Re: Agentur "Fox" Betrüger. https://www.liss.kiev.ua
Kollegen, ich habe jetzt eine SMS von Alexander erhalten, in der ich mich über das Forum entschuldige. Oben habe ich bereits geschrieben, dass ich keinen Grund dafür sehe. Ja, ich denke Unsinn, Links zu einer Geschäftsreise, in dieser Situation. Das Thema wurde eine Woche lang im Forum diskutiert. Alexander findet Zeit und Gelegenheit, im Forum Erklärungen abzugeben und mir eine SMS zu schicken. Warum es keine Möglichkeit gibt, das Problem mit dem Kunden zu lösen, ist nicht klar.
Und eine Ausrede - "Oder ich muss jedes Mal eine Geschäftsreise machen, um die gesamte Kundenliste über viele Jahre mitzunehmen" - hält Kritik überhaupt nicht stand.
Ich habe in meinem Telefon die Anzahl von 8 Clients, mit denen ich arbeite, verstopft und ich werde sie erst löschen, wenn alle Probleme behoben sind. Und unter ihnen gibt es einen ähnlichen Kunden (wir suchen einen Schuldner), mit dem seit fast sechs Monaten zusammengearbeitet wird. Aber der Kunde hat keine Fragen an mich. Er zahlt regelmäßig alle meine Ausgaben, weil er weiß, dass die Arbeiten im Gange sind. Ich melde mich bei ihm für fast jeden Schritt, für jede Reise. Jede Überprüfung der Adresse, alle Gespräche mit Verwandten, Nachbarn usw. werden auf Video aufgezeichnet und der Kunde sieht die Arbeit. Und die Entfernungen, die wir in Sibirien haben, gehören nicht einmal Ihnen, und es ist besser, über die Verkehrsinfrastruktur zu schweigen! Daher ist es notwendig, den entsprechenden Transport zu verwenden, und er liebt es, Benzin zu "essen". Aber ich wiederhole - der Kunde hat keine Fragen.