Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

The use of the polygraph in private prosecution cases (115 of the Criminal Code of the Russian Federation)

Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Новосибирск
Адвокат schrieb:
Ich bin der festen Überzeugung, dass es im Verlauf des Prozesses notwendig ist, die Anklage wegen einer Lüge zu erwischen und mehr Informationen zu sammeln, die das „Opfer“ und ihren Ehemann negativ beschreiben.

Um die Betrüger bei einer Lüge zu erwischen, müssen Sie sich sorgfältig vorbereiten und Ihre Handlungen ein paar Schritte vorausdenken.

Ich mache es gerade :)

danke für die beratung.
 
Original message
Адвокат schrieb:
Мое устойчивое убеждение - нужно в ходе судебного разбирательства ловить сторону обвинения на лжи, а также собрать побольше сведений, отрицательно характеризующих "Потерпевшую" и ее мужа.

Чтобы поймать доносчиков на лжи, нужно тщательно подготовиться, продумав свои действия на несколько ходов вперед.

Этим в данный момент плотно занимаюсь :)

спасибо за консультацию.
A

Anonymous

Das Gericht stellte die Tatsache der Anerkennung der Vaterschaft fest. Die Eltern des Verstorbenen in der Kassationsbeschwerde lehnten die Enkelin und die Tatsache ab, dass der Verstorbene sie anerkannte. Die Kassation entschied über eine neue Prüfung. Wenn wir dem Gericht SPFI vorlegen wollen.
 
Original message
В суде установили факт признания отцовства.Родители умершего в кассационной жалобе отказались от внучки и от того,что покойный ее прзнавал.Кассация определила на новое рассмотрение.Если нам представить судуСПФИ.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ich empfehle, sich im Forum anzumelden.
 
Original message
Рекомендую зарегистрироваться на форуме.