Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

detective agency "NLS plus", carefully, FRAUDERS!

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Betreff: Detektivbüro "NLS Plus", vorsichtig, Betrüger!

Igor schrieb:
Ich nehme an, dass sie in naher Zukunft nicht erscheinen werden (wenn sie überhaupt erscheinen).
Und der Punkt ist nicht so tausend ... es scheint mir, dass es ernstere Probleme (Angelegenheiten) gibt.

Igor Haben Sie spezielle Annahmen?

Original message
Re: детективное агенство "НЛС плюс", осторожно, МОШЕННИКИ!

Igor schrieb:
Предпологаю, что в ближайшее время они не появятся (если появятся вообще).
И дело не в этой тысячи...мне кажется, там более серьёзные проблемы (дела).

Игорь у Вас есть какие то конкретные предположения?

Igor

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0

Nein, Igor, es gibt keine spezifischeren Annahmen.
Ich weiß nicht einmal, wie ich das erklären soll, aber heute Morgen habe ich diese Gefühle bekommen, also habe ich sie geteilt.

Original message

Нет, Игорь, более конкретных предположений нет.
Я даже не знаю, как это объяснить, но сегодня утром возникли эти ощущения, вот и поделился ими.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Ich glaube nicht einmal, dass man für tausend Dollar einen solchen Ruf aufbauen kann ... Aber wir alle wissen, dass alles im Leben passiert ... Wir müssen ein bisschen warten ...

Original message

Даже не верю, что за тысячу $ можно так корёжить репутацию....Но все мы знаем- в жизни всякое бывает....Надо чуть подождать...

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru

Gemessen an der Tatsache, dass die Überschrift "Nachrichten" auf der Website der Agentur, über die wir diskutieren, ständig aktualisiert wird, gingen die Moderatoren auf die Website und sahen unsere Appelle und Einladungen zu unserem Forum. Aber - leider .......... es gibt keine Reaktion .... Obwohl - es ist nicht klar. Die Seite ist nicht schlecht. Das Angebot an Dienstleistungen ist breit genug ... Wenn die Agentur wirklich arbeitet und nicht betrügerisch ist, sollte sie ihren Ruf schätzen, zumal die Detektivgeschichte klein ist und sich Informationen schnell verbreiten. Die Stille überrascht sie und führt zu schlechten Gedanken .....

Original message

Судя по тому, что рубрика "новости" на сайте обсуждаемого нами агентства постоянно обновляется, модераторы заходили на сайт и видели наши обращения и приглашения на наш форум. Но - увы.......... реакции нет.... Хотя - непонятно. Сайт сделан неплохо. Спектр предлагаемых услуг - достаточно широк... Если агентство - действительно рабочее, а не мошенническое, то оно должно дорожить своей репутацией, тем более, что куруг детективов - невелик, информация распространяется быстро. Удивляет их молчание и наводит на нехорошие мысли.....

Виктор Сергеевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
38
Россия, Санкт-Петербург, Московское шоссе, д. 13,
Website
vimpel-ksp.ru

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Eine einfache Frage: Können Sie sich an ihrem Wohnort nach der Registrierung von Detektivaktivitäten oder Organisationen mit diesem Namen erkundigen? Und noch einfacher, unsere ukrainischen Kollegen - die Informationen über ihre Existenz und ihren Ruf zu klären? Glauben Sie mir, unsere Länder - wie Dörfer, Nachbarn wissen viel voneinander ... Nachdem wir dies herausgefunden haben, können wir mangels Antworten von NLS + aus der Ferne Schlussfolgerungen über ihre Verpflichtung und ihren Anstand ziehen und diese Frage ruhig schließen ...
Mit freundlichen Grüßen...

Original message

Уважаемые коллеги!
Один простой вопрос: по месту их пребывания можно навести справки о регистрации детективной деятельности или организации с данным именем? А ещё проще, наши украинские коллеги - уточнить инфо об их существовании и репутации? Поверьте, наши страны - как деревни, соседи друг про друга знают многое... Выяснив это, при отсутствии ответов с НЛС+ мы и дистанционно сможем сделать выводы об их обязательности и порядочности и спокойно закроем данный вопрос...
С уважением...
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com

Детективное агентство. Танкист. С-Пб. schrieb:
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Eine einfache Frage: Können Sie sich an ihrem Wohnort nach der Registrierung von Detektivaktivitäten oder Organisationen mit diesem Namen erkundigen? Und noch einfacher, unsere ukrainischen Kollegen - die Informationen über ihre Existenz und ihren Ruf zu klären? Glauben Sie mir, unsere Länder - wie Dörfer, Nachbarn wissen viel voneinander ... Nachdem wir dies herausgefunden haben, können wir mangels Antworten von NLS + aus der Ferne Schlussfolgerungen über ihre Verpflichtung und ihren Anstand ziehen und diese Frage ruhig schließen ...
Mit freundlichen Grüßen...
Unsere "Dörfer" sind zwar in der Nähe, aber Sie wissen immer noch nicht, dass es in der Ukraine keine Registrierung von Detektivaktivitäten gibt. Wenn Sie das gesamte Thema sorgfältig lesen, wissen Sie es bereits. Und die Schlussfolgerungen sind offensichtlich genug.

Original message

Детективное агентство. Танкист. С-Пб. schrieb:
Уважаемые коллеги!
Один простой вопрос: по месту их пребывания можно навести справки о регистрации детективной деятельности или организации с данным именем? А ещё проще, наши украинские коллеги - уточнить инфо об их существовании и репутации? Поверьте, наши страны - как деревни, соседи друг про друга знают многое... Выяснив это, при отсутствии ответов с НЛС+ мы и дистанционно сможем сделать выводы об их обязательности и порядочности и спокойно закроем данный вопрос...
С уважением...
Наши "деревни" хоть и рядом но Вы коллега до сих пор не знаете что в Украине нет регистрации детективной деятельности, если бы Вы вниматильно читали всю тему то уже бы про это знали. А выводы и так сами собой напрашиваются.

Lady-detectiv

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2
Website
www.lady-detectiv.ru

Nun, Sie müssen die Berichte der letzten Tage durchsehen, und plötzlich schlüpfen die Informationen, die die SBU über ein anderes Unternehmen über den Teufel berichtet hat, plötzlich durch was.

Dies ist eine gültige Option. : lol:

Original message

Ну, надо полистать сводки за последние денечки, и вдруг проскочит информация о том, что СБУ накрыло очередную компанию занимающеюся черт знает чем.

Вполне допустимый вариант. :lol:

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info

Частный детектив. Lady-detectiv. schrieb:
Nun, Sie müssen die Berichte der letzten Tage durchsehen, und plötzlich werden Informationen, die die SBU über ein anderes Unternehmen berichtet hat, das sich mit dem Teufel befasst, plötzlich durchgehen.

Dies ist eine gültige Option. : lol:

Solche Informationen werden möglicherweise nicht sofort angezeigt, aber möglicherweise nie.

Original message

Частный детектив. Lady-detectiv. schrieb:
Ну, надо полистать сводки за последние денечки, и вдруг проскочит информация о том, что СБУ накрыло очередную компанию занимающеюся черт знает чем.

Вполне допустимый вариант. :lol:

Подобная информация может всплыть не сразу а может и никогда.

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Um ehrlich zu sein, bis ich Andrei Matushkin traf, habe ich überhaupt nicht mit Russland gearbeitet. Ich meine den gesamten ehemaligen sowjetischen Raum. Vielmehr arbeitete er nur in eine Richtung, nur in Amerika. Meiner Meinung nach wurde der Kamerad, wie es nicht schwer zu verstehen ist, geworfen. Obwohl sie vielleicht eine Art höhere Gewalt haben, an die ich ehrlich gesagt nur schwer glaube. In unseren Bundesstaaten können Sie Ihre Lizenz für solche Spielzeuge verlieren und sich sogar hinsetzen. Viel Glück, um Ihr Geld zurückzubekommen.

Original message
Если сказать честно пока я не познакомился с Андреем Матушкином, я с Россией вообще не работал.Я имею в виду все бывшее советское пространство. Вернее работал только в одну сторону, только на территории Америки. Моё мнение что товарища, как не тяжело это понимать,кинули. Хотя может быть у них какой-то форс мажор,во что я если честно верю с трудом. У нас в штатах за такие игрушки можно потерять лицензию и даже сесть.Так что удачи вам вернуть деньги.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
STEVE schrieb:
Um ehrlich zu sein, bis ich Andrei Matushkin traf, habe ich überhaupt nicht mit Russland gearbeitet. Ich meine den gesamten ehemaligen sowjetischen Raum. Vielmehr arbeitete er nur in eine Richtung, nur in Amerika. Meiner Meinung nach wurde der Kamerad, wie es nicht schwer zu verstehen ist, geworfen. Obwohl sie vielleicht eine Art höhere Gewalt haben, an die ich ehrlich gesagt nur schwer glaube. In unseren Bundesstaaten können Sie Ihre Lizenz für solche Spielzeuge verlieren und sich sogar hinsetzen. Viel Glück, um Ihr Geld zurückzubekommen.

Sie können nicht verlieren, was Sie nicht haben.
Sie können sitzen, ich stimme zu.

Original message
STEVE schrieb:
Если сказать честно пока я не познакомился с Андреем Матушкином, я с Россией вообще не работал.Я имею в виду все бывшее советское пространство. Вернее работал только в одну сторону, только на территории Америки. Моё мнение что товарища, как не тяжело это понимать,кинули. Хотя может быть у них какой-то форс мажор,во что я если честно верю с трудом. У нас в штатах за такие игрушки можно потерять лицензию и даже сесть.Так что удачи вам вернуть деньги.

Нельзя потерять того, чего не имеешь.
Сесть можно, согласен.