Zoya, du reagierst irgendwie ernsthaft auf die Aussagen unserer geschätzten Kollegen.
"Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen meinem" Simpotismus "und der Politik ..." Es mag ein Zusammenhang sein oder auch nicht, aber Sympathie ist nirgendwo hingegangen, und wir als normale Männer versuchen dies jedes Mal zu betonen. : Hoppla:
"Schneider Vadim, und wo ist mein Alter, was für eine Dummheit! .."
Warum Dummheit? Ihr Alter ist Ihr Vorteil gegenüber einer relativ großen Anzahl von Rentnern in diesem Forum (einschließlich mir). Vadim wollte nur sagen, dass Weisheit mit Erfahrung und Erfahrung im Laufe der Jahre einhergeht (obwohl dies auch ein kontroverser Vorschlag ist).
"In unserer Zeit und Heimat können Sie wählen ...
Patriotismus ist Liebe zum Mutterland, zum Staat. Über welche Art von Liebe können wir sprechen, wenn der Staat seine Bürger nicht respektiert? ..das ist, dass der Staat logischerweise möglicherweise nicht respektiert, alle Anstrengungen unternimmt, um sein Volk zu verspotten, und das wiederum wird es lieben? Das ist schon Fanatismus.
Heimat, Patriotismus ... das sind alle Texte ... die nur das Denken und vernünftige Handeln beeinträchtigen. ""
Nun, ich stimme dieser Aussage grundsätzlich nicht zu.
Sie können Ihr Wohnsitzland wählen, nicht Ihr Heimatland.
Ich bin Patriot und liebe immer noch das Mutterland und nicht den Staat (eine besondere Organisationsform einer Gesellschaft, die in einem begrenzten Gebiet tätig ist).
Und all diese Texte zum Beispiel beeinträchtigen meinen gesunden Menschenverstand, meine Vernunft und mein Handeln absolut nicht. Vielleicht gibt mir das Alter, Erfahrung und Weisheit.
Zoya, sei nicht beleidigt von uns, wir sind gut.