- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich weiß nicht, welche in Zukunft. MoU wird über diese Agentur entscheiden ...
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich objektiv und professionell mit diesem Thema befasst haben, und ich danke Ihnen für Ihre Gedanken zu diesem Thema.
Außerdem möchte ich mich bei Ihnen für die Erstellung des MOD bedanken ... Leute brauchen dieses Forum, sie bekommen viele nützliche und notwendige Informationen.
Alle gesundheitlichen, guten und verständnisvollen (und mehr) Kunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Martirosov Igor.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich objektiv und professionell mit diesem Thema befasst haben, und ich danke Ihnen für Ihre Gedanken zu diesem Thema.
Außerdem möchte ich mich bei Ihnen für die Erstellung des MOD bedanken ... Leute brauchen dieses Forum, sie bekommen viele nützliche und notwendige Informationen.
Alle gesundheitlichen, guten und verständnisvollen (und mehr) Kunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Martirosov Igor.
Original message
Не знаю какое, в дальнейшем. решение примет МОД в отношении данного агенства...
я же, в свою очередь, хочу поблагодарить всех, кто отнёсся к этому вопросу объективно, профессионально и благодарю за ваши мысли, выссказанные в этой теме.
Также, хотел бы поблагодарить за создание МОД...этот форум нужен людям, они немало получают полезной и нужной информации.
Всем здоровья, хороших и понимающих (и побольше) клиентов.
С уважением,
Мартиросов Игорь.
я же, в свою очередь, хочу поблагодарить всех, кто отнёсся к этому вопросу объективно, профессионально и благодарю за ваши мысли, выссказанные в этой теме.
Также, хотел бы поблагодарить за создание МОД...этот форум нужен людям, они немало получают полезной и нужной информации.
Всем здоровья, хороших и понимающих (и побольше) клиентов.
С уважением,
Мартиросов Игорь.