Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Decree of the Government of Russia No. 885

частный детектив Сочи

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ja, das Gesetz ist eindeutig korrupt und die Abgeordneten dieser Leute akzeptieren andere nicht. Für mich selbst bin ich ruhig, ich bin ein privater Händler, ich habe ein Hausbuch. Und ohne dieses Buch können Beamte der vorübergehenden Registrierung keinen Stempel aufdrücken.

Original message
Да закон явно коррупционный, да других эти народные депутаты и не принимают. За себя я спокоен, я частник, домовая книга у меня. А без этой книги, чиновникам негде будет ставить штампик о временной регистрации.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Zoya! Bist du immer noch überrascht über etwas? Anscheinend beeinflusst Ihr junges Alter ... In diesem schwachsinnigen Land, dem Land der verängstigten Idioten und der Heimat der Elefanten, können Sie nur überleben, indem Sie beißen ... die Regierung wegschicken, medizinische Abgeordnete und andere wie sie. Was gibt es dann zu besprechen? Wird Putin das Gesetz von diesem Geschwätz ändern? Oder wird Medwedew die Einführung von Fanggebühren verbieten ...? Der nächste Futtertrog für Beamte, eine Plattform für Verbrechen, die Scheidung von Menschen in Wohnungen ... wurde gerade geschaffen ... Bastarde!
Dixi
Hier ist es unserer Meinung nach;) Ich unterstütze Sie bei 100% Vadim, unser Yanyk hat seine Hüte vom Kopf genommen und jetzt der Präsident.))))

Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Зоя ! Вы всё ещё чему-то удивляетесь ? Видимо, сказывается Ваш юный возраст... В этой дэбильной стране, стране непуганых идиотов и родине слонов, выжить можно только кусаясь... посылая подальше правительство, медвепутов и иже с ними. Что тут обсуждать то ? От этого трёпа путин изменит законодательство ? Или медведев запретит вводить плату за рыбную ловлю...? Просто создана очередная кормушка для чиновников, площадка для преступлений, развода народа на квартиры... Ублюдки !
Dixi
Вот это по нашему ;) поддерживаю тебя на все 100% Вадим, наш Янык шапки с голов срывал, а теперь призидент.))))

Новгородцева Зоя

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Schneider Vadim, und wo ist mein Alter, was für eine Dummheit! .. Ich wollte herausfinden, ob dies eine Ente ist, wenn nicht, dann suche nach Möglichkeiten, mein Eigentum zu schützen !!
(auf jeden Fall): verdreht:

Original message
Портной Вадим ,да причем здесь мой возраст,глупость какая! .. Я хотела выяснить утка ли это ,если нет , то искать пути,как можно защитить свою собственность!!
(любыми способами) :twisted:

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Denke nicht !
Wenn Sie denken, sprechen Sie nicht!
Wenn Sie denken und sagen, schreiben Sie nicht!
Wenn Sie denken, sprechen und schreiben, unterschreiben Sie nicht!
Wenn Sie denken, sagen, schreiben und unterschreiben - wundern Sie sich nicht ...

Sie können Ihr Eigentum nur schützen, indem Sie auf den hervorstehenden Kopf schlagen, auch wenn dieser Kopf nichts verlangt ...: verdreht:
Für das Alter - Entschuldigung, Zoya, ich wollte dich nicht beleidigen ...

Im Allgemeinen ist es notwendig, nach Brasilien zu entsorgen ...: lol:

Original message
Не думай !
Если думаешь - не говори !
Если думаешь и говоришь, не пиши !
Если думаешь, говоришь и пишешь, не подписывай !
Если думаешь, говоришь, пишешь и подписываешь - не удивляйся...

Свою собственность можно защитить только нанося удары по высунувшейся голове, даже если эта голова ничего не спросила... :twisted:
За возраст - извините, Зоя, не хотел Вас задеть...

А вообще, надо сваливать в Бразилию... :lol:

Новгородцева Зоя

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Wo sind viele wilde Affen? .. als Option, je agiler und tun, und ich hoffe, für mich ist nicht alles verloren ..

Es ist gut für Ärzte, unsere Diplome werden in Argentinien, Kuba und Chile zitiert. Und Anwälte mit Kenntnissen des Strafgesetzbuchs, des Zivilgesetzbuchs der Russischen Föderation, wo? )))

Original message
где много, диких обезьян?? .. как вариант ,более расторопные так и поступают, и я надеюсь, для меня еще не все потеряно..

врачам хорошо, наши дипломы котируются в аргентине, кубе и чили .. а юристы со знанием УК, ГК РФ куда? )))
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Новгородцева Зоя schrieb:
Wo sind viele wilde Affen? .. als Option, je agiler und tun

Nein, Zoya, wir sind in London agiler;) Ich habe sogar gehört, dass die Regierung eine Petition für Großbritannien vorbereitet, London der Russischen Föderation beizutreten und den Status einer Stadt in der Nähe von Moskau zuzuweisen;): lol:

Original message
Новгородцева Зоя schrieb:
где много, диких обезьян?? .. как вариант ,более расторопные так и поступают

Нет, Зоя, более расторопные у нас в Лондоне ;) слыхал я даже что правительство ходатайство готовит к Великобритании о присоединении Лондона к составу РФ и присвоении статуса города Подмосковья ;) :lol:
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Vadim, hör auf! :) Was für eine Aufregung? :) Wo ist dein Patriotismus? : D.
Ich selbst weiß, dass wir viel Scheiße haben, aber es ist nicht so schlimm mit uns.
Und außerdem, selbst wenn für jemanden alles schlecht ist, gibt es so etwas wie - HOMELAND.
Und wie Sie wissen, wählen sie kein MUTTERLAND.

Original message
Вадим, прекрати! :) Что за Агитация? :) Где твой патриотизм? :D
Сам знаю, что у нас много-премного дерьма, но ведь не все же так плохо у нас.
Да и к тому же, если даже для кого-то и плохо все, то есть такое понятие как - РОДИНА.
А РОДИНУ, как известно не выбирают.

Новгородцева Зоя

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Heutzutage können Sie Ihre Heimat wählen ...

Patriotismus ist Liebe zum Mutterland, zum Staat. Über welche Art von Liebe können wir sprechen, wenn der Staat seine Bürger nicht respektiert? ..das ist, dass der Staat logischerweise möglicherweise nicht respektiert, alle Anstrengungen unternimmt, um sein Volk zu verspotten, und das wiederum wird es lieben? Das ist schon Fanatismus.

Heimat, Patriotismus ... das sind alle Texte ... die nur das Denken und vernünftige Handeln beeinträchtigen.

Soloviev Denis, ein schlechter Witz)

Original message
В наше время и Родину выбрать можно...

Патриотизм-любовь к родине.к государству. О какой любви может идти речь, если государство не уважает своих граждан? .. т.е по логике,государство может ,не уважать ,всячески измываться над своими народом,а тот в свою очередь будет его любить? .. Это фанатизм уже.

родина,патриотизм .. -это все лирика.. ,которая только мешает здраво рассуждать и действовать.

Соловьев Денис, неудачная шутка)
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Novgorodtseva Zoya, das ist kein Scherz)
Ihr Wunsch nach Ermittlungen verdient sicherlich Lob, aber halten Sie es einfach. ;)
Maximalismus verändert die Welt nicht. :cool:

Original message
Новгородцева Зоя, это не шутка)
Ваше стремление к сыску безусловно заслуживает похвалы, но будьте проще. ;)
Максимализмом не изменить мир. :cool:

Новгородцева Зоя

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Wenn eine Person fest an etwas glaubt, wird ihr sofort der Maximalismus vorgeworfen. Nimmst du Rache für mich als "Witz"? )

Original message
Если человек имеет твердую уверенность в чем-то, его тут же упрекнут в максимализме. Это Вы мне так за "шутку" мстите? )