Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Частный детектив Тула

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
detective-agency.info
Der einzige Weg, wie wir mit NPV-Betrügern umgehen können, besteht darin, eine Datenbank über sie zu sammeln, und das war's ... Die anderen Probleme sind die Probleme der Menschen, die sich an sie gewandt haben, und das Strafgesetzbuch der Russischen Föderation (oder anderer Länder), sonst kann uns unser Kampf gegen sie sehr schnell übertragen auf der anderen Seite des Gesetzes (mit Ausnahme von Fällen, in denen sich ein betrogener Klient an einen Detektiv wendet, um genügend Informationen zu sammeln, um eine Klage einzureichen oder die Polizei zu kontaktieren) .... mit anderen Worten, wenn ein Usbeke gestohlen hat, sollte die usbekische Gemeinde ihn nicht suchen, weil der Fall nicht in der Nationalität, sondern unter Verstoß gegen das Gesetz: D Und sie werden immer und überall werfen, ob es sich um Kapitalwert oder Bau oder Handel handelt ....

Original message
Единственное, как мы можем бороться с мошенниками от ЧДД, это собирать базу о них и все...остальные проблемы - это проблемы людей, к ним обратившихся и УК РФ (или других стран), иначе наша борьба с ними может очень быстро перевести нас по другую сторону Закона(за исключением случаев, когда обманутый клиент обращается к детективу для сбора им достаточной информации для подачи в суд или обращения в милицию)....другими словами, если узбек украл, то искать его должно не узбекское землячество, ибо дело не в национальности, а в нарушении закона :D А кидать будут всегда и везде, будь то ЧДД или строительство, или торговля....

Детективное агентство Винница

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
pathfinder-pro.com.ua
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Bis diese Art von Aktivität (BH) in der Ukraine legalisiert ist, haben sie geworfen und werden Menschen werfen! In schlammigem Wasser, das nicht gesetzlich geregelt ist, ist nicht jede Kreatur wie ein Paar ... es gibt Dutzende von ihnen!

Absolut ein Punkt. Jetzt haben wir eine Situation (in der Ukraine), in der jeder Mitarbeiter, der „automatisch“ in den Ruhestand geht, zu einem Schwarzen Loch wird. Warum? aber weil er endlose Verbindungen zwischen der Bevölkerung und den Menschen hat, wenden Sie sich natürlich in jeder Frage unserer Tätigkeit der vertrauten Oper zu, obwohl dies der Fall ist Detektive im Land a priori existieren nicht und sollten nicht unter das Gesetz fallen. Dies ist die allgemeine Meinung eines normalen Bürgers der Ukraine. Und sie sehen uns alle genauso an wie diese aus dem Legal Aid Center.
Was sollen wir machen? Im Ernst, ich weiß es nicht und so ... um Pest zu fangen und zu besiegen ...!

Original message
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Пока данный вид (ЧД) деятельности в Украине не узаконят, кидали и будут кидать народ! В мутной воде, не регламентируемой законом, всякой твари не то, что по паре... там их десятки!

Совершенно в точечку. Сейчас у нас ситуация (на Украине) когда каждый оперативник уйдя на пенсию "автоматически" становится ЧД. Почему? а потому что у него среди населения бесконечно связей и люди естественно по любому вопросу нашей деятельности обращаются именно к знакомому хотя и бывшему оперу, т.к. детективов в стране априори не существует и не должно быть по законодательству. Это общее мнение рядового гражданина Украины. А на всех нас смотрят именно как на этих с Центра Правовой помощи.
А что делать нам ? Серьезно не знаю, а так ... вылавливать и бить мор....!

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Um ehrlich zu sein, ist meine Meinung, dass es auf den Freiflächen unseres ehemaligen Landes nur ein Durcheinander gibt. Es gibt kein spezifisches Gesetz über Detektivarbeit, und Detektive sind sehr abhängig von der Polizei. Es sollte nicht so sein, Detektive sollten von einem anderen staatlichen Amt kontrolliert werden und dann können Detektive ruhig arbeiten. In Amerika reicht es nicht aus, nur ein ehemaliger Angestellter zu sein, um Detektiv zu werden. Sie müssen zwei weitere Jahre nach Erhalt einer Lizenz als Detektivlehrling arbeiten. studiere und arbeite als Student bei einem Detektiv.

Original message
Если честно моё мнение что на просторах нашей бывшей страны просто бардак.Нету определенного закона о детективной работе, а также детективы сильно зависят от милиции. Так быть не должно,детективов должна контролировать другая государственная контора и тогда детективы смогут работать спокойно.В Америке чтобы стать детективом не достаточно быть просто бывшим сотрудником, надо еще два года после получения лицензии работать учеником детектива.Вот лично мне после органов пришлось еще 3 года учиться и работать учеником у детектива.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство. Орлан. Харьков. schrieb:
Ich stimme Alexander zu, solche Bastarde müssen als Köder genommen werden, sie werden für jeden gierig werden und dort werden sie Fragen ins Gesicht stellen.

Igor!
Dort sollten Fragen nicht persönlich gestellt werden;): lol:
Bald wird es notwendig sein, eine Force-Exhortion-Einheit zu erstellen;): lol:

Original message
Согласен с Александром, таких подонков на живца надо брать, они жадные приедут по любому, а там уже в лицо вопросы ставить.

Игорь!
Там вопросы Ставить надо не в лицо ;) :lol:
Скоро придется создавать подразделение Силового Увещевания ;) :lol:

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Ich stimme Alexander zu, solche Bastarde müssen als Köder genommen werden, sie werden für jeden gierig werden und dort werden sie Fragen ins Gesicht stellen.

Igor!
Dort sollten Fragen nicht persönlich gestellt werden;): lol:
Bald wird es notwendig sein, eine Force-Exhortion-Einheit zu erstellen;): lol:

Und warum zum Beispiel das Department of Power Exhortation (OSU) sehr gut ist, klingt es bedrohlich: lol:

Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Согласен с Александром, таких подонков на живца надо брать, они жадные приедут по любому, а там уже в лицо вопросы ставить.

Игорь!
Там вопросы Ставить надо не в лицо ;) :lol:
Скоро придется создавать подразделение Силового Увещевания ;) :lol:

А чего, например Отдел Силового Увещевания (ОСУ) очень неплохо, угрожающе звучит :lol:

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Und warum zum Beispiel das Department of Power Exhortation (OSU) sehr gut ist, klingt es bedrohlich: lol:

: lol cool! Eigentlich die OSU - es gab solche Einheiten in unserem Innenministerium, der Abteilung für operative Suche! Wir haben sie immer noch geärgert: Woher kommst du? Ich bin bei OSU!
Ich entschuldige mich für das obige Beispiel, aber ... Igor, die Option ist nicht akzeptabel !!! : Herr Green:

Original message
А чего, например Отдел Силового Увещевания (ОСУ) очень неплохо, угрожающе звучит :lol:

:lol: Прикольно ! Вообще-то ОСУ - были такие подразделения у нас в МВД, Оперативно-Сыскные Управления ! Мы их ещё всё время подкалывали: Ты откуда ? Я с ОСУ !
Извиняюсь за приведенный пример, но... Игорь, вариант неприемлимый !!! :mrgreen:

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:

: lol cool! Eigentlich die OSU - es gab solche Einheiten in unserem Innenministerium, der Abteilung für operative Suche! Wir haben sie immer noch geärgert: Woher kommst du? Ich bin bei OSU!
Ich entschuldige mich für das obige Beispiel, aber ... Igor, die Option ist nicht akzeptabel !!! : Herr Green:
Und wie ist es: Die Investigative Investigation Directorate - SSU wird auch nicht funktionieren, sofort stellen sich Fragen, wer oder wo. ;): lol lol:

Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:

:lol: Прикольно ! Вообще-то ОСУ - были такие подразделения у нас в МВД, Оперативно-Сыскные Управления ! Мы их ещё всё время подкалывали: Ты откуда ? Я с ОСУ !
Извиняюсь за приведенный пример, но... Игорь, вариант неприемлимый !!! :mrgreen:
А как такое : Сыскное Следственное Управление - ССУ , не тоже не пойдет, сразу возникают вопросы кого или куда . ;) :lol: :lol:
A

Anonymous

Sehr geehrte Damen und Herren, Detectives, ich bin auf diesen Diskussionsthread gestoßen, als ich im Internet nach Informationen über die Detektiv-Sicherheitsagentur "Legal Aid Center" gesucht habe.
Ausgangspunkt war im Allgemeinen die Ankündigung im Forum:
[DLMURL = "https://webkremenchug.com.ua/doska-ob-yavleniy.html?catid=80&id=230&task=display&view=details"] https://webkremenchug.com.ua/doska-ob-ya .. . ew = Details [/ DLMURL]

Und jetzt bin ich von Zweifeln gequält: ob es sich lohnt, diese DOA zu kontaktieren oder nach anderen zu suchen (wie groß ist die Chance, dass dies ein und dieselbe Agentur ist)

Original message
Уважаемые господа детективы, наткнулся на эту ветку обсуждения когда искал на просторах интернета информацию о детективно-охранном агентстве "Центр Правовой помощи "
В общем-то отправной точкой было объявление на форуме:
[DLMURL="https://webkremenchug.com.ua/doska-ob-yavleniy.html?catid=80&id=230&task=display&view=details"]https://webkremenchug.com.ua/doska-ob-ya ... ew=details[/DLMURL]

И сейчас меня мучают сомнения: стоит ли обращаться в это ДОА, или искать других (насколько велик шанс того, что это одно и то же агенство)

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Roman, wie können Sie aus dem Inhalt dieses Zweigs schließen, der Ruf dieser DOA wird in Frage gestellt, es gibt Gründe, ihre Unehrlichkeit anzunehmen, aber die Situation ist noch nicht geklärt.
Ich würde Ihnen nicht empfehlen, das Risiko einzugehen. In diesem Forum arbeiten viele Detectives mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in Kremenchug, was Sie nach meinem Verständnis interessiert.
Oben befindet sich ein Suchformular für Detektive nach Stadt. Geben Sie die Stadt ein, an der Sie interessiert sind, und erhalten Sie eine Liste aller arbeitenden Detektive in dieser Region.

Original message
Роман, как Вы можете сделать вывод из содержания данной ветки, репутация данного ДОА поставлена под сомнение, основания предпологать их непорядочность есть, но до конца ситуация еще не выяснена.
Я бы не рекомендовал Вам рисковать. На данном форуме есть немало детективов с подтвержденной репутацией, работающих в Кременчуге, который как я понял Вас интересует.
Вверху есть форма поиска детективов по городам, введите интересующий Вас город и получите список всех работающих детективов в данном регионе.
A

Anonymous

Irgendwie war es notwendig festzustellen, wie die Waren in das Gebiet gelangten (wir hatten ausschließliche Rechte, und die Piraten "zogen" die Waren und verdarben den Preis auf dem Markt). Es gab keine Erfahrung in der Kommunikation mit Detectives und ich habe den ersten ausgewählt, auf den ich gestoßen bin - genau diesen Yuri !!! Abschluss einer Vereinbarung mit ihm !!! und fing an zu arbeiten. Er hat, wie der Rest der Gegenparteien, die Arbeit nicht abgeschlossen und natürlich das Geld nicht zurückgegeben! Ich bin eine pragmatische Person und es gewohnt, für alles zu bezahlen - ich habe es für „bezahlte“ Lebensstunden abgeschrieben! Aber im Rahmen des "Anti-Hunter-on-Sucker" -Programms :) Ich habe versucht, die unterzeichnete Vereinbarung zu nutzen, um mich haftbar zu machen. Der Ausnahmezustand, für den er als Bevollmächtigter tätig war, gehört seiner Mutter (lebt in Lugansk). Rief sie an und sie sagt, die Vollmacht sei aufgehoben! :) Angeblich haben die Kunden ihres Sohnes sie bereits in Verlegenheit gebracht und sie hat sie liquidiert !!! Wiehern und spucken!
Liebe Privatdetektive, wenn diese Geschichte ein Ende hat - schreiben Sie !!! Ich möchte wirklich, dass Yuri irgendwie bestraft wird und niemand anderen züchtet !!! Vielen Dank im Voraus! Wenn Sie einen Vertrag oder andere Dokumente benötigen, schreiben Sie vdovchenko.av@gmail.com

Original message
Как-то потребовалось установить путь попадания товара на территорию (у нас были эксклюзивные права, а пираты "тягали" товар и портили цену на рынке). Опыта общения с детективами не было и выбрал первого попавшегося - как раз тот самый Юрий!!! Заключили с ним договор!!! и начали работать. Работу он, как и остальным контрагентам, не выполнил и деньги, естественно, не вернул! Я человек прагматичный и за все привык платить - списал на "платные" уроки жизни! Но в рамках программы "антиохотник-на-лоха" :) попробовал использовать подписанный договор для привлечения к ответственности. ЧП, от имени которого он работал по доверенности, принадлежит его матери (проживает в г. Луганск). Созвонился с ней, а она говорит доверенность аннулирована! :) Якобы ее уже задолбали клиенты ее сына и она ее ликвидировала!!! Поржал и плюнул!
Уважаемые частные детективы, если эта история имеет окончание - напишите!!! Очень хочется, что бы Юрий был как-то наказан и больше никого не разводил!!! Заранее благодарен! Если будет нужен договор или какие-то другие документы - пишите vdovchenko.av@gmail.com