Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

find a person.

A

Anonymous

Person finden

Hallo!
Ich bitte Sie, Informationen über Astashin Vladimir Andreevich zu finden, der 1925 geboren wurde und kürzlich im Dorf Uskovo in der Region Moskau lebte
 
Original message
найти человека

Здравствуйте!
Прошу найти сведения об Асташине Владимире АНдреевиче 1925 года рождения, последнее время проживал в д. Усково Московской области
A

Anonymous

Person finden

Es ist notwendig, eine Person namens Dudin (Stakhovich) Inna zu finden. Lebt im Nordwest-Bundesdistrikt.
Geboren am 25. Februar um 1965
 
Original message
Найти человека

Необходимо найти человека по фамилии Дудина (Стахович) Инна. Проживает в Северо-Западном ФО.
Родилась 25 февраля примерно 1965 года

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Re: Finde eine Person

Guten Tag. 4000 reiben
 
Original message
Re: Найти человека

Здравствуйте. 4000 руб.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Re: finde eine Person

Hallo Anna. Dieser Service kostet 4000 Rubel.
 
Original message
Re: найти человека

Здравствуйте, Анна. Данная услуга стоит 4000 руб.
A

Anonymous

Bitte finden Sie eine Person

Guten Abend. Ich möchte um Hilfe bitten, ist es möglich, heute die Adresse eines verlorenen Freundes zu finden, vielleicht ein Telefon, vielleicht einige andere Daten. Es gibt Daten Nachname Jungfrau, verheiratet, Vorname, zweiter Vorname, Geburtsjahr. Geboren und irgendwo in der Ukraine gelegen. Danke im Vorhinein für ihre Antwort.
 
Original message
Прошу найти человека

Добрый вечер. Хочу попросить помощи, возможно ли найти , адрес потерявшейся знакомой на сегодняшний день, вожможно телефон, может еще какие то данные. Есть данные фамилия девичья, замужняя,имя, отчество, год рождения. Родилась и находится где-то в Украине. Заранее благодарен за ответ.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Re: Bitte finden Sie eine Person

Guten Tag. Schreiben Sie so viele Informationen wie möglich in die Mail.
 
Original message
Re: Прошу найти человека

Здравствуйте. Скиньте на почту максимально больше информации.
A

Anonymous

Re: Bitte finden Sie eine Person

Guten Abend. Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Adresse. Hier sind die Informationen über die Person, die ich finden möchte: Mädchenname von Klimov nach der Hochzeit von Sitnikova Larisa Mikhailovna. 05. April 1973 Geburt. Wenn ich mich nicht irre, wurde ich in der Region Winniza geboren. 1998 heiratete sie und zog in die Nähe von Kiew. Es gibt eine Tochter, die 1999 geboren wurde. Ich weiß nicht, wo sie jetzt lebt und ob ich jetzt verheiratet bin oder nicht, daher ist ihr genauer Nachname jetzt nicht bekannt. Leider sind mir alle Informationen bekannt. Für weitere Informationen wäre ich dankbar. Grüße, Anatoly.
 
Original message
Re: Прошу найти человека

Добрый вечер. Благодарю за отклик в мой адрес. Вот данные о человеке которую хочу найти: Девичья фамилия Климова, после замужества Ситникова Лариса Михайловна. 05 апреля 1973г. рождения. Если не ошибаюсь родилась в Винницкой области. В 1998 г, вышла замуж и уехала жить где то под Киевом. Есть дочь 1999 г. рождения. Где сейчас живет, и замужем сейчас или нет тоже не знаю, поэтому какая точно ее фамилия сейчас не известно. К сожалению это вся мне извесная информация. Буду Вам благодарен за предоставленную более информацию. С уважением Анатолий.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Re: Bitte finden Sie eine Person

Hallo Anatoly. Diese Arbeit kostet ab 400 US-Dollar.
 
Original message
Re: Прошу найти человека

Здравствуйте, Анатолий. Данная работа стоит от 400 $.
A

Anonymous

FINDEN SIE EINEN MANN

Verwandte von Linkevich aus Usovo, Bezirk Ovruch in der Region Schytomyr, baten um einen Eingeborenen aus Usovo, Bespalaya, Sofia Leontyevna (Mädchenname), der etwa 70-76 Jahre in Rostow am Don lebte.
 
Original message
НАЙТИ ЧЕЛОВЕКА

Родственники Линкевич сУсово Овручского рн Житомирской обл просят найти уроженку с Усово Беспалую Софию Леонтьевна (фамилия девичья)приблизительно 70-76 лет проживающую в г Ростов-на-Дону.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Re: FINDEN SIE EINEN MANN

Guten Tag. Die Suche wird kostenpflichtig durchgeführt. Preis ab 4000 reiben. Wenn Sie zufrieden sind, informieren Sie Ihr Handy.
 
Original message
Re: НАЙТИ ЧЕЛОВЕКА

Здравствуйте. Розыск осуществляется на платной основе. Цена от 4000 руб. Если устраивает сообщите свой мобильный.