Re: Agentur "Fox" Betrüger. https://www.liss.kiev.ua
Das kann ich nur sagen
1. Ich habe nicht um Geld gestottert, ich habe niemanden mit Schlamm übergossen, aber ich stelle die Tatsachen fest, die Sie akzeptieren, aber versuche sie so aufzudecken, dass ich: Ich möchte Ihnen Geld wegnehmen, dass ich diesen Fall vergessen habe und ihn nicht fortsetzen wollte, ich war nicht am Aufenthaltsort des Schuldners interessiert , kam nicht zu Besprechungen, Sie hatten eine negative Verbindung zu mir, dass ich keine Informationen über den Schuldner brauchte.
Jetzt werde ich erklären, warum es passiert ist:
Ich habe diesen Fall vergessen, da mir gesagt wurde, dass sie sich nicht mehr damit befassen. Ich brauchte keine alten Informationen über den Schuldner, weil sie mir nichts geben. Ich ging zur Agentur, um den Schuldner zu finden, und sie sagten mir, wenn sie ihn finden, würden sie ihn bringen oder Sie werden auf der Lauer liegen und mich zu einem Ort führen, an dem ich mich mit ihm treffe, selbst wenn ich Informationen hätte, um einen Schuldner zu finden, dem ich folgen müsste, aber ich bin kein Detektiv.
Ich erinnere mich nicht, dass ich nicht zu Besprechungen gekommen bin. Wenn ich zustimmte, dann bin ich gekommen. Eine andere Frage ist, wann ich es nicht geschafft habe, mich zu treffen. Ich habe nicht bestätigt, dass ich kommen würde. Sie verschieben Besprechungen am häufigsten.
Sie sagen, ich brauche keine Informationen, was denken Sie, warum brauche ich das wirklich, was werde ich damit machen? Suchen Sie selbst einen Schuldner? Ich sage noch einmal dafür, dass ich zur Agentur gekommen bin. Was meinst du mit "Arbeitssituation"?
Sagen Sie mir, Sie haben beschlossen, das Geschäft wegen mir zu beenden, weil Sie entschieden haben, dass ich nicht an meiner Einzahlung und 6.000 USD interessiert bin. Was ich schulde, sollte der Kunde die Agentur jedes Mal motivieren, damit sie die Arbeit erledigt? Wenn es dazu kam, dass ich nicht einmal gekommen bin und nicht interessiert war? Leugnen Sie nicht, dass ich Sie zurückgerufen habe. Sie haben mir gesagt, ich soll in der nächsten Woche zurückrufen. Ich habe Sie in der nächsten Woche zurückgerufen und Sie haben es erneut verschoben. Als ich Sie einen Monat später zurückrief, sagten Sie, dass Sie dieses Geschäft nicht führen. Warum haben Sie dann nicht gesagt und angeboten, sich darauf zu beschränken, einen Schuldner zu finden und kein Geld auszuschalten? Weil du das nicht machen wolltest. Sie haben eine Person in Ihrem Büro, natürlich mit einer bestimmten Last, Sie machen eine Sache auf einmal, dann machen Sie andere später, Sie vergessen die dritte. Anscheinend hatten Sie in diesem Moment profitablere Dinge, die Sie nicht ablehnen konnten, und beschlossen, bei mir zu punkten. Denken Sie, wenn ich Ihr einziger Kunde wäre und Sie aus meinem Geschäft das einzige Einkommen hätten, würden Sie es ablehnen? Ich denke, Sie hätten im ersten Monat Geld ausgeknockt. Stellen Sie mehr Mitarbeiter ein oder kümmern Sie sich nicht darum, wenn Sie dies nicht können. Sie müssen mir keine Vorwürfe machen, dass es nicht interessant war, 6.000 Dollar zu bekommen, die ich schuldete. Wenn es für Sie nicht rentabel war, dies zu tun, könnten wir uns auf einen größeren Prozentsatz einigen.