службой судебных приставов, содействуя в получении оперативной информации о должнике, о наличии у него имущества и денежных средств на счетах.
A

Anonymous

Ich rate Ihnen, die Rechte des Wiederherstellers aus dem oben genannten Gesetz und seines Vertreters zu lesen, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten und unter dem Deckmantel der Rechte des Gerichtsvollziehers zu handeln ...
Ich erinnere Sie daran, dass das Gesetz weiterhin die Haftung für Willkür vorsieht ...

Original message
Советую почитать права взыскателя из вышеупомянутого Закона и его представителя, чтобы не попасть в просак, действуя под прикрытием прав судебного пристава-исполнителя...
Напоминаю, что в законодательстве еще предусмотрена ответственность за самоуправство...
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Частный детектив. Курган. schrieb:
Ich rate Ihnen, die Rechte des Wiederherstellers aus dem oben genannten Gesetz und seines Vertreters zu lesen, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten und unter dem Deckmantel der Rechte des Gerichtsvollziehers zu handeln ...
Ich erinnere Sie daran, dass das Gesetz weiterhin die Haftung für Willkür vorsieht ...

"... die Sammler arbeiten, wie du selbst mit Schuldnern und durchführen enge Interaktion mit dem Gerichtsvollzieher ... " - Lieber Andrey Prokopyev, wo hast du über "Undercover" gelesen ??? Welche Willkür ??? !!! Ich respektiere Ihr unbegrenztes gesetzgeberisches Wissen, aber "mit hohen" lehrreichen und scharfen Bemerkungen ................
Persönlich habe ich Sie nicht um Rat gefragt, und ich werde trotz des Respekts für tiefes juristisches Wissen nicht darum bitten, sodass ich nichts anderes beraten muss.
Ich bin extrem erfahren und korrekt ...

Original message
Частный детектив. Курган. schrieb:
Советую почитать права взыскателя из вышеупомянутого Закона и его представителя, чтобы не попасть в просак, действуя под прикрытием прав судебного пристава-исполнителя...
Напоминаю, что в законодательстве еще предусмотрена ответственность за самоуправство...

"...коллекторы работают, как самостоятельно с должниками, так и осуществляют плотное взаимодействие со службой судебных приставов..." - уважаемый Андрей Прокопьев, где ты прочитал о "под прикрытием"??? Какое самоуправство???!!! Я уважаю твои безграничные законодательные познания, но "с высока" поучительно-колкие реплики................
Лично у тебя, Андрей, я советов не просил и не попрошу, не смотря на уважение к глубоким юр.познаниям, так что советовать больше ничего не надо.
Я предельно выдержан и корректен...
Als die Praxis der Forderung von Schulden von der jur. Es gibt nichts zu nehmen außer autorisiertem Kapital (normalerweise 10.000 Rubel). Ausrüstung, Materialien usw. in der Bilanz anderer Unternehmen.

Original message
Как показывает практика работы по всысканию долгов с юр. лиц,кроме уставного капитала (обычно 10000 рублей) брать нечего.Техника,материалы и т.п. на балансе других предприятий.

Элен

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Denis, und wenn es nur einen Vollstreckungsbescheid gibt, aber keinen Sammler, was soll ich tun? Wen kümmert es, dass sie mir die Schulden zurückzahlen? Zustand?
Wohin soll es gehen?
(Ich habe einen Schuldner ...)

Original message
Денис, а если просто есть исполнительный лист, а коллектора нет - как быть? Кто побеспокоится о том, чтобы мне вернули долг? Государство?
Вообще куда обращаться?
(Есть у меня один должник...)

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Элен schrieb:
Denis, und wenn es nur einen Vollstreckungsbescheid gibt, aber keinen Sammler, was soll ich tun? Wen kümmert es, dass sie mir die Schulden zurückzahlen? Zustand?
Wohin soll es gehen?

In dieser Situation müssen Sie entweder die Gerichtsvollzieher zum Arbeiten bringen oder ihnen oder den Sammlern einvernehmlich zustimmen.

Original message
Элен schrieb:
Денис, а если просто есть исполнительный лист, а коллектора нет - как быть? Кто побеспокоится о том, чтобы мне вернули долг? Государство?
Вообще куда обращаться?

В этой ситуации нужно либо заставить приставов работать, либо полюбовно с ними договориться, либо к коллекторам.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Элен schrieb:
Wohin soll es gehen?
Meine Herren, Sammler, kann jemand unserer Dame helfen?

Original message
Элен schrieb:
Вообще куда обращаться?
Господа коллекторы, а может кто-нибудь поможет нашей даме?
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Элен schrieb:
Wohin soll es gehen?

Oh, Len, es tut mir leid, ich habe gerade deine Nachricht gelesen.
Wenn der Schuldner nicht innerhalb der vorgeschriebenen Frist d / s zahlt, dann
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Gerichtsvollzieher-Vollstrecker haben das Recht:
- Eigentum, einschließlich Bargeld und Wertpapiere, beschlagnahmen, das angegebene Eigentum beschlagnahmen;
Der Gerichtsvollzieher entscheidet, welches Eigentum und in welcher Reihenfolge zu beschreiben ist (der Schuldner hat das Recht anzugeben, warum er sich überhaupt „weigert“, aber nicht mehr als das - die Entscheidung liegt beim Joint Venture)
Beantragen Sie die Gutschrift des Schuldners in der Stoppliste, d. H. über die Einführung eines Verbots des Verlassens des Hoheitsgebiets der Russischen Föderation.
Im Allgemeinen sind dies alles Witze, der einzige (in Ihrem Fall) richtige Weg, den ich jetzt im LAN schreibe.
Ab wann war das Schreiben übrigens eingegangen?

Original message
Элен schrieb:
Вообще куда обращаться?

О, Лен, извини, я только сейчас прочел твое сообщение.
Если должник не отдает в установленный срок д/с, то
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
судебные приставы–исполнители имеют право:
- накладывать арест на имущество, в том числе денежные средства и ценные бумаги, изымать указанное имущество;
Какое имущество и в каком порядке описывать, решает судебный пристав (должник имеет право указать отчего он "отказывается" в первую очередь, но не более того - решение за СП)
Ходатайствуй о зачислении должника в стоп-лист, т.е. о налажении запрета выезда за территорию РФ.
В общем это все прибаутки, единственно (в твоем случае) правильный способ сейчас напишу в ЛС.
Кстати, от какого числа исполнительный лист получен?
Denis, was sind die Geheimnisse? Es ist alles interessant. Nun, die effektivste Art des Sammelns besteht wahrscheinlich darin, sich mit dem Gerichtsvollzieher anzufreunden und es mit der Justiz zu teilen, oder brüderlich hängt alles von der Realität der eingezogenen Schulden ab. Aber Sie müssen eine Freundschaft haben, um Freundschaft zu schließen.

Original message
Денис,что за секреты.всем же интересно.Ну самый эффективный способ взыскания видимо подружиться с приставом и делиться с ним по справедливости,или по братски-все зависит от реальности взыскиваемого долга.Но дружбу завести нужно талант иметь.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Jeder, Dmitry, jeder, aber nur jeder hat ein anderes Interesse und andere Absichten: oops:

Original message
Всем, Дмитрий, всем, но только у всех разный интерес и намерения :oops:

До нового года осталось