Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to open a detective agency

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Ich habe nichts verstanden: Schock :: Schock :: Schock:

Der Mann sprach zu sich selbst ...
Von den fünf Beiträgen - 4 Initiatoren und eine Antwort:?
Igor URI (ehemals HELP) hat vernünftig geraten ...

War es eine Panne oder Machenschaften? ;): lol:

Ja, nein, Roma ... ich habe dort eine scharfe Antwort gegeben ... dann gelöscht ... es ist nicht fair :)

Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Ничччче не понял :shock: :shock: :shock:

Человек поговорил сам с собой...
Из пяти постов - 4 инициатора и один ответ :?
Игорь УРИ (бывший ХЕЛП) дельно посоветовал...

Это был глюк или происки? ;) :lol:

Да, нет, Рома....я там ответ дал резкий....потом стёр....не справедливо это:)

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Ja, nein, Roma ... ich habe dort eine scharfe Antwort gegeben ... dann gelöscht ... es ist nicht fair :)

Verstanden! Kein Dummkopf ...;): lol:

Nicht wirklich - es ist seltsam, wenn fünf Ermittler keine Grundkenntnisse haben
die Dinge, die sie wissen sollten;) ...

und Grammatik nein ...

Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Да, нет, Рома....я там ответ дал резкий....потом стёр....не справедливо это:)

Понял! Не дурак... ;) :lol:

Не, ну действительно - странно когда пять следователей не знают элементарных
вещей, которые они обязаны были знать ;) ...

и грамматика ни к ...
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Fünf Ermittler sind ernst. Fünf Opern wären besser ... :)
Die Ermittler müssen eine Anwaltskanzlei einrichten. NPV ist das Schicksal von Opern und einem Ermittler. In JA wird ein Ermittler benötigt, um Papiere zu bearbeiten, Tee zu erwärmen, Sandwiches zu machen und zum Laden für Wodka zu fahren!

Original message
Пять следователей это серьёзно. Лучше их было бы пять оперов... :)
Следователям надо создавать адвокатскую контору. Заниматься ЧДД - удел оперов и одного следователя . Следователь нужен в ДА, чтобы править бумаги, греть чай, делать бутерброды и гонять в магазин за водкой!
A

Anonymous

Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Die Ermittler müssen eine Anwaltskanzlei einrichten. NPV ist das Schicksal von Opern und einem Ermittler. In JA wird ein Ermittler benötigt, der Papiere bearbeitet, Tee erwärmt, Sandwiches macht und zum Laden für Wodka fährt!
Ich werde mich diesem Rat wahrscheinlich anschließen. Gleichzeitig möchte ich in meinem eigenen Namen hinzufügen, meine Herren, dass die zukünftigen Agenten nicht für Sie arbeiten werden, da die Schaffung einer Agentur in Russland gemäß dem Gesetz über private Sicherheits- und Detektivaktivitäten leider unmöglich geworden ist, da diese Aktivität nur für einzelne Unternehmer möglich ist. Ich rate Ihnen, die Gesetzgebung sorgfältig zu studieren ...

Original message
Следователям надо создавать адвокатскую контору. Заниматься ЧДД - удел оперов и одного следователя . Следователь нужен в ДА, чтобы править бумаги, греть чай, делать будерброды и гонять в магазин за водкой!
Я наверное присоединюсь к этому совету. Одновременно, от себя хочу добавить, ничего у вас господа будущие агенты не получится, так как в соответствии с законом о частной охранной и детективной деятельности - создание агентства в России к сожалению стало невозможным, так как эта деятельность возможна только индивидуальным предпринимателям. Советую внимательно изучить законодательство...

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
spylin schrieb:
Hallo, bitte helfen Sie bei der Eröffnung eines Detektivbüros. Tatsache ist, dass wir 5 Freunde ehemaliger Ermittler sind. Wir möchten JA öffnen, wissen aber nicht, wo wir anfangen sollen, welche Dokumente benötigt werden, welche Ausrüstung benötigt wird, wie viel
Eine Person muss in JA gehalten werden, welche Fachleute sein sollten, und was ist der ungefähre Gewinn JA pro Jahr, danke im Voraus.

Hallo an Sergey!
Wenn Sie nicht gestört sind, beantworten Sie bitte ein paar Fragen ...
Ihre Antworten ermöglichen es Ihnen, sich in Richtung zu orientieren
Ratschläge für Sie ...
- Wie viele Jahre haben Sie im Büro gearbeitet?
(vorzugsweise - die Einheiten, durch die Sie gegangen sind);
- ob Sie an der Inhaftierung von Kriminellen teilgenommen haben;
- ob es notwendig war, persönlich festzuhalten;
- Wie viele Jahre waren Sie "in der zivilen Welt"?
- Was möchten Sie von der Arbeit als Privatdetektiv (Motivation)?
- Können Sie mit einer Person sprechen (ohne irgendeine Art von Zertifikat)?
Mit freundlichen Grüßen

Original message
spylin schrieb:
Здравствуйте, помогите пожалуйста с открытием детективного агенства, дело в том что мы это 5 друзей бывших сотрудников следствия, хотим открыть ДА но незнаем с чего начать какие нужны документы, какая техника нужна, сколько
человек нужно содержать в ДА какой специальности должны быть люди, и какова примерная прибыль ДА в год, заранее спасибо.

Сергею, здравствовать!
Если Вас не затруднит ответьте, пожалуйста, на несколько вопросов...
Ваши ответы позволят сориентироваться в направленности
советов выдаваемых Вам...
- сколько лет Вы проработали в конторе
(желательно - подразделения, через которые Вы прошли);
- участвовали ли Вы в задержаниях преступников;
- приходилось ли задерживать лично;
- сколько лет Вы "на гражданке";
- чего Вы хотите от работы частным сыщиком (мотивация);
- сможете ли Вы разговорить человека (без какого-то ни было удостоверения);
С уважением
Punkte für Reaktionen
1
Im Jahr 2010 gab es genau den gleichen Appell im Namen von 5 Pfadfindern, angeblich aus Rostow am Don, erinnern Sie sich an Roma.

Original message
В 2010 году, было точно такое же обращение от имени 5 следаков, якобы из Ростова-на-Дону, вспомни Рома.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Die Ermittler müssen eine Anwaltskanzlei einrichten. NPV ist das Schicksal von Opern und einem Ermittler. In JA wird ein Ermittler benötigt, der Papiere bearbeitet, Tee erwärmt, Sandwiches macht und zum Laden für Wodka fährt!

: lol :: lol :: lol: ... lass mich mindestens einmal dem Colonel zustimmen: lol:

Original message
Следователям надо создавать адвокатскую контору. Заниматься ЧДД - удел оперов и одного следователя . Следователь нужен в ДА, чтобы править бумаги, греть чай, делать будерброды и гонять в магазин за водкой!

:lol: :lol: :lol: ...дайте хоть раз с полковником согласиться :lol:

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Частный детектив. Ростов-на-Дону. schrieb:
Im Jahr 2010 gab es genau den gleichen Appell im Namen von 5 Pfadfindern, angeblich aus Rostow am Don, erinnern Sie sich an Roma.

Und ich erinnere mich definitiv daran ... Ich habe mir jetzt sogar das Datum angesehen ... Ich dachte Hallo aus der Vergangenheit ... aber nein ... wieder fragen die Jungs vom Rat ...
In Ihrem Fall ist es besser, eine TriO LLC zu eröffnen, um juristische Dienstleistungen für die Bevölkerung zu erbringen. Eine Person erhält eine Detektivlizenz, ein oder zwei Anwaltskrusten, andere begleiten einfach rechtliche Transaktionen in einem beliebigen Bereich ..... und es stellt sich heraus, dass Sie diese abdecken Eine ganze Reihe von juristischen Dienstleistungen (Detektiv, Zivil-, Strafverteidiger, Immobilienrecht, Erbrecht usw.), wenn jeder Spezialist das größte Wissen in eine Richtung hat ... und zusammen werden Sie ein starkes Team sein, das sich spezialisiert in den meisten rechtlichen Richtungen .... viel Glück ...

Original message
Частный детектив. Ростов-на-Дону. schrieb:
В 2010 году, было точно такое же обращение от имени 5 следаков, якобы из Ростова-на-Дону, вспомни Рома.

А я точно помню было...я даже и сейчас на дату посмотрел...думал привет из прошлого...ан нет...снова хлопчики совета испрашают...
В вашем случае лучше открыть какое либо ООО "ТриО" по оказанию юридических услуг населению, где один чел получит лицензию детектива, один или два корочки адвоката, другие просто будут сопровождать юридические сделки по любым направлениям.....и получится, что вы охватываете довольно большой спектр юридичесских услуг (детективные, адвокатские по гражданским, адвокатские по уголовным, юридические по недвижимости, по наследованию ну и т.д) когда каждый специалист обладает наибольшими познаниями в каком то своем направлении ....и вместе вы будете сильная команда специализирующаяся по большинству юр.направлений....удачи...
Es ist zweifelhaft, dass fünf Ermittler sich nie mit Detectives gekreuzt haben und sich nicht mit dem "Detective" -Gesetz befasst haben, um grundlegende Informationen über die Rechte und Pflichten von Detectives zu erhalten.

Original message
Вызывает сомнение,что пять следователей ни разу не пересекались с детективами и не заглядывали в "детективный" закон элементарно узнать о правах и обязанностях сыщиков.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Частный детектив Краснослободцев Дмитрий Николаевич schrieb:
Es ist zweifelhaft, dass fünf Ermittler sich nie mit Detectives gekreuzt haben und sich nicht mit dem "Detective" -Gesetz befasst haben, um grundlegende Informationen über die Rechte und Pflichten von Detectives zu erhalten.

Sie versuchen so sehr, das Dach auf dem MOD-Forum zu „streichen“, dass die Community die Richtigkeit ihrer Absichten glaubt ...;)
Wir verlassen die gesamte Ermittlungsabteilung des ROVD und haben die Zertifizierung nicht bestanden.

Original message
Частный детектив Краснослободцев Дмитрий Николаевич schrieb:
Вызывает сомнение,что пять следователей ни разу не пересекались с детективами и не заглядывали в "детективный" закон элементарно узнать о правах и обязанностях сыщиков.

Это они так пытаются "крышу красить" на Форуме МОД, чтобы Сообщество поверило правдивости их намерений... ;)
Типа, увольняемся всем следственным отделением РОВД, вроде как, переаттестацию не прошли.