Частный детектив. Егор227. schrieb:
... lieber Timothy, und was hindert dich daran, an der Fahndungsliste zu arbeiten? Wenn Sie sich aus Filmen und Fernsehserien das Bild eines Privatdetektivs gemacht haben, wird dies bald vergehen. Und was die Agentur betrifft, ist es notwendig Vergiss das Wort Erstens gibt es in der Ukraine kein Gesetz über private Ermittlungen, und zweitens Was Sie das Wort Agentur nennen, ist im Wesentlichen eine Gruppe von Menschen, die verschiedene Funktionen ausführen , und Wenn diese Gruppe von Menschen in der Ukraine in die Liste der besonderen Strukturen fällt, kann dies qualifiziert werden als organisierte Gruppe von Menschen, und dafür geben sie mehr . Und dann kannst du nicht Das Internet zeigt sich und ihre Absichten so offen, zukünftige Handlungen. Ein Detektiv ist nicht derjenige, der in allen Winkeln schreit, dass er ein Privatdetektiv ist und ein Detektiv im Wesentlichen eine Lebensweise ist. Lesen Sie unbedingt das Buch von Sergey Stepnov.
Sie können maaaaaaaaalenku Anfrage ???? ....... Wenn Angst in der Seele sitzt, wenn Gedanken auf einem Haufen gestapelt sind, wenn Sie nicht wissen, haben Sie Recht ??? - WARUM IHRE GEDANKEN IM BLICK AUF BILDUNG UND LERNEN AUSDRÜCKEN ???? ??? !!!!!
Jetzt ist die Meinung der KHMELNYK-GRUPPE (!!!!!!!) .... ohne Erbauung und Lehre eine einfache Antwort auf die feige Politik einiger Lehrer:
- "Vergiss das Wort" Agentur "??? ..... und was werden wir ??? um unterirdisch aus Büschen zu klirren und von dort aus Barwerte zu simulieren. Wenn du nicht sagen kannst, dass du mit Kapitalwert beschäftigt bist, wenn das Wort" Agentur "nachts ruft enuresis, Sie müssen keine Meinung in offenen Filialen von JEDEM äußern !!! ..... Um unsere (Gruppen-) Meinung zu beweisen, haben wir Dokumente zur staatlichen Registrierung eines privaten Unternehmens "DETECTIVE AGENCY" -Namens eingereicht und nichts mit "MEHR" zu tun GEBEN "nicht hier ....
- Ich weiß nicht, wie es mit Timofey sein wird (wer er ist und was er ist), aber um zu lernen, wie man in seine Hose pinkelt, am Beispiel eines sogenannten "Lehrer" überhaupt nicht ......
....... und ein wenig Yegor227- MINDESTENS TÖTUNG ICH WERDE NICHT VERSTEHEN- WO AUS IHRER EHEMALIGEN POSITION (ich respektiere sie) - HEUTE GIBT ES SO VIEL FURCHT, YEAST UND SCHERE ?????
)) .. ..Ich entschuldige mich für etwas Schärfe .....