Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to open a detective agency

Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Wenn es eine Person gab, holen wir einen Artikel ab)))

Original message
Был бы человек, а статью мы подберем)))

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Частный детектив. Егор227. schrieb:
... lieber Timothy, In Bezug auf die Agentur müssen Sie dieses Wort vergessen. Erstens gibt es in der Ukraine kein Gesetz über private Ermittlungen, und zweitens ist das, was Sie als Agentur bezeichnen, im Wesentlichen eine Gruppe von Personen, die unterschiedliche Funktionen erfüllen, und wenn diese Gruppe von Personen in die Ukraine gelangt Hinweis zu speziellen Strukturen, dies kann als organisierte Gruppe von Menschen qualifiziert werden, und dafür geben sie mehr. Und dann können Sie sich und Ihre Absichten, zukünftige Aktionen, nicht so offen im Internet zeigen. Ein Detektiv ist nicht derjenige, der in allen Winkeln schreit, dass er ein Privatdetektiv ist und ein Detektiv im Wesentlichen eine Lebensweise ist.

....... verdammt !!!! lies das nochmal durch GRAU und Ärger dauert ...... Ich werde es ausdrucken, ich werde es im Büro aufhängen ..... wenn ich bösartig sein muss, werde ich es erneut lesen .....
Igor, sei nicht böse ... Dies sind die Worte einer Person, die keine private Untersuchung im Auge gesehen hat ...

Original message
...уважаемый Тимофей, по поводу агентства то надо забыть это слово, во-первых в Украине нет закона о частном сыске, а во-вторых то, что вы называете словом агентство, это по сути группа людей которая выполняет разные функции, и если эта группа людей в Украине попадет на заметку специальным структурам, то это может быть квалифицировано как организованная группа людей, а за это больше дают. И потом нельзя в интернете так открыто показывать себя и свои намерения, будущие действия. Детектив это не тот который на всех углах кричит, что он частный детектив а детектив это по сути образ жизни.

.......блин!!!!перечитываю эту БРЕДЯТИНУ и злость берёт......распечатаю- повешу в офисе.....когда надо быть злобным- буду перечитывать.....
Игорь, не злись ... Это слова человека, который частный сыск в глаза не видел....

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
... lieber Timothy, In Bezug auf die Agentur müssen Sie dieses Wort vergessen. Erstens gibt es in der Ukraine kein Gesetz über private Ermittlungen, und zweitens ist das, was Sie als Agentur bezeichnen, im Wesentlichen eine Gruppe von Personen, die unterschiedliche Funktionen erfüllen, und wenn diese Gruppe von Personen in die Ukraine gelangt Hinweis zu speziellen Strukturen, dies kann als organisierte Gruppe von Menschen qualifiziert werden, und dafür geben sie mehr. Und dann können Sie sich und Ihre Absichten, zukünftige Aktionen, nicht so offen im Internet zeigen. Ein Detektiv ist nicht derjenige, der in allen Winkeln schreit, dass er ein Privatdetektiv ist und ein Detektiv im Wesentlichen eine Lebensweise ist.

....... verdammt !!!! lies das nochmal durch GRAU und Ärger dauert ...... Ich werde es ausdrucken, ich werde es im Büro aufhängen ..... wenn ich bösartig sein muss, werde ich es erneut lesen .....
Igor, sei nicht böse ... Dies sind die Worte einer Person, die keine private Untersuchung im Auge gesehen hat ...

Hallo Alexander!
Kolleginnen und Kollegen, alles ist in Ordnung, ich verstehe, dass die Ehre der ukrainischen Ermittler verletzt ist, aber glauben Sie mir, "Verschwenden Sie nicht die Nerven, es gibt auch wo zu lagern", Sie haben vergessen, es ist EGOR 227.: Lol: Und es gab auch Abteilung 22, Alexander1, Alexander 2 und andere Schale.

Original message
...уважаемый Тимофей, по поводу агентства то надо забыть это слово, во-первых в Украине нет закона о частном сыске, а во-вторых то, что вы называете словом агентство, это по сути группа людей которая выполняет разные функции, и если эта группа людей в Украине попадет на заметку специальным структурам, то это может быть квалифицировано как организованная группа людей, а за это больше дают. И потом нельзя в интернете так открыто показывать себя и свои намерения, будущие действия. Детектив это не тот который на всех углах кричит, что он частный детектив а детектив это по сути образ жизни.

.......блин!!!!перечитываю эту БРЕДЯТИНУ и злость берёт......распечатаю- повешу в офисе.....когда надо быть злобным- буду перечитывать.....
Игорь, не злись ... Это слова человека, который частный сыск в глаза не видел....

Александр привет !
Коллеги все нормально,я понимаю задета ЧЕСТЬ Украинских Сыщиков, но поверьте "НЕ СТОИТ ТРАТИТЬ НЕРВЫ, ИХ И ТАК ЕСТЬ ГДЕ ИСТОРТИТЬ", вы забыли ,это ЕГОР 227. :lol: А еще были ОТДЕЛ 22, александр1 , александр 2 , и прочая шелупень.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru

Igor Nikolaevich guten Tag! Die Idee ist gut, aber im Idealfall könnte ich ein Porträt dieses Yegor227 bekommen, über seine "Aussagen" und Darts für ein Dutzend und eine halbe Dart hängen. ;): lol lol lol:

Original message

Игорь Николаевич день добрый ! Идея хорошая, но в идеале раздобыть бы портрет этого Егора227, повесить над его "высказываниями" и ДРОТИКОВ для дартса десятка полтора. ;) :lol: :lol: :lol:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Детективное агентство. Доктор Ватсон. Саратов. schrieb:
Igor Nikolaevich guten Tag! Die Idee ist gut, aber im Idealfall könnte ich ein Porträt dieses Yegor227 bekommen, über seine "Aussagen" und Darts für ein Dutzend und eine halbe Dart hängen. ;): lol lol lol:

Ja, ein Porträt ist nicht schwierig ... Die Ethik wird es niemals zulassen ... Aber ich würde mir die Erklärungen von Yegor227 anhören ... Und dann einen weiteren "Knochen" werfen, und sogar in einem offenen Abschnitt und ... die Klappe zu halten ist superstyle !!!

Original message
Игорь Николаевич день добрый ! Идея хорошая, но в идеале раздобыть бы портрет этого Егора227, повесить над его "высказываниями" и ДРОТИКОВ для дартса десятка полтора. ;) :lol: :lol: :lol:

Да портрет- это не сложно....Этика так поступить никогда не позволит.....А вот объяснения Егора227 я бы послушал....А то кинуть очередную "кость", да ещё в открытом разделе и....затихнуть- это суперСтиль!!!

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru

Ja, ein Porträt ist nicht schwierig ... Die Ethik wird es niemals zulassen ... Aber ich würde mir die Erklärungen von Yegor227 anhören ... Und dann einen weiteren "Knochen" werfen, und sogar in einem offenen Abschnitt und ... die Klappe zu halten ist superstyle !!!
Ja, ich denke an seine Mätzchen, viele achten nicht mehr darauf.
Wie sie sagen: "Der Hund bellt, der Wind trägt."

Original message

Да портрет- это не сложно....Этика так поступить никогда не позволит.....А вот объяснения Егора227 я бы послушал....А то кинуть очередную "кость", да ещё в открытом разделе и....затихнуть- это суперСтиль!!!
Да я думаю на его выходки , многие уже не обращают внимания.
Как говорят "Собака лает , ветер носит".

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Und ich würde Jegor 227 vorschlagen, sich zu treffen, wenn er tatsächlich auf der Krim ist ....;)

Original message
А я бы предложил Егору 227 встретиться, если он в Крыму на сомом деле.... ;)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Und ich würde Jegor 227 vorschlagen, sich zu treffen, wenn er tatsächlich auf der Krim ist ....;)

Sasha, er ist auf der Krim, aber ich bezweifle sehr, dass er zu dem Treffen gehen wird ... Es ist auffälliger als Stirlitz ...

Original message

Саша, он в Крыму, но очень сомневаюсь, что пойдёт на встречу....Законспирирован похлеще Штирлица......

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru

Sasha, er ist auf der Krim, aber ich bezweifle sehr, dass er zu dem Treffen gehen wird ... Es ist auffälliger als Stirlitz ...
Ja, der Barbarossa-Plan stiehlt und sagt, dass es "um Orangen geht". : lol lol lol:

Original message

Саша, он в Крыму, но очень сомневаюсь, что пойдёт на встречу....Законспирирован похлеще Штирлица......
Ага план "Барбаросса" стырит а скажет, что "заходил за апельсинами". :lol: :lol: :lol:
Ein Detektivbüro ist eine stabile Gruppe von Personen, die sich im Voraus zusammengeschlossen haben, um einen oder mehrere Kundenaufträge (Detektivcharakter) zu erfüllen, für die die Ergebnisse der Arbeit (en), für die (die) bereitgestellt werden, in Form einer Geldgebühr vergütet werden. : Schrei:

Original message
Детективное агентство-устойчивая группа лиц,заранее объединившихся для выполнения одного или нескольких заказов клиента (сыскного характера),за предоставление результатов работы по которому(ым) предусмотрено вознаграждение в виде денежного гонорара. :cry: