Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

detective agency "NLS plus", carefully, FRAUDERS!

Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Betreff: Detektivbüro "NLS Plus", vorsichtig, Betrüger!

Igor schrieb:
1. Auf eigene Gefahr und Gefahr habe ich JA gewählt und nicht im MOD-Forum registriert.
2. Nach dem Einsetzen negativer Konsequenzen ein Versuch, sich an die MOD zu wenden.
Irgendwie ist es nicht ganz logisch ...
-------------------------------------------------- -------------------------------
Übrigens ... sie sind im MOD registriert

Sie sind im MOD Forum ebenso registriert wie Sie, nicht mehr ... Nachricht - eine, Präsentation bei der Registrierung:
Ich möchte niemanden beleidigen, Igor, aber wie würdest du dich für mich fühlen? Wenn ich eine Vorauszahlung für medizinische Dienstleistungen für das Unternehmen über das Terminal geleistet habe, nachdem ich ihre Website im Internet gefunden habe und nur telefonisch mit ihren Vertretern verhandelt habe, ohne ihr Büro zu besuchen und einen Servicevertrag abzuschließen?
Ich bin zuversichtlich, dass Sie meine Handlungen zumindest als seltsam angesehen haben und nicht zwanzig Jahren Erfahrung entsprechen
Führer ...

Original message
Re: детективное агенство "НЛС плюс", осторожно, МОШЕННИКИ!

Igor schrieb:
1. Самостоятельно, на свой страх и риск выбрал ДА, не зарегистрированное на Форуме МОД.
2. После наступления негативных последствий попытка аппелировать к МОД.
Как-то не совсем логично...
---------------------------------------------------------------------------------
Кстати... они рарегистрированы в МОД

Они зарегистрированы на Форуме МОД также, как и Вы, не более того... Сообщение - одно, презентация при регистрации:
Я никого не хочу обижать, Igor, но как бы Вы отнеслись ко мне, если бы я сделал предоплату за медицинские услуги фирме через терминал, после того, как нашёл их сайт в интернете, ведя переговоры с их представителями только по телефону, не посетив их офис и не заключая договора на оказание услуг?
У меня есть уверенность, что мои действия, Вы посчитали, по крайней мере, странными, не соответствующими двадцатилетнему опыту
руководителя...
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com

Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Igor schrieb:
1. Auf eigene Gefahr und Gefahr habe ich JA gewählt und nicht im MOD-Forum registriert.
2. Nach dem Einsetzen negativer Konsequenzen ein Versuch, sich an die MOD zu wenden.
Irgendwie ist es nicht ganz logisch ...
-------------------------------------------------- -------------------------------
Übrigens ... sie sind im MOD registriert

Sie sind im MOD Forum ebenso registriert wie Sie, nicht mehr ... Nachricht - eine, Präsentation bei der Registrierung:
Ich möchte niemanden beleidigen, Igor, aber wie würdest du dich für mich fühlen? Wenn ich eine Vorauszahlung für medizinische Dienstleistungen für das Unternehmen über das Terminal geleistet habe, nachdem ich ihre Website im Internet gefunden habe und nur telefonisch mit ihren Vertretern verhandelt habe, ohne ihr Büro zu besuchen und einen Servicevertrag abzuschließen?
Ich bin zuversichtlich, dass Sie meine Handlungen zumindest als seltsam angesehen haben und nicht zwanzig Jahren Erfahrung entsprechen
Führer ...
Der Kunde traf sich ein- oder zweimal mit Vertretern der Agentur in einem Café. Danach leistete er eine Vorauszahlung, ließ unsere Kollegen auf die NLS + -Antwort warten, und danach werden wir den Kunden auf die Nachlässigkeit bei der Auswahl von ...

Original message

Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Igor schrieb:
1. Самостоятельно, на свой страх и риск выбрал ДА, не зарегистрированное на Форуме МОД.
2. После наступления негативных последствий попытка аппелировать к МОД.
Как-то не совсем логично...
---------------------------------------------------------------------------------
Кстати... они рарегистрированы в МОД

Они зарегистрированы на Форуме МОД также, как и Вы, не более того... Сообщение - одно, презентация при регистрации:
Я никого не хочу обижать, Igor, но как бы Вы отнеслись ко мне, если бы я сделал предоплату за медицинские услуги фирме через терминал, после того, как нашёл их сайт в интернете, ведя переговоры с их представителями только по телефону, не посетив их офис и не заключая договора на оказание услуг?
У меня есть уверенность, что мои действия, Вы посчитали, по крайней мере, странными, не соответствующими двадцатилетнему опыту
руководителя...
Клиент встречался с представителями агентства один или два раза в кафе, после чего сделал предоплату, давайте коллеги подождем ответа НЛС+, а после будем судить клиента за невнимательность в выборе...
Punkte für Reaktionen
2

Hallo! Laszlo, könnten Sie das NLS anrufen / da Sie näher sind / und ihnen die Sorgen des Kunden mitteilen. Lassen Sie sie Kontakt aufnehmen und es herausfinden, damit es meiner Meinung nach immer schneller wird. Und dann wird der Kunde oder das NLS ins Forum gehen und eine Erklärung der Situation geben. Bisher denke ich dass wir nur warten können .....

Original message

Здраствуйте ! Ласло,а ты не смог ли позвонить НЛС /так как ты ближе/ и передать им тревоги клиента.Пусть они свяжатся и разберутся -так думаю будет быстрее и оперативнее.А потом клиент или НЛС выйдут на форум и дадут разяснение ситуации.Пока ,думаю ,что нам остается только ждать.....
Punkte für Reaktionen
1
Website
detectivalekst.my1.ru

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kollegen so bald wie möglich ohne Rücksprache mit den Vertretern der NLS und ohne Abschluss eines Vertragsverhältnisses die vorläufigen Kosten per Nachnahme bezahlen. Ich denke, bevor man eine Entscheidung trifft, muss man auf die andere Seite hören, wie das Leben zeigt. "Der Kunde hat auch nicht immer Recht", und man sollte die Unehrlichkeit der Konkurrenten nicht vergessen, sie können auch die "Ente" auf den Markt bringen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Original message

Согласен с коллегами, как можно не переговорив с представителями НЛС , и не заключив договорные отношения, платить наложным платежом деньги на предварительные расходы. Я думаю, что прежде того как выносить какое то решение, необходимо выслушать и другую сторону, как показывает жизнь. «Клиент тоже не всегда прав», и не надо забывать о непорядочности конкурентов, они тоже могут «Утку» запустить. С уважением Александр.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru

Детективное агентство Алекс-Т. Чебоксары. schrieb:
Ich bin damit einverstanden, dass meine Kollegen so bald wie möglich ohne Rücksprache mit den Vertretern der NLS und ohne Abschluss eines Vertragsverhältnisses die vorläufigen Kosten per Nachnahme bezahlen. Ich denke, bevor man eine Entscheidung trifft, muss man auf die andere Seite hören, wie das Leben zeigt. "Der Kunde hat auch nicht immer Recht", und man sollte die Unehrlichkeit der Konkurrenten nicht vergessen, sie können auch die "Ente" auf den Markt bringen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
Genau !
Ich denke, jeder hat „schlüpfrige“ Momente in seiner Arbeit, und es lohnt sich nicht, Meinungen zu äußern und vor allem Entscheidungen mit einer Kondachka zu treffen. Wir werden auf eine Antwort von Kollegen warten.

Original message

Детективное агентство Алекс-Т. Чебоксары. schrieb:
Согласен с коллегами, как можно не переговорив с представителями НЛС , и не заключив договорные отношения, платить наложным платежом деньги на предварительные расходы. Я думаю, что прежде того как выносить какое то решение, необходимо выслушать и другую сторону, как показывает жизнь. «Клиент тоже не всегда прав», и не надо забывать о непорядочности конкурентов, они тоже могут «Утку» запустить. С уважением Александр.
Согласен !
Думаю у всех бывают "скользкие" моменты в работе ,и высказывать мнения , а тем более принимать решения с кондачка не стоит. Подождем ответа коллег.

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9

Hallo alle zusammen! Der Kunde ist berechtigt, einen von uns ohne Rücksprache mit dem MOD zu wählen. Es wäre sehr seltsam, wenn ein in Kiew ansässiger Kiewer einen Letten wählen würde, der eine Agentur in Riga hat, um den Auftrag in Kiew auszuführen. Fremdheit ist anders. Und der liebe Kunde schloss eine Vereinbarung mit den Detectives oder überwies auf Anfrage den gesamten Betrag. Unser Gesetz verbietet keinen mündlichen Vertrag, aber wenn es Nuancen gibt, wird es Probleme geben. Und auch hier. Die Tatsache, dass der Kunde die Handlungen von Kiev BH als nicht anständig betrachten wird, so schieben sie es. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, eine Klageschrift vor dem Gericht zu erstellen und gleichzeitig eine Beschwerde über die Handlungen von BH bei den Strafverfolgungsbehörden einzureichen. Bisher ist die Tatsache des Betrugs klar erkennbar, es sei denn, es handelt sich um ein unvorhergesehenes und unüberwindbares Hindernis. Schwere Erkrankung von BH. Sie müssen auch einen Rabatt darauf machen. Ich denke, dass es keine Erklärung vom sogenannten BH-Befragten geben wird. Selbst wenn es mehrere von ihnen gibt, wird es in jeder Herde ... ein Schaf geben. Ich möchte wirklich Fehler machen. Igor - Riga.

Original message

Всем привет! Клиент правомочен выбирать любого из нас и без консультации в МОД. Было бы очень странным, если бы киевлянин, проживающий в Киеве, для выполнения поручения по Киеву выбрал латыша, имеющего агенство в Риге. Странность в другом. А уважаемый клиент договор с детективами заключил, или так и перечислил всю сумму по первому требованию. У нас закон не запрещает устный договор, но при возникновении нюансов, будут проблемы. И здесь тоже. То, что клиент будет расценивать действия киевских ЧД как не порядочные, так им на это начихать. Следовало бы, на мой взгляд, уже готовить исковое заявление в суд и параллельно подать жалобу на действия ЧД в правоохранительные органы. Пока факт мошенничества ясно видет, если это только не является непредвиденным и непреодолимым препятствиями. Тяжелое заболевание ЧД. На это тоже надо скидку делать. Я думаю, что от так называемого ЧД - ответчика, ни каких разъяснений не будет. Если даже там их несколько человек, то в любом стаде найдется ... овца. Очень хочу ошибаться. Игорь - Рига.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.

Ich habe unseren Kollegen aus Riga immer offen um seine Fähigkeit beneidet, das logische Ergebnis eines verwirrenden Streits unerwartet und unnachahmlich zusammenzufassen.
Und ich bin nicht schüchtern ...

Original message

Я всегда откровенно завидовал нашему коллеге из Риги в его умении неожиданно для всех и неподражаемо подвести логический итог в любом запутанном споре.
И, не стесняюсь этого...

Igor

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0

Seit November 2009 werden ihre Aktivitäten im Forum nicht mehr erwähnt.
Ich möchte niemanden beleidigen, Igor, aber wie würden Sie auf mich reagieren, wenn ich über das Terminal eine Vorauszahlung für medizinische Leistungen an das Unternehmen leisten würde, nachdem ich ihre Website im Internet gefunden und mit ihren Vertretern nur telefonisch verhandelt habe, ohne sie zu besuchen Büro und ohne Abschluss eines Vertrages über die Erbringung von Dienstleistungen?
Führer ...
-------------------------------------------------- -----------------------------------------
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
Sehr geehrte Detektive, Sie berücksichtigen einige Punkte nicht.
1. Du machst jede deiner eigenen Arbeiten, weißt du?
über die Existenz von MOD und welche Momente es wert ist, den Menschen Aufmerksamkeit zu schenken.
Nicht viele Menschen nutzen die Dienste eines Privatdetektivs (im Vergleich)
mit medizinischen Leistungen). Nur wenige haben Daten verwendet
weiß über die Existenz von MOD.
Persönlich hätte ich in meinen 46 Jahren nie erwartet, dass ich mich umdrehen würde
zu einem Privatdetektiv.
2. In der Ukraine gibt es keine Gesetzgebung zur Detektivarbeit.
Aus diesem Grund werden schriftliche Verträge größtenteils nicht abgeschlossen
(Die Transaktion erfolgt nach "Gentlemen's Agreements")
Die Zahlung erfolgt in bar oder über das Terminal, es gibt keine Büros
(Wenn ja, dann ist es heute, morgen gibt es keine).
Offiziell funktionieren nur Sicherheitsdienste.
Vielleicht irre ich mich in gewisser Hinsicht ein wenig, aber im Allgemeinen ist es so.

Original message

С ноября 2009 года упоминаний о их деятельности на Форуме нет.
руководителя...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------
Уважаемые детективы, Вы не учитываете некоторых моментов.
1. Это Вы занимаетесь каждый своей работой, Вам известно
о существовании МОД и на какие моменты стоит обращать людям внимание.
Не так много людей пользуются услугами частного детектива (по сравнению
с медицинскими услугами). Мало кто из тех, кто пользовался данными
услугами знает о существовании МОД.
Лично я, за свои 46 лет, никогда не предпологал, что обращусь
к частному детективу.
2. В Украине отсутстует законодательство о детективной деятельности.
по этой причине письменные договора, в большинтсве, не заключаются
(сделка происходит на «джентельменских соглашениях),
Оплата производится наличными или через терминал, офисы отсутствуют
(если и есть, то сегодня он есть, завтра нету).
Официально работают только охранные службы.
Возможно я немного в чём-то и ошибаюсь, но в целом вроде так.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.

Igor schrieb:
Seit November 2009 werden ihre Aktivitäten im Forum nicht mehr erwähnt.
Ich möchte niemanden beleidigen, Igor, aber wie würden Sie auf mich reagieren, wenn ich über das Terminal eine Vorauszahlung für medizinische Leistungen an das Unternehmen leisten würde, nachdem ich ihre Website im Internet gefunden und mit ihren Vertretern nur telefonisch verhandelt habe, ohne sie zu besuchen Büro und ohne Abschluss eines Vertrages über die Erbringung von Dienstleistungen?
Führer ...
-------------------------------------------------- -----------------------------------------
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
Sehr geehrte Detektive, Sie berücksichtigen einige Punkte nicht.
1. Du machst jede deiner eigenen Arbeiten, weißt du?
über die Existenz von MOD und welche Momente es wert ist, den Menschen Aufmerksamkeit zu schenken.
Nicht viele Menschen nutzen die Dienste eines Privatdetektivs (im Vergleich)
mit medizinischen Leistungen). Nur wenige haben Daten verwendet
weiß über die Existenz von MOD.
Persönlich hätte ich in meinen 46 Jahren nie erwartet, dass ich mich umdrehen würde
zu einem Privatdetektiv.
2. In der Ukraine gibt es keine Gesetzgebung zur Detektivarbeit.
Aus diesem Grund werden schriftliche Verträge größtenteils nicht abgeschlossen
(Die Transaktion erfolgt nach "Gentlemen's Agreements")
Die Zahlung erfolgt in bar oder über das Terminal, es gibt keine Büros
(Wenn ja, dann ist es heute, morgen gibt es keine).
Offiziell funktionieren nur Sicherheitsdienste.
Vielleicht irre ich mich in gewisser Hinsicht ein wenig, aber im Allgemeinen ist es so.

Dieser Privatdetektiv wird zur Behandlung zu Ihnen kommen, dann werden Sie Ihre Seele wegnehmen!

Original message

Igor schrieb:
С ноября 2009 года упоминаний о их деятельности на Форуме нет.
руководителя...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------
Уважаемые детективы, Вы не учитываете некоторых моментов.
1. Это Вы занимаетесь каждый своей работой, Вам известно
о существовании МОД и на какие моменты стоит обращать людям внимание.
Не так много людей пользуются услугами частного детектива (по сравнению
с медицинскими услугами). Мало кто из тех, кто пользовался данными
услугами знает о существовании МОД.
Лично я, за свои 46 лет, никогда не предпологал, что обращусь
к частному детективу.
2. В Украине отсутстует законодательство о детективной деятельности.
по этой причине письменные договора, в большинтсве, не заключаются
(сделка происходит на «джентельменских соглашениях),
Оплата производится наличными или через терминал, офисы отсутствуют
(если и есть, то сегодня он есть, завтра нету).
Официально работают только охранные службы.
Возможно я немного в чём-то и ошибаюсь, но в целом вроде так.

Вот придёт этот частный детектив к Вам лечиться, тогда и отведёте свою душу!

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org

Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Meiner Meinung nach können wir (als MOD) in solchen Situationen bereits als Vermittler in Verhandlungen mit unehrlichen Detektiven auftreten und ihnen die möglichen Konsequenzen erklären. Ein solcher Mechanismus muss ausgearbeitet und angewendet werden, sonst werden wir einfach von solchen Pseudodetektiven kompromittiert. Es scheint mir, dass dies bereits eine ernsthafte Anwendung für den Erfolg der MOD als wirklich einheitliche ORGANISATION ist. Ich möchte Ihre Meinung hören, Kollegen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Der Gedanke ist sehr gut. Vermittler sollten die am besten ausgebildeten Mitglieder der Absichtserklärung bestimmen, während es ratsam ist, Mitglieder der Absichtserklärung am Ort der "unehrlichen" in die Analysegruppe aufzunehmen.
Wenn die „unehrlichen“ falsch sind, müssen Sie das Banner entfernen und Informationen zu deren Einstichen auf Ihren Websites veröffentlichen.
Das Schicksal der Zukunft (Wiedereintritt in die MOD) muss ebenfalls berücksichtigt werden. :! ::!:

Original message

Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
На мой взгляд, в подобных ситуациях мы (как МОД) уже можем выступать посредниками в переговорах с нечестными детективами и разъяснить им возможные последствия. Такой механизм надо отработать и применять, в противном случае нас просто скомпрометируют такие псевдо детективы. Мне кажется это уже серьезная заявка на успех со стороны МОД, как действительно единой ОРГАНИЗАЦИИ. Хочу выслушать Ваши мнения, коллеги. С уважением, Александр.

Мысль очень хорошая. Посредниками надо определять членов МОД наиболее подготовленных, при этом целесообразно включать в группу разбора членов МОД, по месту нахождения "нечестных".
В случае неправоты "нечестных" надо снимать банер, а на своих сайтах вывешивать информацию об их проколах.
Дальнейшую судьбы (вновь вступление в МОД) надо тоже продумать. :!: :!: