Guten Tag, mein Name ist Schütze Timotheus, ich komme aus der Ukraine, Charkow. Bitte helfen und beraten. Seit dem zweiten Jahr habe ich die verrückte Idee, eine Agentur zu eröffnen. Aber ich habe keine Ausbildung im Innenministerium und habe nicht in den Gremien des Innenministeriums gearbeitet . Es gibt nur einen Wunsch und ein gewisses Potenzial, eine unaufhaltsame Anziehungskraft auf diese Angelegenheit, ich betrachte mich nicht als Wermutstropfen, was bedeutet, dass es bereits + gibt. Ich bitte Sie zu beraten, mit wem Sie darüber für Sie sprechen können, vielleicht hat hier jemand aus Kharkov über die Notwendigkeit eines Studenten geschrieben. Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll. Welche Ausrüstung wird zum Starten benötigt? Wie viel wird es kosten. Wo man es bekommt. Es gibt viele Fragen, aber keine Antworten. Ich bitte Sie um Hilfe, Sie haben auch einmal angefangen.
Alles Gute, viel Glück bei Ihren Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen Timothy
Alles Gute, viel Glück bei Ihren Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen Timothy
Original message
Доброго времени суток, зовут меня Стрельцов Тимофей, я из Украины, г.Харьков. Прошу помочь и проконсультировать. Уже второй год хожу с полоумной идеей открыть агенство. Но не имею образования МВД и не работал в органах МВД . Есть лишь желание и определенный потенциал, неудержимое тяготение к этому делу, считаю себя не дауном, а значит уже есть + . Прошу Вас посоветовать с кем можно переговорить по данной тебе, может кто-то писал тут из Харькова о том что нужен ученик. Даже не знаю с чего мне начать. Какое оборудование для старта надо. Сколько приблизительно обойдется. Где приобрести. Вопросов много, а ответов нет . Прошу Вас помочь, Вы ведь тоже когда-то начинали.
Всех благ, удачи в начинаниях.
С уважением Тимофей
Всех благ, удачи в начинаниях.
С уважением Тимофей