Детективное агентство Симферополь
Зарегистрированный
Kolleginnen und Kollegen, der Kampf gegen skrupellose BHs - das ist sicher wichtig, aber - zumindest den Posten des Beschwerdeführers aufmerksamer lesen ... eine Person hat sich zunächst mit einer illegalen Aufgabe befasst, will aber jetzt "begraben" ... zwei Subjekte des kriminellen Umfelds haben gegen das Gesetz verstoßen und waren unzufrieden miteinander - Vergessen Sie nicht, dass wir ein Forum für private Detektive haben, nicht für OPS!Vitalik schrieb:diese u ... dy warfen mich auf 8000 Tausend UAH
Alles was ich habe ist dieses Ausdruck von Telefonanrufen pro Monat. Versuche, Kontakt aufzunehmen, sind erfolglos (niemand nimmt den Hörer ab, senden Sie einfach eine SMS, die ich später zurückrufen werde, und das ist alles)
Es macht mir nichts aus, dafür zu bezahlen, diese Pi ... s zu begraben
Original message
Коллеги, борьба с недобросовестными ЧД - это важно однозначно, Но - вы хоть почитайте внимательнее пост заявителя...человек изначально обратился с НЕзаконной задачей, а сейчас хочет "закопать"...два субъекта криминальной среды нарушили Закон и между собой неудовлетворились - не забывайте что у нас Форум ЧАСТНЫХ ДЕТЕКТИВОВ, а не ОПС!Vitalik schrieb:эти у...ды кинули меня на 8000 тыс грн
все что я получил это одну распечатку телефонных звонков за месяц. Попытки выйти на связь неудачны (никто не берет трубку, только отсылают смс что потом перезвоню и на этом все)
я не против даже заплатить чтобы этих пи...ов закопать нафиг