Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

detective agency "NLS plus", carefully, FRAUDERS!

Igor

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß nicht, welche in Zukunft. MoU wird über diese Agentur entscheiden ...
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich objektiv und professionell mit diesem Thema befasst haben, und ich danke Ihnen für Ihre Gedanken zu diesem Thema.
Außerdem möchte ich mich bei Ihnen für die Erstellung des MOD bedanken ... Leute brauchen dieses Forum, sie bekommen viele nützliche und notwendige Informationen.
Alle gesundheitlichen, guten und verständnisvollen (und mehr) Kunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Martirosov Igor.

Original message
Не знаю какое, в дальнейшем. решение примет МОД в отношении данного агенства...
я же, в свою очередь, хочу поблагодарить всех, кто отнёсся к этому вопросу объективно, профессионально и благодарю за ваши мысли, выссказанные в этой теме.
Также, хотел бы поблагодарить за создание МОД...этот форум нужен людям, они немало получают полезной и нужной информации.
Всем здоровья, хороших и понимающих (и побольше) клиентов.
С уважением,
Мартиросов Игорь.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.779
Website
o-d-b.ru
Igor schrieb:
Ich weiß nicht, welche in Zukunft. MoU wird über diese Agentur entscheiden ...
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich objektiv und professionell mit diesem Thema befasst haben, und ich danke Ihnen für Ihre Gedanken zu diesem Thema.
Außerdem möchte ich mich bei Ihnen für die Erstellung des MOD bedanken ... Leute brauchen dieses Forum, sie bekommen viele nützliche und notwendige Informationen.
Alle gesundheitlichen, guten und verständnisvollen (und mehr) Kunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Martirosov Igor.
Vielen Dank.

Original message
Igor schrieb:
Не знаю какое, в дальнейшем. решение примет МОД в отношении данного агенства...
я же, в свою очередь, хочу поблагодарить всех, кто отнёсся к этому вопросу объективно, профессионально и благодарю за ваши мысли, выссказанные в этой теме.
Также, хотел бы поблагодарить за создание МОД...этот форум нужен людям, они немало получают полезной и нужной информации.
Всем здоровья, хороших и понимающих (и побольше) клиентов.
С уважением,
Мартиросов Игорь.
Спасибо.

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Ich habe ein paar Anfragen zu dieser Agentur gestellt, in Simferopol gibt es mehrere Leute, die die tapferen Vertreter dieser Agentur versucht haben, für die sogenannten Geld zu züchten. eine Filiale eröffnen. Das sind echte Betrüger. Und sie haben keinen Platz in diesem Geschäftsbereich. Sie sind eine Schande für uns alle.

Original message
Навел немного справок о данном агентстве, в Симферополе есть несколько человек, которых доблестные представители этого самого агентсва пытались развести на деньги за т.н. открытие филиала. Это самые настоящие мошенники. И им не место в данной сфере бизнеса. Они - позор для нас всех.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Ich habe ein paar Anfragen zu dieser Agentur gestellt, in Simferopol gibt es mehrere Leute, die die tapferen Vertreter dieser Agentur versucht haben, für die sogenannten Geld zu züchten. eine Filiale eröffnen. Das sind echte Betrüger. Und sie haben keinen Platz in diesem Geschäftsbereich. Sie sind eine Schande für uns alle.

Und so hat keines der Opfer eine Erklärung geschrieben?

Original message
Навел немного справок о данном агентстве, в Симферополе есть несколько человек, которых доблестные представители этого самого агентсва пытались развести на деньги за т.н. открытие филиала. Это самые настоящие мошенники. И им не место в данной сфере бизнеса. Они - позор для нас всех.

И что же, ни кто из потерпевших не писал заявления?

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Частный детектив CБ Москва schrieb:

Einige schrieben und bezahlten sogar einen beträchtlichen Betrag (einen sehr beträchtlichen Betrag), aber als sie sich wieder „ihrer“ Mutterstruktur zuwandten, sahen sie dort nie jemanden. Hier ist die Ausrichtung.

Original message

Некоторые написали и даже заплатили немалую сумму (очень немалую), но при повторном обращении к "своей" материнской структуре больше там никогда и никого не видели. Вот такой расклад.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Einige schrieben und bezahlten sogar einen beträchtlichen Betrag (einen sehr beträchtlichen Betrag), aber als sie sich wieder „ihrer“ Mutterstruktur zuwandten, sahen sie dort nie jemanden. Hier ist die Ausrichtung.

Wir werden berücksichtigen ... wir werden es herausfinden ... wir werden entscheiden ... geben Sie ein wenig Zeit ...

Original message

Некоторые написали и даже заплатили немалую сумму (очень немалую), но при повторном обращении к "своей" материнской структуре больше там никогда и никого не видели. Вот такой расклад.

Учтём....узнаем....решим...чуть времени дайте.....

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Ich habe meine Schlussfolgerungen bezüglich dieser Struktur gezogen und werde in Zukunft definitiv nicht mit ihnen arbeiten !!!

Original message
Я свои выводы в отношении данной структуры сделал и работать с ними в дальнейшем однозначно не буду !!!

Inger66

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Киев ул. Тургеневская 38, офис 312-г. Киев +38(050
Website
www.polygraph-test.com.ua
Seit dem 1. September 2010 ist diese Agentur nicht mehr in Betrieb. Mit wem haben Sie kommuniziert?

Original message
С 1 сентября 2010 года данное агентство прекратило свою деятельность, с кем же вы общались.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Und wo war diese Nachricht länger als zwei Wochen?

Original message
А где же было это сообщение две с лишним недели ?

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Und wo war diese Nachricht länger als zwei Wochen?
:! ::! ::!:
:? : o: Schock:

Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
А где же было это сообщение две с лишним недели ?
:!: :!: :!:
:? :eek: :shock: