Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Decree of the Government of Russia No. 885

Новгородцева Зоя

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Dekret der russischen Regierung Nr. 885 "Über die Änderung der Regeln für die Registrierung und Entfernung von Bürgern der Russischen Föderation aus dem Registrierungsregister am Aufenthaltsort und am Wohnort innerhalb der Russischen Föderation. Diese Entscheidung sieht ein vereinfachtes Verfahren für die Registrierung russischer Staatsbürger an ihrem Wohnort vor (vorübergehende Aufenthaltserlaubnis).
Jetzt müssen die Russen nicht mehr in der Schlange stehen: Sie müssen nur noch das Formular auf der FMS-Website ausfüllen, die Adresse und die Passdaten des Eigentümers der Wohnung eingeben, dann zum Passbüro kommen und einen Stempel im Pass erhalten. In diesem Fall wird der Eigentümer der Wohnung innerhalb von drei Tagen per Post über den Wunsch eines Bürgers informiert, sich bei ihm anzumelden. Wenn der Eigentümer während dieser Zeit nicht gegen die Registrierung protestiert, gilt dies als gültig.
Wenn Hausbesitzer nicht möchten, dass sich Fremde ohne ihr Wissen in ihren Häusern registrieren, müssen sie eine Erklärung an das Passamt ihres Wohnungsamtes schreiben. Diese Anwendung wird registriert und in die FMS-Datenbank eingegeben. Vorausgesetzt, die FMS-Mitarbeiter sind in gutem Glauben, können Sie danach keine Angst mehr vor dem Erscheinen neuer „Gäste“ in Ihrem Haus haben ...

Ich möchte diskutieren, was für eine Willkür das ist ?!

Original message
Постановление Правительства России № 885 "О внесении изменений в правила регистрации и снятия граждан РФ с регистрационного учета по месту пребывания и по месту жительства в пределах РФ". Этим постановлением предусмотрена упрощенная процедура регистрации граждан России по месту их пребывания (временная прописка).
Теперь россияне не обязаны стоять в очередях: им достаточно заполнить бланк на сайте ФМС, введя адрес и паспортные данные владельца квартиры, после чего прийти в паспортный стол и получить штамп в паспорте. При этом владелец квартиры будет уведомлен о желании некоего гражданина прописаться у него лишь по почте в течение трех дней. Если за это время владелец не опротестует регистрацию, она считается действующей.
Если же владельцы жилья не хотят, чтобы без их ведома в их домах прописывались посторонние, они должны написать соответствующее заявление в паспортный стол своей жилконторы. Это заявление регистрируется и вносится в базу данных ФМС. После чего — при условии добросовестности сотрудников ФМС — насчет появления у вас в доме новых "постояльцев" можно не опасаться...

Хотелось бы обсудить,что это за произвол такой ?!!

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Zoya! Bist du immer noch überrascht über etwas? Anscheinend beeinflusst Ihr junges Alter ... In diesem schwachsinnigen Land, dem Land der verängstigten Idioten und der Heimat der Elefanten, können Sie nur überleben, indem Sie beißen ... die Regierung wegschicken, medizinische Abgeordnete und andere wie sie. Was gibt es dann zu besprechen? Wird Putin das Gesetz von diesem Geschwätz ändern? Oder wird Medwedew die Einführung von Fanggebühren verbieten ...? Der nächste Futtertrog für Beamte, eine Plattform für Verbrechen, die Scheidung von Menschen in Wohnungen ... wurde gerade geschaffen ... Bastarde!
Dixi

Original message
Зоя ! Вы всё ещё чему-то удивляетесь ? Видимо, сказывается Ваш юный возраст... В этой дэбильной стране, стране непуганых идиотов и родине слонов, выжить можно только кусаясь... посылая подальше правительство, медвепутов и иже с ними. Что тут обсуждать то ? От этого трёпа путин изменит законодательство ? Или медведев запретит вводить плату за рыбную ловлю...? Просто создана очередная кормушка для чиновников, площадка для преступлений, развода народа на квартиры... Ублюдки !
Dixi
Punkte für Reaktionen
3
Website
detective03.ru
eine Plattform für Verbrechen, die Scheidung von Menschen in Wohnungen ...

Das ist sicher, Vadim-Unterstützung.

Original message
площадка для преступлений, развода народа на квартиры...

Вот это точно, Вадим поддерживаю.

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Hallo an alle ! Ich möchte nicht einmal über solche Dummheit sprechen. Es stellt sich heraus, dass Ihre Stellvertreter sich praktisch nicht von unseren unterscheiden. Igor - Riga

Original message
Привет всем ! Даже обсуждать подобную глупость не хочется. Оказывается ваши депутаты практически ни чем от наших не отличаются. Игорь - Рига
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
In Russland will jeder das Beste, aber es stellt sich wie immer heraus.
Und wieder zeichnete sich ein grober Regulierungsakt ab. Obwohl die Grundlage für diese Entscheidung gut ist. Schließlich geht es hier um die Vereinfachung des Verfahrens für die vorübergehende Registrierung am Aufenthaltsort und nicht am Wohnort. Und die Eigentumsrechte, in denen dieser Bürger vorübergehend registriert ist, bestehen nicht.
Aus meiner Sicht ist es notwendig, den folgenden Absatz dieser Entschließung zu überarbeiten:
Der Eigentümer oder Mieter kann im Falle einer Benachrichtigung über die Registrierung am Aufenthaltsort eines Bürgers, dem er keine Einwilligung zum vorübergehenden Aufenthalt erteilt hat, bei der Registrierungsbehörde, die die Registrierung am Wohnort dieses Bürgers vorgenommen hat, einen Antrag in irgendeiner Form auf Löschung dieser Registrierung am Aufenthaltsort stellen .

Warum braucht der Besitzer diese Kopfschmerzen? Ist es nicht einfacher, dieses Problem im Voraus mit dem Vermieter zu koordinieren, um Missverständnisse zu vermeiden?

Original message
У нас в России все хотят как лучше, а получается как всегда.
И вот снова засиял на горизонте сырой нормативно-правовой акт. Хотя основа в этом постановлении хорошая. Ведь здесь речь идет об упрощении процедуры временной регистрации по месту пребывания, а не месту жительства. И прав на собственность в которую временно регистрируется данный гражданин не имеет.
С моей точки зрения необходимо переработать следующий пункт настоящего постановления:
Собственник или наниматель в случае получения уведомления о регистрации по месту пребывания гражданина, которому он не давал согласие на временное проживание, может подать заявление в произвольной форме об аннулировании этому гражданину регистрации по месту пребывания в орган регистрационного учета, который производил регистрацию по месту пребывания этого гражданина.

Зачем собственнику эта головная боль? Не проще ли заранее согласовать данный вопрос с собственником жилья, дабы избежать каких-либо недоразумений.
Medwedew ist Anwalt, Putin ist Anwalt, die Hälfte des Landes sind Anwälte, und das Prinzip der Legalität in Russland ist zum Teufel etwas vage Rutschiges.

Original message
Медведев юрист,Путин юрист,пол страны юристы,-а один хрен принцип законности в России что-то такое смутно-скользкое.
Punkte für Reaktionen
3
Ich habe von dieser Entscheidung gehört.
Sogar die Übertragung im Fernsehen war meiner Meinung nach, aber ich kann mich nicht erinnern, welchen Kanal ich gesehen habe.
Ich denke nicht, dass es möglich sein wird, Betrug mit einer Wohnung zu begehen, aber dass jeder faul sein wird, sich zu registrieren, das ist sicher.
Jetzt sind fast alle Besucher aus dem Kaukasus registriert, es ist nicht klar, wie und wo und die Hälfte der Registrierungsdokumente sind gefälscht, aber mit der Annahme eines Beschlusses wird ihnen offiziell alles zur Verfügung stehen und das „Register ohne Probleme“ des Unternehmens wird florieren.
Das ist nicht sehr angenehm.
Ich glaube nicht, dass jeder die eingehenden Belege überprüfen wird, wie viele Personen der registrierte Betrag eingeht, ich persönlich überprüfe leider nicht :(

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Original message
Слышал про это постановление.
Даже передача по ТВ была по моему, только не помню по какому каналу смотрел.
Не думаю, что возможно будет совершить махинации с квартирой, но что прописываться будут все кому не лень, это точно.
Сейчас-то, почти все приезжие с Кавказа зарегистрированы не понятно как и где, и у половины документы о регистрации поддельные, а с принятие постановления, так все у них официально станет и бизнес "пропишу без проблем" станет процветать.
Вот что очень не приятно.
Не думаю, что каждый проверят квитанции приходящие, на сколько человек зарегистрированных сумма приходит, я вот лично не проверяю, к сожалению :(

С уважением, Александр.
Punkte für Reaktionen
7
Детективное агентство. След. Екатеринбург. schrieb:
Ich habe von dieser Entscheidung gehört.
Sogar die Übertragung im Fernsehen war meiner Meinung nach, aber ich kann mich nicht erinnern, welchen Kanal ich gesehen habe.
Ich denke nicht, dass es möglich sein wird, Betrug mit einer Wohnung zu begehen, aber dass jeder faul sein wird, sich zu registrieren, das ist sicher.
Jetzt sind fast alle Besucher aus dem Kaukasus registriert, es ist nicht klar, wie und wo und die Hälfte der Registrierungsdokumente sind gefälscht, aber mit der Annahme eines Beschlusses wird ihnen offiziell alles zur Verfügung stehen und das „Register ohne Probleme“ des Unternehmens wird florieren.
Das ist nicht sehr angenehm.
Ich glaube nicht, dass jeder die eingehenden Belege überprüfen wird, wie viele Personen der registrierte Betrag eingeht, ich persönlich überprüfe leider nicht :(

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
Ich stimme Alexander voll und ganz zu:
1. Während ich in einer Stadt bin, kann ich den FMS-Fragebogen ausfüllen, indem ich dort eine echte Adresse schreibe und per Post sende. (Wie Post funktioniert Ich kann ein Beispiel geben: Ich habe Dokumente an den Kunden Moskau - St. Petersburg geschickt, sie sind 1,5 Monate unterwegs. :))
2. Für eine Gemeinschaftswohnung, die sie entsprechend der Anzahl der Seelen bezahlen, wird es interessante Zerlegungen geben, wenn Sie von Ihrer leben. Weitere zehn Leute pflanzen das Gebiet, und Sie müssen dafür bezahlen.

Original message
Детективное агентство. След. Екатеринбург. schrieb:
Слышал про это постановление.
Даже передача по ТВ была по моему, только не помню по какому каналу смотрел.
Не думаю, что возможно будет совершить махинации с квартирой, но что прописываться будут все кому не лень, это точно.
Сейчас-то, почти все приезжие с Кавказа зарегистрированы не понятно как и где, и у половины документы о регистрации поддельные, а с принятие постановления, так все у них официально станет и бизнес "пропишу без проблем" станет процветать.
Вот что очень не приятно.
Не думаю, что каждый проверят квитанции приходящие, на сколько человек зарегистрированных сумма приходит, я вот лично не проверяю, к сожалению :(

С уважением, Александр.
Полностью согласен с Александром:
1. Я находясь в любом городе могу заполнить ФМСовскую анкету вписав туда любой реально существующий адрес и отправить по почте. (Как работает почта могу привести пример: отправил заказчику документы Москва - Питер, 1,5 месяца они в дороге. :) )
2. За коммуналку то платят по количеству душ, интересные будут разборки, когда на твою жил. площадь понасажают ещё человек десять., и тебе надо будет за них платить.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Die ganze Subtilität liegt in der Tatsache, dass wir die Konzepte selbst ersetzen.
Diese Entscheidung war hauptsächlich für Ausländer gedacht, daher sollte diese Aktion (Registrierung) über das FMS durchgeführt werden. Derzeit ist die Behörde für die Ansiedlung und Registrierung von Bürgern der Passdienst des Wohnungsamtes (Wohnungsgenossenschaft, Wohnungsgenossenschaft, Genossenschaft), gleichzeitig sind ihre Funktionen jedoch eingeschränkt, sie akzeptieren Registrierungsunterlagen am Wohnort oder bleiben nur bei russischen Staatsbürgern. Gleichzeitig bleibt das letzte Wort jedoch beim Territorialbüro des FMS, das Registrierungsstempel anbringt und Aufenthaltsbescheinigungen ausstellt.
In Passschaltern eines Wohnungsamtes werden alle Maßnahmen in Anwesenheit des Eigentümers oder Arbeitgebers durchgeführt.
Die aufgeblasene Fernsehpropaganda hat die Bürger absichtlich nicht über die Feinheiten des Prozesses informiert, da Aussagen per Post an das FMS und nicht an das Wohnungsamt gehen. Genau dies hat dazu beigetragen, die imaginäre Gesetzlosigkeit zu schaffen. Unsere Bürger sind auch gut. "Ich werde eine Erklärung schreiben, in der Sie gebeten werden, niemanden erneut bei mir zu registrieren, und wenn Sie vor Gericht antworten." Wer sagte, dass es eine rechtliche Erklärung gegenüber der Wohnungsagentur gibt, hat eine Erklärung, wer das Recht hat, Handlungen mit Wohnraum (nur das Gericht) zu verbieten, keine Wirkung.
Erst gestern haben sie auf einem der Fernsehkanäle erklärt, was und wie, und zuvor haben sie sich für die Einreichung von Anträgen in den Wohnungsämtern angemeldet und die Türen aufgebrochen.
Alles ist überall gleich. Wenn Sie in einem Auto fahren und anhalten, um sich auszuruhen, verstehen Sie, dass es zu spät ist, Toiletten zu stellen. Lange Zeit dreht sich alles um ... ob.

Original message
Вся тонькость заключается в том, что мы подменяем сами понятия.
Данное постановление в основном было расчитано на иностранцев, а следовательно данное действие (регистрация) должна проводиться чере УФМС. В настоящее время органов вселения и регистрации граждан является паспортная служба жилконторы (ЖСК, ТСЖ, кооператива), но при этом её функции органичены, они принимают документы о регистрации по месту жительства или пребывания только у граждан Россиии. Но при этом последнее слово остается за территориальным пунктом УФМС, которое проставляет штампы о регистрации, выдает свидетельства о пребывании.
В паспортных столах жилконтор все действия проводяться в присутствии собственника или нанимателя.
Раздутая телепропаганда умышлено не оповестила граждан о тонкостях процесса, ведь заявления через почту попадают в УФМС а не в жилконтору. Вот именно это и послужило созданию мнимого беспредела. Наши граждане тоже хороши. "Я напишу заявление с просьбой не регитстрировать ко мне никого, и если что Вы ответите в суде". Кто сказал, что существует юридически законное заявление в жилконтору, разъяснение кто обладает правом запрета на проведение действий с жилой площадью (только суд) действия не имеет.
Только вчера по одному из каналов ТВ разъяснили что и как, а до этого в жилконторах записывались на подачу заявлений и выламывали двери.
Везде все одинаково. когда вы едите на автомашине и останавливаетесь отдохнуть то понимаете, что поздно по трассе ставить туалеты, уже давно все об....ли.
Punkte für Reaktionen
1
Website
detectivalekst.my1.ru
Ja…. Der Kaukasus überflutete Moskau, und Korruption geht frei dorthin, alles wird gekauft und verkauft, obwohl das Gesetz besagt, dass vorbereitende Dokumente elektronisch akzeptiert werden und der Eigentümer immer noch zum FMS kommen und seine Unterschrift machen muss, aber für das Geld, das Sie registrieren können und ohne es, und fälschen Sie die Unterschrift. Kurz gesagt, das Chaos wird sich herausstellen.

Original message
Да…. , Москву Кавказ заполонил, да и коррупция там гуляет свободно, все покупается и продается, хотя в законе прописано, что в электронном виде принимаются подготовительные документы, и собственник все равно должен прийти в ФМС и поставить свою подпись, но за деньги можно будет зарегистрироваться и без него, а подпись подделать. Короче бардак получиться.