Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

find a person.

Елена П.

Зарегистрированный
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vor zehn Jahren heiratete sie und ging mit ihrem Mann nach Australien. Meine Mutter und meine Schwester waren hier, damals lebten wir in Moskau. Mama ist vor ein paar Jahren gestorben. Danach kam es vor, dass die Kontakte zu meiner Schwester abgebrochen wurden. Als ich nach Moskau zurückkehrte, stellte sich heraus, dass meine Schwester nicht mehr an der mir bekannten Adresse lebt. Ich bin vor ungefähr einem Jahr ausgezogen und habe meine Wohnung verkauft. Nachbarn können nichts sagen. Ich weiß nicht einmal, ob sie in Moskau ist oder nicht. Ich habe niemanden mehr außer ihr (mein Mann ist dieses Jahr unter tragischen Umständen gestorben). Bitte hilf mir, sie zu finden.
 
Original message
Десять лет назад вышла замуж и уехала с мужем в Австралию. Моя мама и сестра остались здесь, на тот момент мы проживали в Москве. Несколько лет назад мама умерла. После этого так получилось, что контакты с сестрой оборвались. Сейчас, когда я вернулась в Москву, выяснилась, что сестра больше по известному мне адресу не живет. Съехала, продав кваритиру, окола года назад. Соседи ничего сказать не могут. Я даже не знаю в Москве ли она еще или нет. У меня больше кроме нее никого не осталось (муж погиб в этом году при трагических стечениях обстоятельств). Пожалуйста, помогите мне ее найти.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Wirf mir alle Informationen zu, die du hast.
 
Original message
Скиньте мне всю информацию, что у Вас есть.
A

Anonymous

Person finden

Guten Tag. Ich möchte eine Person in Armenien finden. Das ist möglich?
 
Original message
найти человека

Здравствуйте. Хочу найти человека в Армении. Это возможно?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Guten Tag. Könnte sein. Aus welcher Region kommst du?
 
Original message
Здравствуйте. Возможно. Вы сами из какого региона?