Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Адвокат Киев schrieb:
Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
Seit wann ist Betrug in die Zuständigkeit der Staatsanwaltschaft übergegangen?
Die Staatsanwaltschaft kann fast immer in ein Geschäft „eintreten“ und es unabhängig untersuchen.

+1500! nach Meinung eines professionellen Anwalts
 
Original message
Адвокат Киев schrieb:
Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
С какого времени мошенничество стало подследственностью прокуратуры?
Прокуратура практически всегда может "войти" в любое дело и самостоятельно его раследовать.

+1500! к мнению профессионального адвоката

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
Vitalik schrieb:
Eigentlich war die Hauptaufgabe „Persönliche Beziehungen brechen“, es mag dumm von Ihnen erscheinen, aber für mich war es sehr wichtig, da ich selbst keinen Ausweg aus der Situation gefunden habe, die sich für mich entwickelt hat.
Eine Auflistung das ist sozusagen sein test , da ich solche dienste noch nie genutzt hatte. Und in Zukunft werde ich es definitiv nicht tun.
Denis, ist die verfügbare Person beantwortet?
Nein! Unsinn! Sie, Dima, analysieren diesen Beitrag dann selbst ... Ich sehe darin 2 Gesetzesverstöße! Denken Sie, dass es "zugänglich" ist? [/quote]

Niemand
Das ist sein Test
schlägt keine Gedanken vor? : roll:
 
Original message
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
Vitalik schrieb:
Вообще то основная задача была "Разрыв личных отношений" может с вашей стороны вам кажется это глупо но для меня это было очень важно так как сам я выхода из сложившейся для меня ситуации не нашел.
А распечатка это так сказать его проверка, поскольку я раньше никогда не пользовался подобными рода услугами. И в дальнейшем точно уж не собираюсь.
Денис, человек доступно ответил?
Нет! Чушь! Ты, Дима, сам то проанализируй этот пост...я вижу в нем 2 нарушения законодательства! Считаешь "доступно" это?[/quote]

Никого
это так сказать его проверка
ни на какие размышления не наводит? :roll:

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
Vitalik schrieb:
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
Vitalik schrieb:
diese u ... dy warfen mich auf 8000 Tausend UAH

Alles was ich habe ist dieses Ausdruck von Telefonanrufen pro Monat. Versuche, Kontakt aufzunehmen, sind erfolglos (niemand nimmt den Hörer ab, senden Sie einfach eine SMS, die ich später zurückrufen werde, und das ist alles)

Es macht mir nichts aus, dafür zu bezahlen, diese Pi ... s zu begraben
Kolleginnen und Kollegen, der Kampf gegen skrupellose BHs - das ist sicher wichtig, aber - zumindest den Posten des Beschwerdeführers aufmerksamer lesen ... eine Person hat sich zunächst mit einer illegalen Aufgabe befasst, will aber jetzt "begraben" ... zwei Subjekte des kriminellen Umfelds haben gegen das Gesetz verstoßen und waren unzufrieden miteinander - Vergessen Sie nicht, dass wir ein Forum für private Detektive haben, nicht für OPS!

Eigentlich war die Hauptaufgabe „Persönliche Beziehungen brechen“, es mag dumm von Ihnen erscheinen, aber für mich war es sehr wichtig, da ich selbst keinen Ausweg aus der Situation gefunden habe, die sich für mich entwickelt hat.
Und der Ausdruck ist sozusagen seine Bestätigung, da ich solche Dienste noch nie in Anspruch genommen hatte. Und in Zukunft werde ich es definitiv nicht tun.
Denis, ist die verfügbare Person beantwortet?
Nein! Unsinn! Sie, Dima, analysieren diesen Beitrag dann selbst ... Ich sehe darin 2 Gesetzesverstöße! Denken Sie, dass es "zugänglich" ist?
Denis, wenn du Vitaliks Worte nimmst und sie wörtlich nimmst, stimme ich dir zu - ich sehe Aufrufe zur Entbehrung des Lebens.
Die Frage ist jedoch, dass die Person dies nur geschrieben hat, um uns seinen Zustand zu vermitteln, nachdem sie von Yura von der KPP geworfen wurde und nicht die Absicht hatte, ein Verbrechen zu begehen.
Denis, ich habe mit Vitalik gesprochen, einem normalen adäquaten Kerl.
Und mit Ihrem Beitrag stimme ich nicht nur zu, dass Sie nicht mit einer Person sprechen, Sie beginnen zu schreiben, dass alle Kriminellen, dass sie nicht zufrieden waren ...
Ich beschütze Vitalik nicht, ich habe ein paar Mal mit ihm telefoniert und ich kenne auch nicht die ganze Wahrheit, aber ich denke, dass Sie einer Person nicht die Schuld geben können, ohne zu verstehen, besonders wenn diese Person selbst zu uns gekommen ist, allen von dem Betrüger erzählt hat und bereit war zu helfen Betrüger aus der CPP strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen.
 
Original message
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
Vitalik schrieb:
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
Vitalik schrieb:
эти у...ды кинули меня на 8000 тыс грн

все что я получил это одну распечатку телефонных звонков за месяц. Попытки выйти на связь неудачны (никто не берет трубку, только отсылают смс что потом перезвоню и на этом все)

я не против даже заплатить чтобы этих пи...ов закопать нафиг
Коллеги, борьба с недобросовестными ЧД - это важно однозначно, Но - вы хоть почитайте внимательнее пост заявителя...человек изначально обратился с НЕзаконной задачей, а сейчас хочет "закопать"...два субъекта криминальной среды нарушили Закон и между собой неудовлетворились - не забывайте что у нас Форум ЧАСТНЫХ ДЕТЕКТИВОВ, а не ОПС!

Вообще то основная задача была "Разрыв личных отношений" может с вашей стороны вам кажется это глупо но для меня это было очень важно так как сам я выхода из сложившейся для меня ситуации не нашел.
А распечатка это так сказать его проверка, поскольку я раньше никогда не пользовался подобными рода услугами. И в дальнейшем точно уж не собираюсь.
Денис, человек доступно ответил?
Нет! Чушь! Ты, Дима, сам то проанализируй этот пост...я вижу в нем 2 нарушения законодательства! Считаешь "доступно" это?
Денис, если взять и дословно воспринимать слова Виталика, то я с тобой согласен - призывы об лишении жизни я вижу.
Но вопрос в том, что человек это написал только для того, чтоб донести до нас его состояние, после того как его кинул Юра из ЦПП, не имея умысел на совершение преступления.
Денис, я с Виталиком разговаривал, нормальный адекватный парень.
А с твоим постом я не согласен только в том, что ты не пообщавшись с человеком, начинаешь писать что все преступники, что они не удовлетворились...
я Виталика не защищаюсь, общался с ним по телефону пару раз, и всей правды до конца тоже не знаю, но считаю что нельзя обвинять человека не разобравшись, тем более, если этот человек сам пришел к нам, рассказал всем о мошеннике, и готов содействовать в привлечении мошенников из ЦПП к уголовной ответственности.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Адвокат Киев schrieb:
Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
Seit wann ist Betrug in die Zuständigkeit der Staatsanwaltschaft übergegangen?
Die Staatsanwaltschaft kann fast immer in ein Geschäft „eintreten“ und es unabhängig untersuchen.
Laszlo, ich stimme dir vollkommen zu.
Interessant, höchstwahrscheinlich gibt es einen Teil, woran hat sich die Staatsanwaltschaft interessiert?
oder vielleicht ist Jura vom CPP ein Angestellter.
In jedem Fall spielt es keine Rolle, wer Ermittlungen durchführt, die Staatsanwaltschaft oder die Polizei. Hauptsache, die Kriminellen werden bestraft.
 
Original message
Адвокат Киев schrieb:
Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
С какого времени мошенничество стало подследственностью прокуратуры?
Прокуратура практически всегда может "войти" в любое дело и самостоятельно его расследовать.
Ласло, полностью с тобой согласен.
интересно, скорее всего там 1 часть, чем же прокуратуре стало интересно дело?
или может Юра из ЦПП - сотрудник.
в любом случае, не важно кто будет расследовать, прокуратура или милиция, главное чтоб преступники были наказаны.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Liebe Kollegen, meiner Meinung nach "Hör auf, die Speere zu brechen" habe ich einmal mit Catherine gesprochen und versprochen, die Informationen per Post zu löschen. Ich habe auf nichts gewartet. Ich rufe in der zweiten Woche an, es wird nicht abgenommen. Frage - ob Die Person drehte sich um, wir nahmen zusammen, um zu helfen, und dann wird es unnötig. BRAUCHEN WIR ES? Wir haben keinen anderen Job, Sachen mit?
 
Original message
Уважаемые коллеги, на мой взгляд- "хватит копья ломать" С Екатериной переговорил по телефону один раз, обещала сбросить на почту информацию- так ничего и не дождался.....Звоню вторую неделю- трубку принципиально не берёт...Вопрос- если человек обратился, мы дружно взялись помочь, а потом это становится не нужным- НАМ ЭТО НАДО???У нас что другой работы нет- набиваться с помощью?
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Liebe Kollegen, meiner Meinung nach "Hör auf, die Speere zu brechen" habe ich einmal mit Catherine gesprochen und versprochen, die Informationen per Post zu löschen. Ich habe auf nichts gewartet. Ich rufe in der zweiten Woche an, es wird nicht abgenommen. Frage - ob Die Person drehte sich um, wir nahmen zusammen, um zu helfen, und dann wird es unnötig. BRAUCHEN WIR ES? Wir haben keinen anderen Job, Sachen mit?
Bestimmt! Unterlassen Sie! Wir bremsen das Thema.
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Уважаемые коллеги, на мой взгляд- "хватит копья ломать" С Екатериной переговорил по телефону один раз, обещала сбросить на почту информацию- так ничего и не дождался.....Звоню вторую неделю- трубку принципиально не берёт...Вопрос- если человек обратился, мы дружно взялись помочь, а потом это становится не нужным- НАМ ЭТО НАДО???У нас что другой работы нет- набиваться с помощью?
Однозначно! На не надо! Тормозим тему.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Liebe Kollegen, meiner Meinung nach "Hör auf, die Speere zu brechen" habe ich einmal mit Catherine gesprochen und versprochen, die Informationen per Post zu löschen. Ich habe auf nichts gewartet. Ich rufe in der zweiten Woche an, es wird nicht abgenommen. Frage - ob Die Person drehte sich um, wir nahmen zusammen, um zu helfen, und dann wird es unnötig. BRAUCHEN WIR ES? Wir haben keinen anderen Job, Sachen mit?
Dies ist die ukrainische Mentalität - sie haben Panik ausgelöst, ihre Hemden abgerissen, ein wenig geschrien, aber zum Ende gebracht, also gab es keine Zeit auf einmal, ich wollte nicht gehen, ich hatte keine Zeit dafür, ich konnte das Geld immer noch nicht zurückgeben!
und wir bekommen das größte Bedürfnis - auch kostenlos zu helfen. wenn nicht dann nicht.
daran sind wir nicht mehr beteiligt.
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Уважаемые коллеги, на мой взгляд- "хватит копья ломать" С Екатериной переговорил по телефону один раз, обещала сбросить на почту информацию- так ничего и не дождался.....Звоню вторую неделю- трубку принципиально не берёт...Вопрос- если человек обратился, мы дружно взялись помочь, а потом это становится не нужным- НАМ ЭТО НАДО???У нас что другой работы нет- набиваться с помощью?
Это украинский менталитет - панику подняли, рубашку на себе рвали, покричали немного, а до конца доводить, так сразу времени нет, ездить не хочу, заниматься некогда, все равно деньги не вернуть!
а нам получается больше всего надо - помогать, еще и бесплатно. нет, так нет.
мы больше в этом не участвуем.

Адвокат Киев

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
42
Ort
Украина, г.Киев, ул. Маяковского 21, тел. +38 044-
Website
www.LIGADET.com
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Liebe Kollegen, meiner Meinung nach "Hör auf, die Speere zu brechen" habe ich einmal mit Catherine gesprochen und versprochen, die Informationen per Post zu löschen. Ich habe auf nichts gewartet. Ich rufe in der zweiten Woche an, es wird nicht abgenommen. Frage - ob Die Person drehte sich um, wir nahmen zusammen, um zu helfen, und dann wird es unnötig. BRAUCHEN WIR ES? Wir haben keinen anderen Job, Sachen mit?
Ja, wie viele dieser Katas wird sich dieser Jura scheiden lassen? Und es ist noch besser für Strafverfolgungsbehörden und andere Strukturen, wenn sie sehen, was es bedeutet, sich an einen "Privatdetektiv" zu wenden, um Hilfe zu erhalten.

BRAUCHEN WIR ES ???
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Уважаемые коллеги, на мой взгляд- "хватит копья ломать" С Екатериной переговорил по телефону один раз, обещала сбросить на почту информацию- так ничего и не дождался.....Звоню вторую неделю- трубку принципиально не берёт...Вопрос- если человек обратился, мы дружно взялись помочь, а потом это становится не нужным- НАМ ЭТО НАДО???У нас что другой работы нет- набиваться с помощью?
Да, сколько таких Кать этот Юра еще разведет? А всяким там правоохранительным органам и иным структурам так даже лучше, пусть видят что такое обратиться за помощью к "частному детективу".

НАМ ЭТО НАДО???

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Schließen Sie das Thema!
 
Original message
Закрываем тему!