Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to open a detective agency

Big_Joe

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag, mein Name ist Schütze Timotheus, ich komme aus der Ukraine, Charkow. Bitte helfen und beraten. Seit dem zweiten Jahr habe ich die verrückte Idee, eine Agentur zu eröffnen. Aber ich habe keine Ausbildung im Innenministerium und habe nicht in den Gremien des Innenministeriums gearbeitet :(. Es gibt nur einen Wunsch und ein gewisses Potenzial, eine unaufhaltsame Anziehungskraft auf diese Angelegenheit, ich betrachte mich nicht als Wermutstropfen, was bedeutet, dass es bereits + :) gibt. Ich bitte Sie zu beraten, mit wem Sie darüber für Sie sprechen können, vielleicht hat hier jemand aus Kharkov über die Notwendigkeit eines Studenten geschrieben. Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll. Welche Ausrüstung wird zum Starten benötigt? Wie viel wird es kosten. Wo man es bekommt. Es gibt viele Fragen, aber keine Antworten. Ich bitte Sie um Hilfe, Sie haben auch einmal angefangen.

Alles Gute, viel Glück bei Ihren Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen Timothy

Original message
Доброго времени суток, зовут меня Стрельцов Тимофей, я из Украины, г.Харьков. Прошу помочь и проконсультировать. Уже второй год хожу с полоумной идеей открыть агенство. Но не имею образования МВД и не работал в органах МВД:( . Есть лишь желание и определенный потенциал, неудержимое тяготение к этому делу, считаю себя не дауном, а значит уже есть +:) . Прошу Вас посоветовать с кем можно переговорить по данной тебе, может кто-то писал тут из Харькова о том что нужен ученик. Даже не знаю с чего мне начать. Какое оборудование для старта надо. Сколько приблизительно обойдется. Где приобрести. Вопросов много, а ответов нет . Прошу Вас помочь, Вы ведь тоже когда-то начинали.

Всех благ, удачи в начинаниях.

С уважением Тимофей

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Hallo Timofey, wenn Sie denken, dass Sie wirklich bereit sind, dieses Geschäft zu betreiben, dann sind Sie bei der richtigen Ressource angekommen. Es gibt ziemlich viele erfahrene Detektive aus Russland, der GUS und der Ukraine, einschließlich aus Charkow. Ich möchte jedoch sofort betonen, dass ein Detektiv nicht nur ein Geschäft, sondern eine Lebensweise ist. Zu Beginn benötigen Sie keine Ausrüstung, aber um zu verstehen, ob dies Ihr Geschäft ist oder nicht, und sind Sie bereit, sich ernsthaft damit zu befassen?
Ich würde Ihnen raten, zunächst alle im Forum und im Netzwerk verfügbaren Informationen zu diesem Thema zu studieren, um die Merkmale dieses Berufs, die Entwicklungstrends dieses Marktes zu studieren. vor allem in der Ukraine . Das Internet hat viele interessante Artikel, Interviews mit Detectives. Hier hilft Ihnen Google.
Ich würde auch empfehlen, dieses Buch zu lesen:
Privatdetektiv - Beruf oder Diagnose?
Autoren: S.M. Stepnov
Herausgeber: "World of Security"
Erscheinungsjahr: 2009
https://id-mb.ru/goods-and-services/good ... 5 / item_184

Erfahrung in der Strafverfolgung ist sicherlich wichtig, aber nicht entscheidend.
Wenn Sie über die grundlegenden Persönlichkeitsmerkmale verfügen, die der Detektiv für die Arbeit benötigt, müssen Wissen und Erfahrung ausgearbeitet werden, aber Sie müssen sich einige Mühe geben.

Original message
Здравствуйте Тимофей, если Вы считаете, что действительно готовы заняться этим бизнесом, то Вы попали на правильный ресурс, тут достаточно много опытных детективов как из России, СНГ так и из Украины, в том числе из Харькова. Но хотелось бы сразу подчеркнуть, что детектив это не просто бизнес, а образ жизни. Для старта необходимо не оборудование, а понять Ваше ли это дело или нет и готовы ли Вы им серьезно заниматься?
Я бы посоветовал Вам изучить для начала всю имеющуюся на форуме и в сети информацию на эту тематику, изучить особенности этой профессии, тенденции развития данного рынка, в особенности в Украине. В интернет немало интересных статей, интервью с детективами. Тут Гугл Вам в помощь.
Также посоветовал бы прочитать данную книгу:
Частный детектив – профессия или диагноз?
Авторы: С.М. Степнов
Издательство: «Мир безопасности»
Год издания: 2009
https://id-mb.ru/goods-and-services/good ... 5/item_184

Опыт работы в правоохранительных органах конечно немаловажен но не решающий.
Если Вы имеете базовые личностные характеристики необходимые для работы детектива, знания и опыт дело нарабатываемое, но придется приложить не мало усилий.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Zunächst möchte ich die Interpretation der Begriffe kennen:
- "Ich gehe mit einer verrückten Idee"
- "bestimmtes Potenzial"
- "eine unaufhaltsame Anziehungskraft auf diese Angelegenheit"
- "Ich betrachte mich nicht als Down, was bedeutet, dass es bereits + gibt."
- "Welche Ausrüstung wird benötigt, um zu starten. Wie viel wird es kosten. Woher bekommen." (Um welche Ausrüstung geht es?)

Timofey, können Sie die Bedeutung offenbaren, die Sie in diese Sätze setzen?

Original message
Для начала хотелось бы знать расшифровку терминов:
- "хожу с полоумной идеей"
- "определенный потенциал"
- "неудержимое тяготение к этому делу"
- "считаю себя не дауном, а значит уже есть +"
- "Какое оборудование для старта надо. Сколько приблизительно обойдется. Где приобрести."(о каком ОБОРУДОВАНИИ речь?)

Тимофей, можно раскрыть смысл, который Вы вкладываете в эти словосочетания??

Big_Joe

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Детективное агентство. Орлан. Харьков. schrieb:
Hallo Timofey, wenn Sie denken, dass Sie wirklich bereit sind, dieses Geschäft zu betreiben, dann sind Sie bei der richtigen Ressource angekommen. Es gibt ziemlich viele erfahrene Detektive aus Russland, der GUS und der Ukraine, einschließlich aus Charkow. Ich möchte jedoch sofort betonen, dass ein Detektiv nicht nur ein Geschäft, sondern eine Lebensweise ist. Zu Beginn benötigen Sie keine Ausrüstung, aber um zu verstehen, ob dies Ihr Geschäft ist oder nicht, und sind Sie bereit, sich ernsthaft damit zu befassen?
Ich würde Ihnen raten, zunächst alle im Forum und im Netzwerk verfügbaren Informationen zu diesem Thema zu studieren, um die Merkmale dieses Berufs, die Entwicklungstrends dieses Marktes zu studieren. vor allem in der Ukraine . Das Internet hat viele interessante Artikel, Interviews mit Detectives. Hier hilft Ihnen Google.
Ich würde auch empfehlen, dieses Buch zu lesen:
Privatdetektiv - Beruf oder Diagnose?
Autoren: S.M. Stepnov
Herausgeber: "World of Security"
Erscheinungsjahr: 2009
https://id-mb.ru/goods-and-services/good ... 5 / item_184

Erfahrung in der Strafverfolgung ist sicherlich wichtig, aber nicht entscheidend.
Wenn Sie über die grundlegenden Persönlichkeitsmerkmale verfügen, die der Detektiv für die Arbeit benötigt, müssen Wissen und Erfahrung ausgearbeitet werden, aber Sie müssen sich einige Mühe geben.
Danke für den Abschied. Ich werde das Buch lesen :).

Original message
Детективное агентство. Орлан. Харьков. schrieb:
Здравствуйте Тимофей, если Вы считаете, что действительно готовы заняться этим бизнесом, то Вы попали на правильный ресурс, тут достаточно много опытных детективов как из России, СНГ так и из Украины, в том числе из Харькова. Но хотелось бы сразу подчеркнуть, что детектив это не просто бизнес, а образ жизни. Для старта необходимо не оборудование, а понять Ваше ли это дело или нет и готовы ли Вы им серьезно заниматься?
Я бы посоветовал Вам изучить для начала всю имеющуюся на форуме и в сети информацию на эту тематику, изучить особенности этой профессии, тенденции развития данного рынка, в особенности в Украине. В интернет немало интересных статей, интервью с детективами. Тут Гугл Вам в помощь.
Также посоветовал бы прочитать данную книгу:
Частный детектив – профессия или диагноз?
Авторы: С.М. Степнов
Издательство: «Мир безопасности»
Год издания: 2009
https://id-mb.ru/goods-and-services/good ... 5/item_184

Опыт работы в правоохранительных органах конечно немаловажен но не решающий.
Если Вы имеете базовые личностные характеристики необходимые для работы детектива, знания и опыт дело нарабатываемое, но придется приложить не мало усилий.
Благодарю Вас за напутствие. Книгу прочту :).

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Verlangen zu haben ist gut, aber weit von allem entfernt. Ich stimme Igor (Orlan) voll und ganz zu, dass Sie zuerst verstehen müssen, wie Ihre ist und wie ernst und für eine lange Zeit Sie dazu bereit sind. Die Arbeit ist alles andere als einfach mit der Masse ihrer sehr spezifischen Punkte. Versuchen Sie zunächst, ein wenig zu lernen und diese Besonderheit über das Internet zu verstehen. Und danach entscheiden Sie über Ihre nächsten Schritte. Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Original message
Наличие желания - это хорошо, но далеко еще не все. Полностью согласен с Игорем (Орлан), что сначала надо понять насколько это Ваше и насколько серьезно и надолго Вы готовы этим заняться. Работа далеко не простая с массой своих весьма специфических моментов. Попробуйте сначала немного изучить и понять эту специфику посредством Интернета. А после этого примите решение о своих дальнейших шагах. С уважением, Александр.

Big_Joe

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Zunächst möchte ich die Interpretation der Begriffe kennen:
1.- "Ich gehe mit einer verrückten Idee"
2.- "bestimmtes Potenzial"
3.- "unkontrollierbare Anziehungskraft auf diese Angelegenheit"
4.- "Ich betrachte mich nicht als Down, was bedeutet, dass es bereits + gibt."
5.- "Welche Ausrüstung müssen Sie starten? Wie viel kostet es. Wo kaufen?" (Um welche Ausrüstung geht es?)

Timofey, können Sie die Bedeutung offenbaren, die Sie in diese Sätze setzen?

1. - Diese Idee hat mich vor zwei Jahren verwirrt, als sie mich zum ersten Mal nicht schlafen ließ. Ich nannte sie nur verrückt, weil ich keine Ahnung hatte, wie und wo ich anfangen soll :).
2. - Es gab Fälle, in denen ich Abzug zeigte und eine analytische Denkweise hatte :).
3. - Verlangen nach dem Detektivberuf als Schizophrenie.
4. - Ich bin nicht in einer psychiatrischen Klinik registriert :), ich habe keine Schizophrenie, ich leide nicht an Größenwahn :).
5. - Ich verstehe, dass jeder Aspekt der Aktivitäten des Detektivs nicht nur Erfahrung, Wissen, sondern auch technische Ausbildung erfordert :).

Original message
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Для начала хотелось бы знать расшифровку терминов:
1.- "хожу с полоумной идеей"
2.- "определенный потенциал"
3.- "неудержимое тяготение к этому делу"
4.- "считаю себя не дауном, а значит уже есть +"
5.- "Какое оборудование для старта надо. Сколько приблизительно обойдется. Где приобрести."(о каком ОБОРУДОВАНИИ речь?)

Тимофей, можно раскрыть смысл, который Вы вкладываете в эти словосочетания??

1. - Озадачился этой идеей еще два года назад, первые время она мне не давала спать. Полоумной назвал ее лишь потому что даже не представлял как и с чего начинать :).
2. - Были случаи когда проявлял дедукцию и имею аналитический склад ума :).
3. - Тяга к профессии детектива шизофренией.
4. - В психушке на учете не стою :), шизофренией не обладаю, манией величия не страдаю :).
5. - Я понимаю так, любый аспекты деятельности детектива требуют не только опыта, знаний, а еще и технической подготовки :).

Big_Joe

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Verlangen zu haben ist gut, aber weit von allem entfernt. Ich stimme Igor (Orlan) voll und ganz zu, dass Sie zuerst verstehen müssen, wie Ihre ist und wie ernst und für eine lange Zeit Sie dazu bereit sind. Die Arbeit ist alles andere als einfach mit der Masse ihrer sehr spezifischen Punkte. Versuchen Sie zunächst, ein wenig zu lernen und diese Besonderheit über das Internet zu verstehen. Und danach entscheiden Sie über Ihre nächsten Schritte. Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
Und ich bin Ihnen dankbar, dass Sie sich von den Worten getrennt haben.

Original message
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Наличие желания - это хорошо, но далеко еще не все. Полностью согласен с Игорем (Орлан), что сначала надо понять насколько это Ваше и насколько серьезно и надолго Вы готовы этим заняться. Работа далеко не простая с массой своих весьма специфических моментов. Попробуйте сначала немного изучить и понять эту специфику посредством Интернета. А после этого примите решение о своих дальнейших шагах. С уважением, Александр.
И Вам благодарен за напутствие.

Детективное агентство Винница

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
pathfinder-pro.com.ua
Timofey, ich werde die grundlegendste Frage wiederholen: "Können Sie sich vorstellen, was der Detektiv tut, seine Arbeit?" Wenn ja, würde ich gerne Ihre Version hören ?! : roll:

Original message
Тимофей, я повторюсь насчет самого основного вопроса :" Вы себе представляете, чем занимается детектив, его работу?" Если да то хотелось бы услышать Вашу версию?! :roll:
Timothy, wie sie sagen, bis du es versuchst, verstehst du nicht. Aber ohne Verbindungen in der Strafverfolgung wird es für Sie schwierig sein.

Original message
Тимофей,как говорится пока не попробуешь не поймешь. Но без связей в правоохранительных органах будет тебе сложновато.
Punkte für Reaktionen
1
Website
detectivalekst.my1.ru
Timofey, kontaktieren Sie die Detectives aus Kharkov, damit sie Sie zum Üben bringen, und nach dem Üben entscheiden Sie, ob Sie private Detektivarbeit leisten sollen oder nicht. In Russland bieten wir spezielle Kurse für die Ausbildung von Privatdetektiven an.

Original message
Тимофей, обратитесь к сыщикам из г. Харькова, чтобы они тебя взяли на практику, а после практики решишь, стоит тебе заниматься частной детективной деятельностью или нет. У нас в России есть специальные курсы по подготовки частных детективов.