Ich weiß nicht, ob das Problem noch relevant ist, aber ich möchte den Autoren der Aussage widersprechen, dass nichts vom Exaktor abhängt. Es gibt so viele Einflusshebel auf den Gerichtsvollzieher, wenn er nicht zu schnell ist. Der Gerichtsvollzieher handelt im Interesse des Antragstellers, er sollte dies nicht vergessen. Sie selbst hat sich mit unhöflichen Mädchen getroffen, aber es ist einfach, ihre Zähne zu knirschen, wenn Sie sie wissen lassen, dass Sie ihre Position bei Überlastung nicht einnehmen werden, aber es ist besser, Ihr Wissen über Rechte zu zeigen. Von Zeit zu Zeit "Ruck", kein Skandal, sondern schriftlich Auskunftsersuchen über den Hauptvollstrecker. Es gibt viele Fälle, und nicht alle werden kontrolliert. Die zweite Möglichkeit ist der enge Kontakt mit dem Gerichtsvollzieher, um ihm zu helfen. Es gibt einige Klagen, die der Gerichtsvollzieher nicht selbst einreichen kann (mangelnde Erfahrung, aber meistens). Eine davon, die beim Eintreiben von Schulden von Einzelpersonen sehr effektiv ist, ist die Aufteilung eines Anteils aus dem gemeinsamen Eigentum von Ehepartnern, da der Schuldner oft nichts hat vom Ehepartner eingerahmt. Glauben Sie mir: Es funktioniert erstaunlich.